Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 13.581 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

24.08.2007 17:46
Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Für weitere Informationen oder versandkostenfreie Bestellung einfach auf das Bild klicken.

Kroatien, Istriens köstliche Ziele (Gebundene Ausgabe)
von Peter Lexe und Ferdinand Neumüller

Über das Produkt
Peter Lexe, Kuchlmasta der Kleinen Zeitung, und Fotograf Ferdinand Neumüller haben ihren Klassiker der Gastro-Reiseliteratur über Istrien völlig neu überarbeitet und machen in bewährter Manier Appetit auf die kroatische Halbinsel, einem der beliebtesten Ferienziele der Österreicher. In Istrien hat sich auf kulinarischem Gebiet unglaublich viel getan, ermuntert Lexe zu eigenen Entdeckungsreisen im Süden, eine neue Generation an Wirtsleuten, Winzerinnen und Winzern, sowie Produzenten köstlicher regionaler Lebensmittel hat sich in dieser Region entwickelt, die ich meiner Leserfamilie vorstellen möchte. Den zahlreichen Adresstipps und Rezepten zum Nachkochen stellen die Autoren Vorschläge für Ausflüge, Geschichten über Land und Leute sowie Produktinformationen zur Seite. Zusammen mit den buchstäblich köstlichen Fotos entstand so ein weiteres Reisebuch, das Appetit macht aufs Nachkochen, Nachreisen, Nachlesen. Völlig überarbeitet endlich wieder lieferbar: eine Genussreise durch Istrien

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Günther Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 142

20.05.2009 14:28
#2 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Danke für den Tipp. Ein sehr schönes Buch.

marcel1990 Offline



Beiträge: 10

13.04.2011 11:10
#3 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Ich habe mir das Buch auch vor kurzem gekauft. Es sind wirklich sehr gute und zu empfehlende Tipps drinne. Das Buch ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Chrissy34 Offline



Beiträge: 5

18.07.2011 10:03
#4 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Danke für den Tipp.
Ich werde mir das Buch heute auch kaufen.

fefflo Offline



Beiträge: 3

19.01.2012 12:23
#5 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Hallo,

ich habe das Buch auch seit kurzem in meinem Besitz. Ich werde es bei meinem nächsten Urlaub sicher als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle verwenden.

Delagare Offline



Beiträge: 6

20.01.2012 10:59
#6 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Meine Freundin hat das Buch auch. Wirklich empfehlenswert.

Gerhard_2012 Offline



Beiträge: 5

30.01.2012 18:40
#7 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Vielen Dank für den Tipp!
Kroatisches Essen ist wirklich sehr lecker! Habe nach meinem Urlaub mal versucht ein Restaurant oder Lieferdienst in Deutschland zu finden, der solches Essen anbietet. Allerdings ohne großen Erfolg - hab sogar auf lieferheld.de kaum eins gefunden! Es gibt kaum Lieferservices, die kroatisches Essen anbieten!

ThomasSchm Offline



Beiträge: 7

19.02.2012 12:29
#8 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Ob wohl jemand gute Restaurants für Pula/Fazana empfehlen kann ? Würde mich über freuen . Ist denn das Buch noch aktuell? Scheint ja von 2007 zu sein.

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

23.03.2012 18:11
#9 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

hallo,das würde mich auch für unseren Urlaub im Juli interessieren...Gruß aus dem Norden

Schmug Offline



Beiträge: 5

28.03.2012 17:09
#10 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Das Buch hört sich wirklich gut an, wir sind auch öfters mal in der Gegend unterwegs und ich denke, ich werde da mal zuschlagen und es kaufen ;)
So teuer ist es ja auch nicht...

Alles wird gut!

DianaHerz Offline



Beiträge: 6

11.04.2012 15:31
#11 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Danke für den Tipp, bin schon sehr auf mein ersten Kroatienurlaub gespannt, hab recht viele Freunde aus Kroatien und war immer begeistert von den Kochkünsten der Mütter...

Mattheusop Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

20.07.2016 06:48
#12 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Danke für den wirklich tollen Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall noch vor dem Urlaub besorgen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

04.01.2018 14:11
#13 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Genießen in Istrien: Die besten Adressen von der Küste bis ins Hinterland

Das neue Trendziel für Genießer Von Tisch zu Tisch in Istrien. Silvia Trippolt-Maderbacher macht Appetit auf die Halbinsel in der nördlichen Adria. Drei Jahre lang kostete sie sich mit ihrer Familie durch das einzigartige Feinschmeckerparadies von der Küste bis ins Hinterland, von der einfachen Konoba bis hin zum prämierten, internationalen Gourmettempel. Für jeden Gaumen ist etwas dabei, denn Istrien bietet Spezialitäten wie Olivenöl, Weine, Trüffel, Schinken und Käse im Überfluss. Spannend: eine Küche zwischen slawischer, römischer, venezianischer und österreich-ungarischer Vergangenheit, die sich als eigenständige istrische Lebenskultur und Küche entwickelt hat. Eingebettet in mediterrane Leichtigkeit, türkisfarbenes Meer, romantische Buchten, gemütliche Fischerdörfer, grünes Hinterland und urige Bergdörfer.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.05.2019 16:35
#14 RE: Kroatien, Istriens köstliche Ziele Antworten

Hallo die Feinschmecker !

. . . hab eine sehr gute Destination gefunden :

https://kroatien-nachrichten.de/moro-bea...he-von-korcula/

«« Drvenik Mali
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 283
Mi. 3.5.2023 ZDF.info 08:15 Uhr Luxusklasse - Amazing Hotels Kroatien - Design-Hotel mit Traumkulisse
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 03.05.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 260
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2022
Sa. 17.2.24 hr 22:30 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria > Wh. So. 03:55 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 24.01.2024 00:16
von beka • Zugriffe: 3416
Do. 4.8.22 National Geographic 07:20 Uhr Kroatien von oben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 18.07.2022 16:25
von beka • Zugriffe: 2866
Diverse Bücher über Istrien u. Kroatien stark reduziert
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Claudia
2 27.07.2010 19:52
von Claudia • Zugriffe: 980
Neu: ADAC Reisemagazin Kroatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 06.05.2009 19:55
von Thofroe • Zugriffe: 1643
Kroatien in der Hauptsaison
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
2 30.05.2006 11:58
von Didi • Zugriffe: 965
Wo Zwischenstopp auf der Fahrt nach Kroatien einlegen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
5 27.08.2004 08:17
von marsonia • Zugriffe: 3540
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz