Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.558 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

14.07.2010 16:46
#1481 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

@Minotaurus

Mag sein, dass die Spielweise der Niederlande während des Spiels eine Eigendynamik angenommen hat, die sie eigentlich gar nicht nötig haben. Trotzdem stehen 6 Siege und ein Unentschieden bis zur 117. Minute (gegen den Weltmeister) zu Buche. Oranje hat sich den Vizetitel sportlich mehr als verdient, da kein Team während des Turniers so wenig Federn gelassen hat...

Fußball muss nicht immer nur schön sein, sondern ab und an auch erfolgreich. In Schönheit gestorben sind die Holländer schon oft genug. Ich habe absoluten Respekt vor ihren 4 Wochen. Das bleibt bei mir hängen...mehr als der Kung-Fu-Tritt.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.07.2010 17:15
#1482 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

Die neue Fifa- Weltrangliste:

1. Spanien
2. Niederlande
3. Brasilien
4. Deutschland
5. Argentinien

13. USA
13. Serbien
15. Kroatien

18. Schweiz
19. Slowenien



60. Österreich

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.07.2010 17:53
#1483 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

Zitat von Armada

In Schönheit gestorben sind die Holländer schon oft genug. Ich habe absoluten Respekt vor ihren 4 Wochen. Das bleibt bei mir hängen...mehr als der Kung-Fu-Tritt.





Bei mir bleibt auch mehr "hängen" als nur das Finale , was ich allerdings, zugegebenermaßen auch schrecklich fand, denn DAS haben meine Spieler wirklich nicht "nötig"

Für mich zählt im Moment, daß sie das Finale überhaupt erreicht haben , aber für die Zukunft wünsche ich mir eine gesunde Mischung aus "ergebnisorientiertem" und attraktivem Spiel, und ich hoffe, sowas ist dann auch wieder möglich!!!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

14.07.2010 18:24
#1484 Hochzeit: Philipp Lahm hat Ja gesagt Antworten

Hochzeit: Philipp Lahm hat Ja gesagt

AYING
Fußballstar Philipp Lahm ist unter der Haube. Der 26-Jährige hat am
Dienstag in Aying bei München seiner Lebensgefährtin Claudia
Schattenberg das Jawort gegeben. Bei der Trauung flossen Tränen.
Lesen Sie jetzt mehr auf http://www.mainpost.de/5651240

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.07.2010 19:00
#1485 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

Zitat von Chris
aber für die Zukunft wünsche ich mir eine gesunde Mischung aus "ergebnisorientiertem" und attraktivem Spiel, und ich hoffe, sowas ist dann auch wieder möglich!!!



Ich finde, dass Holland ein sehr gutes Turnier gespielt hat. Solche Spiele mit solchen Fouls wird es immer mal geben. Sie waren halt oft einen Schritt zu spät und der Schiedsrichter hätte früher eingreifen müssen. Interessant wäre gewesen, wie Spanien reagiert hätte, wenn Robben das Tor gemacht hätte.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.07.2010 20:02
#1486 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

Zitat von cabrio
Interessant wäre gewesen, wie Spanien reagiert hätte, wenn Robben das Tor gemacht hätte.



Ja...

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

14.07.2010 21:31
#1487 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

"Solche Spiele mit solchen Fouls wird es immer mal geben"
wer solche fouls begeht und ohne rücksicht auf verluste auf den gegner losdrischt hat nach meiner meinung am spielfeld nichts verloren und gehörte für einige jahre vom sport ausgeschlossen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.07.2010 21:37
#1488 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

Zitat von eisenerzer
wer solche fouls begeht und ohne rücksicht auf verluste auf den gegner losdrischt hat nach meiner meinung am spielfeld nichts verloren und gehörte für einige jahre vom sport ausgeschlossen



Dann gäbe es bald keine Spieler mehr.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
World Cup Fighter 2010.JPG  
eisenerzer Offline



Beiträge: 766

15.07.2010 21:41
#1489 RE: Sport, Geld, Korruption Antworten

glaube ich nicht,es würde mehr fairness einkehren

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

15.07.2010 21:46
#1490 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

ZDF zurück auf Hotbird

Das ZDF strahlt über Hotbird, 13° Ost, jetzt wieder sein Hauptprogramm aus. In den letzten Wochen wurde wegen der WM und fehlenden Ausstrahlungsrechten statt dessen der Spartenkanal ZDF neo übertragen. Das Programm sendet unverschlüsselt auf 11.054 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 5/6).

Quelle: satellifax.de

"aBS"

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

16.07.2010 07:26
#1491 RE: Hochzeit: Philipp Lahm hat Ja gesagt Antworten

...bei der Trauung flossen Tränen...

Böse Zungen könnten ja behaupten, dass er zur Zeit andauernd heult
Ich hätte nichts dagegen, wenn er am Abend des 23.08. ähnlich nah am Wasser gebaut hat. Das könnte bedeuten, dass der Auftakt der Bayern gegen Wolfsburg gerade in die Hose gegangen ist.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

20.07.2010 19:41
#1492 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Aktuell ++++ Aktuell ++++ Aktuell


Medien: Löw und Bierhoff verlängern bis 2012

FRANKFURT
Neun Tage nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft wird
Joachim Löw seinen auslaufenden Vertrag als Bundestrainer anscheinend um
zwei Jahre verlängern.

Lesen Sie jetzt mehr auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.07.2010 22:22
#1493 RE: Hochzeit: Philipp Lahm hat Ja gesagt Antworten

Zitat von Armada

...bei der Trauung flossen Tränen...
Böse Zungen könnten ja behaupten, dass er zur Zeit andauernd heult
Ich hätte nichts dagegen, wenn er am Abend des 23.08. ähnlich nah am Wasser gebaut hat. Das könnte bedeuten, dass der Auftakt der Bayern gegen Wolfsburg gerade in die Hose gegangen ist.




Da die Bayern die meisten Spieler bei der WM hatten und die wohl nicht so schnell fit sein werden, kann das schon passieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.07.2010 09:20
#1494 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
das glück war bei dieser weltmeisterschaft wohl nicht ganz auf deutschlands seite



Wenn das was Deutschland hatte kein Glück war dann gibts kein Glück. Und die Fehlentscheidungen zu Gunsten Deutschlands beim Spiel gegen England? Da wäre wenn der Schiedsrichter richtig gepfiffen hätte die WM für Deutschland gerechterweise vorbei gewesen. Und ich hätte mir im Urlaub die besoffenen, lärmenden und großmauligen Deutschen Fans erspart. Denn die waren nicht auszuhalten. Aber nach dem Spiel gegen Spanien war endlich wieder Ruhe. Als die Spanier das Tor geschossen haben haben die Kroaten gefeiert als wäre es ihr Sieg gewesen.

Zitat
aber platz drei ist ja auch was, oder



Ja Platz 3 ist nicht schlecht, wenn man aber die große Klappe der Spieler und der Fans betrachtet ist es eine Niederlage. Ich erinnere mich an so Aussagen wie: Wer soll uns noch schlagen? oder wir werden Sieger, wer denn sonst?. Zum Kotzen diese Überheblichkeit.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

21.07.2010 09:24
#1495 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Zum Kotzen diese Überheblichkeit.



da bin ich ja mal auf Österreich gespannt, wie sie das Projekt "Polen-Ukraine" angehen...

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2010 10:07
#1496 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Und die Fehlentscheidungen zu Gunsten Deutschlands beim Spiel gegen England?


Ich erinnere mich nur an eine einzige - das nicht gegebene Tor.
Aber selbst die Briten haben gleich danach zugegeben, dass das wohl nicht
spielentscheidend war - so what ??

Dass Ösiland der WM hinterher heult ist aber verständlich.

Dafür lassen wir sie bei der anstehenden EM dann acuh wieder nicht mitspielen.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

21.07.2010 10:15
#1497 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

@ Pelinkovac:

Das war keine Fehlentscheidung!

Gruß Armin

Angefügte Bilder:
TOR gg England.jpg  
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.07.2010 13:51
#1498 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Da wäre wenn der Schiedsrichter richtig gepfiffen hätte die WM für Deutschland gerechterweise vorbei gewesen. Und ich hätte mir im Urlaub die besoffenen, lärmenden und großmauligen Deutschen Fans erspart. Denn die waren nicht auszuhalten

Einen Deutschenhasser wie dich habe ich bisher noch nicht erlebt. Das dies hier ein Deutsches Forum ist, muß dir doch körperliche Schmerzen bereiten....anscheinend bist du Masochist.....

Lecka-Schlecka Offline



Beiträge: 27

21.07.2010 15:57
#1499 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

@pelinkovac
Ja du übersiehst und überhörst das auch der größte Teil der Fußballkenner und Fachmänner, Spieler und Trainer aller Nationen, sogar die Engländer selbst, sagen das dieses Tor, selbst wenn es gegeben worden wäre, keinen Einfluß auf die Achtelfinalpleite der Engländer gehabt hätte. Die Engländer fanden spielerisch gar nicht statt und auch die Zweikämpfe haben sie größtenteils verloren. Wenn man sieht das die übertriebene rote Karte für Klose und die zweite Gelbe für Müller anscheinend auch nur Glück war für oder gegen Deutschland in diesem Turnier? Wir haben die meisten Tore geschossen und fast mit die wenigsten reinbekommen, den schönsten Fußball mit gespielt. Das sind Fakten das ist nicht an den Haaren herbei gezogen und da kommst du Experte und redest von Glück. Mach dich doch nicht lächerlich! Dein Deutschlandhaß vernebelt dir die Wahrnehmung!
Womit ich dir recht gebe ist diese überhebliche auftretten das du ansprochen hast, sowas kann ich absolut nicht gut heißen und es kotzt mich an wenn ich deutsche Spieler so reden höre. Ich bin Deutscher und schäme mich fast ein bischen dafür. Früher haben wir sowas nicht nötig gehabt und sind trotzdem auch immer sehr weit bei Weltmeisterschaften gekommen. Da war ich immer drauf stolz das wir nicht solche Schaumschläger, Aufschneider und Maulaffen waren die vor Überheblichkeit geglänzt hatten. Und es war schön das wir am Ende fast immer besser waren wie diese Angeber (z.B.England, Holland, Argentienen, Frankreich, Italien) um mal die Vorreiter beim Namen zu nennen. Jetzt scheint es reihen wir uns da ein und das misfällt mir sehr. Bescheidenheit ist eine Tugend und der Respekt vor dem Gegner ist ein muß.
Also ich hoffe für dich und euch Österreicher das ihr bald wieder auf der Internationalen Bühne seid und wir gegen euch antretten dürfen, die Duelle mit unseren Nachbarn haben immer einen speziellen Reiz. Ich liebe Östrreich als Land und steh total auf eure Liedermacher, da habt ihr eindeutig mehr und besseres vorzuweisen als wir Deutschen.

Gruß

Lecka-Schlecka

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2010 16:10
#1500 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Also ich hoffe für dich und euch Österreicher das ihr bald wieder auf der Internationalen Bühne seid


Im ==> Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Tischfußball sind sie es bereits !

Aber dummerweise schon wieder hinter Deutschland .....

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2131
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz