Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.558 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 77
matineee Offline



Beiträge: 29

08.07.2010 07:04
#1401 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Richtig Vera, lt. Fifa Regeln muss die im Spielplan erstgnannte Mannschaft, also die "Heimmannschaft" das Heimtrikot tragen. Wenn sich dann die Farben nicht genug unterscheiden, darf die zweitgenannte Mannschaft nicht ihr Heimtrikot tragen, sondern muss das Auswärtstrikot tragen. Welches Trikot zu tragen ist, wird von der FIFA vor Spielbeginn festglegt.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.07.2010 09:09
#1402 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Dann hätte Spanien Angst vor uns gehabt.


dann hätte spanien deutschland erst recht auseinander genommen.diese spanische manschaft hat eine klasse,die deutschland lange nicht hat.deutschland hat nicht schlecht gespielt,weil sie nicht wollten,sondern weil spanien im allen belangen überlegen war.das hätte sich auch mit einer offensiven ausrichtung nicht geändert.es hätte den spaniern eher noch in die hände gespielt.

die schweiz hat doch gezeigt wie es geht.defensiv spielen,ein bisschen mehr in der offensive machen(wobei hier die betonung auf ein bischen liegt),hoffen das man ein tor macht und dieses dann mit mann und maus verteidigen....

Sale_hr Offline



Beiträge: 10

08.07.2010 10:18
#1403 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
dann hätte spanien deutschland erst recht auseinander genommen.diese spanische manschaft hat eine klasse,die deutschland lange nicht hat.deutschland hat nicht schlecht gespielt,weil sie nicht wollten,sondern weil spanien im allen belangen überlegen war.das hätte sich auch mit einer offensiven ausrichtung nicht geändert.es hätte den spaniern eher noch in die hände gespielt.



Sehe ich genau so. Hätte D offensiv gespielt, hätten die Spanier sie auseinander genommen. Konnte man gestern stellenweise gut erkennen. Wenn D im Vorwärtsgang war und den Ball verlor, wurde der Konter mit 2 schnellen Pässen eingeleitet und binnen weniger Sekunden standen sie vor dem Deutschen Tor. (Pedro's Angriff war das beste Beispiel). Und es hat ganz klar nen Müller gefehlt, der im Angriff wirbelt und die spanische Abwehrreihe durcheinander bringt. Das Spiel der Deutschen war zu statisch, vorne hat man meist versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.
Trochowskie war nen totalausfall und Özil.....der wurde glaube ich kaputtgelobt. Naja jetzt ham se 2 Jahre Zeit sich auf die EM vorzubereiten und zum Fussballgott zu beten, dass sie nicht mehr gegen Spanien oder einem Balkanland spielen müssen

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.07.2010 10:37
#1404 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
oder einem Balkanland spielen müssen


besser kann mans nicht ausdrücken

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

08.07.2010 11:11
#1405 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Wie ich mir die 11 88 0 merke?

Ganz einfach: 11 Spanier realisieren morgen in der 88. Minute, dass sie gegen DEUTSCHLAND 0 Chance haben!


Die Hollaender sind da viel schlauer, die wissen das schon vor
dem Spiel und treten gar nicht erst gegen die Deutschen an. (SCNR)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2010 11:14
#1406 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von zetA 2

Zitat
Wie ich mir die 11 88 0 merke?
Ganz einfach: 11 Spanier realisieren morgen in der 88. Minute, dass sie gegen DEUTSCHLAND 0 Chance haben!


Die Hollaender sind da viel schlauer, die wissen das schon vor
dem Spiel und treten gar nicht erst gegen die Deutschen an. (SCNR)




Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.07.2010 11:22
#1407 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Traurig das von gestern. Hab nach dem Tor den Fernseher ausgemacht. Echt schade weil die ganz gut dabei waren bei der WM Platz drei ist wenigstens sicher

@Fred: Kannst deine Cro Sachen behalten für den Urlaub zum Auto schmücken

-----------------------
http://zrce-bay.com

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.07.2010 12:21
#1408 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Platz drei ist wenigstens sicher


so sicher wie vor 24 stunden der einzug ins finale noch gewesen ist...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2010 15:37
#1409 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Sale_hr

Sehe ich genau so. Hätte D offensiv gespielt, hätten die Spanier sie auseinander genommen. Konnte man gestern stellenweise gut erkennen. Wenn D im Vorwärtsgang war und den Ball verlor, wurde der Konter mit 2 schnellen Pässen eingeleitet und binnen weniger Sekunden standen sie vor dem Deutschen Tor.



Was hat das mit einer offensiven Grundausrichtung zu tun. Deutschland hat nach dem 0:1 aufgemacht und Harakiri gespielt.

Deshalb diese Konter. Das wäre bei einer kontrollierten Offensive so nicht passiert.

Hätte Deutschland offensiv mit Pressing gespielt, dann wäre sehr wohl eine Chance gewesen. Dazu wäre aber eine weitaus höhere Laufbereitschaft nötig gewesen. Man hat ja gesehen wenn der Klose vorne drauf ging, dass auch die Spanier Fehler machen.
Man hätte das Spiel generell mehr in die Spanische Hälfte verlagern müssen. Wie schon gesagt, Inter Mailand hat es gegen Barcelona vor gemacht.
Wenn man die Spanier spielen läßt und nur neben her läuft, dann hat man gegen diese Klasse Mannschaft keine Chance.
Ich hatte gestern jedenfalls nie das Gefühl, das wir dieses Spiel gewinnen könnten weil wir viel zu ängstlich agiert haben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.07.2010 15:45
#1410 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Hab nach dem Tor den Fernseher ausgemacht.



Einer von meinen Mitguckern hat nach dem Tor seinen Stuhl für den Rest des Spiels rumgedreht und war für den Rest des Abends nicht mehr zu gebrauchen.

Zitat von zetA 2

Zitat
Wie ich mir die 11 88 0 merke?
Ganz einfach: 11 Spanier realisieren morgen in der 88. Minute, dass sie gegen DEUTSCHLAND 0 Chance haben!


Die Hollaender sind da viel schlauer, die wissen das schon vor
dem Spiel und treten gar nicht erst gegen die Deutschen an. (SCNR)




Ich muss da wohl was falsch verstanden haben.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.07.2010 16:14
#1411 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio
Hätte Deutschland offensiv mit Pressing gespielt, dann wäre sehr wohl eine Chance gewesen.


Tz, tz, tz ..... warum ist da unser Bundestrainer blöß nicht fraufgekommen !!!

Vielleciht solltest Du Dich jetzt doch mal um den (vielleicht) vakanten Posten bewerben - dann
wird alles viel besser !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2010 16:52
#1412 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Fred

Zitat von cabrio
Hätte Deutschland offensiv mit Pressing gespielt, dann wäre sehr wohl eine Chance gewesen.


Tz, tz, tz ..... warum ist da unser Bundestrainer blöß nicht fraufgekommen !!!
Vielleciht solltest Du Dich jetzt doch mal um den (vielleicht) vakanten Posten bewerben - dann
wird alles viel besser !




Das war ja klar. Wenn Deutschland gut spielt und gewinnt, hört man nichts von dir. Kaum verlieren sie, kommst Du unter deinem Stein hervorgekrochen.

Du solltest dich besser mal um deine Rechtschreibung kümmern.

Die Rechtschreibung ist hier wohl nicht das Thema, außerdem handelt es sich hier nur um Tippfehler. Die persönlichen Seitenhiebe bitte ich zu unterlassen. Vera

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.07.2010 17:00
#1413 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Kaum verlieren sie, kommst Du unter deinem Stein hervorgekrochen.


Ich habe kein Wort zu dem Ausgang des Spieles geschrieben !

Dass ich nichts mehr hier geschrieben habe lag alleine an Deinen nervigen Kommentaren - aber da Du
ohnehin alles besser weißt muss ja eigetlich nieman mehr etwas zu dem Thema schreiben.
Laß doch in Zukunft ganz einfach Deine allein gültige Meinung hier erscheinen damit wir
alle uns danach richten können.

Achja - Du solltest mal darüber nachdenken was Rechtschreib- oder reine Tipt- bzw. Flüchtigkeitsfehler sind.
Bislang jedenfalls konntest Du alles lesen, nur mit dem verstehen hapert es recht oft bei Dir .....

Das mit den persönlichen Seitenhieben gilt für alle. Vera

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2010 18:24
#1414 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Wehe man greift des Moderators Liebling an.

Das ist schon mehreren aufgefallen Vera.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.07.2010 18:31
#1415 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Stänkere ruhig weiter, das ist auch schon mehreren aufgefallen, dass du das zu gerne tust. Ich habe hier keinen Liebling, sondern euch beide gebeten, Ruhe zu geben. Wer sich nicht dran hält, bist du und darum habe ich deinen Beitrag gelöscht und werde das weiterhin tun!

Beschwere dich bitte beim Admin, wenn dir meine Vorgehensweise nicht passt. Ich fürchte allerdings, er wird mir Recht geben, da ich hier nur für Ruhe sorgen möchte.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2010 18:48
#1416 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

@ Vera
Wer hat denn mit dem Stänkern angefangen?

Wenn ich dem Admin was schicke, dann alle Droh- Pms von Fred. Ich warte immer noch, dass er vorbei kommt und mich schlägt.

Fredinada und Soline haben auch genügend solche Pms.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.07.2010 18:55
#1417 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Dann kann ja Fred deine PMs auch an Thomas schicken, die sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Sag mal, könnt ihr nicht einfach mal Ruhe geben? Fred hat gestichelt, das ist klar, aber du bist sofort wieder persönlich und beleidigend geworden. Muss das denn sein? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Wir können das Problem auch ganz anders lösen, aber damit werdet ihr beide wohl nicht zufrieden sein, wenn euch plötzlich ein paar Schreibrechte fehlen.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.07.2010 19:47
#1418 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
@Fred: Kannst deine Cro Sachen behalten für den Urlaub zum Auto schmücken


Mein Urlaub ist leider schon vorbei, aber mein Auto war schön geschmückt auf der Insel Krk. Die Reaktion auf mein Fähnchen und die Spiegelüberzieher war durchweg positiv, viele Leute haben freundlich gewunken und die meisten Kroaten haben sich als Fans der Deutschen Mannschaft zu erkennen gegeben.

RE: Forumstreffen auf Krk

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.07.2010 20:42
#1419 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Hätte Deutschland offensiv mit Pressing gespielt, dann wäre sehr wohl eine Chance gewesen


das kannst du nur,wenn du spanien das wasser reichen kannst.und genau das kann deutschland nicht.spanien war in jeder position mindestens eine klasse besser.deutschland kann nur dann gut spielen wenn sie ein schnelles tor machen und den gegener dann kommen lassen.setz man die deutschen unter druck funtioniert rein gar nichts.deutschland war mindestens eine klasse schlechter als spanien.nur wenn die spanier einen schlechten tag haben,kann deutschland gegen sie gewinnen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.07.2010 21:14
#1420 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Mehr als nur ein Trostpflaster...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2131
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz