Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.558 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 77
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2010 14:01
#1301 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Der Pate

Zitat
Es wird einfach Zeit für den Videobeweis


nein,das würde dem sport schaden.fehlentscheidungen gehören dazu.nur bin ich der meinung,dass man die besten schiris der welt nehmen sollte....



Der Meinung waren sie im Hockey auch. Heute sind sie froh, dass sie den Videobeweis haben.
Das Problem ist doch, dass selbst die besten Schiris ihre Probleme mit dem immer schneller werdenden Spiel haben. Deshalb wird man nicht mehr ohne Technische Hilfe auskommen können. Man sieht es ja selbst im Amateurfußball wie sich das Spiel verändert.




Das sehe ich ganz genauso!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.06.2010 14:03
#1302 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
in jedem Fall hätte ich wohl die nötige Toleranz, mich nicht maßlos aufzuregen



Ich habe mich ja nicht maßlos aufgeregt, zumal Spanien die klar bessere Mannschaft war. Das Problem ist nur, dass die Fehlentscheidungen sich so anhäufen, dass es langsam peinlich wird. Die WM wird als die WM der Fehler eingehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.994

30.06.2010 14:12
#1303 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

beim Tennis gibt es doch auch den "Piieep" wenn der Ball im AUS war,

warum dann nicht demnächst den "Ball mit dem Chip" ?

Zumindest hat Blatter angesagt, dass man nachdenken will..

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2010 14:15
#1304 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Chris
in jedem Fall hätte ich wohl die nötige Toleranz, mich nicht maßlos aufzuregen


Ich habe mich ja nicht maßlos aufgeregt,




Das hatte auch nichts mit dir zu tun, Ante , sondern damit, daß ich mich sonst beim Fußball ganz oft maßlos aufrege

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.06.2010 14:27
#1305 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
Das hatte auch nichts mit dir zu tun, Ante , sondern damit, daß ich mich sonst beim Fußball ganz oft maßlos aufrege



Das mit dem aufregen hab ich hinter mir. Fußball stand bei mir lange an erster Stelle.

Heute nicht mehr, ich hab z.B. das Spiel gegen Serbien gar nicht gesehen. Das war das erste mal seit 1966, dass ich ein Spiel der Nati bei einer WM nicht gesehen habe und ich habe es auch überlebt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.06.2010 14:29
#1306 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von beka
beim Tennis gibt es doch auch den "Piieep" wenn der Ball im AUS war,
warum dann nicht demnächst den "Ball mit dem Chip" ?
Zumindest hat Blatter angesagt, dass man nachdenken will..



Da haben die aber das Problem, dass trotzdem der Computerbeweis gezogen werden muß. Auf einen Chip würde ich mich nicht verlassen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

30.06.2010 18:13
#1307 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
...
Das hatte auch nichts mit dir zu tun, Ante , sondern damit, daß ich mich sonst beim Fußball ganz oft maßlos aufrege



Das solltest Du Dir jetzt wirklich für andere Gelegenheiten aufsparen.

Wir haben die Möglichkeit die Spiele vollständig mit zu verfolgen. Also auch die Möglichkeit das Gesamtengagement zu beurteilen!

Wenn eine Mannschaft guten Fußball zeigt kann ich das genießen, auch wenn es nicht die "Deutsche" ist.

Und maßlos aufregen, warum? Ich habe doch nichts zu deren Leistung beigesteuert!

Also freu Dich einfach wenn's klappt; mit unserem Weg zum Pokal!

Wenn andere besser spielen, freu Dich für sie!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2010 18:39
#1308 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Rascala-FM16

Wenn andere besser spielen, freu Dich für sie!



Ähm, als FAN ist mir das so nicht möglich , zumindest nicht in einer direkten Begegnung.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

01.07.2010 13:51
#1309 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Ähm, als FAN ist mir das so nicht möglich , zumindest nicht in einer direkten Begegnung.


wie geht den das deutsche spiel am samstaag aus......

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.07.2010 14:24
#1310 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate

wie geht den das deutsche spiel am samstaag aus......



Keine Ahnung, sonst hätte ich getippt,mach ich nämlich grundsätzlich nicht

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

01.07.2010 15:15
#1311 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

WIR GEWINNEN - WAS SONST!!!!

2:1 (von 50 Leuten steh' ich auf dem 3. Tipp-Platz!!!)

wie ich das gepackt hab' weiß ich auch nicht!!!

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.994

01.07.2010 15:46
#1312 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von BieneSchKro

von 50 Leuten steh' ich auf dem 3. Tipp-Platz



ich steh auf Platz 384 von 940 Tippern

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.07.2010 18:35
#1313 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Ich habe ein 1:1 getippt und 50 Euronen gesetzt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

01.07.2010 21:40
#1314 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von BieneSchKro

WIR GEWINNEN - WAS SONST!!!!
2:1 (von 50 Leuten steh' ich auf dem 3. Tipp-Platz!!!)
wie ich das gepackt hab' weiß ich auch nicht!!!
Nette Grüße



Darf ich mal fragen, auf welcher Position du spielst

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

01.07.2010 21:43
#1315 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

men tipp:3:1 für argentinien.... es kann eigendlich nicht anders kommen.....

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

01.07.2010 21:45
#1316 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Kees

Zitat von BieneSchKro

WIR GEWINNEN - WAS SONST!!!!
2:1 (von 50 Leuten steh' ich auf dem 3. Tipp-Platz!!!)
wie ich das gepackt hab' weiß ich auch nicht!!!
Nette Grüße


Darf ich mal fragen, auf welcher Position du spielst




Fußball - WAS IST DAS ???

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.994

02.07.2010 09:13
#1317 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Die FIFA WM 2010 in Südafrika
Alle Infos zur WM im TV


Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat noch einen Tag Zeit, sich auf das Viertelfinale gegen Argentinien vorzubereiten. Aber im Ersten rollt der WM-Ball bereits heute wieder live: Ab 16.00 Uhr wird der Halbfinalist aus der hochspannenden Partie zwischen Holland und Brasilien ermittelt, und ab 20.30 Uhr kämpfen Uruguay und Ghana um ein Weiterkommen. Bei programm.ARD.de finden Sie alle Informationen zu den WM-Übertragungen

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

02.07.2010 17:58
#1318 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Ein verdienter Sieg für Holland. Vielleicht gibt es ja das Traum- Finale Holland- Deutschland.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.994

02.07.2010 18:16
#1319 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Bayerntext 02.07.2010 18:15:35

BR WM 2010 in Südafrika Fußball

Niederlande schlagen Brasilien


Die Niederlande stehen als erstes Team
im Halbfinale der Fußball-Weltmeister-
schaft in Südafrika.

Gegen zunächst überlegene Brasilianer,
die in der 10. Minute durch Robinho in
Führung gingen, kam Holland erst in der
zweiten Halbzeit gut ins Spiel. Ein Ei-
gentor von Felipe Melo (53.), der eine
Flanke von Sneijder abfälschte, brachte
den Ausgleich. Nach einem Kopfballtor
von Sneijder (68.) stand es 2:1 für
Oranje. Felipe Melo sah in der 73. Mi-
nute Rot wegen einer Tätlichkeit.

Im Halbfinale treffen die Niederlande
auf Uruguay oder Ghana.

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.994

02.07.2010 20:17
#1320 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

BR WM 2010 in Südafrika Fußball

Uruguay siegt erst im Elfmeterschießen


Uruguay hat sich im Viertelfinale gegen
Ghana durchgesetzt und trifft in der
Vorschlussrunde auf die Niederlande.

Die Entscheidung zugunsten der Südame-
rikaner fiel indes erst im Elfmeter-
schießen, das 4:2 endete. Nach der re-
gulären Spielzeit stand es 1:1. Sulley
Muntari hatte Ghana in der 45. Minute
in Führung gebracht, Diego Forlan glich
in der 55. Minute aus.

In der letzten Minute der Verlängerung
verhinderte Luis Suarez mit einem Hand-
spiel das 2:1 für Ghana und sah dafür
die Rote Karte. Asamoah Gyan verschoss
den anschließenden Strafstoß.




Schweinsteiger, Özil und Poldi zum Anfassen: WM-Paarung Deutschland-Argentinien 3D Live im Kino


Die 3D Live-Übertragung der Fußball-WM geht in die Verlängerung: Europas führender 3D-Pionier Eutelsat (Euronext Paris: ETL) und die Tübinger BEWEGTE MEDIEN AG sorgen für eine WM zum Anfassen und bringen die Viertelfinalpaarung Deutschland-Argentinien am 3. Juli live und in 3D in die Kinos. Vorangegangene 3D-Übertragungen waren derart überzeugend, dass immer mehr Kinos auf das 3D Live-Event mit echtem Fankurven-Feeling setzen: Neben 30 deutschen Lichtspielhäusern bieten nun auch sechs Kinos in Österreich und drei in der Schweiz die 3D Live-Übertragung der WM-Partien an. Weitere teilnehmende Kinos sind in Planung. Hintergrundinformationen zur WM-Übertragung 3D live im Kino: Die Partner Eutelsat und BEWEGTE BILDER Medien AG bauen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ein satellitengestütztes digitales Kinonetzwerk auf. Über dieses Netzwerk stellen sie via den Eutelsat-Satelliten ATLANTIC BIRDTM 3 Live-Ereignisse in High Definition 2D und 3D sowie Digital Cinema Packages (DCPs, d.h. digitalisierte Inhalte) an angeschlossene Kinos bereit. Entsprechende Abkommen wurden bereits mit fast 100 Kinos in den drei Ländern geschlossen, darunter in allen 27 Häusern der UCI KINOWELT in Deutschland und Österreich. Zahlreiche Kinos wurden bereits ausgestattet und realisieren Vorführungen mit der neuen Technologie. Ähnliche Netzwerke baut der führende europäische 3D-Pionier Eutelsat mit Partnern schon seit längerem in verschiedenen europäischen Ländern, darunter auch Frankreich und Italien, auf. Eine aktualisierte Liste teilnehmender Kinos sowie Informationen zu den in 3D übertragenen WM-Spielen sind abrufbar unter www.wm-3d.com.

Quelle: Eutelsat Info & SatelliFax


ZDF überträgt WM-Viertelfinale Deutschland-Argentinien

Mit der Begegnung Argentinien gegen Deutschland kommt es am Samstag, 3. Juli 2010, zur Neuauflage des WM-Viertelfinales von Berlin 2006. Das ZDF überträgt das Spiel live ab 16.00 Uhr. Reporter im Green Point Stadium von Kapstadt ist Béla Réthy.

Die Wege des dreifachen Weltmeisters Deutschland und des zweimaligen Titelträgers Argentinien haben sich bekanntermaßen in der WM-Geschichte häufig gekreuzt, darunter bei den WM-Endspielen von 1986 (Titel für Argentinien) und 1990 (Titel für Deutschland). Das Zusammentreffen des Maradona-Teams um Lionel Messi und Gonzalo Higuain mit den "jungen Wilden" Özil, Müller und Co. verspricht erneut Hochspannung.

Bereits ab 14.20 Uhr läuten Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn im "ZDF-WM-Studio" den Countdown ein. Auf dem Programm: alles Wissenswerte rund um das Spiel, über die beiden Teams, Spieler und Trainer.

Nach dem Spiel, gegen 17.50 Uhr, meldet sich das ZDF-Länderspiel-Duo wieder live aus Kapstadt mit den Highlights, Analysen und Interviews sowie Stimmungsberichten aus Deutschland und Argentinien. Die ausführliche Aufarbeitung des Spiels findet nach einer kurzen "heute"-Nachrichtensendung ab 19.10 Uhr ihre Fortsetzung. Direkt im Anschluss sendet das ZDF eine Zusammenfassung des Prologs der Tour de France 2010 aus Rotterdam. zdf.de


Erfolgreicher Monat für das ZDF

Erfolgreicher WM-Monat für das ZDF: Im Juni 2010 war der Mainzer Sender mit einem Marktanteil von 18,9 Prozent die Nummer eins in der Prime Time von 19.00 bis 23.00 Uhr. Als Quotenhits im ZDF erwiesen sich dabei die Abendspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Spitzenreiter war mit 28,03 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 74,4 Prozent) das erste WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Australien am 13. Juni 2010. In der Spitze sahen 29,98 Millionen zu. Die WM-Begegnung Brasilien – Nordkorea am 15. Juni 2010 verfolgten 13,83 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 43,1 Prozent) am Bildschirm. Aber auch die Nachmittagsspiele im Juni sorgten für ein Quotenhoch: 22,11 Millionen Zuschauer schalteten am 18. Juni 2010 im ZDF die Partie Deutschland-Serbien ein. Dies entspricht einem Marktanteil von 84,8 Prozent.

Die Hintergrundberichterstattung und die Analysen nach den WM-Spielen fanden ebenfalls eine sehr hohe Zuschauerakzeptanz. Allein am 29. Juni 2010 informierten sich im Schnitt 6,39 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 31,9 Prozent) im ZDF über das aktuelle Geschehen bei der WM.

Großes Zuschauerinteresse verzeichnete das ZDF-Programm im Juni 2010 aber auch, wenn es nicht um Fußball ging. Erfolgreichste Sendung außerhalb der Weltmeisterschaft war "Krönung der Liebe" am 19. Juni 2010. Die Hochzeit im schwedischen Königshaus sahen mehr als sieben Millionen Zuschauer (Marktanteil: 36,8 Prozent). zdf.de


30 Millionen verfolgen täglich die FIFA WM im ARD-Hörfunk

Nie war das Interesse an einer FIFA Fußball-WM größer. Auch der ARD-Hörfunk meldet Rekordzahlen: Insgesamt informieren sich täglich mehr als 30 Millionen Menschen in Deutschland in den öffentlich-rechtlichen Radioprogrammen über die FIFA Fußball-WM 2010.

Seit dem 5. Juni gab es mit den populären Radiowellen in ganz Deutschland mehr als 2.400 Livegespräche aus Südafrika. Dazu kommen bisher mehr als 2.200 Reportage-Einblendungen und Konferenzen. Bis zum Viertelfinale wurden rund 1.800 Hörfunk-Beiträge vom ARD-Hörfunkteam in Südafrika produziert und den ARD-Sendern in Deutschland zur Verfügung gestellt. Zum Vergleich: Bei der EURO 2008, der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, gab es insgesamt 700 Livegespräche.

Oliver Frick, ARD-Hörfunk-Programmchef der FIFA Fußball-WM 2010, freut sich, "dass das Interesse in Deutschland riesig ist. Die Qualität der Beiträge, der Einsatz des Teams hier in Südafrika und vor allem die Menge der Beiträge sind enorm. Und das unter nicht immer einfachen Bedingungen."

Die WM-Nachfrage der Radiowellen aller neun ARD-Landesrundfunksender übertrifft alles, was es bislang bei großen Sportveranstaltungen im Hörfunkbereich gegeben hat. Das Radioteam der ARD in Südafrika überträgt alle 64 WM-Begegnungen live. Ergänzt wird die Berichterstattung durch Beiträge über die Mannschaften, die Menschen, die Kultur und das ganze Land. ard.de



Quelle: satellifax.de

"aBS"

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2131
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz