Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.573 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 77
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.06.2010 07:15
#1261 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Und, - sind Deutschland und Argentinien wirklich NUR durch Fehlentscheidungen weitergekommen?
Zu wessen Gunsten Fehlentscheidungen getroffen werden, - das lasse ich unkommentiert.
Eine üble Unterstellung!

Vielleicht zu viel Pelinkovac!?



Das hört man nicht gerne wenn unparteiische Leute die Wahrheit sagen.

Unterstellung? Nein, Tatsache.

Zitat
Also weg mit den Schiri's.



Wer hat das gefordert? Niemand. Aber ´du willst eben nicht die Wahrheit hören. Ich habe gestern Kommentare eines Schiedsrichters gehört der nicht aus Deutschland Stammt: Es gibt keinen so hochrangigen Sport wo das Ergebnis durch solche Fehlentscheidungen fällt. Es gibt auch keine einzige Sportart außer Fußball wo Bilder nicht als Beweismittel anerkannt wären.

Und genau das ist der Punkt. Nicht einmal eine Minute wäre das Spiel unterbrochen gewesen um die beiden gravierenden Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Schlimm ist eigentlich nur das es 2 solcher Skandale bei 2 Spielen an einem Tag gibt.

Und wenn die Argumente ausgehen wird man dann persönlich. Aber ich kann dir sagen das ich nicht zuviel Pelinkovac getrunken habe, ich war nicht so besoffen wie du.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

28.06.2010 08:37
#1262 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Und keiner hat's gesehen

Der nicht gegebene Treffer für England im Achtelfinale der Fußball-WM sorgt für Diskussionen.
Für die meisten Fans ist es die Rache für das Wembley-Tor von 1966

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




WM live
Aktuelle Berichte, Hintergründe und Interviews / DFB-Pressekonferenz


Das WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und England wird noch lange in Erinnerung bleiben: Durch einen hochverdienten 4:1-Erfolg steht Deutschland am Samstag im WM-Viertelfinale. In einem rassigen und hochklassigen Spiel bot die DFB-Auswahl über weite Strecken Traumfußball. Um 12:30 Uhr stellen sich die deutschen Adlerträger der DFB-Pressekonferenz.

Das Erste 28.06.2010 | 12:15 Uhr


Schlagzeilen England:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


WM live: Niederlande - Slowakei
Achtelfinale


Die Favoritenrolle ist eindeutig vergeben: Die Niederländer sind in ihrer Gruppe mit neun Punkten erwartungsgemäß durchmaschiert. Auf der anderen Seite steht die Slowakei, die mit einem Punkt nach zwei Gruppenspielen schon fast ausgeschieden war. Doch die "Elftal" sollte gewarnt sein: Immerhin warfen die Slowaken im letzten Gruppenspiel Italien aus dem Turnier. Dabei hatte der amtierende Weltmeister jedoch einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Das Erste 28.06.2010 | 16:00 Uhr

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.06.2010 12:13
#1263 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Denn die erste Fehlentscheidung passierte ja vor dem ersten Tor. Abseits gepfiffen obwohl es überhaupt keines war.



Behauptete gestern Der " beste " Schiedsrichter aus Österreich im Österreichischen Fernsehen und bewies damit, dass es richtig war, dass er nicht für die WM nominiert wurde. Er lag damit völlig falsch, denn als der Englische Spieler den Ball Richtung Rooney köpfte, bewegte sich Rooney auch in Richtung des Balles und war damit schon aktiv im Abseits.

Die Englischen Medien haben im Gegensatz zu Dir das Spiel richtig gesehen und bemerkt, dass ihre Mannschaft auch mit einem 2:2 keine Chance gehabt hätten. Vielleicht solltest Du auch mal eine gute Leistung einer Deutschen Mannschaft anerkennen auch wenn es dir noch so schwer fällt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kati74 Offline



Beiträge: 447

28.06.2010 13:06
#1264 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
"football is flying home" und "pokal again" erlebt ein revival

ach herrgott, ich danke dir für diesen wahnsinnstag



Ich schließe mich da völlig an! Und liebe Engländer: Man sieht sich immer zweimal im Leben - Touche für Wembley66!

Cres Fan

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

28.06.2010 13:15
#1265 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Slowenien out, die Serben out, und jetzt die Engländer mit einer Historischen WM Niederlage.
Meine Kroatische Fussballseele gratuliert den Germanen zum Sieg.

Ich werde den Argentiniern die Daumen drücken da dort noch ca. 15% kroatischen Blutes in Maradona steckt. (Grossvater war Korculaner)

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

28.06.2010 13:55
#1266 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

was man hier alles erfährt. Lustig. ich wußte das nicht von Maradona, der Vorfahren aus Korcula hat

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

28.06.2010 14:21
#1267 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Ich werde den Argentiniern die Daumen drücken da dort noch ca. 15% kroatischen Blutes in Maradona steckt. (Grossvater war Korculaner)


da ich bisher immer recht hatte,was die ergebnisse der jogi-elf angeht,tippe ich auf ein 3:1 für argentinien...und ich werde sicherlich auch wieder recht haben...

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.06.2010 14:53
#1268 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Vielleicht solltest Du auch mal eine gute Leistung einer Deutschen Mannschaft anerkennen auch wenn es dir noch so schwer fällt.



Wo war die gute Leistung? Die gabs bei beiden Mannschaften nicht. Wobei die Engländer von vielen Chancen fast leer ausgingen, Deutschland hatte eben das Glück die Tore zu machen. Diese Leistung muss man anerkennen. Auch Glück gehört dazu. Oder vielleicht wars gar kein Glück und die Engländer hatten einfach Pech. Aber das kombiniert mit den 2 Fehlentscheidungen (auch wenn du es bestreitest, es waren 2 ) ist traurig und nicht gerecht.

Und meine Wut hat nichts mit der deutschen Mannschaft zu tun. Ich habe bei dem Spiel Argentinien-Mexiko die gleiche Wut empfunden.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

28.06.2010 16:11
#1269 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

seit 16:00 Uhr Niederlande - Slowakei

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

28.06.2010 18:17
#1270 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac

Zitat
Und, - sind Deutschland und Argentinien wirklich NUR durch Fehlentscheidungen weitergekommen?
Zu wessen Gunsten Fehlentscheidungen getroffen werden, - das lasse ich unkommentiert.
Eine üble Unterstellung!
Vielleicht zu viel Pelinkovac!?


Das hört man nicht gerne wenn unparteiische Leute die Wahrheit sagen.
Unterstellung? Nein, Tatsache.

Zitat
Also weg mit den Schiri's.


Wer hat das gefordert? Niemand. Aber ´du willst eben nicht die Wahrheit hören. Ich habe gestern Kommentare eines Schiedsrichters gehört der nicht aus Deutschland Stammt: Es gibt keinen so hochrangigen Sport wo das Ergebnis durch solche Fehlentscheidungen fällt. Es gibt auch keine einzige Sportart außer Fußball wo Bilder nicht als Beweismittel anerkannt wären.
Und genau das ist der Punkt. Nicht einmal eine Minute wäre das Spiel unterbrochen gewesen um die beiden gravierenden Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Schlimm ist eigentlich nur das es 2 solcher Skandale bei 2 Spielen an einem Tag gibt.
Und wenn die Argumente ausgehen wird man dann persönlich. Aber ich kann dir sagen das ich nicht zuviel Pelinkovac getrunken habe, ich war nicht so besoffen wie du.




Aber, Aber Pelinkovac,

wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Ich habe ein unschuldiges Wortspiel verwendet und Du wirfst mir Trunkenheit vor.
Von unseren Nachbarn hätte ich doch etwas mehr Freundlichkeit erwartet.

Ich freue mich, wenn unsere Mannschaft gut spielt und dann auch noch souverän gewinnt. Das ist für mich jedoch noch lange kein Grund in alkoholische Excesse zu verfallen! (Schon gar keinen Pelinkovac; Den kann ich nicht ausstehen! Ist für mich nur reine Medizin)

Natürlich stimme ich Dir zu: Es ist ein Spiel; und da gehört immer etwas Glück dazu. Und das hatten wir eben auch: Das Glück die bessere Mannschaft zu haben. (in diesem Spiel!) Und wenn die Jungs schlecht spielen, dann soll'n sie auch verlieren!

Deshalb bin ich stolz auf eine junge, "deutsche" Mannschaft (na jedenfalls die Meisten ), die nicht nur durch Zähigkeit und den Willen zum Sieg brilliert, sondern auch technisch überzeugenden Fußball zu spielen vermag!
Hatten wir ja nicht immer!

So, und jetzt höre bitte auf zu Lästern; wir sind hier nicht in der Politik.

Gruß, Rascala

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.06.2010 18:32
#1271 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Pretender
Ich werde den Argentiniern die Daumen drücken da dort noch ca. 15% kroatischen Blutes in Maradona steckt. (Grossvater war Korculaner)



Ich dachte immer er hat Kokain im Blut.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.06.2010 18:35
#1272 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Aber das kombiniert mit den 2 Fehlentscheidungen (auch wenn du es bestreitest, es waren 2 ) ist traurig und nicht gerecht.



Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.

Soll ich Dir mal einen Auszug aus dem Regelwerk schicken? Es war Abseits und keine Fehlentscheidung.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

28.06.2010 20:28
#1273 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Ich dachte immer er hat Kokain im Blut


na das eine schließt das andere nicht aus....
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ok,der sänger ist kein kroate...aber trotzdem.....

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

28.06.2010 20:35
#1274 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

meine persöhnliche meinung:viele blinde pfeifen und es muß ein absoluter top schiri als 4 mann herr und dann videobeweis wie beim tennis.das wär gerecht.wie können bei einer wm solche amateure pfeifen,spitzensport verdient spitzenschiris,da wird mal wieder wie immer am falschen fleck gespart.tatsachenentscheid hin oder her so nicht.gruß zet

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

28.06.2010 20:40
#1275 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Und Holland hat 2-1 gewonnen.....

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

28.06.2010 21:30
#1276 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

schön und jetzt gehts gegen brazil-ende gelände für holland,tut mir leid.gruß zet

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

29.06.2010 00:17
#1277 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Kees
Und Holland hat 2-1 gewonnen.....



Und zwar hochverdient.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

29.06.2010 00:18
#1278 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von zet
schön und jetzt gehts gegen brazil-ende gelände für holland,tut mir leid.gruß zet



Na da mal abwarten. Jedes Spiel muß erst gespielt werden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2010 08:54
#1279 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von zet
schön und jetzt gehts gegen brazil-ende gelände für holland,tut mir leid.gruß zet


Na da mal abwarten. Jedes Spiel muß erst gespielt werden.




Jetzt bist du mir zuvor gekommen , so ist es nämlich

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

29.06.2010 09:13
#1280 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Ich dachte immer er hat Kokain im Blut.



Das auch

Zurück zum Englandspiel
Ich liebe die Premier League, aber mit der Nationalmannschaft kann ich nix anfangen die haben mir spielerisch nie gefallen
und nachdem sie die Ukraine gewinnen haben lassen sind sie für mich auch Fairplaymässig unten durch.
Ich glaube auch wenn das sogenannte Wembleytor anerkannt worden wäre zum 2-2 hätten die Engländer trotzdem gegen die Deutschen
verloren. Nach dem 2-0 waren die Engländer gefordert und die Deutschen haben das Ergebnis verwaltet sofern es ging.
Und der Engländer spielt ja nur dann gut, wenns auch der Gegner zulässt.

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2131
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz