Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

16.06.2008 17:10
#41 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Wo ist eigentlich Petra abgeblieben? Hab' jetzt doch schon relativ lange nichts mehr von ihr gelesen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.06.2008 17:16
#42 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Zitat von gaukeley
Wo ist eigentlich Petra abgeblieben? Hab' jetzt doch schon relativ lange nichts mehr von ihr gelesen!


https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7578619

________________________
Meine Fotogalerie

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

17.06.2008 08:32
#43 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Ahhhhhhh!!!

Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

17.06.2008 08:35
#44 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Zitat von gaukeley
Wo ist eigentlich Petra abgeblieben? Hab' jetzt doch schon relativ lange nichts mehr von ihr gelesen!


fällt richtig auf, das sie fehlt

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2008 14:14
#45 RE: Vermisstenmeldung Antworten

sorry, bin erst heute bei diesem thread "angekommen", war doch ne menge zu lesen und ich bin noch nicht fertig...

daniel, ich freue mich sehr für dich, dass dein timmi wieder aufgetaucht ist ! wir waren wieder in holland und haben bei der gelegenheit auch noch mal nach unserem kater gesucht; aber wie ich schon in einem anderen thread erwähnte, leider ohne erfolg! was die tierfänger angeht, habe ich auch die befürchtung, dass unser tonio einem solchen in die hände gefallen ist . es gibt sehr viele chinarestaurants dort und sehr wenig katzen; das ist jetzt kein witz !

lieben gruß

petra

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

23.06.2008 15:53
#46 RE: Vermisstenmeldung Antworten

In Antwort auf:
es gibt sehr viele chinarestaurants dort und sehr wenig katzen; das ist jetzt kein witz

Also das ist doch jetzt irgendwie Quatsch
Versetz Dich doch mal in die Lage von so einem China-Restaurant-Heini: Wenn er die Katzen direkt vom Fänger kaufen sollte, dann muss er sie selbst schlachten. Zeitaufwand, Dreck, Abfall (dessen Entsorgung in NL äußerst teuer bezahlt werden muss). Also auf diese Methode kein Vorteil.
Wenn der Fänger sie schlachtet hat der wieder den Aufwand und evtl. auch die "Lagerhaltung" und das Abfallproblem und das wird er sich vom Chinamann teuer bezahlen lassen. Also wieder kein Vorteil.
Nee, so ist das sicher nicht.

Warum gibt es aber nun in einigen Gemeinden NL's so wenig Katzen?
Ganz einfach - es sind die ach so vermeintlich tierlieben Hundehalter, die einen Hass auf Katzen entwickeln. Versuch mal mit einem niederländischen Hundebesitzer über Katzen zu sprechen...... Da kriegst Du Sachen zu hören - egal ob in real life oder in irgendwelchen Foren. Bei Interesse stelle ich hier mal ein paar (übersetzte) Äußerungen aus NL-Foren rein. Hier in NL kommt erst der Hund, dann eine ganze Zeit gar nichts, dann vielleicht der Mensch und dann vielleicht Katzen.

Liebe Grüße
Helga

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2008 17:20
#47 RE: Vermisstenmeldung Antworten

hallo helga,

was chinaman und katzen angeht, kann ich deine ausführungen durchaus nachvollziehen; war ja auch nur so ein (allerdings ernsthafter) gedanke von mir! und was die hunde betrifft, so stimme ich dir zu 100% zu! ich habe selten (eigentlich noch nie) ein land mit soooo vielen hunden gesehen, sowohl bei einheimischen als auch bei den touris; habs irgendwo schon geschrieben: fast überhaupt nicht angeleint und die tütchen an den strandaufgängen werden in den allermeisten fällen einfach "übersehen" . dies ist eins der wenigen dinge, die mich an den niederlanden stören!

wir waren überings bei unseren vermietern vom letzten november und haben dort den katzenkorb abgeholt, da unser tonio dort ja wohl nicht mehr auftauchen wird (aus welchem grund auch immer) und haben bei dieser gelegenheit der vermieterin eben die frage gestellt, warum es so wenig katzen gibt (sie hat selber immer welche); die antwort war, dass es schon reichlich katzen geben würde, aber die meisten leute würde diese nicht nach draussen lassen. jetzt, nach deinem beitrag, ergibt das ganze natürlich auch einen sinn...

eins steht jedenfalls fest: sollten wir uns jemals noch mal einen stubentiger zulegen, werden wir ihn ganz gewiss nicht mehr mit nach holland nehmen

lieben gruß

petra

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz