Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 274 Antworten
und wurde 45.384 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.03.2013 01:22
#241 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Das habe ich nie behauptet, da ich aber inzwischen ein fauler Sack geworden bin und du mit der Hundeerziehung offensichtlich ein Problem hast, fand ich die Idee irgendwie interessant,
zumal ich oft gefragt werde, in welche Schule mein Tölchen ging, weil sie so vorbildisch erzogen ist und ich eigentlich ganz gerne mit Hunden spiele.

Jedenfalls viel lieber als mit Steinen

Nee Banane ?Ups ,der Schweizer wurde ja gefragt!Hee,was macht die Yucca in dem Topf?

Weder noch
Die Pflanze habe ich auf einem Komposthaufen gefunden auf einem Feld in der Mittelhessenpampa.

Als ich aus dem Urlaub kam, war sie leider von Kanzlerin "entsorgt" - weil angeblich verwelkt
es wäre aber gut zu wissen, wie so eine atraktive Pflanze heißt, welche in D euf einem Feld wächst und wie eine Banane aussieht

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

20.03.2013 01:57
#242 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #241
nur solltest du künftig von solchen extravaganten Wünschen vielleicht doch lieber absehen und mich nicht erst in den Matsch und Schlamm schicken,
nur weil du irgendwelche Bilder sehen willst, welche dir anschließend, warum auch immer nicht in den Kram passen




Hast du denn keine Gummistiefel?
Warum sollten die mir nicht in den Kram passen?Du hast ja erwähnt das sich ein paar Mitbürger über dein Mauerwerk aufgeregt haben und da war ich eben neugierig darauf was du wohl angestellt hast.Aber laut deinen Bildern gibts keinen Grund daran etwas auszusetzen,das passt doch alles .da kann ich dir morgen mal ein Bild von einer Betonwand nach bayrischer Bauordnung korrekt erstellt ,einstellen, bei dessen Anblick mir der Sa...platzt



Zitat
und du mit der Hundeerziehung offensichtlich ein Problem hast





Da ist was wahres dran




Zitat
Nee Banane ?Ups ,der Schweizer wurde ja gefragt!Hee,was macht die Yucca in dem Topf?

Weder noch






Dann wird das mein Schweizer Gärtner morgen in meinem Namen auflösen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.03.2013 02:58
#243 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Ups, jetzt habe ich Ochse tatsächlich das falsche Bild reingestellt [blush]

Da steht wirklich eine Banane mit Yucca darunter an der Stelle [oh]

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und nehme selbstverständlich auch alles zurück, was ich nicht mehr löschen kann.
Du solltest aber um diese Zeit christlisch schlafen oder zumindest gemütlich vögeln, statt hier rumzunerven und mich in Verlegenheit zu bringen [grin]

Ich meinte diese Pflanze, nur finde ich leider das Original nicht mehr, so dass ich das Bild nicht vergrößern kann

Angefügte Bilder:
IMGP1153_ted.jpg  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.03.2013 16:46
#244 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Ich hätt da so ganz spontan auf Calla getippt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenwurz

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

20.03.2013 20:08
#245 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

So , hier mal das Bild von der Mauer bei uns um die Ecke.Da bekomme ich einen dicken Hals[sick]40 lfm Stahlbeton auf 1,80m Höhe.Dient als Grundstückseinfriedung !!! Alles genehmigt und ohne Beanstandung abgenommen !? Fürchterlich[death]

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

20.03.2013 20:42
#246 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Sowas findet man hier in Neubaugebieten als Lärmschutzwand an der Umgehungsstraße. Da wird das Ganze dann aber noch nett begrünt...

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.03.2013 20:49
#247 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

In Berlin gabs sowas auch mal und in den okkupierten Gebieten baut Israel auch grad was im selben Design

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

20.03.2013 20:54
#248 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Ja,und bei uns findest du sowas mitten im Ort.Grün wird sie dann durch Algen Befall.
Mann,Mann,Mann armes Oberbayern

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.03.2013 22:49
#249 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Wer wohnt denn da, ein Landtagsabgeordneter?

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

21.03.2013 00:23
#250 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Könnte man denken aber im Gegenteil.Das sind stink normale Leute in Rente,die es satt hatten irgendwelchen Müll unter ihrer Hecke weg zu räumenDa hat jetzt aber die Mauer auch nicht wirklich was gebracht,jetzt werden die leeren Bierflaschen usw.dagegen oder oben drüber geworfen.Da sind schon einige Leute dagegen angegangen aber es ist tatsächlich alles im rechtlichen RahmenBisschen weise Farbe und ne Efeuranke und es würde ein wenig freundlicher aussehen aber das ist wohl seitens der Eigentümer unerwünscht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

21.03.2013 07:33
#251 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Die haben die Mauer ja von ihrer Seite aus begrünt. Das reicht denen wohl. Und vielleicht dürfen sie auch an der Straßenseite nichts pflanzen.

________________________
Meine Fotogalerie

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

05.04.2013 17:46
#252 ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

PFINGSTEN IN NORDDALMATIEN

HALBPENSION SCHON AB 30 €

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
KLEINE HEXE 25. Mai 2012 005 (Medium).jpg   KLEINE HEXE 25. Mai 2012 017 (Medium).jpg   KLEINE HEXE 25. Mai 2012 018 (Medium).jpg   KLEINE HEXE 25. Mai 2012 020 (Medium).jpg   KLEINE HEXE 25. Mai 2012 021 (Medium).jpg   KLEINE HEXE 25. Mai 2012 024 (Medium).jpg  
Als Diashow anzeigen
mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

21.04.2013 19:15
#253 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

zugegeben, habe ich es nicht geglaubt, aber die Mauer ist tatsaechlich bald fertig
im noerdlichen Teil.

Ein kleines Detail ... haben "Fenster" eingebaut .... wenn dann Alles soweit ist,
kommen Schlaglaeden dran und eine Holztuer, damit es von der Hexe aus scheint, wie ein Haus.

Und der Phantasie stehen dann ja noch weitere Tueren offen ...

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
ZID Pirovac 012 (Medium).jpg   ZID Pirovac 031 (Medium).jpg   ZID Pirovac 033 (Medium).jpg   ZID Pirovac 036 (Medium).jpg   ZID Pirovac 042 (Medium).jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.04.2013 03:03
#254 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Ist ja witzig

Ich wollte dir schon vor Wochen vorschlagen, ein paar alte Fenster und Tür-Gewände zu integrieren, damit die Mauer nicht langweilig wird,
dachte aber, dass es besser wäre die Klappe zu halten und nicht noch mehr Stress zu machen

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

23.04.2013 09:51
#255 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

liebe Socke ich habe keinen Stress
den hat meine bessere Haelfte

Gute Vorschlaege werden immer gerne gehoert ...

Die Seite zur Strasse wird bepflanzt mit Olivenbaeumen und einer heimischen Pflanze,
die man hier im Fruehling sieht ... weiss nicht genau wie die heisst ... lopočika o.ae.

und zur Hexe hin spielen wir das Spiel "mit dem Haus" weiter ... an die Wand kommt ein
Apfelbaum, die Sorte die niedrig als Wand waechst.
Man sagte mir, die wuerde nicht von Wuermern befallen werden hier ...

und mal schauen, was noch so kommt

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

03.06.2013 15:50
#256 ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Soweit Alles fertig.

Weitere Baeume gepflanzt ... nun hoffen wir, dass sie angehen

Fehlen noch - ganz wichtig - die Bodenstrahler fuer das naechtliche Ambiente.

Der Rest ist Schminke, wie man bei uns sagt.

Herzlich Willkommen ... Dobro Došli

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
ZID  016 (5).jpg  
Als Diashow anzeigen
mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

05.06.2013 12:10
#257 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Schoene Farbspiele gab es die Tage durch das Wetter,

dennoch sind wir alle froh, dass der Sommer nun auch endlich da ist.

DOBRO DOŠLI

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
J U N I    2013 012 (Medium).jpg   J U N I    2013 052 (Medium).jpg   J U N I    2013 054.jpg   J U N I    2013 066 (Medium).jpg  
Als Diashow anzeigen
mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

05.08.2013 22:55
#258 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

In der Kleinen Hexe stehen die Zimmer zur Landseite in fast nichts den Zimmern zur Meerseite nach.

Vielleicht in besonders einem: Sie haben nur Vormittags Sonne und so ist es dort wesentlich angenehmer Abends.

Sie sehen, Landseite muss kein Nachteil sein.

Ausgestattet sind alle Zimmer gleich und alle haben einen Balkon. Die Zimmer im Erdgeschoss eine Terrasse.

Ab dem 21. September bis Mitte Oktober HALBPENSION fuer 30 Euro ...

Im Oktober zur Landseite HALBPENSION sogar nur 27 Euro pro Person.

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
J U N I    2013 003 (Medium).jpg   J U N I    2013 004 (Medium).jpg   J U N I    2013 005 (Medium).jpg   Kleine Hexe _ Juli 2013 033.jpg   Kleine Hexe _ Juli 2013 038.jpg   Kleine Hexe _ Juli 2013 046.jpg   Kleine Hexe _ Juli 2013 047 (Medium).jpg   Kleine Hexe _ Juli 2013 050 (Medium).jpg   Kleine Hexe _ Juli 2013 053 (Medium).jpg   PLA?A 07 2013 004 (Medium).jpg   PLA?A 07 2013 005 (Medium).jpg   PLA?A 07 2013 011 (Medium).jpg  
Als Diashow anzeigen
mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

11.08.2013 15:38
#259 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

So sieht das Traditiongericht "Brudet"
in der Kleinen Hexe aus ...

hier mit Polenta.

D O B A R T E K

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
brudet 002 (Medium).jpg   brudet 003 (Medium).jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.08.2013 23:53
#260 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Zitat: mala vistica: So sieht das Traditiongericht "Brudet"
in der Kleinen Hexe aus ...

hier mit Polenta.

D O B A R T E K Zitat Ende


In diesen Genuss ist mein Sohn zwecks Allergie ja nicht gekommen, er durfte aber andere Leckereien bei dir genießen.
Dafür hast du aber Sarah auf den Fisch gebracht :), was war es nochmal? Wolfsbarsch? Im Mantel versteckt?

Vor lauter Essen und genießen haben sie ja ständig vergessen Fotos zu machen, die wenigen die sie von deinem Essen gemacht haben, werd ich demnächst mal posten. Ich hab sie leider noch nicht bei mir auf dem PC.

Jedenfalls ist Markus immer noch begeistert vom 2. liebsten Lieblingskuchen der kleinen Hexe. Du warst ja so lieb mir 2 Rezepte zu schicken, aber irgendwie kann ich leider nicht alles entziffern. :(
Der, den Markus meint, schmeckt ein bisserl ähnlich wie Milchreis.

Die beiden erzählen immer wieder mal kleine Begebenheiten aus der kleinen Hexe :) , aber auch von ihren Besuchen im Krka Naturpark. Der hat ihnen ebenso sehr gut gefallen.
Der Besuch dort wird ihnen auch für immer im Gedächtnis bleiben.
Den ersten Besuch dort mussten sie nämlich nach dem Rundgang, nach dem Badesee, abbrechen.

Markus wurde im Park von ner Wespe gestochen. Was hatte er an? Flip Flop's. :( Und wo flog die Wespe ihn an? Natürlich zwischen Flip Flop und Fußsohle. Das, was mein Sohnemann nie für möglich gehalten hätte. :(

Naja, ist ja gut gegangen, aber das Erlebnis, die Angst (auch bei Sarah) hat sich jetzt hoffentlich wieder für ganz lange eingeprägt, sodass er nimmer so leichtsinnig ist.

Jedenfalls holten sie den Ausflug ein paar Tage später nochmal nach, sie hatten ja noch nicht alles gesehen.
Auch hiervon gibt es ein paar nette Fotos die ich demnächst hier poste.

Eure Pension ist nicht nur für Familien oder etwas ältere Gäste gut geeignet, sondern eben auch für junge Paare die es halt nicht unbedingt auf einen Partyurlaub abgesehen haben.

Unterhaltung hatten sie dennoch genug bei euch in der kleinen Hexe, nicht zuletzt durch dich, die Chefin mit Herzund viel Humor.
Besonders fieß war ja deine Ankündigung, dass sie am Ende ihres Urlaubs einen Wissenstest ablegen müssen, über alles was sie während ihres Aufenthaltes von dir erfahren und gelernt haben. :)
Sie waren sich bis zum Schluß nicht ganz sicher, ob sie sich wirklich einem Test unterziehen müssen.
Aber anstatt einem Test, hast du sie ganz einfach nach Zdenka Art herzlich verabschiedet.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7668
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3089
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Wunderschönes MINIHOTEL direkt am Strand in Bibinje
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 22.03.2006 20:54
von suxa • Zugriffe: 843
NEUES Minihotel direkt am Strand in Bibinje bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
1 07.03.2006 09:50
von karlo • Zugriffe: 734
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz