Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 7.347 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

16.02.2008 20:04
www.sprachenlernen24.de - Erfahrungen beim Kroatisch lernen Antworten
Bisher versuchte ich mit mäßigem Erfolg mein Kroatisch mit Hilfe von StjepanDrilo's Kroatisch Lehrbuch zu verbessern. Leider gibt es bis heute keine CD oder MC dazu, obwohl vor mehreren Jahren angekündigt.

Gern würde ich umsteigen, daher meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der CD/MP3-CD von Sprachenlernen24.de gemacht und kann darüber berichten?
Rab-Freunde Offline



Beiträge: 25

17.02.2008 14:48
#2 RE: www.sprachenlernen24 ???Erfahrungen ??? Antworten
Hallo,
mit der genannten CD haben wir keine Erfahrung, aber empfehlen könnte ich "Nema problema"; ist eine CD dabei.
Der Link:
www.nema-problema.de


Puno pozdrava
R-B

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Nema problema
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

28.02.2008 10:10
#3 RE: www.sprachenlernen24 ?? Erfahrungen ? Antworten

Ich weiß, dass im letzten Jahr einige Mitglieder im Kroatien-Forum dem kroatisch-Sprachkurs von Sprachenlernen24 erworben haben.
Hier noch mal der Link dazu:
Kroatisch Sprachkurs

Leider gibt es bisher keine Erfahrungsberichte. Das Ausbleiben von negativen Berichten könnte man als gutes Zeichen deuten.
Trotz des günstiges Preises der Sprachkurse braucht jedoch niemand die Katze im Sack kaufen.
Ab sofort besteht die Möglichkeit für kostenlose Probelektionen.

Tragen Sie sich einfach für den kostenlosen Newsletter ein.
Sie erhalten danach sofort eine E-Mail mit dem Download-Link zum Weltreise-Wortschatz.
In den nächsten Tagen erhalten Sie zudem weitere Tipps per E-Mail, um besser Sprachen zu lernen sowie kostenlose Lerneinheiten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

saskia90 Offline



Beiträge: 26

05.03.2008 14:07
#4 RE: www.sprachenlernen24 ???Erfahrungen ??? Antworten
Ich habe den Kurs vor einer Weile gekauft und ich muss sagen, dass ich nicht sehr zufrieden bin. (hier kommt also der erste negative Bericht =) )
Zuerst einmal muss man für diesen Kurs immer online sein* so weit ich mich erinnere und außerdem fand ich, dass der Einstieg sehr schwierig war denn es sind sofort relativ komplexe Texte. Vor allem passen die zum Text gehörenden Vokabellisten gar nicht immer dazu. enthalten zum Beispiel nicht alle Wörter.
Ich habe mir dann "Hueber - Einstieg Kroatisch" zugelegt und das ist doch um Klassen besser - kann ich nur empfehlen. Da ist auch eine Cd dabei, auf der alle Texte und Vokabeln vorgelesen werden und die außerdem einige Übungen enthält, zum Beispiel zum Nachsprechen oder ähnliches.
Gibt es bei amazon und ist auch nicht teuer!

Viele Grüße
Saskia

* Zum Schwierigkeitsgrad vom Kroatisch-Sprachkurs von Sprachenlernen24 kann ich leider nichts sagen.
Jedoch Online braucht man dazu nicht sein. Der Sprachkurs wird entweder auf CD geliefert oder man kann ihn downloaden. Danach braucht man nicht mehr im Internet online sein.
Thofroe
steinboeckl Offline



Beiträge: 19

15.03.2008 23:13
#5 RE: www.sprachenlernen24 ???Erfahrungen ??? Antworten

Hallo Saskia,

ich habe mich schon 2007 mit diesem Problem ärgern müssen. Ich habe damals den Sprachkurs zum Download gekauft. Danach habe ich festgestellt, dass viele Vokabeln aber auch ganze Kapitel nicht zueinander passten. Meine Anrufe bei dieser Firma waren immer vergebens da keiner heranging. 10 Anrufe waren da wohl gar nichts. Auch auf meine e-Mails wurde nicht reagiert. Da ich von diesem Sprachkurs aus diesem Forum erfuhr, bat ich den Forenbetreiber (thofroe) um Hilfe. Nach ca.
3 Wochen kam eine CD von Sprachenlernen24 mit dem Hinweis sie hätten einen Fehler in der Software festgestellt. Deshalb wundert es mich, daß dieser Fehler immer noch vorhanden ist.

Jetzt habe ich eine Privatlehrerin, die mir die kroatische Sprache super beibringt. Kostet zwar mehr, aber ich kann die Sprache warscheinlich wirklich irgendwann sprechen.

Steinboeckl

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

16.03.2008 17:07
#6 RE: www.sprachenlernen24.de - Erfahrungen ? Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten und Hinweise.

Leider hat nicht jeder eine/-n Privatlehrer/-in in der Nähe und so müssen andere Wege gefunden werden.

Werde mal versuchen im Raum Hamburg die Forums-Mitglieder zu aktivieren, wenigstens zu einem ersten Treffen. Dann kann man ja immer noch weitersehen.

LG elbsegler

Frane Offline



Beiträge: 174

06.04.2008 17:52
#7 RE: www.sprachenlernen24 ???Erfahrungen ??? Antworten
Hallo Thofroe!

Das stimmt nicht so ganz! Bereits 2006 gab es hier einen von mir ins Forum gesetzten Erfahrungsbericht:

https://www.forum-kroatien.de/t510808f117...html#msg6935850

und dazu stehe ich auch heute noch.

Puno pozdrava
Frane

Entschuldigung, so weit reichte mein Gedächtnis nicht zurück. - Thofroe
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

06.04.2008 20:08
#8 RE: www.sprachenlernen24 ???Erfahrungen ??? Antworten

Hallo Frane,

danke für deine Hinweise. Habe mich bisher noch nicht zu etwas Neuem durchringen können. Aber Sprachenlernen24 habe ich jetzt endgültig gestrichen.

Werde mich wohl einfach zusammenreißen müssen undmit den vorhandenen Unterlagen lernen. Natürlich werde nicht ohne Hilfe des Forums auskommen

Frane Offline



Beiträge: 174

06.04.2008 21:58
#9 RE: www.sprachenlernen24 ???Erfahrungen ??? Antworten
Hallo elbsegler!

Vor einigen Jahren habe ich mal den Drilo auf Cassette bekommen. Aber leider auch nur die erste Hälfte. Ich habe sie dann auf CD übertragen. Wenn's Dich interessiert......., obwohl der Drilo wirklich längst überholt ist. Ich empfehle auch "Nema problema" und/oder das Lehrbuch von Blazenka Hirche (gibts bei Amazon).

Thofroe: Ist mir schon klar, aber durch die Suchfunktion in diesem Forum findet man das schnell wieder. Mich hat es damals etwas geärgert, diesen Kurs, mit einer dicken Empfehlung hier ganz oben im Forum plaziert zu sehen. Deshalb wollte ich gerne wissen, ob ich nur zu "blöd" war damit zurecht zukommen oder ob andere das auch so sehen.

P.p. Frane
Kratko Offline



Beiträge: 120

07.04.2008 19:06
#10 RE: www.sprachenlernen24 ???Erfahrungen ??? Antworten

Hallo, Elbsegler, wie ich soeben von Zoran Glavas (Kursleiter für Kroatisch bei der VHS Steilshooper Straße) besteht für Quereinsteiger noch die Möglichkeit, in die jetzt laufenden Anfängerkurse einzusteigen (bislang 6 von 13 Stunden). Das Ganze findet in Hamburg, Lübecker Straße / Wallstraße statt (Für Dich bei Ebbe sehr gut zu erreichen). Zoran hat die Telefonnummern mobil: 0176 48 255 904 und Festnetz 040 / 690 09 06. Gruß von Kratko

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Szentes
1 26.09.2018 11:21
von Steffi • Zugriffe: 1388
Kroatisch lernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von utaher1
0 30.01.2014 16:08
von utaher1 • Zugriffe: 1058
Kostenlose Auswandern nach Kroatien-Sprachkurs-Lektion
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 18.01.2012 13:24
von Thofroe • Zugriffe: 661
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz