Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
gismo165 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 38

24.03.2008 07:13
Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

Ich möchte von 13.9.-20.9. meinen Sommerurlaub in Kroatien verbringen und bin bei der Suche nach einem Hotel auf das Hotel Arkada**+ auf der Insel Hvar gestossen.Laut Hollidaycheck.at ist das Hotel von super bis nicht zu empfehlen.Nun kennt wer von euch das Hotel und kann mir seinen eindruck schildern.Ich meine der Preis von 206€ für 2 Personen 1 Woche Halppension ist unschlagbar!!!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

24.03.2008 08:07
#2 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten
In Antwort auf:
Nun kennt wer von euch das Hotel und kann mir seinen eindruck schildern


hier wirste, wenn überhaupt, auch nur pro oder kontra lesen. Zu dem Preis erwarte einfach keinen Komfort. Viele zahlen Schnäppchenpreise bei Angeboten und erwarten perfekten Service, klasse abwechslungsreiches Essen und beste Ausstattungen in Hotels.

Lass es auf dich zukommen - es kommt auf deine Einstellung drauf an. Auch mit weniger kann mehr werden
gismo165 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 38

24.03.2008 08:30
#3 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

Das ist mir schon klar das ich keinen Luxus um den Preis erwarten kann...arbeite selber in der Hotellerie als Rezeptionist.Was manche Leute um geringen Preis erwarten ist einfach der hammer

Mir genügt ein nettes Zimmer und ein bequemes Bett und beim essen bin ich nicht wirklich heikel...ausser ich esse 7 Tage die Woche das gleiche...

Vielleicht war ja trotzdem schon mal wer dort und kann mir was über die Umgebeung das Haus und den Nachbarort sagen bzw wie lange ich von Wien nach Hvar brauch.

Lg Gismo

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

24.03.2008 09:11
#4 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

kannst dir im juni sagen,gehe ende mai ins hotel arkada.gruß zet+meistens fährst du als kroatischer landsmann/frau besser.

gismo165 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 38

24.03.2008 09:26
#5 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

ja nur bin ich nicht kroate und so schnell bzw extra für den Urlaub im September wird sich das mit der Staatsbürgerschaft (und dem lernen der Sprache) nicht ausgehen

Sag mir halt im Juni bitte bescheid wie das Hotel war!
Mfg Gismo

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

24.03.2008 15:49
#6 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

Das Hotel hat nach meiner Meinung keine 2Sterne,sind sehr herunter gekommen aus.
Nichts destotrotz,das Außenresturant hat eine super Auswahl an Kuchen.Der Preis ist einfach super.
Riesen Stk.Torte plus T.Kaffe 12Kuna.Fahren öfter dort hin um das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Ansonsten kann ich nur noch eins hinzufügen,das Hotel ist in Slowakischer,Tschechischer und polnischer Hand.
gruß
bolbin

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.03.2008 16:02
#7 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

ist das dieses hotel?

http://www.tce-reisen.de/hotel/1705-arkada

falls ja, wundert es mich überhaupt nicht, dass keine weiteren bilder dazu verfügbar sind (wenn die zimmer genauso aussehen, wie der kasten von aussen...)! meine ansicht: scheusslich

lg

petra

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

24.03.2008 17:24
#8 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

wir hatten bis jetzt immr glück,gehen aber immer im mai+einmal am silvester in dubrovnik.nur hotel hvar in jelsa wars zimmer dreckig,hat meine frau alles nachgeputzt.grundsätzlich sind die kellner in istrien und rab freundlicher und zuvorkommender,die dalmatiner sind stolzer, wenn du es verstehst.gruß zet

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

24.03.2008 19:22
#9 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten


Hallo gismo!
Zum Hotel kann ich dir nichts sagen, aber für die Fahrt von Wien nach Split benötigst du ca. 7 h - 8 h je nach Verkehr, dann nochmal ca. 2 h mit der Autofähre nach Starigrad. Die Insel Hvar ist traumhaft schön, fahrt auf alle Fälle ein bißchen herum, sucht euch einsame Buchten - im September sicher kein Problem und falls ihr das Hotel noch nicht gebucht habt, überlegt euch doch, ev. etwas mehr auszugeben und irgendwo privat zu wohnen oder in einem schönen Appartement und in den verschiedenen tollen Restaurants essen zu gehen - wär mein Tipp

lg Beachgirl

gismo165 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 38

25.03.2008 07:28
#10 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

@petra1958

Ja das ist das Hotel...mir persönlich ist die Außenansicht egal solange die Zimmer sauber sind...ich bruahc icht mehr als ein bequemes Bett da ich eh den ganzen Tag unterwegs bin und mich nicht im Hotel aufhalte...und 215@/Person 1 Woche Halbpension ist unschlagbar vom Preis her...klar musst du beim Komfort abstriche machen aber wie gesagt ich bin eh nur zum schlafen im Hotel

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

28.03.2008 14:50
#11 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

Bei der " Aussenansicht " des Hotels kann ich behilflich sein......

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.03.2008 20:01
#12 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

Hallo,

ich war im Sept. 2004 (oder 2003 ?) im Hotel Lavanda.
Das ist das rechts daneben, siehe Bild von Heiko01.

Wir hatten öfter Kontakt mit jemandem aus dem Hot. Arkade und er hat sich zmindest nicht beschwert (wir haben aber auch nicht gefragt).
Auch sah das Arkade von aussen (aus etwas Entfernung) nicht schlimm aus.

Aber, das Lavanda kann ich Dir unter einer Voraussetzung uneingeschränkt empfehlen:
Du weißt, was Du für den Preis erwarten kannst und gehörst nicht zu den Leuten, die am liebsten nichts bezahlen, dafür aber alles haben wollen.

Wir hatten damals (es ging Richtung Ende September) übrigens 21 EUR bezahlt und zwar für All Inklusive.
Letztes Jahr lag der Preis, wie ich glaube, bei 25 EUR.
Und für diesen Preis war das Haus eigentlich nicht zu toppen.

Schau einfach bei holidaycheck. de nach.
Da gibt es auch meine Bewertung (Claus S.):
Hotelbewertungen Hotel Arkada, Insel Hvar Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

02.06.2008 09:26
#13 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

uns hat es sehr gut gefallen.die leute war sehr nett,die zimmer gross und sauber,nur gehoeren sie renoviert,was uns nicht gestoert hat.die aussicht mit der bucht war einmalig,der schwimmingpool gross,preise von den getraenke waren auch ok.werde irgendwann nochmal buchen+haben 2 omas nach grad hvar mitgenommen,da gibt es touristenplakat das hvar zu den 10 schoensten inseln der welt gehoert,sagt die oma sie war in bora,bora,fijtschi inseln auf weltreise,aber insel hvar ist die schoenste gut ha?heute gehts zurueckmit dem flieger von zadar nach stuttgart.gruss zet+essen war gut hab 2 kilo zugenommen

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

03.06.2008 20:40
#14 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
sagt die oma sie war in bora,bora,fijtschi inseln auf weltreise,aber insel hvar ist die schoenste gut ha?


tja, die Oma kann ich nur zu gut verstehen!! Hvar (bin schon gespannt, wie ich es heuer ohne "meine" Insel aushalte)

nikolina70 Offline




Beiträge: 33

08.06.2008 22:09
#15 RE: Hotel Arkada **+ auf der Insel Hvar Antworten

Hallo Gismo165,
das Hotel Arkada ist sehr bemüht seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bieten.
Du musst allerdings wissen, dass dieses Hotel schon etwas älter ist(ca.30 J.).
Leider ist nach dem Krieg nicht so umfangreich renoviert worden, aber dafür fehlte auch das Geld.
Wenn du allerdings eh nur zum Schlafen eine Unterkunft suchst, warum gehst Du dann nicht in ein privates
Appartement???
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub. Wie hier schon erwähnt wurde, Hvar ist die schönste Insel Kroatiens und sicherlich eine der schönsten der Welt.
Die Stadt Stari Grad, in der das Hotel Arkada liegt ist ebenfalls sehr schön und die älteste Stadt in Kroatien(sagt man).Also bleibe bei deinem Plan nach Hvar zu fahren und lass dich bitte nicht von einem etwas älteren Hotel abschrecken.

Einen schönen Urlaub und berichte, wie es dir gefallen hat.

LG Nikolina70

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Hvar
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Christian Prerauer
7 07.02.2023 17:01
von Berti • Zugriffe: 1634
Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von bienchen90
3 29.04.2019 00:19
von urihendrik • Zugriffe: 1165
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5210
Anreise zur Insel Hvar!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von simone32
9 27.07.2006 08:06
von Beachgirl • Zugriffe: 980
Kroatien - Insel Hvar, Hotel Arkada in Starigrad
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Edgar
1 31.07.2005 09:30
von (Gast) • Zugriffe: 614
Hotel Timun - Insel Hvar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 19.02.2005 00:10
von biki • Zugriffe: 991
Frage: Hotel Adriatic in Hvar?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Cupko
1 20.04.2004 13:32
von Saskia • Zugriffe: 878
Hotel Lavanda - Insel Hvar, Stadt Hvar
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von tina
3 19.02.2004 16:53
von Fred • Zugriffe: 1808
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz