Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 250 Antworten
und wurde 21.390 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
biba Offline




Beiträge: 1.536

22.05.2008 16:15
#201 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

In Antwort auf:
Nach dem Konzert konnte ich 3 Tage nich gescheid reden
ich möchte heute auch net telefonieren....meine Kinder amüsieren sich köstlich über meine Stimme
In Antwort auf:
Bei den Liedern Geni kameni und Lijepa li si gings damals erst richtig ab.....
war gestern net anders

Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 16:29
#202 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Bei mir geht das Thompsonfieber grad weiter, höre ihn schon den ganzen Tag !

Nek se cujeee nek seee znaaa !!!

Ich hoffe so sehr dass er bald wieder in Dt. auftritt !!! Aber das sollte dann echt an einem Wochenende stattfinden, und auf jeden Fall sollten sich mal alle Gemüter beruhigen, ich denke aus deutscher Beamtensicht wurde da so ziemlich alles falsch aufgenommen was nur geht ! Will nicht wissen was die Serben da wieder aus der Lügenkiste rausgeholt haben!

WILL WIEDERRRRRR AUF EIN MP Konzert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biba Offline




Beiträge: 1.536

22.05.2008 16:36
#203 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

In Antwort auf:
Will nicht wissen was die Serben da wieder aus der Lügenkiste rausgeholt haben!
und das ganze gepaart mit katholischer bigottischer Ignoranz....da geht der Schuss schon mal nach hinten los

*srce* Offline




Beiträge: 7

22.05.2008 18:11
#204 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Hallo!

Also, uns ist das mit den bengalischen Feuern gar nicht so negativ aufgefallen! Ich meine das gehört doch nun mal dazu! Hey, das sind Kroaten die da feiern! Ich kann es dort niemandem verübeln wenn man bedenkt, dass der Jenige der die Fans ermahnt sich richtig zu verhalten, ihnen 45 Min. vorher erzählt wie liberal Stuttgart wäre.
Man das ist der größte Sch***! Dem wär ich am liebsten mit meinem nackten Hintern ins Gesicht gesprungen! Wenn die EM nicht anstünde hätte dieses Konzert die stuttgarter Politiker nie interessiert!

Ok, ein paar Halbwüchsige, die wärend des Krieges in Kroatien noch ein geiler Gedanke ihres Vaters waren, waren noch der Meinung Ustasa Lieder singen zu müssen ! Das war etwas worauf man auch meiner Meinung nach hätte verzichten können aber naja, jedes Völkchen hat halt ein paar Schwachsinnige!

Ach ja und liebe Leute: Der 2,02 m Mann in der 2. Reihe direkt vor der Bühne ist mein Mann gewesen!
Und wisst ihr was, wir sind extra aus Berlin angereist ( 668 km) ,waren um 14.30 uhr da und da denke ich nicht das er, nur weil er groß ist, sich nicht nach vorne stellen darf!Wir haben eine gefühlte Ewigkeit gewartet um gute Plätze zu bekommen und wer halt nicht früh genug da war musste halt sehen wo er bleibt! Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Aber ums wieder bisschen gut zu machen hier eine Adresse mit VIELEN FOTOS : http://www.croatia-presse.de

Oj,Zagoro,lijepa li si
Slavonijo,zlatna ti si



Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 19:12
#205 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

@ srce

Wow, Respekt !!! So eine weite Reise entschuldigt das natürlich, aber ich glaube du verstehst schon was ich z.B. geschrieben habe ! Also nicht irgendwie persönlich gemeint.

Letztendlich hatten wir alle unseren Spass denke ich !

Das mit den bengalischen Feuer seh ich jetzt genau so, wenn man mit den Dingern umgehen kann ( werden sau heiss ), dann ist das ein optisches Highlight !

Ich glaube Marko Perkovic hat sich seit gestern nur noch mehr in unser Herz gebrannt ! Er ist und bleibt einfach nur der Beste !

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

22.05.2008 19:33
#206 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

@srce

...na das mit dem 2.02 m kann ich bestätigen. Gott sei Dank stand ich schräg versetzt neben und nicht hinter euch (schwarzes Armada-Rijeka T-Shirt). Etwas böse, aber letztlich dennoch zurückhaltend hat man um uns herum schon reagiert als er nach dem Bierholen ca. 30 min. vor Beginn auf einmal so weit vorne auftauchte...aber Du hast ja Recht. Nach fast jedem Lied verschiebt sich eh alles um ein paar Zentimeter und auch die "Kleinen" sollten auf ihre Kosten gekommen sein.

Apropos verbotene Fahnen und Zeichen. Der etwas ältere Zeitgenosse mit gelben Käppchen und "entsprechendem" Schal und T-Shirt, der fast das ganze Konzert über dem MP fast vor dem Schnürsenkel herumgesprungen ist, durfte seine Version ja auch tragen.

Es war schon O.K., auch wenn ich jetzt aus neutraler Sicht sagen muss, dass sich die Polizei sogar eher deeskalierend verhalten hat. Was sollte nicht alles verboten sein...bestimmte Abzeichen, bestimmte Lieder, Pyrotechnik...letztlich hat man alles durchgehen lassen. Ich erwähne es deshalb lobend, da vor kurzem z.B. der FCN in Frankfurt 50000€ Strafe zahlen musste für nicht viel mehr "Feuerchen".

Ergo : absolut gelungene Veranstaltung...letztlich von allen Seiten. Wer von uns hätte es denn besser gemacht ?

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 19:34
#207 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

hallo leute,

ich war grad nochmal in stuttgart,dort wo das konzert gestern war.. da fand heute die mese statt und so veranstaltungen, thompson war auch da.. er hätte ein paar lieder singen sollen,, aber man hat ihm nahe gelegt, das er es lieber bleiben lassen soll, wegen der unruhe usw.. blödsinn halt,, er war dann ziemlich enttäuscht und hat dann in einem kleinen zimmerchen bilder mit kindern gemacht und ihnen autogramme verteilt... grad als er gehen wollte, stand ich plötzlich vor ihm,,,, mit meinem kleinen sohn, der übrigens marko heisst... mein kleiner hat ihn gleich erkannt, thompson war dann so nett und ich durft ein bild von den beiden machen....MP hat auch gegrinst, weil mein kleiner so heisst wie er... na auf jeden fall ist er dann schweren herzens ins auto gestiegen und weg war er... also er sah ziemlich enttäuscht aus.. das haben nachher auch die security leute die die ganze zeit mit ihm waren erzählt... so eine sch...

der hammer an der ganzen sach ist der.. das die gruppe die dort aufgetreten ist... double M , zwar einigermasen gut singt.. aber wisst ihr was... sie haben SEINE lieder gesungen, erst dann kam stimmung auf.. das ist doch eine frechheit..thompson haben sie nicht singen lassen,, damit die situation ruhig bleibt.. und dann singen sie SEINE lieder.... unglaublich... ach ja,,die leute haben die ganze zeit nach MP gefragt, und der veranstalter wollte nie so richtig mit der sprache rausrücken, das thompson schon weg sei und nicht auftreten wird... damit die leute nicht nach hause gehen... und dann haben sie bei seinem manager angerufen, das er doch bitte kommen solle,, aber das mit dem singen lassen soll. ha ha ha ha ah da lache ich mich doch kaputt.. natürlich ist er nicht gekommen.. fand ich auch super.. was soll das denn??
aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das so schnell wieder ein konzert von ihm in D statt finden wird..

aber wenigstens habe ich ein schönes bild von meinen Markos

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

22.05.2008 19:37
#208 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

In Antwort auf:
aber wenigstens habe ich ein schönes bild von meinen Markos

Na dann: Hochladen !

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 20:16
#209 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

sobald ich mein kabel für die digi finde, sind erst umgezogen...
und was sagt ihr dazu.?? das was ich vorhin geschrieben habe?

biba Offline




Beiträge: 1.536

22.05.2008 20:21
#210 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten
In Antwort auf:
Gott sei Dank stand ich schräg versetzt neben
und ich in der Lücke hinter dir und dem Langen, ich hoff ich war net allzu laut
In Antwort auf:
nur weil er groß ist, sich nicht nach vorne stellen darf
ich finds halt net gut, wenn er allen anderen das Licht nimmt, und wenn er seine Arme bewegt in einem Umkreis von zwei Meter allen die Brille von der Nase klopft und dann noch blöd schaut, wenn man mault
In Antwort auf:
wir sind extra aus Berlin angereist
na und, aus Nürnberg kommt man auch net zu Fuß
Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 20:22
#211 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

@ dolce

Ich finde auch gut dass er nicht mehr zurückgekommen ist, er macht sich eben nicht zur Marionette !!!

Du bist zu beneiden dass ihm so Nahe warst ! Super !!! Eine tolle Erinnerung

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 20:25
#212 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

das ist eine super erinnerung,,, bin immernoch ganz hippelig...einfach super... und er sieht auch super aus.. ach,,einfach toll

Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 20:31
#213 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Ja Leute und wie geht es bei Euch weiter ?!

Weiss einer schon Daten für die neue Tournee ? Tritt er wieder mal in FFM auf ? Wer fährt in die Scheiz am SA ?

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 20:35
#214 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

ich weiss auch nicht, wann er wieder nach D kommt. in die schweiz kann ich leider nicht, aber dafür im august nach Hercegovina..
über welches thema können wir jetzt weiter diskutieren? jetzt da schon alles vorbei ist.. hat mir richtig spass gemacht..

Goran_Seljak Offline



Beiträge: 8

22.05.2008 20:53
#215 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

also ich hab am dienstag doch noch karten bekommen
sind dann zu viert aus bochum losgefahren und haben noch nen kumpel aus köln abgeholt...ich dachte erstmal wir hätten den weitesten weg von allen aber wenn sogar welche aus berlin waren...svaka vam cast
konzert war ok, die bühne war echt komisch aufgebaut, dachte die machen das auf dem feld dann hätten auch mehrere leute platz gehabt aber naja...so konnte man auch wegen der schräge eigentlich nix mehr erkennen wenn man etwas weiter hinten stand
wir standen dann später auf der tribüne, 2 stunden fand ich leider zu wenig und das ständig wegen den feuern gemeckert wurde war auch shit...in kro stehen "bengalke" bei konzerten und fussballspielen doch an der tagesordnung
stimmung war natürlich geil wie immer

Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 20:56
#216 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Dolce ich würde vorschlagen bleiben wir dem Thema Thompson treu !

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 20:59
#217 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

ja , das ist mein lieblingsthema... ist einfach super...genial...
meinst er kommt wieder nach D.? woher kommst du eigentlich?

Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 21:18
#218 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Hoffen wir alle mal drauf ! Wie ich hier schon geschrieben habe, die Konzerte sollten dann aber am WE stattfinden, in der heutigen Zeit ist es leider zum Luxus geworden sich einen Tag frei zu nehmen ! Bei einem arbeitendem Volk / wie wir Kroaten zum Großteil sind , sollte das Marko auch einsehen !

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 21:21
#219 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

das kam wahrscheinlich, weil heute feiertag ist, niemand hat daran gedacht das die leute auch am konzerttag arbeiten müssen,,aber ich glaube, das war gestern auch eine ausnahme,,,,aber wer weiss das schon...

*srce* Offline




Beiträge: 7

22.05.2008 23:45
#220 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Zitat von Armada
@srce
Etwas böse, aber letztlich dennoch zurückhaltend hat man um uns herum schon reagiert als er nach dem Bierholen ca. 30 min. vor Beginn auf einmal so weit vorne auftauchte...


Das war nicht mein Mann!!! Nee du meinst so einen großen Blonden Namens Andrija(2,06m, den haben wir da auch kennegelernt)! Mein Mann hatte ne grüne Jacke an, braune Haare,hat natürlich kein Bier getrunken (Rückfahrt) und ist um längen hübscher!!!- Hvala bogu!

@Desperados

Ne, kann euch ja auch von einer Seite verstehen.Hinter jemand großem zu stehen ist ja nie schön wenn man was sehen will! Kennt man ja auch aus dem Kino. Ich wollts halt nur mal bemerken


Zitat von biba
In Antwort auf:
Gott sei Dank stand ich schräg versetzt neben
und ich in der Lücke hinter dir und dem Langen, ich hoff ich war net allzu laut
In Antwort auf:
nur weil er groß ist, sich nicht nach vorne stellen darf
ich finds halt net gut, wenn er allen anderen das Licht nimmt, und wenn er seine Arme bewegt in einem Umkreis von zwei Meter allen die Brille von der Nase klopft und dann noch blöd schaut, wenn man mault
In Antwort auf:
wir sind extra aus Berlin angereist
na und, aus Nürnberg kommt man auch net zu Fuß


@biba

Weiss ja nicht wer neben dir stand und hast dafür, was ich hier lese, mein Mittgefühl aber so würde sich MEIN Mann NIEMALS verhalten!

Aus Nürnberg kommt man super zu Fuß nach Stuttgart, fragt sich nur wie lang man läuft.

Wir haben uns gestern nicht falsch in irgendeiner Weise verhalten deshalb wollte ich das hier nur mal klar stellen!






Oj,Zagoro,lijepa li si
Slavonijo,zlatna ti si



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SLOVENIJA TV-Tipp! Mi. 1.5.24 WDR 21:45 Uhr Wir werden Camper - Die Erbslöhs in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
51 19.04.2024 12:39
von beka • Zugriffe: 8713
TV-Tipp Italien! Sa. 27.4.2024 Arte 19:40 Uhr F 576 Stromboli – Zwischen Feuer und Meer
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13053
TV-Tipp BiH! So. 12.5.24 ZDFinfo 21:45 Uhr Pyramiden in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
20 16.04.2024 14:02
von beka • Zugriffe: 2503
Reihe Universum: Mi. 7.2.24 3sat 16:10 Uhr Donau - Lebensader Europas: Zwischen Flut und Frost > Wh. Do. 04:05 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 01.01.2024 11:47
von beka • Zugriffe: 9901
Thompson Konzert in der Schweiz -> 24.05.2008
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
18 26.05.2008 14:11
von dolce • Zugriffe: 1171
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9524
So. 18.05.08 3sat 18.00 Uhr: Fremde Kinder: Senad und Edis
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 13.05.2008 22:44
von beka • Zugriffe: 1026
Sa. 27.3.21 NDR 08:00 Uhr service: reisen - Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
40 08.03.2021 14:22
von beka • Zugriffe: 7342
Sa. 30.4.22 3sat 21:05 Uhr Der Vampirjäger der Kaiserin - Habsburgs Kampf gegen den Aberglauben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
53 16.04.2022 15:02
von beka • Zugriffe: 10109
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz