Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 3.760 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

22.05.2008 13:56
Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten
Hallo zusammen, wir fahren am 19.07.2008 nach Orebic und suchen noch nach einer Zwischenübernachtung vom 19.07 auf 20.07 in einer Pension/Hotel zwischen Jesenice und Kranj. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Vielen Dank für eure Tipps
polde Offline



Beiträge: 24

23.05.2008 12:44
#2 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Probiere mal hier. (http://www.penzion-jagodic.si) 4 km entfernt von ausfahrt Flughafen Ljubljana an A2 Letališče Brnik) entfernt.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

23.05.2008 13:38
#3 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Zwischen Jesenice und Kranj habe ich leider keinen Tipp. Wenn Ihr ein wenig weiter fahren wollt kann ich Euch Pension Sutter in Logatec empfehlen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß

dirie Offline



Beiträge: 16

01.06.2008 19:28
#4 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Hallo
Kann die Unterkunft in Logatec bei Fam.Sutter echt empfehlen,waren leztes Jahr da und haben dieses Jahr auch eine Woche nach euch
gebucht und wir wollen auch nach Orebic vielleicht sieht man sich ja.
Bei Fragen gerne melden.
Grüße

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

01.06.2008 22:07
#5 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Mit 22 Euro wäre mir das teuer.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.06.2008 23:54
#6 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

In Antwort auf:
Mit 22 Euro wäre mir das teuer.

das meinst du nicht ernst, oder

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.06.2008 00:07
#7 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Zitat von recas
Mit 22 Euro wäre mir das teuer.

Wenn Dir 22 Euro für ein Zimmer (inkl. TV) mit Frühstück "to expensive" ist, fahr am Besten nicht hin. Familie Sutter hat keine Lust auf schlechte Laune.

superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

02.06.2008 21:26
#8 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Hallo wie lange muß ich denn von dort aus noch ungefähr fahren?Haben letztes Jahr vom Wöhrtersee(Velden) nach Baska Voda ca.9std. gebraucht.War allerdingst ein Samstag.Dieses mal fahren wir Sonntags weiter müssen aber auch ca.200km mehr fahren und lohnt es sich an der Fähre anzustellen oder fährt man besser direkt über BIH.nach Orebic. Vielen Dank für eure Tipps

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

02.06.2008 22:23
#9 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Die Fähre fährt ca 1 Stunde.In dieser Zeit bist du auch die Strecke gefahren und kannst noch billig tanken.
Einen angenehmen Aufenthalt.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

02.06.2008 22:30
#10 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Noch zu den Fragen zu 22 Euro.Ist wißt hoffentlich noch das 22 Euro 44 DM sind und das zu dieser Zeit die Preise nie so hoch waren.
Das auch die Preise hochgeschaukelt wurden.Und wenn ich mir das aussuchen kann übernachte ich hier nicht.
Ich fahre schon seit Jahren nach Perna(Orebic)und ich bezahle pro Nacht mit Frühstück 15 Euro und früher waren es 30 DM.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.06.2008 22:51
#11 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten
15 € mit Frühstück ist in der Hauptsaison aber auch nicht der normale Preis. Wahrscheinlich bekommst du als langjähriger Stammgast eine Vergünstigung. Ich finde 22 € absolut angemessen, zumal es nur für eine Nacht ist. Jedenfalls wirst du dich schwertun, unterwegs was Günstigeres zu finden. Viel Glück beim Suchen!

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

03.06.2008 00:28
#12 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

In Antwort auf:
Haben letztes Jahr vom Wöhrtersee(Velden) nach Baska Voda ca.9std. gebraucht.War allerdingst ein Samstag.Dieses mal fahren wir Sonntags weiter müssen aber auch ca.200km mehr fahren und lohnt es sich an der Fähre anzustellen oder fährt man besser direkt über BIH.nach Orebic


bin vorletzte Woche von Würzburg aus um ca. 23 Uhr gestartet und war gegen 15 Uhr in Brela ( 8:30 Uhr in Krapina über die Grenze, um 14:30 Uhr in Sestanovac die A1 verlassen)
warum also machst du dir Sorgen, wenn du schon von Velden/Wörthersee starten tust..?

das fahre ich auf "einer A***backe" durch ...

von Sestanovac aus fährste einfach die Küstenstrasse bis Ploce, gehst dort auf die Fähre nach Trpanj (Überfahrt dauert ca. 1 Stunde), überquerst Peljesac nach Orebic in ca. 30 Minuten - das wars.

Klar kann man über Neum fahren und dort zu 1,21/l (für Diesel) tanken - man ist so aber auch locker 2-3 Stunden länger unterwegs..


"aBS"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

03.06.2008 07:34
#13 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

Nur mal ein kleiner Vergleich:
Motel Plitvice (Zagreb/Autobahn) zahlt man für 1 Übernachtung (im Einzelzimmer) mit Frühstück 46 Euro. http://www.motel-plitvice.hr
Bei Familie Sutter zahlt man 28 Euro für 1 Übernachtung (im Einzelzimmer) mit Frühstück. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

03.06.2008 21:32
#14 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

"Klar kann man über Neum fahren und dort zu 1,21/l (für Diesel) tanken - man ist so aber auch locker 2-3 Stunden länger unterwegs.."

Die Fährzeit Von Ploce aus ist ca 1 Stunde.Ich muß aber mindestens 20 minuten vor der Abfahrtszeit da sein.Und es kann auch vorkommen das man gar nicht mitkommt wenn man kurz zuvor kommt.Dazu kommt noch der Fährpreis was auch nicht gerade billig ist.

Wenn man die Zeit sieht so ist man auch die "Ecke" auch in dieser gefahren.2-3 Stunden ist es nicht wie geschrieben.

Zu den Übernachtungspreisen.
Wer nicht sucht wird auch nichts günstigeres finden.Viele geben gleich auf und zahlen die horenten Preise.
Ich habe in Perna ein zwar Stammquartier aber welche die das erste mal hier übernachten bezahlen das Gleiche.
Und ich bin eben nicht bereit diesen Wucher noch zu unterstützen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

03.06.2008 23:49
#15 RE: Zwischenübernachtung zwischen Jesenice und Kranj Antworten

In Antwort auf:
Die Fährzeit Von Ploce aus ist ca 1 Stunde.Ich muß aber mindestens 20 minuten vor der Abfahrtszeit da sein.Und es kann auch vorkommen das man gar nicht mitkommt wenn man kurz zuvor kommt.Dazu kommt noch der Fährpreis was auch nicht gerade billig ist.

Wenn man die Zeit sieht so ist man auch die "Ecke" auch in dieser gefahren.2-3 Stunden ist es nicht wie geschrieben.



doch sind es, eher sogar mehr als 2,5 Stunden, siehe meinen Beitrag von 08.06.2005

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Ferienhaus Omis-Krilo Jesenice
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Elisabethhuber
1 03.09.2015 17:54
von onkel-tom • Zugriffe: 718
Krilo Jesenice - was muss man sich anschauen?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hexlein7712
1 23.11.2011 10:37
von Vera • Zugriffe: 651
Bild 0236 - SLO - Kranj
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von rene57
4 09.10.2011 18:39
von rene57 • Zugriffe: 469
Bild 0325 - Slo > Jesenice > Bahnhof
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von rene57
9 28.11.2011 10:47
von rene57 • Zugriffe: 640
Umfahrung Wurzenpass Route Tarvisio Kranska Gora und Jesenice
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von herzbeben
7 14.08.2011 22:31
von petar1 • Zugriffe: 2740
Lücke slowenische A2 geschlossen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von andana
32 29.10.2011 10:20
von Petrina • Zugriffe: 3093
Slowenische A2 (Villach/Karawanken-Ljubljana-kroatische Grenze/Zagreb) erst Ende 2008 fertig?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nikolas
119 02.06.2008 18:02
von Medo1 • Zugriffe: 21262
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2266
www-Bild 036 Eisenbahnromantik I < SLO > JESENICE nach Triest
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Claudia
27 15.03.2005 18:52
von Claudia • Zugriffe: 3138
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz