Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 11.457 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
boysfighter Offline



Beiträge: 24

06.07.2008 23:37
#21 RE: Ljubac Antworten

der geniale Sonnenuntergang



Angefügte Bilder:
P6190437.JPG  
boysfighter Offline



Beiträge: 24

06.07.2008 23:39
#22 RE: Ljubac Antworten

Wir hatten ein ganzes Haus für uns alleine. Höchstens zu empfehlen !!!!

Angefügte Bilder:
P6210499.JPG  
boysfighter Offline



Beiträge: 24

06.07.2008 23:44
#23 RE: Ljubac Antworten

unser Ausflug zu den Krka Wasserfällen. Von Ljubac nach Sibenik ca. 80 KM.
Eintrittspreis 30 Euro für 2 Erwachsene. Für mein Kind 5 Jahre mußten wir nichts bezahlen.
Wir haben unsere Auto geparkt - sind in einem Bus gestiegen. Die Fahrt dauerte ca. 15 Minuten. Dann konnten wir aussteigen und den Rundgang alleine verbringen....Sehr empfehlenswert - viel Schatten vorhanden - der eine oder andere hat sich auch unter den Wasserfällen ne Abkühlung geholt. Ob das jedoch erlaubt war kann ich nicht sagen...

Angefügte Bilder:
P6140273.JPG  
boysfighter Offline



Beiträge: 24

06.07.2008 23:46
#24 RE: Ljubac Antworten

Unser Ausflug nach Nin

Angefügte Bilder:
P6170349.JPG  
boysfighter Offline



Beiträge: 24

06.07.2008 23:49
#25 RE: Ljubac Antworten

Die Burg in Vir

Angefügte Bilder:
P6170336.JPG  
boysfighter Offline



Beiträge: 24

06.07.2008 23:55
#26 RE: Ljubac Antworten
am vorletzten Tag war der Strand extrem voll - soviele Leute waren wir gar nicht gewohnt...man merkte wohl das die Ferienzeit begann - gut das unser Kind noch nicht schulpflichtig ist...
Angefügte Bilder:
test.JPG  
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.07.2008 06:11
#27 RE: Ljubac Antworten

herzlichen dank nicole! das wird dem ein oder anderen bestimmt die entscheidung erleichtern!

lieben gruß

petra

Wanzenpresser Offline



Beiträge: 8

07.07.2008 10:23
#28 RE: Ljubac Antworten

Nicole, ich kann Deine Ausführungen bestätigen, genauso haben wir das auch empfunden. Vielleicht noch eine Ergänzung: In der Villa More (die ich bestens empfehlen kann, unsere Kinder mit Enkel und Hund haben dort gewohnt) liegt in den Wohnungen eine Speisekarte aus. Es wird alles angeboten, wie in einer Konoba. Die Hausgäste (auch mit Freunden) können nach Karte bestellen und werden im früheren Gastraum zuvorkommend bedient. Wir bekamen auf Wunsch sogar auf der Terasse der gr. Wohnung (unserer Tochter) serviert, z.B. 1 große gegr. Fleisch- und 1 große gegr. Fischplatte mit Beilagen und Getränken (eigener Wein und Schnaps) zu einem akzeptablen Preis. - Und, nach dem Essen nervt kein Kind mit Langeweile - 5 m von der Terasse aus: Freiheit pur für die Kinder, ohne Gefahr
Leider musste mein Mann und ich jedesmal nach "Feierabend" nach Ljubacki Stanovi fahren, wegen unserer Fehlbuchung. siehe unser Bericht vom 6.7.
Gruß an alle Kroatien-Urlauber
Für die, die ihn noch vor sich haben: S c h ö n e n U r l a u b !

robert70 Offline



Beiträge: 18

23.08.2008 21:37
#29 RE: Ljubac Antworten

hallo
bin nun auch zurück aus ljubac
bericht folgt!!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.08.2008 21:53
#30 RE: Ljubac Antworten

hallo robert,

In Antwort auf:
bin nun auch zurück aus ljubac

freu mich schon drauf

lg
petra

robert70 Offline



Beiträge: 18

23.08.2008 22:15
#31 RE: Ljubac Antworten
mal kurz berichte
anreise toll- waren ohne stau schnell unten
bucht von ljubac ist sehr schön , wie berichtet ist es zwar bei ebbe schon sehr niedrigwasser, da muß man schon weit hinauswatten, um zu schwimmen, sonst sehr ruhig, nur das geläute der kirchenglocken jeden tag um 05.15 uhr ist sehr gewöhnungsbedürftig,
der ort selbst kann eigentlich nicht viel, aber das ist nicht schlimm, wir waren oft in nin, auch 3 mal baden wegen dem sandstrand, wir waren auch in pag, und in zadar
sag mal petra wie lange fährst du eigentlich schon runter, habe da noch in "weiter themen" im forumsteil unter "eigentlich schade" einen beitrag verfasst über die maslenicabrücke , vielleicht kannst du mir da helfen
so jatzt hau ich mich erstmals aufs ohr
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.08.2008 22:33
#32 RE: Ljubac Antworten

hallo robert,

erst mal danke für deinen ersten kurzen bericht

ich fahre mit unterbrechungen seit 1975 nach kroatien (Jugoslawien), bin aber auch einige male geflogen. das erste mal, wo ich diese brücke bewusst gesehen habe, war wohl 80 oder 81, richtig erinnern kann ich mich aber erst an die fahrten von 1985 bis 89, hab da auch bilder gemacht, die sind allerdings leider bei meiner "flucht" vor meinem damaligen lebensgefährten in dessen besitz geblieben. danach war ich viele jahre nicht mehr in cro, erst 2002 wieder, und habe die neue brücke bestaunt (und mich an die elende kurverei von damals erinnert )

würde dir ja sehr gerne helfen, hab auch schon "weltmeisterlich" gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden, könnte mir jedoch vorstellen, dass der ein oder andere fori noch bilder von der alten brücke hat. du hast mich jetzt damit angesteckt und ich würde sie auch sehr gerne sehen wollen...

lg
petra

robert70 Offline



Beiträge: 18

24.08.2008 11:11
#33 RE: Ljubac Antworten

ja, ich weiß auch nicht warum das so ist, aber der blick nach dieser kurverei auf das meer und dann die gewaltige müdigkeit, die wir damals hatten, da übernachteten wir in diesem motel und fuhren nächsten tag über die brücke weiter nach nin,
diese erinnerung blieb bei mir gewaltig hängen und interessiert mich bis heute, warum weiß ich nicht
danke dir petra für deine hilfe
gegoogelt habe ich auch schon stundenlang, auch vor dem urlaub wollte ich mich informieren

habe selbe 2 stk fotos eins von brücke und eins vom motel, muß erstmal gucken wie ich diese in das kastl bekomme!!!!!

der urlaub in ljubac war toll, bin froh nicht umgebucht zu haben, die hausleute vom villa mor sind super nett,
die lage ist zwar auf dem ersten anblick etwas erschreckend, gleic daneben befindet sich eine größere hausanlge in grau, nicht bewohnt und verfallen
man gewöhnt ja einiges, haben immer tagesausflüge gemacht, auch nach nin sind wir oft rüber, auch wegen diesen erinnerungen und der sandbucht , die ist auch ein geheimtipp für da unten

altstadt zadar ist sehenswert und auch der ort pag haben eindrücke auf uns hinterlassen
das wetter war am samstag, tag der anreise nicht gerade toll und wir haben einen halben tag bei den plitvicer seen verbracht
die restlichen tage waren heiß, alle über 30 grad
was in ljubac-bucht nicht so toll ist, ist eben der feine sand der schon mehr ins schlammige übergeht, aber sonst ist das wasser klasklar, wenig leute am strand, einfach ruhig
bin nach racnac rübergefahren und hab mir en strand angeguckt, wie ich alle auf den großen steinen liegen sah bin ich wieder abgezogen, bin wohl eher ein sandstrandkind

ansonsten viel spass an alle die ihren urlaub noch vor sich haben

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.08.2008 12:42
#34 RE: Ljubac Antworten

hallo robert,

wenn du die bilder auf der festplatte hast, ist das kein problem! klicke auf "datei anhängen", dann öffnet sich ein fenster, dort klickst du auf durchsuchen, dann auf datei hochladen, wenn die anhänge unter den wörtern "datei hochladen" erscheinen, hast du fertig ; jetzt nur noch den beitrag speichern... bin gespannt

lg
petra

robert70 Offline



Beiträge: 18

24.08.2008 12:47
#35 RE: Ljubac Antworten

danke petra
habs schon intus
mir fehlte noch das speichern, den in der vorschau sieht man es nicht, darum!!!!!!!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mit Hund in Ljubac bei Zadar
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Yuka
0 12.01.2014 17:15
von Yuka • Zugriffe: 1229
Info Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Zwergi
8 27.01.2012 17:23
von ernesto • Zugriffe: 1579
Urlaub in Ljubac, Wetter
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Maus 1
2 22.04.2009 11:06
von Nestor1 • Zugriffe: 1507
Mit Hund nach Ljubac
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Dodo
5 21.01.2009 09:23
von Tipsi • Zugriffe: 2314
Ferienwohnung in Ljubac? - oder Ljubacka-Stanovi??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wanzenpresser
6 06.07.2008 14:08
von petra1958 • Zugriffe: 1792
Urlaub in Ljubac oder Pakostane ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von terrorschlumpel
36 07.08.2009 15:29
von Chris • Zugriffe: 7632
Urlaub in Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Emilia
30 12.08.2010 11:13
von Trolly • Zugriffe: 17800
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz