Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 11.027 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
quovadis Offline



Beiträge: 790

04.06.2008 00:36
Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

Novak Djokovic mutterseits mit kroatischen Wurzeln bzw. kroatischen Vorfahren
Außerdem mit freundlicher Ausbildung des Kroaten Niki Pilic in München

Serbia333 Offline



Beiträge: 314

04.06.2008 00:50
#2 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

LoL Ja und Napoleon war auch Kroate. [grin]

quovadis Offline



Beiträge: 790

04.06.2008 01:00
#3 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

Tja, das mit Napoleon und deiner Behauptung stempel ich mal als Desinformation ab

Schau dir mal diesen serbischen Zeitungsbericht an, witzig nicht wahr?:

Zitat
- Istina je da je moja supruga Hrvatica, ali je isto tako istina da ona u Srbiji živi više od 40 godina i da je lojalan građanin naše države. Njeni roditelji su bivša vojna lica, rođeni Vinkovčani, koji su svoj život i sreću pronašli u Beogradu. Neki zli ljudi pokušavaju da iskoriste njeno poreklo kako bi naneli štetu Đokovićima, samo zarad svojih sitnih interesa. O odlasku i preseljenju u Hrvatsku nikada nismo razmišljali. To je jedina i prava istina.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.06.2008 04:42
#4 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

In Antwort auf:
Tja, das mit Napoleon und deiner Behauptung stempel ich mal als Desinformation ab

Nein,nein es gibt doch keine Serben mit kroatischen Wurzel.Es gibt nur Kroaten mit serbischen Wurzel.Das erkennt man an den Namen.Des weiteren kann dir ein jeder "gute"Serbe alle serbischen Kaiser aufzählen.Angefangen von Julius Cesar bis zur Queen Elisabeth.....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.06.2008 06:40
#5 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

In Antwort auf:
gute"Serbe alle serbischen Kaiser aufzählen.Angefangen von Julius Cesar bis zur Queen Elisabeth.....
Und was ist mit Mao Zedong (Tse-tung) ???

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.06.2008 10:18
#6 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

serbia333 und quovadis in einem thread - wie mag das wohl enden

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

04.06.2008 22:33
#7 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

Zitat von petra1958
serbia333 und quovadis in einem thread - wie mag das wohl enden

Wenn es abdriftet, dann wohl mit einer Schließung des Forums

Wer Serbien etwas besser kennt, der wird viele Ecken des Landes (und auch Bewohner)
von einer *ganz* anderen Seite kennen lernen!

Ich frage mich aber immer wieder eines:
Wenn man durch Beograd nach Norden fährt, dann steht (ein paar km nach der Brücke) eine Hinweistafel
für NoviSad und Zagreb - Die war in den 80ern schon dort präsent.
In Zagreb findet man keine Hinweistafel (bei Lucko) nach Beograd, nicht mal in Sl.Brod, erst kurz vor
der Grenze bei Lipovac findet man eine.

Warum ist das wohl so?

p.s.

Mir ist schon klar:
Ewiggestrige haben leider keinen Sinn für Frieden und auch keinen Blick für die Zukunft.

lG Walter

Serbia333 Offline



Beiträge: 314

05.06.2008 08:41
#8 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

@Lucky


Bei uns gibst ein Sprichwort, ein Serbe kann ein Kroaten nie so hassen wie der Kroate den Serben hasst. Bevor die kroaten gleich an die Decke gehen es ist nur ein Sprichwort, ob was dran ist...? Ich finde schon. Das mit den Schildern ist mir schon 2003 aufgefaöllen kein Schild nch Belgrad als ich durch Kroatien gefahren bin. Als ich den Kerl auf der Tanke dann fragte wo ist der Weg nach Belgrad sagte er eiskalt ich kenn kein Belgrad. [grin] Na ja bin seit dem auch das letzte mal durch CRO gefahren lass jetzt immer in Ungarn mein Geld und der Weg ist zudem schneller als durch SLO/CRO.

Gruss


ps: Wusst ich nicht das Djokovics Mutter kroastische Wurzeln hat aber er ha trotzdem nichts zu tun mit Kroatien und Kroaten. Er ist reiner Serbe.

quovadis Offline



Beiträge: 790

05.06.2008 13:25
#9 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten
Serbia333 schrieb:
In Antwort auf:
ps: Wusst ich nicht das Djokovics Mutter kroastische Wurzeln hat aber er ha trotzdem nichts zu tun mit Kroatien und Kroaten. Er ist reiner Serbe.


Du widersprichst Dir selbst mehrmals in diesem Satz Unglaublich wie banal Du denken kannst bzw. wie schnell Du das Geschriebene vergisst und selber revidierst

Reiner Serbe? Aber HALLO Mutter Kroatin und Vater mit montenegrinischen Wurzeln Ich sage Dir mein Freund, Sljivovic am Morgen vetreibt nicht deine Sorgen daß Djokovic nicht so rein sein kann wie DU es dir in deiner Phantasie vorstellst und schlußendlich nass gemacht wirst in Deinem Traum, hast Du denn eine wasserdichte Matratze für diese Träume?
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

05.06.2008 13:34
#10 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten
Pssst, aber Novaks Vater nervt bis zum Ende .. der hat ja schon einen Journalisten verprügelt
Serbia333 Offline



Beiträge: 314

05.06.2008 18:57
#11 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

Novaks Vater ist Serbe ursprünglich aus dem Kosovo (Zvecan).

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.06.2008 19:08
#12 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

In Antwort auf:
Na ja bin seit dem auch das letzte mal durch CRO gefahren lass jetzt immer in Ungarn mein Geld

Och, wie schade!

quovadis Offline



Beiträge: 790

05.06.2008 19:54
#13 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

@Serbe333

Zitat
Novaks Vater ist Serbe ursprünglich aus dem Kosovo (Zvecan).



Guck mal hier, was die serbische Presse ermittelte:

Zitat

Novak je još govorio i o australijskoj vrućini, druženju sa ostalim srpskim teniserima, iznenađenjima na Australijen openu, ali i pomalo o politici i poreklu. Elegantni Đoković strpljivo je objasnio da nije politički opredeljen, kao i da nije uzeo crnogorsko državljanstvo iako po poreklu na to ima pravo.
- Što kaže narod: "Svi smo mi iz Crne Gore!" - u šali je rekao Novak i dodao:

Đokovići u društvu gradonačelnika Nenada Bogdanovića
- Deda sa očeve strane je rođen u Nikšiću i tamo živi. Koreni dolaze iz Crne Gore i sa Kosova.



So schreiben es serbische Medien: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Uns interessieren in Deutschland nur handfeste Fakten! Lügen und montierte Geschichten werden hier gnadenlos entlarvt und ich würde sie schmerzhaft bestrafen lassen, wäre ich der Innenminister!

Und nach diesen journalistisch handfesten Fakten jetzt nochmal das Highlight durch Serbia333:

"Er ist reiner Serbe." HaHa

Serbia333 Offline



Beiträge: 314

05.06.2008 20:12
#14 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten
Weisst du was er mit dem meint "svi smo mi iz crnegore ((wir sind alle aus Montenegro(damit meint er Serben))"? Weisst du überhaupt was ein richtiger Montenegriner ist? Nein also Klappe halten. Auch meine Vorfahren kamen vor 200 Jahren aus Montenegro wie bestimmt 40% der serbischen Bevölkerung.

Sprich er sagt das seine Vorfahren Serben aus Montenegro sind. Montenegriner sind ethnisch wie geschichtlich Serben auch wenn sich von den Montis (Rund 60%) nicht mehr als Serben fühlen so können sie ihre Herkunft nicht leugnen. 40% fühlen sich noch als serbische Montis.

Montenegro ist das älteste Siedlungsgebiet der Serben zusammen mit dem Kosovo und der Raska-Oblast die alle drei aneinader grenzen. zwischen ein Montenegriner und ein Serben gibt es kein Unterschied weder geschichtlich, vom Glauben noch vom Blut.

Er ist reiner Serbe auch wenn seine Mutter kroatische Wurzeln hat so lebt sie 40 jahre in Serbien.Doch bei uns zählt e was der Papa ist das bist du. ;) Daher reiner Serbe.



Nach deiner Sicht sind Karadzic, Arkan und Milosevic keine Serben da sie aus Montenegro stammen. Karadzic übrigens auch aus Niksic wo seine Mutter und sein Bruder leben. Nach deiner Sicht sind Herzegowina Kroaten keine Kroaten sie stammen aus BiH. [hmm]



Gruss
quovadis Offline



Beiträge: 790

05.06.2008 20:16
#15 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten
Der Papa von Srdan Djokovic ist aus Niksic MONTENEGRO.
Montenegro ist ein souveräner unabhängiger Staat Wie war das nochmal?

Serbia333 schrieb:
In Antwort auf:
Doch bei uns zählt e was der Papa ist das bist du. ;) Daher reiner Serbe.


Woher der Papa kommt, ach ja, dann ist also Srdan ein MONTENEGRINER und NOVAK auch?

Ohne kroatischer Mama und kroatischem Zieh-Trainer Niki Pilic gäbe es kein Novak Djokovic

Hinterfrag Dich selber mal: Wieso ertappe ich dich ständig bei kleinen unverschämten Lügen hier
Serbia333 Offline



Beiträge: 314

05.06.2008 20:17
#16 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten
Hast du mein text überhaupt durchgelesen?


Diese bösen Montis Karadzic, Arkan und Milosevic. [clown][grin]
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

13.07.2008 16:43
#17 RE: Sportler Novak Dokovic mutterseits Kroate Antworten

Was soll den das? Ist das nur eine Behauptung weil wir im Tennis jetzt besser als ihr seid oder was?
Was kommst als nächstes? Nemanja Vidic Kroate? Vlade Divac, Stojkovic, auch Kroate?

Ich habe auch von den Albanern erlebt, als wir den Eurovision Contest 2007 gewannen, das die behaupten dass das Lied ein Plagiat ist?
Ist das hier etwa auch der Fall? Armselig sag ich nur!

So etwas nennt man Eifersucht, kann jeder sagen was er will! Ich habe meine Meinung!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 28.4.24 ORF2B 13:35 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo. 29.4.24 ORF2 04:32 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
83 21.04.2024 02:40
von beka • Zugriffe: 4955
Novak Djokovic der beste Tennisspieler der Welt! / Boris Becker verurteilt
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Milo
1 18.12.2013 15:18
von beka • Zugriffe: 2675
Bedeutsame Sportler in Kroatien?
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von ponG86
48 09.09.2014 19:05
von Krcevina • Zugriffe: 5379
Republika Srpska ruft vertriebene Kroaten zu Rückkehr auf
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Toni_Drinkovic
8 02.09.2007 13:46
von Claudia • Zugriffe: 1991
Tennis US Open: Serbe trifft auf Kroaten
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Mico
9 28.08.2007 20:13
von zet • Zugriffe: 1152
Kroaten gegeneinander??? Forumtreff???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hackers
43 27.06.2007 16:02
von Stevan • Zugriffe: 3795
Genetik - Sind Kroaten keine Slawen sondern eher Finnen und Lappen ?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Snjegulica
36 18.10.2005 21:48
von Kapetanjos • Zugriffe: 3361
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54609
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz