Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

10.06.2008 10:26
#21 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

@ Kratko

ich bin nicht böse, aber ich hab immer die Arbeit und die Beschwerden kommen bei mir an, wenn sich die Streithähne hier mal wieder unter der Gürtellinie beharken. Bis zu einem gewissen Punkt mag das ganz lustig sein, aber bei persönlichen Beleidungen oder gar Fäkalausdrücken hört es bei mir auf. Ich weiß selber, dass einige Mitleser an solchen Dingen Spaß haben, aber dafür ist das Forum schließlich nicht da. Das will auch die Fragestellerin nicht lesen, wenn sie nach Infos sucht.

Anbaggern las ich mich sicher nicht, aber wenn du mir verrätst, was für ein Wässerchen das ist, bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Freibriefe werden hierfür im Gegenzug aber keine ausgestellt!!!!

________________________
Meine Fotogalerie

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

10.06.2008 10:33
#22 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten
Zitat von Vera
@ Kratko
ich bin nicht böse, aber ich hab immer die Arbeit und die Beschwerden kommen bei mir an, wenn sich die Streithähne hier mal wieder unter der Gürtellinie beharken. Bis zu einem gewissen Punkt mag das ganz lustig sein, aber bei persönlichen Beleidungen oder gar Fäkalausdrücken hört es bei mir auf. Ich weiß selber, dass einige Mitleser an solchen Dingen Spaß haben, aber dafür ist das Forum schließlich nicht da. Das will auch die Fragestellerin nicht lesen, wenn sie nach Infos sucht.
Anbaggern las ich mich sicher nicht, aber wenn du mir verrätst, was für ein Wässerchen das ist, bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Freibriefe werden hierfür im Gegenzug aber keine ausgestellt!!!!


Also, daß ich jemals "Die Mutter der Kompanie" mit den besten Beziehungen zu allen Suchmaschinen (Ergebnisse 1 - 30 von ungefähr 105 Seiten auf Deutsch für Bakarska Vodica ) aufklären muß.....
ich bin schwer enttäuscht .....

Bakarska vodica

Ein halbtrockener Schaumwein, dessen Produktion eine sehr lange Tradition in Kroatien hat.

Gewonnen wird er aus Rebsorten der istrischen Weinregion und vergährt zu Sekt von der Firma Maraska in Zadar.
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Kratko Offline



Beiträge: 120

10.06.2008 10:36
#23 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Mein Gott, Vera, bin ich denn der einzige Trinker im Forum? Bakarska Vodica ist der gängige kroatische Sekt. Eine seit Jahrzehnten bekannte Sektmarke. Ein Klassiker!!!!! Soll ganz lecker sein. Ist halbtrocken. Soll mein Großvater Franjo Fistanic schon Anfang der fünfziger Jahre getrunken haben und wurde auf unserer letzten Familienhochzeit im letzten Sommer in Osijek hektoliterweise getrunken. Bist Du interessiert (nicht an einer Hochzeit, sondern am Sekt)? Auf bald. Dein Kratko Nowak

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

10.06.2008 11:44
#24 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

In Antwort auf:
Die Differenzen zwischen dem Dipl. Ing. Maschinenbau, dem Eizelhandelskaufmann und des Lehrers aus Wr. Neustadt lockern doch das Forum auf, sind erheiternd, mit einem Wort das Salz in der sonst faden Suppe


Also bitte, soweit ich den Herrn Lehrer kenne, hat der doch gar keine Differenzen mit dem Kräuterlikör! Er ist nur mit seiner rüden Ausdrucksweise nicht einverstanden, daher fühlt sich der Karawankeneingebohrene eben auf den Schlips getreten und strampelt um sich! Aber das macht doch nix!
Und jahrbahe: wir sind wieder gut, OK?
LG


jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

10.06.2008 14:54
#25 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten
In Antwort auf:
Und jahrbahe: wir sind wieder gut, OK?


waren wir das jemals nicht???

ich finde du hattest ja recht mit dem was du gesagt hast, ich war ja nur mit Meister Rink nicht einverstanden....

Aber ich glaube der hält das auch aus.
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

10.06.2008 15:50
#26 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Freut mich! Natürlich hält Fred dies aus! Im Grunde ist er ja wirklich sehr hilfsbereit, obwohl er manchmal etwas und eigen und gewöhnungsbedürftig erscheint. Trotzdem ist es hier manchmal mühsam, wenn gewisse Teilnehmer einfach keinen
vernünftigen Umgangston finden und dann ins Niveaulose abgleiten. Dadurch wird man übersensibel und reagiert gereizt.
Diskutieren ja, Beleidigungen nein- Dich meine ich selbstverständlich nicht (nur zur Klarstellung!)
LG

zanica Offline



Beiträge: 128

11.06.2008 10:47
#27 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Liebe Forumteilnehmer,

da ich u.a Vermieterin in der Gornja Supetarska Draga bin ist es für mich immer sehr interessant Meinungen über unsere Gegend zu bekommen. Natürlich ist es etwas ganz anderes im Hochsommer Urlaub auf Rab zu machen oder in der Vor- und Nachsasion ( 1.09.)aber ich glaube das bezieht sich auf viele Ortschaften. Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu +äußern aber es wäre nett wenn man dabei auch wirklich versucht objektiv zu bleiben. Das benannte Restaurant im Yachthafen ( Vojko) ist eine Lokalität die ständig von meinen Hausgästen besucht wird. Familien mit Kindern, Singles usw. Bis jetzt habe ich noch nie etwas schlechtes gehört und der Preis und die Portionen sind überaus zum loben. Es ist nicht teurer als anderswo. Die Strände sind in unserem Teil bescheiden aber es gibt viele Vermieter die ihre Gäste gerne mit dem eigenem Boot zu den 3 unbewohnten Inseln bringen usw. wo es mehrere wirklich schöne Sandstrände gibt. Weiterhin gibt es Gäste die gerne am Bootsteg sind, unter dem Pfeigenbaum liegen und einfach geniessen möchten. Eben jedem das seine. Supetarska Draga hat noch vieles das verbessert werden muß und auch bei den Vermietern wie überall gibt es solche und solche. Mein Anliegen an euch, denkt bitte manchmal daran das diese Leute vom Tourismus leben. Worauf will ich hinaus. Kritik ja, aber gut bedacht und objektiv.

Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen nicht falsch verstanden werde.

Zana

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.06.2008 11:21
#28 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

In Antwort auf:
Das benannte Restaurant im Yachthafen ( Vojko) ist eine Lokalität die ständig von meinen Hausgästen besucht wird. Familien mit Kindern, Singles usw. Bis jetzt habe ich noch nie etwas schlechtes gehört und der Preis und die Portionen sind überaus zum loben. Es ist nicht teurer als anderswo.


Danke !

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

11.06.2008 12:23
#29 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

OK

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

11.06.2008 18:56
#30 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Ich denke aber schon das die Meinung das es in Gornja eher eng, viel Verkehr, Bootslärm und so gut wie kein Strand (eigentlich überhaupt kein brauchbarer Strand) schon objektiv beurteile.

Ich wohne immer in Donja Sup.Draga, baden würde ich dort niemals. Aber es ist ruhig, nicht so eng und eine wunderschöne Gegend.

Sicher gibts Leute die schon jahrelang nach Gornja fahren weil es ihnen gefällt. So soll es auch sein. Aber wenn ein Leser der Meinung ist das das Restaurant in der Marina nicht gut ist dann soll er das auch sagen können ohne blöd angemacht zu werden. Wenn die Stammgäste dort essen und begeistert sind dann bedeutet das aber nicht das es unbedingt gut ist. Genauso bedeutet es nicht das es schlecht ist weil es dort wem nicht geschmeckt hat.

Ich finde es nur schade wenn Dinge schöngeredet oder falsch dargestellt werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es Gäste gibt die stundenlang anreisen um sich auf einen betonierten Bootssteg in einer Gegend wo es wirklich alles andere als ruhig ist und eben keinen Strand gibt sonnen lassen.

In Gornja ist es so wie es ist, es ist laut und gibt keinen Strand. Und in Donja gibts jede menge Sandstrand aber das Wasser stinkt. Aber die Gegend ist schön. Und die Leute denen es dort gefällt sollen hinfahren. Für mich käme kein Urlaub außer in Donja in Frage. Obwohl ich zum baden mit dem Auto fahren muß. Und sicher gibts in Gornja Leute denen mein Urlaub nicht gefallen würde. Aber die Beschreibungen sollten eben immer der Wahrheit entsprechen.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

11.06.2008 19:25
#31 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

So ähnlich sehe ich das auch! Und dass man in der Marina ganz gut essen kann, dabei bleib ich auch!
LG

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.06.2008 19:37
#32 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Zitat
Und dass man in der Marina ganz gut essen kann, dabei bleib ich auch!


Ich auch!

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

12.06.2008 08:22
#33 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

und ich werd im September wieder mal hinschaun....

Sabine1101 Offline



Beiträge: 26

23.06.2008 17:43
#34 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Hallo!
Wir waren auch schon in Supetarska Draga und es hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen. Wir wohnten in Donja Supetarska Draga, hatten eine ganz tolle Vermieter-Familie, in der näheren Umgebung waren mehrere gute Restaurants und wir haben in Lopar einige wunderschöne ruhige Badebuchten entdeckt. Das Auto muß dafür täglich herhalten, wir parkten an einem Waldweg hinter dem Restaurant "Madonna" (gibt´s das noch?) und sind den Rest schwer bepackt zu Fuß gelaufen und es hat sich jeden Tag gelohnt!! In der 2. Woche hatten wir dann ein kleines Boot, damit kam man natürlich noch besser in die ruhigen Buchten. Im Jahr davor hatten wir in Barbat unsere Ferienwohnung und das war auch schön. Alles in Allem kann ich Rab nur empfehlen, wir werden am 25.07. wieder dorthin fahren und ich zähle schon die Stunden. Wg. schulpflichtiger Kinder leider immer in der Hauptsaison-aber immerhin Rab!!! Und zwar wieder Supetarska Draga, diesesmal aber Gornja! Laut Vermieter: ruhige Lage! Ich werde Euch berichten, wie es uns gefallen hat.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Lehrpfad Frux verbindet Lopar und Supetarska Draga..
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von beka
0 18.12.2020 14:28
von beka • Zugriffe: 416
Rab Supetarska Draga 1 - 3 Juli Woche
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von saildriver
2 12.05.2018 19:36
von rabbanna • Zugriffe: 1369
Wohnungen am Meer in Supetarska Draga Region, westlichen Teil der Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Mediterraneo2
17 29.12.2013 19:04
von Mediterraneo2 • Zugriffe: 5848
Supetarska Draga
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von mussel01
21 15.11.2011 18:59
von engel • Zugriffe: 1669
Flughafen Rijeka(Krk) nach Supetarska Draga (Rab)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nievi
2 15.06.2011 12:51
von adriadiver • Zugriffe: 1041
Wunderschöne Ferienwohnungen mit Bootsliegeplatz Insel Rab Supetarska Draga
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von chevyuser
0 21.09.2008 18:12
von chevyuser • Zugriffe: 5591
Apartments Rabija Supetarska Draga Insel Rab
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chevyuser
0 21.09.2008 18:10
von chevyuser • Zugriffe: 1429
Insel Rab - Supetarska Draga - direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 01.03.2005 10:55
von biki • Zugriffe: 918
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz