Hi, wir fahren jetzt das zweite Jahr nach Privlaka (Camp Maritim) und haben 4 Mädels im alter von 1 x 14 3 x 16 Kahren dabei. Die haben natürlich keine Lust jeden Abend Karten zu spielen und wir wissen nur von der Disco im Campingpl. Zaton, das ist aber zu weit. Gibt es in Privlaka was für die Mädels???
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Privlaka Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Maritim
Hall schönwetter, am Ortsende Richtung Vir, kurz vor der Brücke gibt es angeblich eine große Disco. Wir waren dort noch nicht, wissenes aber von anderen. Unsere Jugend will diese auch besuchen. ansonsten ist in Privlaka für die Teenis nichts geboten. Gruß Pit
In Antwort auf:Allerdings vom camp Martim zu Fuß gut 10 minuten weg.
ich würde sagen, wenn man das in 10 minuten schaffen will, muss man mindestens joggen...
was pit schreibt, stimmt, allerdings war die disco anfang september schon zu; da ich aber annehme, dass ihr während der ferien fahrt, wird das wohl kein problem sein!
viel spass in cro!
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Danke da weiß ich ungefähr wo das ist, diese Disco ist mir nicht aufgefallen, aber wir sind auch nur Tagsüber dort vorbei gekommen, und wenn die Kiddies 20 min laufen müssen, das macht doch nicht, sind ja Ferien wie lange dürfen die wohl dort bleiben, sie sind ja erst 16 Jahre, bei uns dürfen sie glaube ich bis 12 Uhr bleiben Danke allen für die Antworten Birgit
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.