Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen

Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
assicic Offline

01.07.2008 11:24
Segeln in Dalmatien antworten
Liebe Mitglieder des Forums!

Seit einigen Tagen ist die erste Version meiner Seite www.meerlebnis.de online.
Darauf wollte ich euch aufmerkdam machen. Also, wer seinen Segelurlaub in Kroatien noch nicht gebucht hat, soll sich gerne die Seite anschauen und sich bei mir melden. Es sind reichlich Schiffe frei, deshalb können wir bis zu 20 % Ermäßigung gewähren. Der Standort ist Tucepi nahe bei Makarska, also im Herzen Dalmatiens.

Ich freue mich auf Antworten.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Last Minute Angebot in Dalmatien für Kurzentschlossene
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Aurora
0 11.06.2016 21:26
von Aurora • Zugriffe: 127
Mitsegeln Kroatien Pfingsten 14.05.-21.05.2016 und 21.05.-28.05.2016 Dalmatien ab Split
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von wolfgang hauck
1 15.10.2015 20:13
von Daxbauer • Zugriffe: 281
Mobilhome 4 Pers. im August in Dalmatien gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von FamilieUrlaubsreif
3 31.12.2014 14:27
von Vera • Zugriffe: 204
Frühling unter weißen Segeln! Noch ein Mitsegler gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kapetanjos
6 17.11.2014 12:59
von Chris • Zugriffe: 568
Vom Yugo verweht: Inselhopping, Segeln und Radeln – das ist die sportlichste Art, Dalmatien zu erleben.
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Orebic&Peljesac
3 06.11.2010 19:18
von Vera • Zugriffe: 488
Reiseführer Dalmatien für Bootsfahrer
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Raguza
7 30.05.2008 10:46
von Volker • Zugriffe: 1128
Freie Plätze Segeltörn Dalmatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von raiker
11 02.02.2007 17:10
von Kapetanjos • Zugriffe: 488
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln - Mo. 11.4.15 ARD 20:15 Uhr Der Reise-Check: Traumschiffe im Mittelmeer
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
170 19.03.2016 17:31
von beka • Zugriffe: 59090
Sa. 06.05.06 ORF2 13:35 - Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn *** Wh. 07.05., 02:55, ORF2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
5 06.05.2006 11:27
von beka • Zugriffe: 1472
Sa. 26.4.14 ARD 06:20 Uhr Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Der verfluchte Schatz von Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
23 02.04.2014 15:45
von beka • Zugriffe: 2618
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor