Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 604.700 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | ... 511
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.07.2012 14:41
#5761 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik
Heute morgen um 5Uhr und bisschen später dachte ich mach einen Kotrollanruf aber keiner ging ran


Wenn du Ochse im Kofferraum anrufst, kann ich doch während der Fahrt wohl kaum drangehen
und wenn du dann auch noch anonym anrufst, kann ich noch nicht mal zurückrufen

Ich bin die schönste Route von Gießen nach Pag gefahren, die es gibt
Einfach traumhaft

Das Doofe ist nur, die Strecke zieht sich wie ein Stück Gummi und ist 1600 km lang
War über 20 Stunden unterwegs

Zitat
Unten Straße Lun-Novalja im Februar


Unten - die Strasse Mandre - Kolan im Juni

Angefügte Bilder:
kolan1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.07.2012 14:45
#5762 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Luftfee im Beitrag #5802
Für Fans von Panoramen - hier eines vom "Panorama" auf Hvar aufgenommen!







Ach schön, so kenne ich das auch

Rati, ich wünsche dir einen wundervoll erholsamen Urlaub auf deiner Lieblingsinsel!!. Grüss mir Metajna, solltest du dort auch mal vorbeischauen!

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

02.07.2012 14:50
#5763 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich freu mich auf Fotos "made by Socke", der Anfang ist schonmal vielversprechend!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.07.2012 14:51
#5764 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Rati, ich wünsche dir einen wundervoll erholsamen Urlaub auf deiner Lieblingsinsel!


Danke, sei froh, dass du in Köln sitzen darfst
Es ist so heiß, dass ich das Essen schon gar nicht mehr koche, sondern die Töpfe nur auf die Terrasse stelle

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

02.07.2012 14:52
#5765 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich bin die schönste Route von Gießen nach Pag gefahren, die es gibt
Einfach traumhaft

Welche war das denn? Das war doch dann eine ordentliche Sightseeing-Tour...hast du dabei die Alpen von West nach Ost abgegrast?

http://goo.gl/maps/R92x

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.07.2012 14:57
#5766 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5806

Danke, sei froh, dass du in Köln sitzen darfst
Es ist so heiß, dass ich das Essen schon gar nicht mehr koche, sondern die Töpfe nur auf die Terrasse stelle


Bin ich bei euren Temperaturen auch , aber du sparst dann in jedem Fall schonmal Strom

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.07.2012 14:58
#5767 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ach schön, so kenne ich das auch



Jaaa...

@ Sandra

ich bekomme es in groß angezeigt. Würde mich freuen, wenn du in Zukunft ein paar mehr von deinen Fotos hier posten würdest.

@ O&P

Also ich war zwar net unten, aber man konnte deutlich den Sand erkennen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.07.2012 15:09
#5768 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #5807

Zitat
Ich bin die schönste Route von Gießen nach Pag gefahren, die es gibt
Einfach traumhaft
Welche war das denn? Das war doch dann eine ordentliche Sightseeing-Tour...hast du dabei die Alpen von West nach Ost abgegrast?

http://goo.gl/maps/R92x


Ich habe keine Ahnung wo ich war
Als ich in Villach war, kam gerade die Sonne raus und hat die Berge rot eingefärbt und schon war ich verschwunden

Ich habe nämlich so ne blöde Marotte, einfach über die Wald und Feldwege zu fahren, ohne zu überlegen, wo ich landen könnte
und so habe ich mich auch diesmal herrlich verfahren, was aber nicht weiter schlimm war, da die Landschaft grandios war, nur war ich dann mittags um zwei immer noch in Italien

Angefügte Bilder:
SLO_1.jpg   kg-4.jpg   kg.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

02.07.2012 15:14
#5769 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5810


Ich habe nämlich so ne blöde Marotte, einfach über die Wald und Feldwege zu fahren, ohne zu überlegen, wo ich landen könnte
und so habe ich mich auch diesmal herrlich verfahren, was aber nicht weiter schlimm war, da die Landschaft grandios war, nur war ich dann mittags um zwei immer noch in Italien

Schöne Gegend...und der Zwerg hat das alles kommentarlos bzw. ohne zu maulen mitgemacht?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.07.2012 15:36
#5770 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #5811


Schöne Gegend...und der Zwerg hat das alles kommentarlos bzw. ohne zu maulen mitgemacht?

Der war zum Glück nicht dabei
Ich hatte selber zum Schluss die Schnauze voll. 20 Stunden am Stück zu fahren sind nicht mein Ding

Alleine für das Bild unten habe ich ne Stunde verplempert.
Das habe ich eigentlich für die Knackebraune geknipst, weiß aber nicht mehr wie ihr Thread mit Straßen hieß

Das Motiv habe ich im Rückspiegel gesehen und gleich angehalten.

Ich stand da und überlegte, wie ich über den Zaun komme, um auf den Tunnel zu kletern, weil ich von oben fotografieren wollte
als schon ein Auto anhielt und zwei Typen in blauen Uniformen wissen wollten ob ich Hilfe brauche, worauf ich sie gebeten habe, mir das Torchen aufzuschliessen, damit ich auf den Tunnel klettern kann.

Sie liessen sich aber nicht dazu überreden und einer von den Typen wollte sogar wissen, ob ich malo lud sei

Naja, die Kunstbanausen waren in Überzahl und haben mich verjagt, so bin ich an der nächsten Ausfahrt raus und bin dann ca. 10 km querfeld zurückgefahren, bis ich die Stelle fand

Angefügte Bilder:
AB_424_TM.jpg  
Als Diashow anzeigen
SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

02.07.2012 15:43
#5771 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Sind zwar schöne Bilder..aber für meinen Geschmack zu stark bearbeitet.
Ich mag dann lieber nbearbeitete originale :-)

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

02.07.2012 17:20
#5772 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5803


Zitat
Unten Straße Lun-Novalja im Februar

Unten - die Strasse Mandre - Kolan im Juni



Ich liebe solche Roadmoviefotos wo die Augen an der Leine geführt werden.

Ich hoffe du hattest die passende Musik dabei

https://www.youtube.com/watch?v=_bzSaOjwPYU

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

02.07.2012 17:21
#5773 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sebatian G
für meinen Geschmack zu stark bearbeitet.

Der kauft nur individuell getunte Kameras mit dem sogenannten Rati-Button.
Gibt ca. + 70% Sättigung. Welche Kamera war's denn diesmal?


@ Kim
#5798
Welche UVALA DUBA

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.07.2012 18:00
#5774 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
@ Kim #5798
Welche UVALA DUBA



Bei Kremena - zwischen Neretva-Delta und Klek.

Zitat
Sind zwar schöne Bilder..aber für meinen Geschmack zu stark bearbeitet.
Ich mag dann lieber nbearbeitete originale :-)



Ich gucke auch viel lieber schwarzweiß Fernsehen, als in Farbe oder gar HD! Wo kommen wir denn dahin???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.07.2012 20:24
#5775 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Vera: Wie kannst du sowas von mir denken

Zitat von Luftfee im Beitrag #5802
Tut mir leid, ich bekomm's nicht größer hin

Also wenn man draufklickt ist groß genug Schönes Bild und endlich jemand mit Panorama

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5803
Wenn du Ochse im Kofferraum anrufst,

Ich ruf auf deinem Handy an und wenn du Ochse es nicht da hast wo ein Handy hingehört nämlich nach vorne in der nähe des Fahrers dann kann ich dir auch nicht helfen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5803
Als ich in Villach war, kam gerade die Sonne raus und hat die Berge rot eingefärbt und schon war ich verschwunden

Bist vielleicht die Wurzenpass Gegend gefahren?

Zitat von SebastianG im Beitrag #5813
Sind zwar schöne Bilder..aber für meinen Geschmack zu stark bearbeitet.
Ich mag dann lieber nbearbeitete originale :-)

Du gefällst mir Die Socke meint es mit dem bearbeiten oft zu gut. Der meint das ist wie wenn Frauen Schönheits OP machen und dann denken jetzt bin ich schön aber das die Silikonbrüste und Botoxlippen sehr künstlich wirken und nichts mit natürlicher Schönheit zu tun haben wird dann nicht beachtet. Ich mag es auch nicht zuviel in den Bildern rumzuspielen. Hab zwar einige wo ich viel weggeschnitten habe vom Orginal aber meinstens nur Farbverlauf und Kontrast geändert. Lieber natürlich schön und dann bisschen Make UP um die Schönheit zur geltung zu bringen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

02.07.2012 20:35
#5776 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Lieber natürlich schön und dann bisschen Make UP um die Schönheit zur geltung zu bringen.



Du meinst eher jemanden schönsaufen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.07.2012 20:41
#5777 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Kathrin51 im Beitrag #5805
Ich freu mich auf Fotos "made by Socke", der Anfang ist schonmal vielversprechend!!



Ja, tolle Bilder mit fantastischen Motiven hat er heute gepostet. Aber - er kann das eigentlich noch sehr viel besser und ich bin mir sicher, dass wir das in den nächsten Wochen auch noch schön zu sehen bekommen.

Ich bin heute ein wenig traurig! Ich verfolge jedes Jahr die UNESCO-Sessions, in denen die Neuernennungen der Welterbe entschieden werden. Dieses Jahr stand die Entscheidung für den Episcopal Komplex in Zadar auf der Agenda. Die letzten Tage wurden dann mehrmals täglich auf der UNESCO-Seite die Neueinschreibungen bekannt gegeben. Heute war der letzte Tag, und leider wurde meine Hoffnung im Keim erstickt, als dann die Pressemeldung mit allen Neueinschreibungen publiziert wurde und somit entgültig klar war, dass Zadar es nicht zum Weltkulturerbe geschafft hat. Ich hatte es zwar schon seit Monaten im Gefühl, dass das nichts gibt, aber hatte trotzdem Hoffnung!

Bild 1: Prozura/Mljet
Bild 2: Saplunara/Mljet
Bild 3-5: Babino Polje/Mljet
Bild 6: Soline-Kanal/Mljet

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Mljet0621.jpg   Mljet0900.jpg   Mljet0986.jpg   Mljet1041.jpg   Mljet1120.jpg   Mljet1128.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.07.2012 21:04
#5778 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5803
Unten - die Strasse Mandre - Kolan im Juni

Behalt die Zunge bei dir weil bei deinen 2 Mini bild von der Straße um beim thema Straße zu bleiben erkennt man die bearbeitung. Da ist mein Bild unten in Orginalgröße extra XXL, während der Fahrt und im Sportmodus geknipst mit Playmobilknipse + Kit Objektiv, ziemlich scharf oder nicht so verwischte landschaft wenn man deine größe und meine vergleicht

Zitat von Pretender im Beitrag #5818
eher jemanden schönsaufen.

Meinst so wie deine alte bei dir Mir ist es im Prinzip egal wer seine bilder wie einstellt aber bei der socke muß man halt was sagen weil der ja auch immer ins Detail geht Zum glück bin ich kein Profi so wie die socke und knipse auch im automatik modus ohne schlechtes gewissen. Manche sind halt harte Manuelle knipser und bringen nicht mal halb soviel Ergebnis wie Automodus

edit: Ist nicht gerade das beste vergleichsbild aber kann auch andere liefern um zu zeigen was ich meine.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0580.JPG  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

02.07.2012 21:43
#5779 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
harte Manuelle knipser

rofl

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.07.2012 21:51
#5780 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
rofl



So gings mir auch, als ich bedacht habe, dass Ratis HDR-Bilder mit 190 und 100mm Brennweite geknipst wurden, während das Verlgeichsbild bei gerade mal 55mm aufgenommen wurde.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3552
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15205
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Sa. 11.5.24 Planet 10:50 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2105
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21226
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42956
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101507
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9986
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10406
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz