Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 605.190 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 511
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.07.2012 22:43
#5781 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@die 2 Nachfolgeschreiber: Sorry das ich eure Socke kritisiert habe. Das liegt aber daran das ich ihm die wahrheit sage um ihm zu helfen wieder der alte zu werden und nicht nur weil sein name Marke ist oder man ihn leiden kann immer zu sagen ist gut.

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #5821
rofl

rofl dich ruhig auf dem boden vor lachen.

Zitat von Pyari im Beitrag #5822
190 und 100mm geknipst wurden, während das Verlgeichsbild bei gerade mal 55mm aufgenommen wurde.

Mehr war da nicht drin im Februar. Aber man sollte ja als selbsternannter Profi (indem Fall socke) wissen das ab einem gewissen mm qualität leidet. Außerdem kann man auch mit weniger mm knipsen in stärkerer Qualität oder Megapixel und so kann man sich dann den Teil der landschaft durch zuschneiden näher heranholen. Aber die Socke knipst glaub ich in 1 Megapixel Desweiteren schau ich mir das Ergebnis an und nicht die Details eines Fotos wie es aufgenommen wurde mit wieviel mm usw. Dazu hab ich keine Zeit/Lust bei jedem bild danach zu schauen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.07.2012 23:22
#5782 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hier ein Beispiel wegen zuschneiden. Bilder sind nicht bearbeitet und in Zadar gemacht.
Bild1 ist ausschnitt aus Bild 2 und beide 17mm. Das sieht man wieviel vom Orginal weg ist. Bei Bild 3 sind es 50mm zoom auf den Blickwinkel von bild1.

Und wenn wischi waschi landschaft bei den Straßenbildern von socke ein HDR bild ist wo schöner sein soll als normalbild freß ich sockes besen und das kann er dann auch in HDR knipsen. Da gefallen mir die alpenbilder von ihm mehr

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1283-001.JPG   IMG_1283.JPG   IMG_1285.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.07.2012 01:29
#5783 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Auf meinem Laptop sind die Bilder völlig ok, sonst hätte ich sie auch nicht reingestellt

Ich habs sie aber eben auch im Fernseher angeschaut und da sind sie schon ziemlich schrottig, allerdings alle, auch die, die ich noch gar nicht angefasst habe, so dass das für mich keine Referenz ist.
Werde sie morgen nochmal auf dem Laptop von Kurzen angucken, bevor ich weiter mache.

Momentan gibt es eh nix zu knipsen. Das Wetter ist katastrophal. War übrigens in den Alpen auch so.
Heute Abend hat man von Povljana aus den Velebit nur bis ca. Höhe Karlobag schleierhaft gesehen. Weiter nach Westen war nur Dunst zu sehen bzw. nix.

Gestern war ich auf der Krupa und habe am Schluss alle Bilder gelöscht. (bis auf ein paar Glöckchen-Makros)

Zitat
Aber man sollte ja als selbsternannter Profi (indem Fall socke) wissen das ab einem gewissen mm qualität leidet. Außerdem kann man auch mit weniger mm knipsen in stärkerer Qualität oder Megapixel und so kann man sich dann den Teil der landschaft durch zuschneiden näher heranholen.


und wenn du nur ein bisschen Ahnung von der Materie hättest, wäre es dir vielleicht aufgefallen, dass ich das Motiv, resp. den Effekt nur mit einem Tele habe einfangen können

Immerhin sind das mindestens 5 Km Autobahn auf dem Bild eingefangen, wenn nicht noch mehr und das Wetter war so schrottig, dass ich den Anfang kaum gesehen habe
und da ich keine Playmobil-Knipse mit irgendwelchen Spielzeug-Programmen drauf habe, konnte ich logischerweise auch nicht das sagenhafte Canon-Sportmodus benutzen, sondern musste selber darüber nachdenken, wie ich das auf die Reihe kriege.

Habe eben auf der Karte nachgeschaut. Die paar Kurven ziehen sich locker über 8 bis 10 Km.
Hast du es jetzt wenigstens geschnallt, dass du dummes Zeugs erzählst??

Wenn nicht, kannst du morgen eine Taube aufm Dach mit 18 mm in einer guten Qualität knipsen und sie dann einfach auf die Condor-Größe vergrößern

Angefügte Bilder:
IMGP1121.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

03.07.2012 08:12
#5784 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

traumhaftes Bild Rati

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.07.2012 08:24
#5785 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Beachgirl im Beitrag #5826
traumhaftes Bild Rati


Kann mich deinen Worten nur anschließen! Ich sagte doch:

Zitat
Aber - er kann das eigentlich noch sehr viel besser

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

03.07.2012 09:00
#5786 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Geht es in diesem Thema um Schöne Bilder as Kroatien oder um Foto-Technik?
Und der Vergleich mit Schwarz-Weiß Tv nd HD ect hinkt ja wohl gewaltig...
Wenn man nicht in der Lage ist, ein schönes Bild zu machen, ohne es hinterher zu bearbeiten sollte man es gleich lassen ;-)

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.07.2012 10:14
#5787 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Mußt sie ja nicht anschauen, die Bilder, wenn sie Dir nicht gefallen!

Stell doch von Dir mal welche ein!

SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

03.07.2012 11:19
#5788 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Die bilder gefallen ja schon...nur des es hier stellenweise nur um Fotor-Technik geht versuche ich zu überlesen ;-)
Werde mal versuchen heute abend ein paar bilder reinzustellen...

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.07.2012 11:39
#5789 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Wenn man nicht in der Lage ist, ein schönes Bild zu machen, ohne es hinterher zu bearbeiten sollte man es gleich lassen ;-)



Nach den Tönen bin ich aber extrem auf deine Bilder gespannt

Du wirst in den Printmedien kaum mehr ein unbearbeitetes Bild finden.

Gruß

Alex

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.07.2012 11:53
#5790 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von SebastianG
es hier stellenweise nur um Fotor-Technik geht

Tipps zum Fotografieren gibt's dort: Tipps zum Fotografieren

Aber die hier gezeigten Bilder reizen eben oft zu Beifallskundgebungen oder kritischen Fragen / Bemerkungen.
Wenn's kniffliger wird, können wir ja rüber.

SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

03.07.2012 11:54
#5791 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das mit den Printmedien ist klar...aber hier geht es doch um bilder von Kroatien-Urlaubern oder?
Wollte keine großen Töne spucken....kam wohl falsch rüber...
Wollte damit nur zum Asdruck bringen, das ein noramles bild mit einer Digicam auch sehr schön ist...ohne es bearbeiten zu müssen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.07.2012 11:59
#5792 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Du wirst in den Printmedien kaum mehr ein unbearbeitetes Bild finden



Aus gutem Grund (damit meine ich jetzt natürlich nicht irgendwelche Hautpverjüngerungskuren von Model)!

Zitat
Und der Vergleich mit Schwarz-Weiß Tv nd HD ect hinkt ja wohl gewaltig...



Er hinkt in keinster Weise. Um das zu verstehen muss man eben aber zumindest ein Basiswissen in der Materie haben... Ich kann mich bloß immer und immer wiederholen, dass ich es einfach nur echt doof finde, dass hier die Leute, die sich mit der Materie tiefergehend beschäftigen, immer wieder dafür angegangen werden, zumal die runterkomprementierten Fotos nun mal alles andere als die Realität wiedergeben. Aber das Thema ist einfach nur noch müßig, zumal zich Fach schon durchgekaut.

Es würde mich freuen, wenn du einfach die tollen Motive genießt und wir hier friedlich miteinander unsere Impressionen teilen können.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.07.2012 12:04
#5793 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
das ein noramles bild mit einer Digicam auch sehr schön ist...ohne es bearbeiten zu müssen.



Ja, natürlich!!! Es waren auch nicht die Fotografiejunkies die dein Digicam-Bild kritisiet haben, sondern (MAL WIEDER)ein Digicamknipser der die Fotos der Junkies kritisiert. Und so läuft das hier fast immer...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

03.07.2012 12:06
#5794 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Dann sollten die Fotojunkies evtl ein eigenes Thema aufmachen, wo sie in Ruhe über ihre bearbeiteten bilder reden können.
Hier geht es eher um das Motiv....aber wenn die Farben teilwese schon sehr unnatürlich wirken macht das keinen Spass mehr.
Und wenn ich perfekte Hochglanzbilder sehen will, kaufe ich mir ein Bilderalbum hahahahaha

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.066

03.07.2012 12:12
#5795 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von SebastianG im Beitrag #5836
Dann sollten die Fotojunkies evtl ein eigenes Thema aufmachen, wo sie in Ruhe über ihre bearbeiteten bilder reden können.
Hier geht es eher um das Motiv....


das Thema gibt es bereits Tipps zum Fotografieren

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.07.2012 12:15
#5796 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Und wenn ich perfekte Hochglanzbilder sehen will, kaufe ich mir ein Bilderalbum hahahahaha



Na dann...Wenn du das hier nicht sehen willst, dann lassen wir es doch alle und stellen keine Bilder mehr ein, damit du dich nicht darüber ärgern brauchst, das andere einem Hobby frönen.

Zitat
Es würde mich freuen, wenn du einfach die tollen Motive genießt und wir hier friedlich miteinander unsere Impressionen teilen können.



Das hier scheinst du wohl zu ignorieren.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.07.2012 12:27
#5797 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich hab's hier #104 nochmal kurz zusammengefasst.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.07.2012 12:45
#5798 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wieviele Male gabs diese (in meinen Augen) blödsinnigen Diskussionen schon??

Wer Freude hat an den Bildern (wie ich!) soll sie sich anschauen, wens nervt, der soll scrollen!

Wo bitte ist das Problem????

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

03.07.2012 16:04
#5799 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Also..., ich freu mich wie Bolle über die wunderschönen Urlaubsimpressionen von Kim und die beeindruckenden Kunstschüsse von Socke!! Ich weiss garnicht, was das Gemeckere soll, wer keine Freude daran hat, muss sie doch nicht anschauen.. etwas mehr Toleranz bitte!!!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.07.2012 17:38
#5800 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Es ist immer wieder erstaunlich das sich Leute zu Bildern äussern, die entweder ihre Camera selbst nicht handeln können
geschweige denn fotografieren, aber dem Casanova das fi..en beibringen wollen.

95% der Bilder die hier gepostet werden sind aus meiner Sicht Schrott, aber ich erfreue mich trotzdem wenn ich die Maslenica
Brücke sehe auch wenn das Bild verwackelt oder unscharf ist.

Wenn die Experten hier nicht in konstruktiver Weise diskutieren können dann sollen sie das Bitte über die Fotocommunity machen
weil dort auch die Möglichkeit besteht sich fotografisch weiter zu entwickeln.

Wenn ich ein Foto kommentiere dann nehme ich mir Zeit und Schreibe darunter warum es mir gefällt oder nicht.
Mit den Worten das Bild ist Scheisse kann keiner was anfangen, Fotos sollen Emotionen wecken und auf jeden wirkt das Foto anders.
Der eine schielt auf den Bildaufbau und die Technische Umsetzung der andere sucht nach Schamhaaren in der Suppe.

Ob das Bild nachbearbeitet oder Analog mit dem Toaster geschossen wurde ist mir Salami für mich zählt das Endprodukt.

Also haltet die Füsse still ich fotografiere auch ziemlich viel Schrott, die Fotos mache ich hauptsächlich für mich
und wem die Fotos nicht gefallen und wenn wer der Meinung ist das die Fotos nix können, es bleibt (m)ein schönes Hobby.

Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3557
Fr. 10.5.2024 arte 08:10 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1453 (1) Kroatien: Vinko Brešan erweckt Tito zum Leben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15375
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Sa. 11.5.24 One Terra 10:50 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2160
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21241
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 43131
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101542
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9991
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10406
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz