Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Dzeny Offline



Beiträge: 5

26.08.2008 20:08
Flug nach Montenegro Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich günstige flüge nach montenegro / podgorica finde?

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

28.08.2008 00:09
#2 RE: Flug nach Montenegro Antworten

Hallo

Austrian Airlines fliegt nach Monte. ZB https://book.austrian.com/app/fb.fly

Gruß Berghamer

LG Berghamer

Dzeny Offline



Beiträge: 5

29.08.2008 15:49
#3 RE: Flug nach Montenegro Antworten

danke schaue mir das direkt mal an

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

29.08.2008 21:34
#4 RE: Flug nach Montenegro Antworten

ich weis ja nicht woher du kommst (österr. oder deutschland) aaaaaber bei austrialines find ich das schon sehr teuer - schau bei tuifly von münchen nach dubrovnik (hab geschaut heuer, da hätte es flüge gegeben von dubronik nach münchen um € 67,00 inkl. Taxen und den ganzen schnick schnack zB.) - von dubrovnik zur grenze is ja nich mehr so weit und verhandeln kann man noch schön mit den taxifahrern (ich weiß ja nicht wohin du genau willst nach monte) bzw- aber kommt dir glaub ich schon günstiger.

Dzeny Offline



Beiträge: 5

30.08.2008 15:31
#5 RE: Flug nach Montenegro Antworten

danke...fand jetzt auch etwas teuer, da ich nur für ein verlängertes wochende fliegen wollte. ich komme aus deutschland, nähe köln. und in montenegro wollte ich nach bijelo polje.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

03.09.2008 12:48
#6 RE: Flug nach Montenegro Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
nähe köln.


köln is ja optimal! da gibts genug städteflüge von köln nach dubrovnik, wenn du diese variante machst, ist glaub ich am besten ooooder du schaust köln-tivat bzw. köln-podgorica (da gibts glaub ich mehr flüge) - weiß i jetzt net auswändig aber wie gesagt, dubronik wird e so gut wie jeden tag und tageszeit angeflogen und das zu sehr günstigen preisen muss mal guggen

In Antwort auf:
bijelo polje.


da muss ich passen - keine ahnung wo das is :(

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

03.09.2008 18:58
#7 RE: Flug nach Montenegro Antworten

Da Du nicht weisst wo Bijelo Polje ist sei Dir gesagt von Dubrovnik nach dort ist es einfach zu weit, da fährt man ja noch mindestens 6-7 Std. mit dem Bus. Der beste Flughafen ist Podgorica. Alles andere hat gar keinen Sinn bei einem verlängertem Wochenende. Da gehen ja schon 2 volle Tage für An- und Abreise verloren. Tivat ginge zur Not auch noch, ob da aber überhaupt noch hingeflogen wird wenn die Saison zu Ende ist weiss ich nicht.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

04.09.2008 12:41
#8 RE: Flug nach Montenegro Antworten

Zitat von drago1
Da Du nicht weisst wo Bijelo Polje ist sei Dir gesagt von Dubrovnik nach dort ist es einfach zu weit, da fährt man ja noch mindestens 6-7 Std.

Wenn du Pech hast, dann brauchst du mit einem PKW von Podgorica bis nach Bijelo Polje schon 3 Std.

In Antwort auf:

Der beste Flughafen ist Podgorica. Alles andere hat gar keinen Sinn bei einem verlängertem Wochenende.

Stimmt, alles andere als der FH-Podgorica wäre nicht sehr klug.

lG Walter

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

04.09.2008 15:41
#9 RE: Flug nach Montenegro Antworten
Zitat von Lucky

Wenn du Pech hast, dann brauchst du mit einem PKW von Podgorica bis nach Bijelo Polje schon 3 Std.



So sieht das aus. Das hatten wir auch wieder. Von Ulcinj nach B.P. 4,5 Std. Davon mindestens 3 Std von P. nach B.P.
Das mit dem Bus war auch nur eine ganz grobe Schätzung, könnte auch gut noch eine Std. länger dauern
Dzeny Offline



Beiträge: 5

05.09.2008 20:24
#10 RE: Flug nach Montenegro Antworten

mit dem zug von podgorica bis nach b.p. sind wir auch zwischen 3 und 4 std. gefahren.

danke für eure hilfe.

hab auch schon nach flügen bis dubrovnik geschaut, die sind aber auch nicht so günstig und wie gesagt da geht zuviel zeit drauf. ich weiß garnicht ob sich das lohnt.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

06.09.2008 11:33
#11 RE: Flug nach Montenegro Antworten

Zitat von Dzeny
... ich weiß garnicht ob sich das lohnt.

Für ein langes Wochenende ist die zeit sehr kurz,
ABER:
es kommt drauf an, was/wer dich in Bijelo Polje erwartet ;-)

lG Walter

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

06.09.2008 23:39
#12 RE: Flug nach Montenegro Antworten

In Antwort auf:
Da Du nicht weisst wo Bijelo Polje ist sei Dir gesagt von Dubrovnik nach dort ist es einfach zu weit


naja man lernt nicht aus - wollte nur behilflich sein, kann ja auch nur vorschläge geben soweit ich mich selber auskenn vondaher :)

@dzeny solltest du doch noch ne günstige variante gefunden haben, dann gib bitte bescheid - würd mich interessieren :D

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

07.09.2008 19:20
#13 RE: Flug nach Montenegro Antworten

Ist ja auch kein Problem, jeder möchte helfen so gut er kann. Mich würde allerdings auch interessieren welches die günstigste Variante ist/war.

Dzeny Offline



Beiträge: 5

08.09.2008 13:18
#14 RE: Flug nach Montenegro Antworten

aber trotzdem danke an alle... ich suche noch nache einer günstigen gelegenheit und wenn sich etwas ergibt sag ich euch bescheid ;-)

sv. stefan »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lottiene
71 30.08.2023 17:43
von drago1 • Zugriffe: 6178
Do. 11.4.2024 arte 01:20 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
3 04.03.2024 16:49
von beka • Zugriffe: 1054
Di. 30.4.2024 Phoenix 04:30 Uhr Montenegro erleben
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
16 10.04.2024 08:56
von beka • Zugriffe: 2684
Mo. 19.2.2024 3sat 11:55 Uhr Zu Tisch in ... Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
5 27.01.2024 21:13
von beka • Zugriffe: 963
TV-Tipp MNE! So. 25.2.24 alpha 09:45 Uhr Montenegro - Von den Schwarzen Bergen zum Meer
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
9 27.01.2024 21:18
von beka • Zugriffe: 2095
TV-Tipp MNE! Mo. 1.4.23 mdr 18:05 Ostwärts - durch Montenegro, Gipfel und Seen an der Grenze zum Morgenland
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
25 04.03.2024 16:53
von beka • Zugriffe: 6167
Do. 19.5.2022 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
10 12.05.2022 22:54
von beka • Zugriffe: 2387
Strand, Meer Urlaub mit 11 jähriger Tochter in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Dietmar Marecello
6 23.06.2017 08:35
von Dietmar Marecello • Zugriffe: 1043
Do. 4.4.24 ORF3 14:50 Uhr Der Flug der Störche
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 11.03.2024 16:57
von beka • Zugriffe: 3660
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz