Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Renata08 Offline



Beiträge: 35

07.09.2008 14:31
Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

Seit ein paar Monaten lebe ich wieder in Kroatien, nun suche ich einen neuen Job, einen "in der der Natur".
In Deutschland habe ich BWL studiert, ich arbeite seit Jahren im Tourismus. Ich bin es leid, mein Leben in geschlossenen Büroräumen zu verbringen, gene würde ich draußen arbeiten, mit meinen Händen etwas erschaffen. Am Liebsten würde ich mit Pferden arbeiten, da ich hier Erfahrung habe. Eventuell auch Öko-Tourismus bzw. Urlaub auf dem Bauernhof.
Leider habe ich in Kroatien noch keine Bekanntschaften, die mir jemand vermitteln könnten, der jemand kennt, welcher wiederum jemand sucht....
Kennt Ihr vielleicht jemanden, der sich mit Landwirtschafft, Pferdezucht, Reitschule, Agrartourismus o.ä. befasst und Hilfe sucht?
Natürlich spreche ich Kroatisch und fließend Englisch.
Ich freue mich über jeden konstruktiven Vorschlag.
Renata

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

07.09.2008 20:23
#2 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

@Renata

wenn du frei bist,es gibt genug ledige Landwirte in Kro,
vileleicht mit eine Klappe 2 Fliegen schlagen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Renata08 Offline



Beiträge: 35

07.09.2008 23:26
#3 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

Pino, deinen Vorschlag schickt der Himmel: her mit den Telefonnummern der Landwirte! Und danke im Voraus hierfür.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.09.2008 00:26
#4 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen


Hui, das ist was ganz neues

Eine Studierte sucht einen Bauer. Das klingt ein bisschen nach Aschenputtel, nur umgekehrt.

Es wäre doch gelacht, wenn sich da nix finden würde
Hat denn niemand - ne Emailadresse oder die Tel.Nummer von RTL2???

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

08.09.2008 07:51
#5 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen
langsam langsam.
S braucht kein Fernsehen um an Telefonnummern zu kommen.
Fragen wir doch erstmal welche Form eines Landwirtes kommt denn in Frage.
Pferde-, Ziegen-, Schafe-, Huehner-, Landwirte, damit könnte ich dienen.
Oder besser, deren Kontaktdaten erfragen.
Achja, und ich weiß nicht ob man in Muć beispielsweise bereits was vom Internet gehört hat
klarra Offline



Beiträge: 5

08.09.2008 13:33
#6 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

Ich finde die Antworten sind hier unter aller Sau... !!! Wenn man nichts anständiges zu sagen hat, sollte man es sein lassen!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.09.2008 14:50
#7 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich finde die Antworten sind hier unter aller Sau...
Logisch - sind ja auch im Landwirtschafts-Thread !

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.070

08.09.2008 19:21
#8 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen
Zitat von Renata08
Am Liebsten würde ich mit Pferden arbeiten,


vielleicht wäre die Gegend hier was für dich Bild 1491

Allerdings müsste man erst noch erraten wo genau das ist

Ob da allerdings Jemand gesucht wird, entzieht sich meiner Kenntnis

"aBS"

Renata08 Offline



Beiträge: 35

08.09.2008 19:43
#9 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

Das ist ja erstaunlich, wie ihr euch in albernheiten reinsteigern könnt. Dabei habe ich es mit der jobanfrage ernst gemeint. na ja, nichts für ungut, habt weiterhin spass!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.09.2008 19:48
#10 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

@Renata,
ich habe dir ein PM gesendet.Wundere dich nicht ueber die Antworten,
du suchst ein Job in Kro,und von 12-13 T Mietglieder sitzen 90 % in D.

Wenn du Efolg haben willst,versuche es so wie ich dir in PM geschrieben habe.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Renata08 Offline



Beiträge: 35

08.09.2008 20:17
#11 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

@pino

was du da im pm geschrieben hast, ist lustig, aber wohl nicht ernst gemeint. du versuchst anscheinend ein bißl spass im leben zu haben. oder soll ich es ernst nehmen, dass du mir heiratswillige bauern vermitteln willst? ha ha ha, das ist ja wirklich wie im fernsehen.

ich beende die jobsuche, ich sehe ein, dass ich das falsche medium ausgesucht habe. Aber es war wirklich lustig mit euch allen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.09.2008 20:24
#12 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen
In Antwort auf:
ich sehe ein, dass ich das falsche medium ausgesucht habe.

mag ja sein ! du sprichst doch kroatisch - warum versuchst du es denn nicht mal mit einer anzeige

In Antwort auf:
Aber es war wirklich lustig mit euch allen.

schön, dass du wenigstens etwas spass hattest ! aber du kannst es ruhig glauben, wenn dir hier einer helfen kann/könnte, würde er/sie es auch tun und möglicherweise hat noch nicht jeder der vielen foris deine anfrage gelesen, somit besteht eventuell doch noch eine kleine chance, dass dir weitergeholfen werden kann; die sinnigen beiträge dazwischen solltest du als das nehmen, was sie sind: unterhaltend! ohne diese wäre das forum (meiner meinung nach) so trocken wie ein jurastudium...

lg
petra
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.09.2008 21:28
#13 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

Zitat von Renata08
@pino
was du da im pm geschrieben hast, ist lustig, aber wohl nicht ernst gemeint. du versuchst anscheinend ein bißl spass im leben zu haben. oder soll ich es ernst nehmen, dass du mir heiratswillige bauern vermitteln willst? ha ha ha, das ist ja wirklich wie im fernsehen.
ich beende die jobsuche, ich sehe ein, dass ich das falsche medium ausgesucht habe. Aber es war wirklich lustig mit euch allen.



@Rena,
ich habe genuegend Spass im Leben,glaube mir,brauche dich nicht dafuer,aber
wenn du glaubst dass dir jemand aus Forum helfen kann,dann nur diejenigen die in Kro leben,
und die kannst auf 2 Haende aufzaehlen.
Damit die Foris wissen,ich habe ihr empfohlen ARENA zu kaufen,und dort eine Anzeige zu starten,
oder am Lande in eine Gaststaette anzufangen,wo Bauern kommen,da gibt es solcher Jobs.
Renata bin entaeuscht,voralem wegen Unterstellung,"Spass haben"

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

08.09.2008 22:35
#14 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

Zitat von Renata08
Das ist ja erstaunlich, wie ihr euch in albernheiten reinsteigern könnt.

Ich weiß nich, liegts am Wedder oda isses einfach nur heiß (heute Split 35 läppische Grad Celsius).
Meine Frage war doch eindeutig, welche Art von Landwirtschaft wäre interessant. Ich habe nich gefragt welcher Bauer interessant is.
Nochmal, wenn man viel rumkommt, sieht man viel. Neulich war ich in einem Etno Dorf in der Nähe von Vrgorac.
Von Ziegen, Schafen ueber Wein und Palmen, sowie Herstellung urtuemlicher Bauernmöbel und Zeuchs fuer den täglichen Gebrauch.
Zwar sagen da oben Fuchs und Hase gute Nacht, aber wers mag...
Meine Frage war also durchaus ernstgemeint.

Renata08 Offline



Beiträge: 35

08.09.2008 22:44
#15 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen

@pino: ok, ich nehme die unterstellung zurück, dass du nur mit mir spass haben kannst.

und petra hat recht, ich sollte die kommentare so nehmen, wie sie gemeint sind, sinnfrei und lustig. womöglich bin ich einfach zu deutsch (ernst) für spässe.

und ich wusste tatsächlich nicht, dass die meisten "kroaten", die hier im forum mitmischen, in D wohnen und von HR nur träumen, nun weiss ich es.

inzwischen wohne ich ja in HR und hier habe ich vor kurzem tatsächlicheine ferhsehsendung gesehen, in der einsame landwirte frauen suchen. und der gutaussehendste und charmanteste von denen hatte... was wohl... eine pferdezucht. und er organisierte therapeutischen reiten für behinderte kinder. nur leider, leider, leider habe ich mir werder seinen namen noch den ort gemerkt, in dem er wohnt. und da ich fast alle nicht in HR sondern in D wohnt, könnt ich mir mal wieder nicht weiter helfen. oder hat jemand von euch SAT-TV und guckt dauernd HRT und nova-tv? falls ja, bitte unbedingt melden, falls ihr den namen behalten habt. danke.
Pozdrav!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.09.2008 23:09
#16 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen
In Antwort auf:
Damit die Foris wissen,ich habe ihr empfohlen ARENA zu kaufen,und dort eine Anzeige zu starten,

Mensch Pino, was sind das denn für Tipps???

Hast du den etwa schon vergessen oder hat er keine Pferde???

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.09.2008 06:18
#17 RE: Suche Outdoor-Job Thread geschlossen
In Antwort auf:
vor kurzem tatsächlicheine ferhsehsendung gesehen, in der einsame landwirte frauen suchen. und der gutaussehendste und charmanteste von denen hatte... was wohl... eine pferdezucht. und er organisierte therapeutischen reiten
Stell doch mal ein Bild von dir hier rein - bin mir sicher, dass sich dann evtl. ganz plötzlich diverse Freizeit- und Hobbybauern mit therapeutischen Reiterfahrungen finden würden.........

Thema geschlossen - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche Motorradtransport nach Makarska
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von abbefed
1 25.03.2024 12:37
von beka • Zugriffe: 189
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 232
Suche MF für kleinen Hund Kroation-Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hanne71
4 10.08.2022 22:09
von Hanne71 • Zugriffe: 464
Suche Unterkunft vom 23.7. - 11.8. für 3 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Katstein
2 28.05.2022 00:21
von Katstein • Zugriffe: 399
Suche Unterkunft in Sveti Juraj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Thofroe
7 18.05.2022 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 437
Mo. 24.8.20 n-tv 15:20 Uhr Ratgeber - Reportage / Outdoor-Abenteuer in den Bergen und am Meer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 08.08.2020 16:34
von beka • Zugriffe: 811
Sa. 06.09.14 Bibel-TV 19:00 Uhr Balkan: Suchen nach Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 19.08.2014 06:36
von beka • Zugriffe: 1820
Do. 14.9.23 Discovery HD 16:20 Uhr Auf der Suche nach Atlantis – Karst und Unterwasserstädte
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
4 11.09.2023 10:49
von beka • Zugriffe: 1564
Fr. 24.4.20 NDR 15:15 Uhr im Herzen des Balkans - auf der Suche nach dem Luchs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
62 20.04.2020 21:51
von beka • Zugriffe: 11352
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz