Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

02.11.2008 21:09
#21 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

Zitat von Mali Alan
Klar sind die Fotos schön, keine Frage. Aber wozu gibt´s die Forums- Suchfunktion?. Haben die älteren Seiten des Forums keine Bedeutung mehr?
Der Foto- Link ist hier schon mehrmals gepostet worden und das ist ja nicht nur mir aufgefallen. Erst recht, wenn man mit dem genannten Link einen neuen Thread aufmacht.
Gruß

boah - wie kann man sich nur so nass machen um so einen Link
Jeder der sich hier schon ein paar Jahre rumtreibt kennt den Link und kann sich noch daran erinnern. Und warum vergisst man den Link wohl nicht??....... Jetzt mal eben nachdenken - vielleicht kommt jemand auf des Rätsels Lösung (wird morgen verraten )
Und das mit der Suchfunktion ist ja wohl jenseits von Gut und Böse. Da denkt einer, dass er eine schöne Seite gefunden hat und soll - bevor er den Link postet - erstmal die Suchfunktion durchblättern?
Da kommt man doch aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus

Liebe Grüße
Helga

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.11.2008 21:13
#22 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

ich zitiere mal vera:

In Antwort auf:
Es kommen doch immer neue Mitglieder dazu, die sicher nicht alle Beiträge bis ins Jahr 2004 zurückverfolgen.


und ein beispiel von mir: wollte neulich jemanden mal diverse fotos von kroatien zeigen (der noch nie da war), natürlich bin ich fündig gworden, auch unter der forumsuche, aber auf julius' bilder bin ich dabei nicht gestossen, habe allerdings auch nicht ausdrücklich danach gesucht. obwohl ich die bilder schon kannte, finde ich persönlich es von daher nicht schlimm, wenn hin und wieder mal ein dorthin verweisender link gepostet wird... wenn man dabei mal bedenkt, wieviel threads wegen der slo-vignette eröffnet worden sind - und da sind nicht so schöne bilder drin

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.11.2008 21:36
#23 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen
Zitat von hadedeha
Da denkt einer, dass er eine schöne Seite gefunden hat und soll - bevor er den Link postet - erstmal die Suchfunktion durchblättern?


...wäre vielleicht angebracht. Gerade wenn man einen neuen Thread eröffnet, damit hier nicht alles 4 oder 5 -fach erscheint.
Zitat von hadedeha
boah - wie kann man sich nur so nass machen um so einen Link

das hat mit "Nassmachen" weniger zu tun, sondern mit Meinungsverschiedenheit. Oder ist die Meinung anderer nicht erwünscht?

<blockquote><font size="1">Zitat von petra1958
... wenn man dabei mal bedenkt, wieviel threads wegen der slo-vignette eröffnet worden sind...[/quote]
das stimmt. Es sind viele Threads wieder geschlossen oder verschoben worden.

>>> ich versuche grundsätzlich Beiträge die das Gleiche betreffen zusammenzulegen - beka
Julius7 Offline



Beiträge: 12

02.11.2008 21:39
#24 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

Bitte löscht oder verschiebt auch diesen Thread irgendwo hin...
Danke. Der Fotograf.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

02.11.2008 21:53
#25 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

@Julius7

warum denn so zart besaitet?

wenn mir Eines hier "gestört hat, dann daß "krowot" den Link gepostet hat - als roevernhole kannte Er den Link ja bereits

"aBS"

Julius7 Offline



Beiträge: 12

02.11.2008 22:22
#26 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen
AHA! Also krowot, mach kein Unsinn und unterlasse solche "Neue" Threats in Zukunft. Damit schadest Du mir nur. Danke!
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

02.11.2008 22:26
#27 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

Also,

ich bin neu hier und habe mich noch nicht durch alle Forumsbeiträge durcharbeiten könne. Daher hat mir der Link sehr gut gefallen. Die Bilder sind wirklich klasse. Vielen Dank!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.11.2008 00:58
#28 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da kommt man doch aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus


Da kann ich nur noch zustimmen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

03.11.2008 08:49
#29 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

Das ist wieder mal ein Thema, bei dem auch ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus komme.
Zunächst eröffnet hier jemand ein neues Thema, das es schon mehrfach hier gab. Das ist keine Seltenheit und in einem Forum eigentlich normal. In einem solchen Fall greifen die Moderatoren oder auch ich ein und verschieben den Beitrag zur passenden Stelle.
Das ist dann schon alles.

2. Problem, die vermeintlich teuren Fotos:
Zunächst einmal hat jeder hier im Forum und auch jeder andere Internetnutzer die Möglichkeit sich die Fotos von Julius, die ich übrigens sehr gelungen finde, kostenlos beliebig oft und beliebig lange anzuschauen. Wo ist also das Problem?
Erst wer eines oder mehrere Fotos für kommerzielle Zwecke in Druckerzeugnissen oder Internetseiten nutzen möchte, müsste ein Nutzungsentgelt zahlen. Da ich durch meine berufliche Tätigkeit mit solchen Dingen zu tun habe, kann ich beurteilen, dass die angegebenen Preise branchenüblich und keineswegs ungewöhnlich sind.

Das Positive:
Offensichtlich haben die Bilder einigen Forenmitgliedern, die den Link noch nicht kannten, Freude bereitet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

krowot Offline




Beiträge: 419

03.11.2008 09:00
#30 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kroatien-Fan
Beiträge: 401



Gestern 11:38
Schöne Fotos von Kroatien [edit] antworten

editiert


ich hoffe nun alle zufriedengestellt zu haben und werde zukünftig keine fotolinks über kroatien mehr hereinstellen

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

krowot Offline




Beiträge: 419

03.11.2008 09:03
#31 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn mir Eines hier "gestört hat, dann daß "krowot" den Link gepostet hat - als roevernhole kannte Er den Link ja bereits


wer einmal eine vorgefasste irrige meinung hat nur weil er sich mit der technik des internet nicht auskennt dem ist nicht zu helfen

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

03.11.2008 11:18
#32 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen
...und wieder mal ein Thema, wo ein wenig Kritik nicht erwünscht ist, wo verbal auf andere losgegangen wird. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von vera
Worauf du bei diesem Thema hinaus willst, ist mir absolut schleierhaft. Es zwingt dich doch niemand, die Bilder anzusehen oder gar zu kaufen!

ich habe lediglich auf die Preise der Bilder (meiner Meinung zu teuer) und das der Link hier schon zich fach aufgetaucht ist hingewiesen. Verstehe nicht so ganz, warum man das nicht machen darf. Auch das hier eine Person mit ihrer Wortwahl nicht gerade Treffend war, brauche ich wohl nicht nochmal erwähnen. Schade.

Gruß
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

03.11.2008 11:34
#33 RE: Schöne Fotos Thread geschlossen

Das stimmt auch nicht. Kritik ist durchaus erwünscht, wenn sie angebracht ist. Das schien mir aber hier nur soweit der Fall zu sein, dass André darauf hingewiesen hat, dass der Link bereits bekannt ist. Worauf du bei diesem Thema hinaus willst, ist mir absolut schleierhaft. Es zwingt dich doch niemand, die Bilder anzusehen oder gar zu kaufen!

Ich finde, es reicht jetzt, und bevor Julius jetzt völlig vergrault wird, schließe ich dieses leidige Thema.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Donumenta »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Kalender 2023 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 23.11.2022 12:33
von Thofroe • Zugriffe: 3287
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Veranstaltungen und Events in Kroatien 2024
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
215 28.03.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 29834
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5596
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7774
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
Bildband "Kroatien"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Jordan
3 01.06.2007 20:20
von KaJ • Zugriffe: 1399
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz