Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

07.07.2009 13:30
Primosten - Urlaub 2009 Antworten

Ein kurzer Urlaubsbericht.
Wir waren zu sechst (Erwachsene) in Primosten vom 27.06.-04.07.
Unsere Unterkunft hieß Haus Mira 3* und wir hatten ein 8 Pers. Appartement. Preis € 880.-
Die Hausbetreuer waren sehr lieb und höflich. An und für sich war es sauber und hatte eine wirklich großzügige Terassse/Balkon.
Aber die Lage war ein Horror 3 Meter neben der Durchzugsstraße 8 und die Ambulance war der andere Nachbar die ging ja, aber der Verkehr... *kopfschüttel
Die Motorradfahrer, LKW-Fahrer und die "Gib-Gummi-Prollos" die bis um 2 Uhr Früh sich austobten. Ich konnte eine einzige Nacht mal durchschlafen, aber auch nur deshalb weil wir bis 1.30 soffen.
Das Appartement würd ich von der Einrichtung/Sauberkeit/große Räume/Terasse her schon empfehlen -> Gehörgeschädigten
Wir hatten Daltours als Betreuer und nachdem wir 3 Männer im Frühjahr das Küstenpatent erworben hatten wollten wir auch ein Motorboot chartern. Sonntags fragten wir mal an und die Dame schickte uns Marina Kemik weiter zum dalmatia Yacht Club, wo wir Montags nachfragen sollten. Wir trafen den Herren in der Marina der uns mitteilt das das Boot eine Cab 30 mit ca. 120PS war das, glaub ich, noch nicht imm Wasser ist aber er meldet sich. Preis: € 244/d plus € 600.- Kaution. Wir teilten ihm mit das wir spätestens Donnerstag das Bott gerne haben möchten. Die Tage vergingen... Mittwoch ein Anruf von ihm: Boot noch nicht im Wasser aber Morgen meldet er sich um 8.30... Donnerstag 9.30 noch kein Anruf. Da machten wir uns sogleich auf den Weg nach Trogir, rein ins nächste Touristikcenter und ne 1/2 Std. später haben wir ne Quicksilver 635 mit nem 150PS 4 Takt Mercury um € 266.- keine Kaution mussten aber am Ende € 200.- Schaden zahlen
Der Herr vom Kemnik meldete sich zwar noch im Laufe des Tages aber das Boot war no immer net im Wasser, wos suis
Das Wetter war nicht schlecht und wir konnten immer ins Wasser. Wennn man sich rechts an der Bucht entlang hält kommt man zu sehr hübschen kleinen Strandabschnitten und wenn man bei Primosten an der Ortschaft von Marina aus links geht hat man zuerst ca. 300m Kies dann etwas felsiger/betoniert uuuund daaaannn KLIPPEN juhuuu... Sprünge aus 2-12 Meter sind möglich, nur das rauskommen war immer mit ner Strecke schwimmen möglich.
Die Ortschaft ist sehr übersichtlich und schön. Wir gingen tgl. abends essen und das immer in ein anderes Restaurant/Konoba und uns schmeckte es überall. Das einzige was zu beachten wäre ist, falls jemand Lust hat im Restaurant Panorama Abend zu essen, das aben in der Nähe des Friedhofs liegt, der sollte reservieren - hat aber ne Bombenaussicht!!!

Sooo, zusammenfassend - eine wirklich schöne Ortschaft die ihre Reize hat, immer wieder gerne
Nur die Unterkunft müssen wir uns das nächste mal besser aussuchen

Mit besten Grüssen
Mario

Angefügte Bilder:
Primosten2009 004.jpg   Primosten2009 006.jpg   Primosten2009 023.jpg   Primosten2009 051.jpg   Primosten2009 081.jpg   Primosten2009 120.jpg   Primosten2009 129.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.07.2009 13:42
#2 RE: Primosten2009 Antworten

Danke für den schönen Bericht,Purzl

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

07.07.2009 16:21
#3 RE: Primosten2009 Antworten

*LoL*
was lese ich da auf´m T-Shirt (1. Foto): Eat Pussy?

...wenn das die Katzenliebhaber sehen....

Gruß

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.07.2009 16:33
#4 RE: Primosten2009 Antworten

Super Mario ! Nur das mit der Unterkunft tut mir sehr Leid ! So etwas sollte man vielleicht doch mal in einer eigenen Rubrik aufnehmen. Wenn Jemand (so wie Du jetzt), detailierte und natürlich wahrheitsgetreue Auskünfte über so ein Haus geben kann, mit allen Vor- und Nachteilen (vielleicht noch sortiert nach Regionen), hat jeder Fragesteller und natürlich auch alle anderen User jederzeit Zugriff darauf, ohne lange in den Threads suchen zu müssen...

LG
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.07.2009 17:05
#5 RE: Primosten2009 Antworten

In Antwort auf:
So etwas sollte man vielleicht doch mal in einer eigenen Rubrik aufnehmen.


Das müßtest du dann mal Thomas vorschlagen

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

07.07.2009 17:52
#6 RE: Primosten2009 Antworten

Zitat von Mali Alan
*LoL*
was lese ich da auf´m T-Shirt (1. Foto): Eat Pussy?
...wenn das die Katzenliebhaber sehen....
Gruß


Was soll ich sagen,... ich hab Katzen halt gern

korli Offline



Beiträge: 12

08.07.2009 19:08
#7 RE: Primosten2009 Antworten


Hallo ihr Fünf!!!

Mit eurem Alter sind wir vor dem Sonnenaufgang sowieso nicht schlafen gegangen

Als wir das erste mal nach Kroatien mit zwei Kinder fuhren (mit nen POLO die ganze Nacht)

Ohne Reservierung!!! Dachte ich wir würden auch kein Ap.mit Ruhe und Meer finden.

Aber mit viel Glück und Ausdauer fanden wir dann um 16 uhr doch noch eines 8km von der Strasse entfernt

und direkt am Meer. Gar nicht weit weg von Primosten.

Was ich damit sagen will, es gibt so viel Auswahl das ich nie Reservieren würde.

Uns wurde es zu bunt,dann legten wir uns ein kleines WoMo zu.

Aber Super informativer Reisebericht

Lg Karli

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

09.07.2009 09:49
#8 RE: Primosten2009 Antworten

Servus Karli,
einfach auf gut Glück runter zu fahren is net wirklich unseres, vor allem weil unsere
Damen gleich mal "ungut" werden.
Die können schon mal die Krallen ausfahren
Ich weiss gar net ob man zu sechst gleich mal ein App. findet...?

Pfiat
Mario

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub 2009 Kvarner Bucht Jadranovo Haus Silvia
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mr.HarryPotter
2 07.08.2009 16:37
von petra1958 • Zugriffe: 1085
Urlaub 2009 in Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Sunny72
5 31.10.2008 18:35
von Olga Plagge • Zugriffe: 953
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz