Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

09.07.2009 19:03
Sind wieder zurück Antworten

Hallo an alle
wir sind wieder gut erholt aus dem Urlaub in Sabunike bei Nin zurück!
10 Tage in Sabunike sind leider schon seit letzten Donnerstag wieder vorbei.
Ich habe ein paar Bilder (ca. 600) aus dem Urlaub mitgebracht.
Die Bearbeitung der Bilder für's Internet dauerte ein paar Tage und ich hatte auch sonst noch einiges zu tun deshalb melde ich mich erst heute.
Wenn Ihr wollt, unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe sind einige davon zu sehen.
Viel Spaß
LG berku

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.07.2009 19:14
#2 RE: Sind wieder zurück Antworten

Hallo berku,

wie war´s denn? Das hast du nämlich nicht gesagt

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

09.07.2009 19:16
#3 RE: Sind wieder zurück Antworten

Einfach nur toll

Obwohl das Wetter nicht soooo überragend war haben wir uns sehr gut erholt

berku

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.07.2009 19:23
#4 RE: Sind wieder zurück Antworten

Hab mir jetzt auch mal die meisten Fotos angesehen,wirklich sehr schön und auch zum Teil sehr vertraut!
Danke dafür!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.07.2009 19:23
#5 RE: Sind wieder zurück Antworten

Also, ich hab bis jetzt erstmal nur ca. die Hälfte der Bilder gesehen (weil ich mich gleich verabschieden muss)! Ganz toll!!! Vielen Dank berku

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

09.07.2009 19:46
#6 RE: Sind wieder zurück Antworten

Es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. Ich selbst bin da schon sehr kritisch zu mir selbst und meine es sind geknipste Urlaubsbilder

Gruß berku

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.07.2009 20:04
#7 RE: Sind wieder zurück Antworten

Danke! ...........

glass ursula Offline




Beiträge: 476

09.07.2009 21:18
#8 RE: Sind wieder zurück Antworten

Hallo Berku,
hab mir gerade all die schönen Bilder angesehen, wunderschöne Aufnahmen sind das. Da bekommt man ja richtig Sehnsucht.
Bis zu unseren Urlaub in Porec dauert es noch ein wenig. Wir fahren erst Anfang September hoffendlich ist dann das Wetter besser.
Wenn schon hier keine Sonne ist dann möchten wir wenigstens dort Sonne pur.
Wenn wir zurück sind gibt es auch ein paar Impressionen aus Kroatien in Form von Bildern.
LG Uschi

Angefügte Bilder:
Kroatien 2006 002.JPG   Kroatien 2006 025.JPG   Kroatien 2006 056.JPG  
Als Diashow anzeigen
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

09.07.2009 22:08
#9 RE: Sind wieder zurück Antworten


Zitat von glass ursula
Hallo Berku,
hab mir gerade all die schönen Bilder angesehen, wunderschöne Aufnahmen sind das. Da bekommt man ja richtig Sehnsucht.
Bis zu unseren Urlaub in Porec dauert es noch ein wenig. Wir fahren erst Anfang September hoffendlich ist dann das Wetter besser.
Wenn schon hier keine Sonne ist dann möchten wir wenigstens dort Sonne pur.
Wenn wir zurück sind gibt es auch ein paar Impressionen aus Kroatien in Form von Bildern.
LG Uschi


Danke für Deine netten Worte
Ich hoffe dass das Wetter bei Euch dann besser ist als jetzt bei uns. Abends draussen sitzen war fast nicht da immer etwas kühler Wind aufkam. Aber es war trotz allem ein wunderschöner Urlaub. Da meine Eltern dabei waren und mein Vater gesundheitlich etwas angeschlagen war, hat es aber so auch recht gut gepasst.

Übrigens trage ich ich mich mit dem Gedanken Anfang September evtl. nochmals für eine Woche nach Medulin zu fahren. Ich weiß nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht ob es sich ausgeht.

Auf Deine Bilder freue ich mich schon jetzt.

Viele Grüße
berku

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

orangebox Offline



Beiträge: 113

10.07.2009 08:40
#10 RE: Sind wieder zurück Antworten

Hallo Berku


sehr schöne Bilder die ihr da gemacht habt

Wart ihr immer morgens unterwegs? Sieht ja überall ziemlich ruhig aus.

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

10.07.2009 09:15
#11 RE: Sind wieder zurück Antworten

Ich hoffe doch sehr, Du gibst viele Deiner Bilder für den Kroatien-Kalender 2010 her!

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

10.07.2009 10:15
#12 RE: Sind wieder zurück Antworten

Zitat von orangebox
Hallo Berku
sehr schöne Bilder die ihr da gemacht habt
Wart ihr immer morgens unterwegs? Sieht ja überall ziemlich ruhig aus.


Hallo orangebox

Wir waren nicht nur morgens unterwegs.
Es war allerdings sehr ruhig in der Zeit vom 22.06 - 02.07. Es gab fast keine Touristen aus Deutschland, aber relativ viele Polen, Tschechen und Ungarn. Ein ziemlich gemischtes Publikum also. Auf dem Schiff beispielsweise wars richtig nett. Die Verständigung lief teilweise mit Händen und Füßen, wir hatten alle richtig Spaß.

Zitat von gaukeley
Ich hoffe doch sehr, Du gibst viele Deiner Bilder für den Kroatien-Kalender 2010 her!


Ich meine sooo gut, dass die Bilder für den Kalender taugen sind sie nun auch nicht.

Gruß Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

10.07.2009 11:57
#13 RE: Sind wieder zurück Antworten

Hallo Bernd,

"Ich meine sooo gut, dass die Bilder für den Kalender taugen sind sie nun auch nicht."

also das nenn ich mal "fishing for compliments". Sind super Urlaubsimpressionen. Aber in 5 Wochen, wenn alles klappt, sind wir auch wieder unterwegs. Aber bei dieser Kälte hier und nach dem hier im Forum so nach und nach Urlaubsberichte und -bider erscheinen kann man es kaum noch erwarten.

LG Franziska

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.07.2009 12:06
#14 RE: Sind wieder zurück Antworten

Als ich das Bild gesehen habe, musste ich einfach schmunzeln

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da ist ne richtig fette "Nevera" im anmarsch und ihr tut euch die Altstadt anglupschen
Seid ihr wenigstens schön nass geworden???

Das Gewitter musste euch doch voll erwischt haben??

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

10.07.2009 12:28
#15 RE: Sind wieder zurück Antworten

Zitat von Ratibier
Als ich das Bild gesehen habe, musste ich einfach schmunzeln

Da ist ne richtig fette "Nevera" im anmarsch und ihr tut euch die Altstadt anglupschen
Seid ihr wenigstens schön nass geworden???
Das Gewitter musste euch doch voll erwischt haben??


Hallo Ratibier

Kurz nach dem das Bild entstanden ist wurde dann der Besuch der Stadt Pag leider abgebrochen. Ich wäre gerne noch etwas geblieben.

Wir waren dann noch kurz in Povljana und auf dem Rückweg nach Nin meinten wir dann uns schwemmts da Auto weg. Das war richtig heftig.

Das folgende Bild zeigt den vermeintlich bevorstehenden Weltuntergang (ist leider etwas unscharf, da aus dem fahrenden Auto geknipst).

Gruß berku

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
cimg0148.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.07.2009 13:56
#16 RE: Sind wieder zurück Antworten


Oje, hättest du das Bild bloß nicht reingestellt
Jetzt ist der Tag definitiv kaputt *schmoll*

Das ist doch der alte Weg nach Vlasici, noch vor der ersten Kurve. Die Stelle ist keine 500 m vom Dorf entfernt.
Dann wachsen jetzt bei mir die Fliegenpilze aus der Wohnzimmerwand


berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

10.07.2009 16:29
#17 RE: Sind wieder zurück Antworten

Richtig, aber

Wie darf ich jetzt das verstehen?

Standen wir vielleicht vor Deiner Haustür?

LG berku

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.07.2009 17:45
#18 RE: Sind wieder zurück Antworten

In Antwort auf:

Wie darf ich jetzt das verstehen?

Immer wenn es so regnet, läuft bei mir das Wasser von der Straße durch die Eingangstür, obwohl ich schon ne 10 Cm-Stufe davor gemauert habe.

Die Eierköpfe haben nämlich die Straßen in Povljana inzwischen schon 5 Mal asphaltiert,
so dass der Belag mittlerweile um 25 cm angewachsen ist.

Jetzt kann das Wasser von den Dächern nicht mehr wegfließen, so dass sich vor vielen Häusern innerhalb kürzeste Zeit Teiche bilden
und dann läuft das Wasser halt ins Haus.

Wenn ich deine Bilder richtig deute (und du sagtest ja selber, dass ich mich nicht irre)
habe ich wieder ein Schwimmbad im Wohnzimmer gehabt und ich sitze in Giessen und kann nur fluchen.


berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

10.07.2009 17:52
#19 RE: Sind wieder zurück Antworten

Hallo Ratibier

Das tut mir jetzt aufrichtig leid, da ich selbst bei mir im Haus auch schon mehrmals Probleme mit Hochwasser hatte. Ich brauche immer Silikon für die Kellerfenster und kann dann nur hoffen dass das Wasser nicht zu hoch steigt. Ich kann Dir also durchaus nachfühlen.

Das Bild entstand am 28. Juni gegen 12:30 Uhr.
Ich schreibe Dir jetzt mal ne PM.

Gruß Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

12.07.2009 10:26
#20 RE: Sind wieder zurück Antworten

Vielen Dank für die tollen Impressionen! Leider war ich 1980 zum letzten Mal in Zadar mit all den Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 200 km. Damals hatten wir ein schönes Appartment in Nin. Pag, Kornati u. Umgebung scheinen fast unverändert.
Bis jetzt habe ich mich mit meinem Wohnwagen (u. Schlauchboot mit 5 Ps-AB) nur noch in Istrien rumgetrieben und plane
ab 23.08. wieder einen Trip nach Kroatien. Ist doch das schönste Urlaub, das mit WW u. Pkw gut erreichbar ist.
Ich weiß jetzt wieder nicht, wo ich landen werde, nachdem ich die Bilder gesehen habe. Simuni auf Pag würde mich sehr
reizen, ist aber mit dem WW doch ziemlich umständlich anzufahren. Auch Krk (CP Pila) steht auf der Liste.
Aber wahrscheinlich werden mich mein Co-Pilot (die beste Ehefrau von allen!)und mein Navigator (2. Sohn) wieder nach Porto Sole bei Vsar lotsen, weils dort angeblich das beste Eis gibt!
Ich habe mir letzte Jahr den CP Medulin bei einem Ausflug durchs Land angesehen und war nicht besonders beeindruckt.
Allerdings hat es uns dabei mit einem heftigen Gewitter voll erwischt und mußte daher meinen Rundgang übers Gelände
abbrechen. Ich wäre dankbar, wenn ein Leser hier nähere Erfahrungen mitteilen könnte. (Stellplatzgröße/Bootsbojen usw.)
Schöne Grüße aus der heute nur noch bewölkten Oberpfalz!
Helmut Stobitzer

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 6.7.2023 Servus TV 13:00 Uhr Europas neue Wildnis - Die Bären sind los!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 30.06.2023 02:55
von beka • Zugriffe: 1089
Montenegro sieht mich nie wieder
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Flodur Ikslawok
51 19.03.2015 17:38
von Ribar • Zugriffe: 11509
super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
7 03.10.2010 22:29
von Fischkopf153 • Zugriffe: 1875
Wieder zurück vom Camp Kovacine, Insel CRES
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kati74
1 16.08.2009 17:09
von Chris • Zugriffe: 2299
wieder zurück aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Puschkal
0 25.08.2008 14:05
von Puschkal • Zugriffe: 673
wieder zurück aus Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Babis
3 01.06.2008 05:02
von schubi66 • Zugriffe: 838
Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mauzi2002
39 06.04.2005 12:41
von Kapetanjos • Zugriffe: 7360
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz