Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 8.289 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
PeterB Offline



Beiträge: 4

19.07.2009 22:59
Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche einen Bootsverleih auf der Insel Pag.
Kennt jemand einen Motorbootsverleih, der ein Schlauchboot oder RIB so ab min. 40-50 PS tageweise vermietet?
Int. Bootsführerschein ist natürlich vorhanden, hab in den letzten Urlauben in anderen Gegenden schon Motorboote zwischen 50 und 200 PS, 5-7 m, gemietet.
Nur auf Pag hab ich bisher im Internet niemanden gefunden, der so was tageweise vermietet.
Danke schon mal im Voraus für einen Tip und viele Grüße,
Peter

wackre-schwabe1 Offline



Beiträge: 22

20.07.2009 20:28
#2 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Hallo in der Marina Simuni gibts sowas !!
Fa.Partner&Relasien hat Quads ,Autos, Fahrräder u.Schlauchboot zu vermieten PS? War mal an Pfingsten so,
sonst noch in Novalia im Hafen.

PeterB Offline



Beiträge: 4

10.08.2009 13:14
#3 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Danke, in 2 Wochen bin ich unten und schau da mal vorbei.
Beste Grüße, Peter

Bottroper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

13.08.2009 23:38
#4 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Im Jachthafen Simuni kannst Du etwas bekommen und im Simuni Camp bekommst du Jetski geliehen mit 180PS

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.08.2009 00:04
#5 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Zitat von Bottroper
und im Simuni Camp bekommst du Jetski geliehen mit 180PS

Na da werden sich die Camper aber freuen

Nach dem Disko-Quatsch von gestern, müsste man wirklich langsam glauben, dass ein Esel den Camp managt

Mir fällt allerdings schwer zu glauben, dass die Geschichte Wahr ist,
denn bei 180 PS hätten sie dort schon längst ein paar Leichen aus dem Meer gefischt.


Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.08.2009 00:07
#6 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.08.2009 07:05
#7 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Von den 180 PS hab ich aber nix gefunden

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.08.2009 09:56
#8 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

In Antwort auf:
4-Takt Jetski, Dreisitzer, 342 PS HSR BENELLI


Über HP 340 - gebildet für Kunden, die volle Energie wünschen. Die Reihen-r Rennenausgabe ist stark, tapfer und Extrem.




180 PS ist doch noch wenig.....

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.08.2009 13:23
#9 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten


Ich habe auch nicht angezweifelt, dass es sowas gibt (bin selber schon damit gefahren)
sondern nur, dass jemand die Dinger vermietet.

Denn das wäre m.E. ein Wirtschaftlicher Blödsinn, da man damit viel Geld verlieren tut
und außerdem müsste man auch davon ausgehen, dass einem die Kundschaft reihenweise wegsterben würde,
denn die Vermieter gehen nicht hin und drosseln jetzt schon die 750ern, wenn jeder Trottel damit umgehen könnte.

Ich kenne die Testwerte nicht, aber gefühlte Beschleunigung von 0-100 liegt bei ner 175er Bombardier irgendwo bei 2-3 Sekunden.
So ein Gerät kann man nicht an Jedermann vermieten.

PeterB Offline



Beiträge: 4

08.09.2009 18:28
#10 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

So, zurück von Pag, nach wunderbaren 2 Wochen Urlaub, hab ich folgende Infos zum Motorbootverleih:

Camp Simuni: Jetski Vermietung: 15 min. 30 Euro, 30 min. 50 Euro, längere Fahrzeiten gibts auch, hab mir die Preise nicht gemerkt.

Marina Simuni: neben Quad, Auto und Roller gibts auch Boote, allerdings Fischerkähne mit 5 PS

Pag: Fischerkähne mit 5 PS, außerdem hab ich im Hafen ein kleineres Motorboot gesehen mit der Aufschrift "Rent a boat", 70PS Außenboarder, mit der Angabe der Tel.Nr. 091 580 2073, siehe Bild

Novalja: wer hätte es gedacht - wieder Fischerkähne mit 5 PS, aber hier hat mir der Hafen-Tankwart einen kleinen Prospekt in die Hand gedrückt vom Bootsvermieter "Guminautica", welcher 2 Festrumpfschlauchboote vermietet: 4,5m und 4,95m für 4 bzw. 5 Personen, jeweils 50PS Motor, 110-130 Euro bzw. 120-150 Euro pro Tag, Telefon: +385 (0)98 783-707. Anschrift oder Büro gibts wohl keines.

Nachdem wir jedoch ein größeres Boot für 8 Personen benötigt hätten, musste dieser Urlaub ohne Motorbootausflug vergehen.

Stattdessen hab ich der Gesundheit etwas Gutes getan und bin ein paarmal mit dem Mountainbike rumgefahren, da gibts ein paar nette Strecken, es gibt eine eigene Mountainbikekarte der Insel mit Tourenempfehlungen, die wurde z.B. am Camping Simuni an der Info ausgegeben.

Angefügte Bilder:
P1030996.JPG  
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.09.2009 18:35
#11 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Hallo Peter,

vielen herzlichen Dank für diese nützlichen Infos, die auch Anderen weiterhelfen können

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

19.01.2010 16:19
#12 RE: Motorbootsverleih auf Pag? Antworten

Von den 180 PS hab ich aber nix gefunden ....


Dann hast Du uns nicht gefunden !! ;-)

Wir sind an der Punta, rechts !

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

winke
Sven

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Insel Pag – die herbe Schöne mit den zwei Gesichtern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 16.08.2016 20:43
von Edeline • Zugriffe: 3723
Island of Pag-Mandre
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 22.02.2016 13:02
von teatom • Zugriffe: 420
I offer apartments on Island of Pag
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 24.04.2015 14:45
von teatom • Zugriffe: 448
Kroatien, PAG-Mandre apartments
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 04.07.2014 09:14
von teatom • Zugriffe: 471
ISLAND OF PAG
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 25.04.2014 13:57
von teatom • Zugriffe: 394
GROUPS WITH BIKES Island of Pag
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von teatom
0 13.02.2014 10:23
von teatom • Zugriffe: 840
FIRST MINUTE DISCOUNT Island of Pag, Mandre 2014
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 13.02.2014 09:55
von teatom • Zugriffe: 590
Summer in Croatia; Island of Pag, Mandre 2014
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 29.01.2014 10:18
von teatom • Zugriffe: 587
Summer holidays in island of Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 29.01.2014 10:08
von teatom • Zugriffe: 424
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz