Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.117 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 271
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

06.09.2011 15:52
#2041 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Winnie
Vielleicht sind die Bilder wieder so nachgeschärft, daß die Festplatte das nicht verarbeiten kann.



Na dann weiß ich ja jetzt warum meine Platte den Geist auffgegeben hat. Da waren auch einige "scharfe" Bilder drauf.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Weg Offline



Beiträge: 5.455

07.09.2011 11:48
#2042 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Mal was ganz anderes:

Der Kreisel bei Zerf an der Hunsrückhöhenstraße, wo sich zwei Bundesstraßen kreuzen, ist mit diesem "Kunstwerk" verschönt worden.

(Sinnigerweise soll der Sponsor das ortsansässige Bestattungsunternehmen sein).

Meiner Meinung nach sollten die Spitzen durch Aufstecken der verantwortlichen Beamten entschärft werden.

Und mir hat der TÜV verboten, ein Longhornrind-Geweih auf die Kühlerhaube des Cadillac zu schrauben.

Angefügte Bilder:
KV.jpg   KV1.jpg   KV2.jpg  
Als Diashow anzeigen
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

07.09.2011 12:01
#2043 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Da kannst Du drauf warten bis der erste auf dem Kreisel steht und aufgespießt wird. Die Randsteine und der Kies tragen ja auch nicht unbedingt zur Geschwindigkeitsverringerung bei. Ich frag mich was sich die verantwortlichen vom Straßenbauamt dabei denken. Das Ding schaut ja gemeingefährlich aus.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

07.09.2011 19:32
#2044 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

dei spinnen!

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.09.2011 01:49
#2045 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Einfach nur bekloppt
Vermutlich warten sie jetzt nur noch darauf, dass sich ein Mopedfahrer dran aufspießt, um den Schrott wieder entfernen zu können,
weil sich jetzt keiner traut zuzugeben, dass das keine Kunst ist, sondern nur ein gefählicher Schrotthaufen

Ich wollte neulich eine Hornisse knipsen, die irgendetwas auf meinen Trauben gefressen hat, als plötzlich eine andere Hornisse daher geflogen kam und sich sofort auf die erste dran stürzte,
so dass sie beide auf den Boden fielen und ein ziemlich lauter Zweikampf begann.

Nach ein paar Minuten war die eine Hornisse tot und die Siegerin stürzte sich gleich auf die nächste Hornisse und das Spiel fing von vorne an.

Habe ich eine Wach-Hornisse im Garten, die nur meine Träubchen bewachen will oder hat das Morden einen tieferen Sinn gehabt??


PS. Falls noch jemand ne Hornissen-Plage im Haus hat - In Ratipedia steht der Bremsen-Reiniger-Spray ganz oben auf der Liste, der Antihornissenterror-Waffen
Preiswert, gut dosierbar und 100% effizient

Angefügte Bilder:
_IGP8002.JPG   _IGP8003.JPG   _IGP8013.JPG   _IGP8017.JPG   _IGP8028.jpg  
Als Diashow anzeigen
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

08.09.2011 06:24
#2046 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Sockenmann
PS. Falls noch jemand ne Hornissen-Plage im Haus hat - In Ratipedia steht der Bremsen-Reiniger-Spray ganz oben auf der Liste, der Antihornissenterror-Waffen
Preiswert, gut dosierbar und 100% effizient




....und verboten - die Viecherl sind ja geschützt

außerdem der Bremsenreiniger brennt auch recht gut


der hats noch mit der guten alten Zeitung probiert...
http://diepresse.com/home/panorama/skurr...n-Haus-in-Brand

LG
mad-o-line

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.09.2011 18:19
#2047 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

@Socke

Vielleicht hast du ja solche Tierchen bei dir.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/...?from=simarchiv

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.09.2011 23:40
#2048 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von madoline12


....und verboten - die Viecherl sind ja geschützt


Der Blödmann, der die Viecherl unter Schutz gestellt hat, kann die Biester gerne bei mir abholen und sie bei sich in den Rolladenkästen wieder aussiedeln.
Da habe ich doch nix dagegen, aber hier würden sie selbst dann nicht bleiben, wenn er sie heilig gesprochen hätte

Das ist/war echt eine Plage

Zitat von cabrio
@Socke

Vielleicht hast du ja solche Tierchen bei dir.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/...?from=simarchiv


Bingo könnte hinkommen - oder??

Ich finde die Bilder jedenfalls sehr ähnlich und das Verhalten ist auch nur merkwürdig

Seit dem ich darauf achte, sehe ich überall im Garten Teile von toten Bienen und Vespen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.09.2011 01:27
#2049 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

@Socke

Die Viecher bauen ja Fußballgroße Nester, da solltest du schauen ob du eines entdeckst.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.09.2011 14:39
#2050 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Winnie
Mal was ganz anderes:
Der Kreisel bei Zerf an der Hunsrückhöhenstraße, wo sich zwei Bundesstraßen kreuzen, ist mit diesem "Kunstwerk" verschönt worden.


Noch ein Nachtrag zu meinem Post mit dem gefährlichen Kreisel.

Nach Anschreiben des ADAC kam von denen diese Antwort:

Zitat
"Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 8. September 2011, die wir von unseren Kollegen der ADAC Hauptverwaltungen zur weiteren Bearbeitung erhalten.

Die Gestaltung der Innenfläche des Kreisverkehrsplatzes in Zerf stufen wir als gefährlich ein. Er wirkt auf den Verkehrsteilnehmer sehr aggressiv und bedrohlich.
Durch nicht auszuschließendes Fehlverhalten von Verkehrsteilnehmer stellt die Skulptur eine erhebliche Gefahrenquelle da. Auch durch die Gestaltung sind Fehlverhalten
der Verkehrsteilnehmer vorprogrammiert. Beim Einfahren in den Kreisverkehrsplatz wird die Blickführung mehr auf den Innenraum gelenkt als auf die Straßenführung. Nach den
Erkenntnissen aus dem Fahrsicherheitstraining fährt der Verkehrsteilnehmer genau dorthin, wohin er schaut.

Damit bleibt festzuhalten, dass bei der Einschätzung der Verkehrssicherheit Fehler gemacht wurden, die nach unserer Einschätzung schnellstmöglich behoben werden sollten.

Aus diesem Grund werden wir die Gemeinde bitten, entweder die Skulptur komplett zu entfernen oder zumindest sie so zu entschärfen das die Aggressivität und Gefahr rausgenommen
wird. Die lanzenförmigen Rohre sollten dabei nicht mehr waagerecht sondern senkrecht angebracht sein.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Fuss
Leiter der Abteilung
Verkehr & Technik
ADAC Mittelrhein e.V."



Mal sehen, was passiert....

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

09.09.2011 19:01
#2051 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
Noch ein Nachtrag zu meinem Post mit dem gefährlichen Kreisel.

Nach Anschreiben des ADAC kam von denen diese Antwort:


Nett von Dir dass Du Dich darum kümmerst
Hältst Du uns bitte auf dem laufenden, mich interessiert es schon wie diese Sache weitergeht.

Zitat
Die Gestaltung der Innenfläche des Kreisverkehrsplatzes in Zerf stufen wir als gefährlich ein. Er wirkt auf den Verkehrsteilnehmer sehr aggressiv und bedrohlich.


Interessantes Statement

Gruß Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

09.09.2011 19:04
#2052 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Herbst?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
DSC05251_30%.jpg   DSC05254_70%.jpg   DSC05258_30%.jpg   DSC05263_30%.jpg   DSC5290_40%.jpg  
Als Diashow anzeigen
Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.09.2011 11:48
#2053 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Irgendwann muß ich wirklich meine FinePix in den Ruhestand schicken....

Es gibt wirklich gute Knipsen mit denen's auch wieder Spass macht.

Angefügte Bilder:
Bee.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.09.2011 12:08
#2054 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Winnie

Es gibt wirklich gute Knipsen mit denen's auch wieder Spass macht.


Yep, die gibt es
Die Q-5 von Pentax z.B.

Angefügte Bilder:
IMGP7540.JPG   IMGP7543 1.JPG   IMGP7564.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.09.2011 23:29
#2055 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Wollt heut eigentlich Blitze einfangen, hat leider nicht geklappt, dafür hatte ich dann wohl Insekten vor der Linse?

Angefügte Bilder:
Gewitternacht 3.jpg   Gewitternacht 4.jpg   Gewitternacht 5.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

11.09.2011 23:33
#2056 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Hihi, die sehen doch klasse aus. Vielleicht warens ja auch Aliens...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.09.2011 00:06
#2057 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Sawe
Wollt heut eigentlich Blitze einfangen,


Wolltest du sie mit dem Blitz einfangen, oder wie kommts, dass die Käfer so überbelichtet sind??

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

12.09.2011 13:43
#2058 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Gestern war in Eching verkaufsoffener Sonntag und Kartoffelfest. Da meine Frau arbeiten durfte bin ich mal mitgefahren und hab eine Runde über das Kartoffelfest zum Echinger See gedreht. Dabei sind die folgenden Bilder entstanden
Da ich mir heuer den Kroatienurlaub endgültig abschminken kann, war die weggeworfene Bierdose ein absoluter Stimmungskiller. Der hätte ich schon fast nen Tritt verpasst. Hab mich dann aber anders entschieden und doch erst mal ein Foto gemacht. Das glaubt mir doch sonst keiner.

Bild 1: Eching Kartoffelfest
Bild 2: Kürbisparade
Bild 3: vorne Deutz, Mitte Güldner (mittlerweile selten), hinten unverkennbar Schlüter
Bild 4: Kartoffelfest Infostand
Bild 5: Auf der Bockerlbahn
Bild 6: Im IKEA Nähservice hängen die Herzerl tief
Bild 7: Stimmungskiller (Erklärung siehe oben)

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
DSC5312.jpg   DSC5315.jpg   DSC5316.jpg   DSC5329.jpg   DSC5330.jpg   DSC5333.jpg   DSC5335.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.09.2011 13:44
#2059 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Sockenmann

Wolltest du sie mit dem Blitz einfangen, oder wie kommts, dass die Käfer so überbelichtet sind??



Ich werd die Frage an meinen Automatik-Modus weiterleiten, der hat nämlich suggeriert das er bei Nachtaufnahmen Wackler reduziert und ansonsten alles allein macht. Ich brauchte nur noch draufhalten und knipsen.

Aber gut zu wissen, dass das wohl doch nur Käfer und keine Aliens waren, gell Vera, vor allem weil ich die beim Fotografieren ja gar nicht gesehn habe. Erst am Laptop wurden die sichtbar.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.09.2011 13:46
#2060 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Bernd, das sind echt stimmungsvolle Bilder, sei froh dass du wieder auf eigenen Beinen auf Entdeckungstour gehn kannst, nächstes Jahr bist dann wieder fit genug für Kroatien.

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1548
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9986
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1222
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz