Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.132 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 271
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2011 22:27
#1921 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Pyari


War das dein ernst??? Also ich finde immer seeeehhhhr viel.



Ich rede von flachen, bequemen und schicken Sandalen. Ca. 1 - 1,5cm Absatz, alles andere ist nimmer zum "viellaufen" geeignet. Zumindest bei meinen Füßen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.07.2011 22:31
#1922 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Sawe

Zitat von Pyari


War das dein ernst??? Also ich finde immer seeeehhhhr viel.



Ich rede von flachen, bequemen und schicken Sandalen. Ca. 1 - 1,5cm Absatz, alles andere ist nimmer zum "viellaufen" geeignet. Zumindest bei meinen Füßen.




Aber warum geht denn bei dir ganz flach net??? Ich habe sooo hübsche ganz flache Sandalen mit 3 wunderschön straßverzierten Riemen/Ketten um die Fesseln.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

16.07.2011 22:31
#1923 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Nööö, ich finde nicht immer was und wenn ich Schuhe brauche dann komme ich in der Regel auch nicht mit Ohrringen nach Hause (bin echt nicht so eine Modefrau) Eher klassisch, schlicht, wenig Firlefanz aber wenn, dann richtig guten.

Kim, du erinnerst mich an meine Freundin, die ist immer top-modisch, kauft sich neue Schuhe alle paar Wochen, wenn ich mich noch über meine Teile der letzten Saison freue etc. Wir lachen uns immer köstlich kaputt darüber, wenn wir mit den Hunden zusammen durch die Wallachei eiern. Sie immer schick, ich immer in der gleichen Hundejoppe (nehm da nicht meine gute, und da ich ja keinen riesigen Fundus habe... )

Aber hier und da, muß ich gestehen, lass ich mich zu einem Lustkauf hinreißen...

Ja Susi, schick und bequem und am besten noch universell einsetzbar, tolles Material, lange Haltbarkeit... Die Schuhe findet man doch an jeder Ecke, oder??? (ich such immer ewig und deswegen müssen die Dinger auch lange halten!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2011 22:34
#1924 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Jetzt sind ja diese superflachen Cleopatraschühchen angesagt, find ich schön, wem es steht!

Mir tun nach kurzer Zeit aber die Wadeln weh, dann lieber gleich barfuß, da kann ich dann auf den Ballen laufen.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2011 22:45
#1925 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Claudia, ich wunder mich schon warum du mit der Susi schreibst, die ist doch gar nicht on.

Nochmal:

Susi = Beachgirl = hat 1 Paar Clock's und 1 Paar Ballerina's ergattert.

Sabine = Sawe = Ich = hat keine bequeme, flache und schicke Sandalen ergattert.

Aber denk dir nix, ich denk auch immer du heißt Susanne.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.07.2011 22:47
#1926 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Frau und auch Mann sollten aber bedenken, daß nicht jedes Kleopatraschühchen und jeder Badelatschen zu jeder Gelegenheit tragbar ist. Ich warte darauf, das ich die erste Dame oder den ersten Herren sehe mit Businesskleidung und Schlappen. Manchmal ist es schon kurz davor.


.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.07.2011 22:48
#1927 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
Kim, du erinnerst mich an meine Freundin, die ist immer top-modisch, kauft sich neue Schuhe alle paar Wochen, wenn ich mich noch über meine Teile der letzten Saison freue etc



Ich trage was mir gefällt und richte mich jetzt nicht danach was irendwo diktiert wird. Und wenn mir ein Paar Schuh auch nach 5 Jahren noch gefällt, dann ziehe ich es auch immer noch an. Ich liebe bei Klamotten rafinierte Schnitte, es darf auch elegant oder verspielt sein, aber es darf niemals billig aussehen.

Im Bereich Schmuck bin ich absolute Goldliebhaberin, auch wenn fast alle heute nur Silber tragen. Ich trage auch fast ausschließlich nur Echtgold! Lediglich Ohrringe trage ich ab und an auch mal vergoldeten Schmuck, aber auch da habe ich meist Echtgold. Ich habe leider eine leichte Kobaltallergie, und vertrage an den Ohren erst ab 558'er Gold, so dass ich alles unter 558 oder unechtes Gold nur wenige Tage tragen kann, dann fangen nämlichen die Entzündungen im Ohrläppchen an.

Also wie du siehst, richte ich mich nur nach dem, was mir gefällt. Und ich liege damit auch goldrichtig. Zu meiner Schulzeit war ich übrigens die einzige, die den Trend dieser abgrundtief hässlichen Plateauschuhe nicht mitgemacht hat. Die hat wirklich jeder getragen, egal ob Weiblein oder Männlein...

Damit ihr wisst, welche ich meine:
http://www.cowboyboots.de/images/product...ages/2806_0.jpg

Zitat
Jetzt sind ja diese superflachen Cleopatraschühchen angesagt, find ich schön, wem es steht!



Mir stehen sie.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

16.07.2011 22:55
#1928 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

grin]
Aaaaah, Sabine, alles klar! Danke für die Aufklärung Bring euch manchmal durcheinander, aber das wird schon noch.



Meinst du diese geschnürten, mit und ohne Reisverschluß? Ich habe so ein Paar aus dem letzten Jahr ( sag ich doch!!) tolles Material, ganz weich, waren runtergesetzt und deswegen erschwinglich. Zu Hosen, Rock etc.

Mit top-modisch meine ich eigentlich eher ein Interesse an schicken Klamotten überhaupt. jeder hat ja seinen eigenen Stil und liegt damit meistens richtig. Mein Stil ist für mich auch perfekt, schlicht, sportlich aber durchaus auch mal elegant. Schmuck auch nur Gold, vertrage Silber nicht und Billigmetalle sowieso nicht, also ist alles ganz einfach. Wenig, aber gut und auch ausgefallen, solange nicht zu viel Rüschen etc.

Muß jetzt in die Kiste, haben morgen einen strammen Tag am Berg freu mich schon!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.07.2011 22:58
#1929 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
Mit top-modisch meine ich eigentlich eher ein Interesse an schicken Klamotten überhaupt.



Joa das stimmt???

Zitat
Meinst du diese geschnürten, mit und ohne Reisverschluß?



Meintest du jetzt mich bezogen auf die Plateauschuhe??? Falls ja: Da meinte ich nämlich die, die ich verlinkt habe.

Zitat
Muß jetzt in die Kiste, haben morgen einen strammen Tag am Berg freu mich schon!



Schönen Urlaub noch.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.07.2011 12:23
#1930 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Claudia: schöne Bergtour - ist ja traumhaft heute. Sag mal, warst du in Nußdorf am Inn - etwa bei dr. ZImmermann??

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.07.2011 13:57
#1931 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Moin Mädels!

Melde mich ein letztes Mal zurück im Forum, wir haben nun auch schon gefrühstückt und richten nun wie wild unsere Sachen, um dem Dauerregen nun bis abends entflohen zu sein!
Gestern durch Föhneinfluß ein Traumtag, warm, richtig warm und ein schönes langes Fest haben wir genossen von 12.30h Standesamt bis um 4h morgens auf der Tanzfläche - meine Sandalen haben gehalten, was ich von ihnen erwartete und meine Ersatzschuhe wurden nicht gebraucht! Meine Füße haben gequalmt, der Popo hat Muskelkater und ich bin mal wieder ausgetanzt!

Nun heißt es Urlaub genießen und Neues entdecken!

Die ganze Schuhdiskussion habe ich schmunzelnd gelesen, Kim, ein Glück, haste DIE Schuhe boykottiert! Die restlichen kommentiere ich jetzt gar net mehr, denn ICH muß nun eine Schuhauswahl treffen...sehr sehr schwierige Aufgabe, da heißt es, einen kühlen Kopf bewahren und sich net abhalten lassen!

Mädels, haltet die Ohren steif, bleibt brav und dass mir keine Klagen kommen im August dann!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.07.2011 08:02
#1932 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Beachgirl
Sag mal, warst du in Nußdorf am Inn - etwa bei dr. ZImmermann??


Moin Susi,
habe ich jetzt erst gesehen, daß du noch mal geschrieben hast.
Nein, wir waren in Überlingen/Nußdorf im Kurhotel Seepark bei Frau Perez. Die Frau ist unglaublich und ich kann nicht genug Werbung für die machen. Wir bekommen keine Provision.
Falls dich das interessiert können wir gerne per PM Infos tauschen.
Ich müßte da auch mal wieder hin. Eine Woche dort mit der entsprechenden Nachsorge daheim hält bei mir immer 1-2 Jahre vor.
Hatte mal eine Woche dort direkt nach meiner Magisterarbeit und hatte wahnsinnig Angst die ganzen Prüfungen nicht zu schaffen, war mir einfach alles zu viel, kein Plan, totales Chaos in meinem Kopf und dann gehts dem Körper auch nicht gut. Nach einer Woche war alles klar, mein Hirn frei und richtig viel Kraft für die Prüfungen. Für den Körper ist das natürlich dann auch gut.
Seitdem probiere ich das so alle paar Jahre reinzuquetschen in den Plan. Wie gesagt, für chronische Erkrankungen kenne ich nichts besseres.

Wetter ist super heute, wollte eigentlich noch Bilder reinsetzen, habe aber jetzt keine Zeit mehr. Überrede meine Leutchen mal heute noch mal hoch oben etwas zu unternehmen. Bilder kommen irgendwann später.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

22.07.2011 07:18
#1933 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Moin moin,
hier schnell noch ein paar Bilder der letzten Tage, hatten sehr durchwachsenes Wetter, dafür aber ne schöne Wolkenbildung. Der Schnee ist auch erst in den letzten Tagen gefallen, runter bis auf 2000m,, aber für den September habe ich alles ohne Schnee bestellt, sollte klappen.

Heute wirds noch mal richtig schön, die Sonne kriecht hinterm Haus schon übern Berg und deswegen müßen gleich auch alle aufstehen.
heute sammeln wir wieder Steine, zum Glück sind wir mit dem Auto hier

Schönen Tag an alle!

Bild 1: Tandem-Springer, Hintergrund Rätikon mit Sulzfluh, Drusenfluh und den Drei Türmen
Bild 2: Ganeratal endet in und ist umschlossen von der Silvretta
Bild 3: Immermann dem Himmel entgegen
Bild 4: Töchterchen klettert lieber und ignoriert den Schafberg
Bild 5: Teil der Silvretta mit Schnee (herrlich dieses dunkle Gestein, was auch immer das ist )
Bild 6: Blick ins Verwall

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
20110716_111150_1.JPG   20110719_103630_1.JPG   20110719_105537_1.JPG   20110719_111917_1.JPG   20110721_081203_1.JPG   20110721_121125_1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

22.07.2011 13:27
#1934 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Schöne Bilder Claudia! aber jetzt möchten wir auch noch eines von dir in Bergmontur

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

22.07.2011 20:10
#1935 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Na Susi,
du bist lustig. Ich lauf doch immer alleine, frei nach dem Motto:

Rumpeldipumpel-
weg ist der Kumpel!
Da stellt sich nur noch die Frage: Steinschlag oder Gletscherspalte???

Nee, mal im ernst, da muß ich wirklich erstmal suchen, denn in "Montur" wie du so schön sagst, gibt es wirklich keine. (übrigens, so viel Montur ist da wirklich nicht: großer Rucksack, gutes Schuhwerk, Jacke und Stöcke-- gut iss) Aber ich find schon was. Kann hier ja nicht irgendwas reinstellen, gelle??

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

22.07.2011 21:31
#1936 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Hab ja nur gedacht, da du da ein Bild von deinen Lieben dabei hast, warst du ausnahmsweise mal nicht allein ... wir freuen uns aber über jedes Bild

hier würde es noch besser hinpassen: wer ist wer?

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

22.07.2011 21:43
#1937 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

OK,
aber da mein Mann und ich uns nur mit dem Knipser vor der Linse fotografieren, , einer muß ja die Bilder machen, ..ach ich finde schon was...
Und der Thread ist gut.. muß mich da mal durchlesen, puuuuuh, aber ist bestimmt sehr aufschlußreich.. .
Die Neugier ist groß, hmm? Laßt mich mal suchen..

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

27.07.2011 22:19
#1938 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Stell jetzt hier mal ein paar Bilder von unserem Urlaub rein.
Also, wir waren in Gaschurn, Montafon/Vorarlberg. GAschurn liegt auf 1000m, von da kann man dann mit diversen Gondeln/Liften sich auf ca. 2000m fahren lassen und ab da gehts dann ca noch mal so 1000m in die Höhe, ganz nach Lust und Laune.
Im Norden des Taleinschnittes von Schruns über Partenen und dann der Hochalpenstraße liegt großräumig das Verwall. Zum Süden hin schließt sich die Silvretta an, mit dem höchsten Berg das Hohe Rad (glaub ich wenigstens ). Ganz deutlich ist die Silvretta an ihrem dunklen Gestein auch auf den Bildern zu erkennen, was auch immer das ist, weiß ich leider nicht. Auf den Bildern sieht man nur den Anfang der Silvretta, ist noch alles ziemlich grün da, mit vielen Wasseraugen. Im Herbst gehe ich dann tiefer da rein, da hört dann das Grün auf und es ist alles nur noch Stein. Bin schon sehr gespannt wie es wird.
Im Westen schließt sich der Gebirgszug des Rätikon an, hat ganz helles Gestein und ist das Grenzgebirge zur Schweiz. Der höchste Berg des Rätikon ist die Schesaplana mit knapp unter 3000m. Markante Punkte des Rätikon sind die Drei Türme, die Sulzfluh und die Drusenfluh.

So, stelle jetzt die Bilder einfach mal stückweise rein, editiere dann. Hoffentlich klappts.
Die Bilder hier sind jetzt alle mit Blick auf die bzw. in die Silvretta, typisch eben das ganz dunkle Gestein.

Die Mädels laufen über Schneereste und man kann überall hoch oben Gletscher sehen, über die ich lieber nicht laufen will.
Bis auf die ersten mit den Kindern sind alle übrigen auf dem Anfang des Weges zur Tübinger Hütte entstanden, dem E. Endriss Weg, auf ca. 2300m Höhe. War ein tolles Licht an dem Tag.

Nächstes Mal gibts mehr vom Rätikon.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
20110710_130539_1.JPG   20110710_131250_1.JPG   20110710_131522_1.JPG   20110719_100158_1.JPG   20110719_103503_1.JPG   20110719_105524_1.JPG   20110719_105537_1.JPG   20110719_105603_1.JPG   20110721_122534_1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.07.2011 08:26
#1939 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Danke Claudi

Schöne Fotos, jetzt kannst du allerdings nicht mehr editieren. Sorry...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

28.07.2011 11:13
#1940 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Danke Kim
Und macht nix mit dem editieren, mal sehen ob ich die anderen nachher reinstelle.
Hab da dann auch mal ne Frage zu Fototasche am Gürtel. Ist jetzt kein Witz , muß aber mal suchen wo ich das hinpacke.

Boah, super schwül wieder, muß mal meine Kluft tauschen und auch gleich weg. Morgen und Samstag ist Arbeit angesagt. Schade, Wetter wird gerade besser, alle Kinder sind mit Oma und Opa für drei Tage in Berlin... Mann, ich hatte ganz vergessen wie genial das ist völlig eigenbestimmt durch den Tag zu gehen Und was man alles erledigt bekommt und trotzdem noch Unmengen an Zeit hat... habe die Kinderzimmer entrümpelt.. mehrere Säcke Mist herausgeholt und jede Wette, die vermissen nicht ein einziges Teil davon, wissen nicht mal was fehlt. Für die kleinen Teile gibts den Sauger.. kling kling.. ist alles weg.
AAHH, ein Befreiungsschlag, müßte es auch für den Kopf geben, stimmts P? Liest das hier sowieso nicht.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1548
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9986
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1222
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz