Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.127 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 271
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.07.2011 10:17
#1901 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Zitat von andana
Aber ficht mich das noch an?? NEIN, denn am kommenden Sonntag fahren wir nach Brac - bin schon ganz im Reisefieber!




Dann hoffe, dass die bis dahin den großen Brand unter Kontrolle bringen.

Ich halte dir die Daumen.

http://www.slobodnadalmacija.hr/Crna-kro...13/Default.aspx

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

15.07.2011 17:22
#1902 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Gute Reise Sybille, und natürlich tolles Wetter!! Werdet ihr ja auf jeden Fall haben, das ist mal sicher.
Grüße an das Meer von mir, nächstes Mal überbringe ich die selber

Übrigens schöne Bilder von der Mainau! Gefallen mir gut!!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.07.2011 21:04
#1903 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Dank Dir Claudia, es ist wirklich sehr schön dort, als Jahreskartenbesitzer nutzen wir die Insel zu jeder Jahrezeit gerne, auch im Winter - da ists wildromantisch und leer!

Und der Rosengarten, der würde Dir gefallen als Rosenfan!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

16.07.2011 07:11
#1904 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Ja, wir waren vor Jahren mal am Bodensee (Heilfasten in Überlingen ) und da haben wir einen Ausflug auf die Insel gemacht. War schon sehr schön!. Der Rosengarten ist ganz bestimmt toll, obwohl ich da ja schon sehr wählerisch bin , mir gefallen KEINE Edelrosen, Englischen Rosen, Moderne Strauchrosen.... was bleibt? Na, eine ganze Menge, auf jeden Fall aber Rambler und Historische Rosen!!
Viele kleine Blüten an großen Blütenständen, ungeschlagene Winterhärte und Krankeitsresistenz, ein gigantischer Duft und ein sehr gutes Wachstum (also keine Schwächlinge ).

Tollen Urlaub!!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

16.07.2011 07:49
#1905 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Wunderschönen Urlaub Sybille!!!
Hoffe, dass das Feuer jetzt gelöscht werden konnte?

lg Susi

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2011 08:02
#1906 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

So verschieden sind die Geschmäcker, ich wollte am liebsten immer Moosröschen mit ganz viel Vergißmeinnischt und Schleierkraut.

Heute sind Sonnenblumen meine Lieblinge und natürlich Vergißmeinnicht.

@Sybille da hast wirklich schöne Bilder und vorallem eine schöne Umgebung in der du lebst. Ich war als Kind mal auf der Insel, kann mich aber leider kaum dran erinnern.
Ich hoffe ihr habt einen unvergesslich schönen Urlaub auf Brac, trotz der Brände.

@Susi, auf dein Fotorätsel bin ich schon gespannt, also muss das Wetter ein Einsehen haben, sonst könnt ihr ja gar nicht in Urlaub fahren.
Gestern war ich in München, da war es sogar angenehm warm, wieder zu Haus waren wir noch im Lieblingscafe. Lang hielten wir nicht aus, es war zu kühl.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.07.2011 09:55
#1907 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Guten Morgen, Mädels!


Claudia, ich mag auch die "wuscheligen" Rosen am liebsten, die am wenigsten edel aussehen und schon gar net in blutrot - womöglich noch als Zeichen größter Liebe!??
Warste bei Buchinger in Überlingen? Dies ist auch ne wunderschöne historische Stadt mit einer schönen Promenade und der Greet, einem alten Kaufhaus - und tollen Cafes, in denen Sabine einen oberleckeren Cappu schlotzen könnte und dabei das Treiben an der Schiffslände beobachten.

Sabine, warste mal an der Charente in Frankreich? Da gibt es Sonnenblumenfelder soweit das Auge reicht - gibt es eine Blume, die größeren Optimismus u Heiterkeit ausströmt?

Susi, ich hoffe auch sehr, dass die Brände nun endlich gelöscht sind, habe keine infos leider!
Morgen abend gehts los, heute ist noch eine Hochzeit von Freunden, da müssen wir um 12h uns einfinden - also gehe ich mich jetzt schön machen und wenn Ihr lieb seid, trinke ich gerne ein Sektchen o einen Aperol für Euch mit!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

16.07.2011 10:07
#1908 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

@ Sybille: schöne Hochzeit: trink bitte einen "Hugo" für mich mit , mag keinen Aperol (Prosecco mit Hollundersaft und Minze = Hugo ).

@ Sabine: meine absolute Lieblingsblume ist auch die Sonnenblume und dann kommt der Lavendel - traumhaft!!

lg - ich darf heute meine kleine Nichte im KH besuchen - kam gestern zur Welt

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.07.2011 10:22
#1909 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Hi Susi - Du magst keinen Aperol??? Erstaunlich... aber einen Hugo würde sofort nehmen und auch genießen, das sind getränke nach meinem Gusto!
Wir haben herrlichstes Wetter u da schmecken solche fruchtigen Sachen immer, leider bin ich immer schnell beschickert ... ... nicht dass es mich beim Tanzen dann aus der Kurve haut!
Viel Spaß beim Begrüßen der neuen, kleinen Erdenbürgerin!

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

16.07.2011 10:31
#1910 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Schreibt ihr eure Bilder seit neuesten

oder versteh ich die Drüberschrift von dem Trööt verkehrt?

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.07.2011 10:38
#1911 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

...vom Hölzle aufs Stöckle... wie man hier sagt!
Aber zurück zum Thema: warste schon mal auf der Mainau, habe ich sie gut eingefangen??

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.07.2011 11:00
#1912 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Zitat von andana
Susi, ich hoffe auch sehr, dass die Brände nun endlich gelöscht sind, habe keine infos leider!




So wie Heiko gestern Abend um 22 Uhr gechrieben hat sind die Brände noch nicht gelöscht.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/split...aca/561362.aspx

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.07.2011 11:13
#1913 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Sybille, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und vor allem wünsche ich dir, eine Insel vorzufinden, wo es nicht mehr brennt!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.07.2011 11:14
#1914 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Danke, Chris - das wünschen wir uns auch!

Oh Mann...

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

16.07.2011 13:11
#1915 RE: Blumeninsel Mainau im Bodensee Antworten

Der Thread heißt ja "Kleine Alternative zu Kroatien Bildern" - hab hier mal Bilder für euch - heute hat mich der Schuhvirus gepackt, KIM - du hast mich angesteckt. Hab mir 2 Paar Urlaubsschuhe gekauft - interessiert zwar vermutlich nur die "Mädels", aber mei . War Liebe auf den ersten Blick und beide sind sooo praktisch

lg Susi

Angefügte Bilder:
Ballerinas.jpg   Ballerinas2.jpg   Sketchers.jpg   Sketchers2.jpg   Sketchers3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2011 21:11
#1916 Wiedermal Amateurbilder Antworten

Susi, sogar die die untere Sohle ist im passenden Design
Schick, schick die Schuhchen, aber die Glocks wären nix für mich, komischerweise knick ich mit denen immer um.

Gestern, nachdem ich die Pflichtermine in München erledigt hatte, hab ich mich auch auf Schuhsuche begeben. Ich suche dringendst bequeme, nicht so hohe und trotzdem schöne Sandalen. Ist wie verhext, entweder sind sie schön und hoch oder schön und, wie es jetzt Mode ist, ganz flach. Das geht bei mir auch nicht. Oder sie sind zwar bequem, aber endlos schiach.
Ich war nicht zum Kompromiss aufgelegt, also bin ich ohne neue Schuhe wieder nach Hause gefahren.

Ich hoffe Sybille hat bequeme Schuhe an, sonst fährt sie morgen mit Blasen in den Urlaub, weil tanzen wird sie heut bestimmt.

Anbei ein paar Foto's vom Nachmittag. Die Libellen sind zur Zeit wohl im Liebesfieber.

Angefügte Bilder:
Libellensixpack im Liebesrausch.jpg   Liebellenpaarung im Großen.jpg   Weiher 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

16.07.2011 21:59
#1917 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Sabine, ich knicke normalerweise auch um mit so Clocks, aber die hat schon meine Schwägerin und da konnte ich sie probieren -die sind ganz anders - irgendwie ein "weiches" Gehgefühl - echt gut. Sind von Skechers

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

16.07.2011 22:00
#1918 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Tja die Schuhe, das Thema hatten wir doch schon mal an anderer Stelle mit Kim!
Ist aber wirklich schwer was gescheites zu finden (Frauen und Schuhe... sehr schwieriges Thema). Ich hab ja immer die sportlich schicke Variante, fast immer flach, gerne auch den Knöchel hoch (gibt es im Moment ja häufig), aber dies Jahr gab es keine Neuen. Ich hab eher die qualitativ guten und dafür halten die dann auch dementsprechend lange. Ich bin ja nicht so der Modefreak

Zitat von andana
Claudia, ich mag auch die "wuscheligen" Rosen am liebsten, die am wenigsten edel aussehen und schon gar net in blutrot - womöglich noch als Zeichen größter Liebe!??


Genau, und das sind dann die Historischen Rosen (Alba-, Damaszener-, Moosrosen und Wildrosen). Die Rambler sind wahre Kletterkünstler und erklimmen im Bestfall locker 10-12m hohe Bäume (z.B. Lykkefund). Ein Prachtexemplar steht im Dortmunder Westfalenpark.


Zitat
Warste bei Buchinger in Überlingen?


Nein, wir waren schon ein paarmal in Nußdorf zum Fasten nach F.X. Mayr. Kann mir nichts Besseres vorstellen für chronische Erkrankungen, Aufbau der Immunabwehr, Konzentrationsförderung, Entspannung und noch viele andere Sachen. Hab mich selten im Leben so gut gefühlt wie nach dem Heilfasten. Würde ich aber immer nur unter ärztlicher Leitung machen, besonders bei vorliegender Erkrankung.

So, jetzt aber wirklich eine gute Reise, hattest hoffentlich nicht zu viel Aperol (könnt mir schon passieren, ist lecker das Zeug )

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.07.2011 22:03
#1919 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
heute hat mich der Schuhvirus gepackt, KIM - du hast mich angesteckt...



das es da noch keine Medizin gegen gibt.


.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.07.2011 22:21
#1920 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

@ Susi

die Ballerins sind ja süß Aaaabbbeeerrr meine beste Freundin und ich haben uns im Frühjahr auch so welche mit Gummizug hinten an der Ferse geholt (ich sogar gleich 2 verschiedene Paare) und bei uns beiden gammeln sie jetzt im Schuhschrank rum. Der Gummizug schneidet sich nach einige Stunden des Tragens nämlich ganz schön in die Haut ein und tut echt weh. Ich habs dann noch mit Füsslingen versucht, aber auch das hat nichts gebracht.

Zitat von bigger
das es da noch keine Medizin gegen gibt.



Klar gibt es die. Handtaschen, Ohrringe und Ringe wirken wie ein Wundermittel auf mich. Wenn ich irgendwo tolle Ohrringe gesehen habe, dann kaufe ich halt ein Paar Schuhe weniger, da mich das Paar Ohrringe genauso begeistert, und ich dann mit einem Paar weniger Schuhe gut leben kann.

Zitat von Rosenfan
Tja die Schuhe, das Thema hatten wir doch schon mal an anderer Stelle mit Kim!



Nicht nur eimal.

Zitat
Ist aber wirklich schwer was gescheites zu finden



War das dein ernst??? Also ich finde immer seeeehhhhr viel.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1548
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9986
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1222
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz