Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.072 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 271
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.05.2012 10:42
#3061 RE: Frankenland Antworten

Zitat
damit ich sowas wie ein "Aha" Erlebnis habe.



Haha ich glaube das würde dann noch größer werden, wenn du in Folge des Augenarztbesuches die passende Brille aufsetzt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

27.05.2012 10:45
#3062 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
damit ich sowas wie ein "Aha" Erlebnis habe.



Haha ich glaube das würde dann noch größer werden, wenn du in Folge des Augenarztbesuches die passende Brille aufsetzt.




Du meinst also, dass ich dann ab nächster Woche die Welt mit anderen Augen sehe? Abwarten, am 30. hab ich nen Termin, vielleicht will ich danach ja lieber doch als Maulwurf rum laufen?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.05.2012 10:47
#3063 RE: Frankenland Antworten

Zitat
Abwarten, am 30. hab ich nen Termin, vielleicht will ich danach ja lieber doch als Maulwurf rum laufen?



Dann pass auf, dass du nicht in Richtung Nordwest buddelst, bei uns im Garten landest und den Zorn meiner Mutter auf dich ziehst! Wir haben nämlich von Donnerstag bis Gestern 2 neue Maulwurfhügel auf unserer vor wenigen Wochen, frisch gesäten Wiese entdecken müssen und ich sag dir eins: she was not amused!!! Ich hingegen habe gehofft, so ein Viech vor die Linse zu bekommen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

27.05.2012 10:54
#3064 RE: Frankenland Antworten

Kim, kein Problem. Ich häng das Navi um, du gibst die Koordinaten und schon buddel ich mich einfach im Nachbargarten durch.

Jetzt buddel ich mich erstmal zum Lieblingskaffee zum Brunchen. Schau ma mal, welche tollen Fotos hier später sicher noch gepostet werden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.05.2012 12:06
#3065 RE: Frankenland Antworten

Zitat
Ich hingegen habe gehofft, so ein Viech vor die Linse zu bekommen.


Kaufe dir auf dem Flohmarkt oder bei Ebay so ne Drahtfalle
Das funzt prima.

Zitat von Pyari


meine ersten 600'er HDR's!


Ich dachte erst du spinnst, das funzt aber wirklich
sogar ziemlich einfach, wenn sie still halten

Ich habe allerdings nur drei Bilder gemacht (-2, 0, +2)

Assoziiert ein bisschen mit ne Tiffany-Lampe, find ich

Angefügte Bilder:
FLIEGE.jpg   flie4.jpg   fliege1.jpg   fliege2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.05.2012 20:30
#3066 RE: Frankenland Antworten

Zitat
Jetzt buddel ich mich erstmal zum Lieblingskaffee zum Brunchen. Schau ma mal, welche tollen Fotos hier später sicher noch gepostet werden.



Na, dann hoffe ich das Brunchen war ein Spaß. Ich habe lediglich ein bisschen rumgespielt und dabei eine Aprikose beim Badevergnügen entdeckt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Garten0097.jpg   Garten0099.jpg   Garten0100.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.05.2012 20:32
#3067 RE: Frankenland Antworten

Spiel ruhig weiter! Ich glaube, irgendwann brauchst du deine Brötchen nicht mehr bei der Telekom zu verdienen...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.05.2012 20:49
#3068 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Vera
Spiel ruhig weiter! Ich glaube, irgendwann brauchst du deine Brötchen nicht mehr bei der Telekom zu verdienen...



Danköööö

Bild 1: Mit dieser Schokolade habe ich auch gespielt. Leider fehlte mir das nötige Licht und die Fotos sind nichts geworden...
Bild 2: Ein kleiner Wassertropf der aber ne Menge Welle macht. Erinnert ein wenig an mich...
Bild 3: Ein Blase kommt selten allein
Bild 4: ACHTUNG!!! NICHT JUGENDFREI!!! Eine sexy Nektarine unter der Dusche.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Garten0089.jpg   Garten0091.jpg   Garten0093.jpg   Garten0098.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.05.2012 20:50
#3069 RE: Frankenland Antworten

Kommt gut
Bei Discovery Caannel haben neulich zwei Typen Erdbeeren in die Milch geworfen.
Das sah richtig klasse aus.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass das ein prima SW-Foto geben könnte

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.05.2012 20:59
#3070 RE: Frankenland Antworten

Zitat
Bei Discovery Caannel haben neulich zwei Typen Erdbeeren in die Milch geworfen.



Ja, ich wollte eigentlich ne Erdbeere mit flüssiger Schokolade begießen, die wiederum vom Löffel runterläuft. Aber ich hatte keine Erdbeeren gekauft, also habe ich es erst mit einer Aprikose aufm Löffel gemacht, danach mit einer Banane und einem Apfel auf einem Holzbrett... Hatte aber eben nicht das richtige Licht, die Bilder sind nichts geworden. Ich hätte es draußen machen sollen. Naja, ein anderes mal...

Zitat
Ich dachte erst du spinnst, das funzt aber wirklich
sogar ziemlich einfach, wenn sie still halten



Ich habe die Belichtungsreihe in RAW gemacht. Ich brauchte nur jeweils ein Bild... Keine der Fliegen hätte so lange still gehalten, bis ich drei Aufnahmen von ihnen gemacht hätte, zumal das unmöglich gewesen wäre, da sie an meiner Hauswand hingen und ich mich beim Knipsen aus dem Fenster hängen und verränken musste, um die überhaupt fotografieren zu können.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

27.05.2012 23:41
#3071 RE: Frankenland Antworten

Ein paar vom gestrigen Ausflug...

Angefügte Bilder:
P5261139gmpfv_jiusm.jpg   P5261142gmpfv_jiusm.jpg   P5261144gmpfv_jiusm.jpg   P5261153gmpfv_jiusm.jpg   P5261155gmpfv50gmic_jiusm.jpg   P5261156gmpfv_jiusm.jpg   P5261157gmpfv_jiusm.jpg   P5261158gmpfv_jiusm.jpg   P5261161gmpfv_jiusm.jpg   P5261170gmpfv_jiusm.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.05.2012 09:24
#3072 RE: Frankenland Antworten

Kim, danke. Brunch war superlecker, aber irgendwie haben wir dann die Zeit vergessen, dann war es kein Brunch mehr sondern Dinner.

Die Vera hat es erfasst, ich glaub auch, du bräuchtest nur eine zündende Idee und schon kannste deinen Job an den Nagel hängen.
Obwohl es natürlich viele sehr gute Werbefotografen gibt, aber dir wird schon was einfallen, damit du dich von denen abhebst.



Prati, das sind gelungene Bilder. Wo warst du da? Das kleine Häuschen im Bach erinnert mich an etwas, aber es fällt mir nicht ein.
Der Rest der Umgebung sagt mir aber gar nichts.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

28.05.2012 09:25
#3073 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Pyari
....da sie an meiner Hauswand hingen und ich mich beim Knipsen aus dem Fenster hängen und verränken musste, um die überhaupt fotografieren zu können.



bitte Kim, pass bloss auf, dass du nicht mal abstürzt supertolle Bilder

@prati - so kleine Bächlein kommen immer gut ist das eine Klamm?

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.05.2012 09:39
#3074 RE: Frankenland Antworten

Zitat
bitte Kim, pass bloss auf, dass du nicht mal abstürzt supertolle Bilder



Danke Maddy!!!
Ich bin eh ein Tollpatsch. Ob ich nun beim Knipsen aus dem Fenster fliege oder, wie 2008 in Makarska, über einen übersehenen Betonpfeiler und auf die Fresse fliege, macht auch kein Unterschied.

Zitat
du bräuchtest nur eine zündende Idee und schon kannste deinen Job an den Nagel hängen.



Ohje...ich glaub gar net, ob ich das so wollen würde. Seit der Postenveränderung im Oktober bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe ja keinen klassischen Alltag mehr, ständig andere Gesichter um mich herum...

Wenn man sein Hobby zum Beruf macht, was bleibt dann noch zum Ausgleich???

Zitat
Prati, das sind gelungene Bilder. Wo warst du da?



Ja, das finde ich auch. Super Motive, und ich frage mich auch, wo das gewesen ist.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.05.2012 09:47
#3075 RE: Frankenland Antworten

Zitat
Wenn man sein Hobby zum Beruf macht, was bleibt dann noch zum Ausgleich???



O o.

Kim, dir muss ich doch nicht sagen was du mit dem vielen Geld, welches du dann verdienen wirst, in der Freizeit anstellen kannst?

Natürlich Schuhe und Täschchen, Sonnenbrillen und sonstige Accessoires, passend zur Fotoausrüstung erstehen. Das ist ganz schön anstrengend, will man dem neuen "Traumwerbepaar" Rooooobert und Carmen, Glauben schenken.

Oder, wenns gar nicht anders geht, machste halt nen 400€ Job im Callcenter bei deiner Firma. Nur um zu wissen wie gut es dir ja eigentlich geht.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.05.2012 09:54
#3076 RE: Frankenland Antworten

Zitat
Das ist ganz schön anstrengend, will man dem neuen "Traumwerbepaar" Rooooobert und Carmen, Glauben schenken.



Muhahahahahaha Sabine, ich krieg mich ni mi ein.

Zitat
Oder, wenns gar nicht anders geht, machste halt nen 400€ Job im Callcenter bei deiner Firma. Nur um zu wissen wie gut es dir ja eigentlich geht.



MMMhhh wenn das dann so lustig wird wie damals mit 18, als ich meinen ersten Job in der Auskunft hatte, müsste ich nicht lange darüber nachdenken.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.05.2012 09:55
#3077 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Pyari

Ich bin eh ein Tollpatsch. Ob ich nun beim Knipsen aus dem Fenster fliege oder, wie 2008 in Makarska, über einen übersehenen Betonpfeiler und auf die Fresse fliege, macht auch kein Unterschied.


Wenn das Fenster im 3. Stock ist, macht das schon einen Unterschied.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

28.05.2012 09:57
#3078 RE: Frankenland Antworten

Das sind die Myrafälle bei Muggendorf / Pernitz, Niederösterreich. Ein lohnenswerter Ausflug.

Angefügte Bilder:
P5261160gmpfv_jiusm.jpg   P5261162gmpfv_jiusm.jpg   P5261164gmpfv_ji.jpg   P5261166gmpfv_jiusm.jpg   P5261174gmpfv_jiusm.jpg   P5261190gmpfv_jiusm.jpg   P5261191gmpfv_jiusm.jpg   P5261200gmpfv_jiusm.jpg   P5261204gmpfv_jiusm.jpg   P5261214gmpfv_jiusm.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.05.2012 09:57
#3079 RE: Frankenland Antworten

Zitat
Wenn das Fenster im 3. Stock ist, macht das schon einen Unterschied



Mmmhhh da ist wohl was dran.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.05.2012 09:58
#3080 RE: Frankenland Antworten

Zitat von prati
Das sind die Myrafälle bei Muggendorf / Pernitz, Niederösterreich. Ein lohnenswerter Ausflug.



Das erinnert sehr stark an Gorski Kotar!!! Super schön, Prati.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1543
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9976
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1222
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27091
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz