Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 79 Antworten
und wurde 10.314 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.08.2009 13:00
#21 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Zitat von Soline1
Hallo Sunshine,
der von Aleksandra vorgeschlagene Weg ist richtig. Hier noch die genaue Anschrift:
Ispostava Zadar
Ivana Mažuranića 28
23000 Zadar
tel. 023 309 842
fax. 023 251 383
Wenn die nichts unternehmen kannst du dich auch an die Zentrale wenden. Deren Adresse und die Adressen aller Anderen Vertretungen dieser Inspektion, findest du hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Übrigens: Die Zeitung Slobodna Dalmacija hat vor ein Tagen paar Tagen berichtet, dass in der Gemeinde Rogoznica in Dalmatien, sehr viele Ferienhäuser und Wohnungen illegal vermietet werden. Nach inoffiziellen Angaben soll es sich um etwa 30 % aller vermieteten Objekte handeln. Die Vermieter sollen meist ausländische Staatsbürger sein.


Na ja, bis jetzt weiß noch keiner, was an der Geschichte dran ist und wir noch nicht mal ein paar Bilder „als Beweis“ gesehen haben, auch wenn das noch lange keiner wäre.

Mich macht der Satz stutzig;

Zitat
Wir forderten Sandra auf die Wohnungen doch bitte zu reinigen. Sie zog es jedoch lieber vor mit Ihren Kindern baden zu gehen. Sie sah sich hier überhaupt nicht in der Pflicht zu reinigen,


Ich kenne jedenfalls niemanden, der so auf ne Kundenbeschwerde reagieren würde und somit ist für mich der Beitrag ziemlich suspekt.

Wenn der Vermieter ein Forumsmitglied ist, dürfte doch kein Thema sein – ihn ne Gelegenheit zu geben, zu der Sache ein Kommentar abzugeben,
denn DAS halte ich auch für unglaubwürdig;

Zitat
Ihr Kommentar: Ihre Tochter würde sich in den Wohnungen auch nicht wohlfühlen.

Sunshine Offline



Beiträge: 27

31.08.2009 14:23
#22 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Was du glaubst oder auch nicht ist mir egal!! Wollte nur andere warnen damit Ihnen nicht das Gleiche passiert wie uns.
Übrigens ist der Vermieter hier auch im Forum und kann Stellung dazu nehmen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.08.2009 17:51
#23 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen


O Mann, schmoll doch nicht gleich
Erzähle uns lieber, wie der Strom in die Badewanne kam
und vor allem, wie du das festgestellt hast???

Bist du auch so einer, wie der Massa Beka und schleppst immer Probierstifte mit sich rum
oder haben die Kinder beim Duschen irgendwie komisch geleuchtet


Sunshine Offline



Beiträge: 27

31.08.2009 20:58
#24 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Was hat das mit schmollen zu tun. Dachte wir sind hier in einem guten Forum und die Beiträge werden ernst genommen!
Mir ist es bei meinem Beitrag sehr ernst. Fahr du doch einfach mal für 3 Wochen hin und mach dir selbst ein Bild.
Übrigens stell dich mal in eine alte Metallbadewanne die nicht geerdet ist. Wirst dann schon merken was passiert!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.09.2009 07:22
#25 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

In Antwort auf:
Übrigens stell dich mal in eine alte Metallbadewanne die nicht geerdet ist. Wirst dann schon merken was passiert!

Das weiß hier jeder, der den Rati kennt:
Die Wanne schmilzt und in einem Umkreis von 50 km fällt der Strom aus.

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

02.09.2009 05:14
#26 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Hallo Sunshine,

habe übrigens meinen Surfkurs auch bei Marko gemacht.
Meine Surfausrüstung ist sogar kostenlos bei Ihm untergestellt, solange ich
hier vor Ort im Urlaub bin.
So muss ich nicht jeden Abend die ganzen Sachen zurück schleppen und am nächsten Tag
wieder an den Strand.

Marko ist wirklich in jeglicher hinsicht ein super Kerl.

Werde wenn ich wieder zu Hause bin einen etwas ausführlicheren Bericht über Ihn und
sein Surfmania hier in Sabunike/Nin schreiben.

Das die Urlauber eine Quittung über Ihre offizielle Anmeldung erhalten ist auch richtig.
Jeder Urlauber ist verpflichtet diese sogar mit sich zu führen, da diese gleichzeitig als
polizeiliche Anmeldung gilt. Was vorgeschrieben ist.
Sollte den Urlaubern etwas passieren, kann damit die Unterkunft ermittelt werden usw.

LG Aleksandra


Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

02.09.2009 09:15
#27 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Das ist mir jetzt auch neu das ich als urlauber diesen Beleg bekommen sollte.

Grüßle das Hexle

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

02.09.2009 09:25
#28 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Zitat von Sandra73
Das ist mir jetzt auch neu das ich als urlauber diesen Beleg bekommen sollte.



Die Anmeldung die ausgefüllt wird,behält den oberen Bereich das Touristenbüro
und den unteren Abschnitt bekommt man abgestempelt zurück.Und diese Abschnitt ist
für die Gäste denn sie mit sich führen sollen.
Wie schon geschrieben,so ist es bei uns.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

02.09.2009 09:36
#29 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Werde ich dann beim nächsten mal nachfragen. So einen langen beleg hab ich gesehen bei dem Vermieter.

Grüßle das Hexle

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

02.09.2009 10:29
#30 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Sollte sich nicht vielleicht manch einer selbst an die eigene Nase fassen, was Schwarzvermietung angeht???????????

zukve Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

02.09.2009 13:25
#31 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Hvala Ingrid na svemu
Ostati ću dama za tebe i neću komentirati jer si pokazala svoju kulturu i Balkanske korijenove
U mojoj kući su ljetovali mnogi prije tebe i mnogi će poslije tebe i još nitko nije opisao tako
Ako imaš slike -molim te objavi ih -neka svi vide to što pišeš i neka se uvjere
Ja ću također objaviti slike apartmana poslije izlaska tvoga iz apartmana pa možemo se prepucavati
To nije bio apartman nego svinjac i to dovoljno govori o tebi
A struja s kojom je bilo problema je bila riješena u roku sat vremena i to je riješeno bilo i bilo je bezopasno
Žao mi je da su takvi ljudi uopće bili u mojoj kući -ili Ingrid da ne zaboravim -možda je bio problem u plaćanju apartmana
-sjećam se da je nešto bilo -
Draga Ingrid hvala što si odsjela u mojoj kući punih 20 dana ali ne znam zašto -ja sam nudila zamjenski apartman ali vama je skupo
I reci Ingrid ili SUNSHINE koliko si ti platila tu kuću za odmor odnosno 2 apartmana pa da usporedimo
Ostati ću dostojanstvena i neću biti kao ti i spuštati se na tvoj nivo -možda ima nešto lijepo da napišeš -ajde sjeti se pa pokušaj-ja se sjećam
Bez obzira na sve jako ste dragi ljudi i nadam se da ćete i sljedeći 10 godina ljetovati na Balkanu(pa tvoji korijeni su s Balkana -možda odatle i frustracije),i u mojoj zemlji i naći lijepi apartman a ne ovakav i više nikad ovaj apartman
Hvala na svemu i Ingrid ja ne iznajmljujem na crno -opet si sve pogrešno razumijela ili onako kako si htjela -tako si razumijela
Srdačan pozdrav s brdovitiog Balkana

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.09.2009 14:06
#32 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Zitat von Sandra73
Werde ich dann beim nächsten mal nachfragen. So einen langen beleg hab ich gesehen bei dem Vermieter.



So war das 2008 auch in Brela. Die Gäste wurden mit ihren Personalien und Passnummer in einer Sammelliste eingetragen und diese wurde dann beim Touristbüro abgestempelt. Der Gast bekommt dann aber keine Kopie oder sowas.

Vielleicht kann Pino was dazu sagen, ob das dort generell so üblich ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.09.2009 14:09
#33 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Zitat von zukve
Hvala Ingrid na svemu
Ostati ću dama za tebe i neću komentirati jer si pokazala svoju kulturu i Balkanske korijenove
U mojoj kući su ljetovali mnogi prije tebe i mnogi će poslije tebe i još nitko nije opisao tako
Ako imaš slike -molim te objavi ih -neka svi vide to što pišeš i neka se uvjere
Ja ću također objaviti slike apartmana poslije izlaska tvoga iz apartmana pa možemo se prepucavati
To nije bio apartman nego svinjac i to dovoljno govori o tebi
A struja s kojom je bilo problema je bila riješena u roku sat vremena i to je riješeno bilo i bilo je bezopasno
Žao mi je da su takvi ljudi uopće bili u mojoj kući -ili Ingrid da ne zaboravim -možda je bio problem u plaćanju apartmana
-sjećam se da je nešto bilo -
Draga Ingrid hvala što si odsjela u mojoj kući punih 20 dana ali ne znam zašto -ja sam nudila zamjenski apartman ali vama je skupo
I reci Ingrid ili SUNSHINE koliko si ti platila tu kuću za odmor odnosno 2 apartmana pa da usporedimo
Ostati ću dostojanstvena i neću biti kao ti i spuštati se na tvoj nivo -možda ima nešto lijepo da napišeš -ajde sjeti se pa pokušaj-ja se sjećam
Bez obzira na sve jako ste dragi ljudi i nadam se da ćete i sljedeći 10 godina ljetovati na Balkanu(pa tvoji korijeni su s Balkana -možda odatle i frustracije),i u mojoj zemlji i naći lijepi apartman a ne ovakav i više nikad ovaj apartman
Hvala na svemu i Ingrid ja ne iznajmljujem na crno -opet si sve pogrešno razumijela ili onako kako si htjela -tako si razumijela
Srdačan pozdrav s brdovitiog Balkana



Warum jetzt die Neuanmeldung? https://www.forum-kroatien.de/u165857_sandica.html ist doch schon da...

Und kann das bitte jemand übersetzen?

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

02.09.2009 14:13
#34 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat von Sandra73
Werde ich dann beim nächsten mal nachfragen. So einen langen beleg hab ich gesehen bei dem Vermieter.

So war das 2008 auch in Brela. Die Gäste wurden mit ihren Personalien und Passnummer in einer Sammelliste eingetragen und diese wurde dann beim Touristbüro abgestempelt. Der Gast bekommt dann aber keine Kopie oder sowas.
Vielleicht kann Pino was dazu sagen, ob das dort generell so üblich ist.


Also ich hab jetzt auch noch mal in unseren Unterlagen nachgeschaut. Wir haben auch keine Kopie von der Anmeldung bekommen.

Liljana Offline



Beiträge: 138

02.09.2009 14:18
#35 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Vielleicht ist das nicht üblich das die Gäste eine Kopie davon erhalten. Ich hab die Belege gesehen.
Denke es kommt auch darauf an wer wieviele Appartments zum vermieten hat.

zukve Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

02.09.2009 14:23
#36 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Aleksandra
U mojoj zemlji također Državni inspektorat provjerava i osobe koje se bave iznajmljivanjem kuća
koji nisu u njegovom vlasništvu i za to uzimaju određenu proviziju i na tu proviziju ne plaćaju ni porez niti se mogu baviti
iznajmljivanjem u tuđe ime -pa već kad imaš broj telefonski probaj nazvati i pitati ž
Pozdrav

zukve Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

02.09.2009 14:28
#37 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Sunshine zna hrvatski jezik -neka prevede
Hvala

zukve Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

02.09.2009 14:39
#38 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Vielen Dank für alles, Ingrid
Ich werde für Sie bleiben Dame und ich will nicht sagen, weil ich ihre Kultur und balkanischen Wurzeln gefunden haben,
Auf nach Hause, die Ferien, viele vor Ihnen, und viele werden, nachdem Sie und niemand hat so beschrieben
Wenn Sie Fotos haben, bitte-zu veröffentlichen, damit jeder sehen, was Sie schreiben und ihn davon zu überzeugen,
Ich werde auch Bilder veröffentlichen Ihrer Wohnung nach dem Verlassen der Wohnung, so können wir prepucavati
Das war keine Suite, aber Schweine und es spricht Bände über Sie
Ein Strom, mit dem es ein Problem war, innerhalb einer Stunde gelöst und es wurde beschlossen, und es ist sicher
Es tut mir leid, dass diese Leute in meinem Haus gewesen oder Ingrid nicht vergessen, ein Problem bei der Auszahlung der Wohnungen werden können
-Ich erinnere mich, dass etwas --
Liebe Ingrid, vielen Dank für den Aufenthalt in meinem Haus voll von 20 Tagen, aber ich weiß nicht, warum ich Ihnen einen Ersatz angebotene Wohnung, ist aber teuer
Ich sage Ingrid oder Sonnenschein viel Sie für dieses Ferienhaus oder 2 Wohnungen und zu vergleichen, zu zahlen
Würde ich bleiben und nicht wie Sie und auf Ihre hang-Ebene kann etwas Schönes zu schreiben, haben vor und versuche mich zu erinnern, ich erinnere mich
Egal, was Sie sind sehr liebe Menschen und ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub nächsten 10 Jahren auf dem Balkan zu verbringen (und Ihre Wurzeln aus dem Balkan und damit vielleicht Frustration), und in meinem Land und finden Sie eine schöne Wohnung und nicht so und nie diese Wohnung
Vielen Dank für alles Ingrid und ich nicht wieder schwarze Zahlen sind alle falsch oder zu verstehen, wie Sie wollen mieten, damit Sie verstehen können
Best regards from brdovitiog Balkan
Ich werde für Sie bleiben Dame und ich will nicht sagen, weil ich ihre Kultur und balkanischen Wurzeln gefunden haben,
Auf nach Hause, die Ferien, viele vor Ihnen, und viele werden, nachdem Sie und niemand hat so beschrieben
Wenn Sie Fotos haben, bitte-zu veröffentlichen, damit jeder sehen, was Sie schreiben und ihn davon zu überzeugen,
Ich werde auch Bilder veröffentlichen Ihrer Wohnung nach dem Verlassen der Wohnung, so können wir prepucavati
Das war keine Suite, aber Schweine und es spricht Bände über Sie
Ein Strom, mit dem es ein Problem war, innerhalb einer Stunde gelöst und es wurde beschlossen, und es ist sicher
Es tut mir leid, dass diese Leute in meinem Haus gewesen oder Ingrid nicht vergessen, ein Problem bei der Auszahlung der Wohnungen werden können
-Ich erinnere mich, dass etwas --
Liebe Ingrid, vielen Dank für den Aufenthalt in meinem Haus voll von 20 Tagen, aber ich weiß nicht, warum ich Ihnen einen Ersatz angebotene Wohnung, ist aber teuer
Ich sage Ingrid oder Sonnenschein viel Sie für dieses Ferienhaus oder 2 Wohnungen und zu vergleichen, zu zahlen
Würde ich bleiben und nicht wie Sie und auf Ihre hang-Ebene kann etwas Schönes zu schreiben, haben vor und versuche mich zu erinnern, ich erinnere mich
Egal, was Sie sind sehr liebe Menschen und ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub nächsten 10 Jahren auf dem Balkan zu verbringen (und Ihre Wurzeln aus dem Balkan und damit vielleicht Frustration), und in meinem Land und finden Sie eine schöne Wohnung und nicht so und nie diese Wohnung
Vielen Dank für alles Ingrid und ich nicht wieder schwarze Zahlen sind alle falsch oder zu verstehen, wie Sie wollen mieten, damit Sie verstehen können
Best regards from brdovitiog Balkana

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

02.09.2009 14:40
#39 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Übersetzung:

Danke für alles ,Ingrid.
Ich bleibe auch weiterhin eine Dame für Dich,und werde nicht Kommentare abgeben,weil du deine Kultur und deine Balkan Wurzel gezeigt hast.
In meinem Haus urlaubten viele vor Dir und viele werden nach dir kommen und Urlauben,aber noch niemand hat es so beschrieben wie Du.
Wenn Du Bilder hast-dann stell sie rein-damit sich alle überzeugen können wovon Du redest.
Ich werde genauso Bilder reinstellen vom Apartment nachdem Du ausgezogen bist und dann können wir uns gegenseitig Vorwürfe an den Kopf schmeißen.
Das war danach kein Apartment mehr,sondern eher ein Schweinestall,und das sagt alles über Dich.
und das problem mit dem Strom war doch innerhalb einer Stunde gelöst und es war ungefährlich.
Es tut mir Leid das solche leute unter meinem Dach weilten-oder Ingrid,nicht zu vergessen-vielleicht war da ein problem wo es um die Bezahlung ging?-
ich erinnere mich,da war doch was???

Liebe Ingrid,Danke das Du in meinem Haus ganze 20 tage werweilt hast und ich weiss nicht Warum-ich habe doch ein anderes Apartment zum Austausch angeboten,aber es war euch zu Teuer.

Und sage Ingrid oder Sunshine wieviel du bezahlt hast,welchen Preis für das Haus oder 2 Apartments und dann können Wir vergleichen.
Ich bleibe Kultiviert und Stolz und begebe mich nicht auf Dein Niveau-Vielleicht hast Du auch was schönes zu Berichten,Schreiben-
komm erinnere Dich und versuch-ich erinnere mich genau.

Ungeachtet dessen seid ihr nette Gäste und Menschen und ich hoffe das ihr auch in den nächsten 10 Jahren auf dem Balkan Urlaub macht
(Deine Wurzel sind vom Balkan-vielleicht daher die Frustration),und in meinem Land und das ihr ein schönes Apartment findet,und nicht
ein solches und niemals wieder das besagte Apartment.

Danke für alles Ingrid,aber ich vermiete nicht Schwarz-du hast wieder falsch verstanden oder so wie es Du verstehen wolltest-
Du hast es eben dann so verstanden.

Liebe Grüße aus dem bergigem Balkan.

vadda Offline



Beiträge: 96

02.09.2009 15:30
#40 RE: Alptraum in Nin-Zukve bei Sandice Thread geschlossen

Hvala zukve, hvala mitki!

Noch keine Bilder vom "Sonnenschein" eingestellt und jetzt diese Stellungnahme - das gibt zu denken!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 2.2.2023 ORF1 03:25 Uhr Alptraum Balkanroute – Nachts an der Grenze
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 26.01.2023 06:28
von beka • Zugriffe: 197
Restaurant in Vrsi-Zukve bei Zadar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Fauvett
0 13.07.2016 18:22
von Fauvett • Zugriffe: 2911
Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin, ideal für Kinder und Hunde, last minute für Juli
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
0 12.06.2016 10:36
von susi696 • Zugriffe: 749
Ferienwohnung für 4 - 5 Personen in Zukve bei Nin, Riviera Zadar, ca. 100 m vom Strand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von RuzicaL
2 13.05.2018 18:41
von RuzicaL • Zugriffe: 578
Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin/Zadar, ideal für Kinder und Hunde
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
6 20.01.2016 10:31
von alexfrid • Zugriffe: 2391
Kennt jemand die Villa Tati in Zukve, Nin?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Rottor
2 25.06.2013 12:23
von Beans • Zugriffe: 1141
Erfahrungsbericht Zukve - Vrsi- Nin
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Christian B.
0 27.07.2008 09:39
von Christian B. • Zugriffe: 1571
Ferienhaus Villa Ana für 6 Personen direkt am Meer in Zukve-Nin bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dalmas
14 13.01.2011 02:00
von dalmas • Zugriffe: 4004
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz