Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 8.643 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2 | 3
Istrianer Offline

verstorben


Beiträge: 304

16.11.2009 13:12
DANKE an Thomas Fröhlich Antworten

Hallo Thomas !

Die von mir bestellten Kalender für die Polizeidirektion Klagenfurt sind heute angekommen.

Ein herzliches Dankeschön, für die rasche und unkomplizierte Bearbeitung.

Ich habe diese Kalender leider noch nicht gesehen, aber wie mir heute aus der Polizeidirektion telefonisch mitgeteilt wurde, ein ganz grosses Kompliment für die tolle Gestaltung, alle sind von diesem Kalender sind sehr begeistert.

DANKE :)



Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.11.2009 13:34
#22 RE: DANKE an Thomas Fröhlich Antworten

2 Kalender sind gestern in Zaostrog angekommen

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

19.11.2009 18:45
#23 RE: DANKE an Thomas Fröhlich Antworten

Hallo


Suuuuuuper.


Gruß

Volker

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

24.11.2009 11:19
#24 RE: Kroatienkalender werden langsam knapp Antworten

Kaum zu glauben, aber wahr:

In 4 Wochen ist Heiligabend und damit die Zeit für Geschenke.
Wer vor hat, einen Kroatien-Kalender zu verschenken, sollte jetzt bestellen. In diesem Jahr habe ich das Gefühl, dass die Exemplare nicht mehr lange reichen werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

24.11.2009 11:24
#25 RE: Kroatienkalender werden langsam knapp Antworten


Hallo


Auf Leute Kalender Bestellen es Lohnt sich.


Gruß


Volker

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

12.12.2009 13:04
#26 RE: Kroatienkalender werden langsam knapp Antworten

es sind (nur) noch 12 Tage bei Heiligabend - und
19 Tage bis zum Jahresende!


Wem also noch paar Geschenke fehlen? - Der Forumskalender 2010 bietet sich regelrecht an

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.12.2009 13:12
#27 RE: Kroatienkalender werden langsam knapp Antworten

Er ist wirklich sehr sehr schön geworden

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.12.2009 05:56
#28 RE: Kroatienkalender werden langsam knapp Antworten

Hallo Thomas,

bekomme ich die Kalender noch bis Weihnachten? Wäre schön, denn Einer ist als Geschenk vorgesehen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

20.12.2009 12:05
#29 RE: Kroatienkalender 2010 Antworten

Das sollte kein Problem sein, denn alle bezahlten Kalender sind am Freitag zur Post gegangen.

Übrigens:
Da die ursprünglich konzipierte Stückzahl bereits vergriffen war, haben wir nachgedruckt.
Ich gehe also davon aus, jeder, der einen Kroatien-Kalender möchte, kann ihn auch bekommen.
Lediglich mit einer Lieferung bis Weihnachten könnte es bei Kalenderbestellungen nach Montagvormittag langsam eng werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.12.2009 12:30
#30 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Wunderbar, dann müssten sie ja Morgen kommen

Danke Thomas

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2009 11:56
#31 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Die Kalender sind da, aaaaaaber... Irgendwie sind die Zusteller wohl noch im Weihnachsurlaub

Obwohl ich zu Hause war, hat der Postmensch nicht geklingelt, sondern mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen , heisst, ich kann sie mir morgen in der Stadt abholen (was für ein Glück, dass ich Urlaub hab)

Thomas, vielen Dank, dass es jetzt so schnell gegangen ist ! Wegen der zusätzlichen Kosten schick mir doch bitte eine Mail oder PM.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.12.2009 12:01
#32 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat
Obwohl ich zu Hause war, hat der Postmensch nicht geklingelt, sondern mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen



Ach, das passiert bei uns auch immer wieder, ist echt ärgerlich sowas!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

29.12.2009 12:05
#33 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Schön dass es diesmal geklappt hat.

Für die Aussenstehenden:
Die Kalender waren in diesem Fall schon einige Zeit unterwegs und kamen dann für mich überraschend mit dem Vermerk „Empfänger unbekannt” zu mir zurück. Ein Vergleich mit der Bestellung hat ergeben, dass wir keinen Schreibfehler gemacht haben und eine Rückfrage bei Petra hat ergeben, dass die von ihr angegebene Adresse stimmte.
Daraufhin haben wir die Kalender gestern erneut zur Post gebracht und dort erklärt, dass die nicht erfolgte Auslieferung ja nicht unser Problem sei. Darauf hin mussten wir kein neues Porto zahlen.

Also Petra, freue dich auf die Kalender. Es sind keine zusätzlichen Kosten entstanden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

29.12.2009 12:41
#34 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von Chris

Zitat
Obwohl ich zu Hause war, hat der Postmensch nicht geklingelt, sondern mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen


Ach, das passiert bei uns auch immer wieder, ist echt ärgerlich sowas!




Das kenne ich auch. Unser früherer Zusteller ist sogar bis in den 4. Stock zu den Nachbarn gelaufen, der jetzige bleibt an der Haustür stehen mit seinen Paketen und lässt sich dann den Empfang quittieren...und die Benachrichtigung habe ich auch schon gefunden, obwohl ich nicht vor der Türe war.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2009 12:42
#35 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Na, das ist natürlich noch erfreulicher

Nochmals DANKE Thomas!!!


Edit: Sorry Vera, hat sich überschnitten! Das nennt man dann Service von der Post ! Ist aber auch kein Wunder, die meisten Zusteller sind 400 € Kräfte, nicht ausgebildet und die Motivation wird auch nicht gerade gefördert ! Ich weiß, wovon ich rede...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.12.2009 19:43
#36 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Beinahe hätt ich es (mal wieder) vergessen
Ich hab die Kalender gestern von der Post geholt (Ende gut - alles gut ), sie sind wirklich wunderschön

Nochmals ein liches Dankeschön an Thomas, und natürlich an alle, die so fleissig die tollen Fotos geknipst haben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.12.2009 19:59
#37 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von petra1958
Ist aber auch kein Wunder, die meisten Zusteller sind 400 € Kräfte, nicht ausgebildet...




In Köln aber nicht, und ich weiß auch, wovon ich rede

Na Petra, was lange währt, wird endlich gut

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.12.2009 21:14
#38 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Klar weißt Du das ! Wir haben ja schließlich beide einen in der Familie, die für dieses renommierte Unternehmen arbeiten

Ja, ich freue mich auch sehr darüber, das kannst Du wohl glauben

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

31.12.2009 21:37
#39 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von Chris

Zitat von petra1958
Ist aber auch kein Wunder, die meisten Zusteller sind 400 € Kräfte, nicht ausgebildet...


In Köln aber nicht, und ich weiß auch, wovon ich rede
Na Petra, was lange währt, wird endlich gut




Das stimmt so aber nicht ganz Chris. Auch in Köln gibt es die TVZ- Zustellung und vor allem die übernommenen Auszubildenden arbeiten auf 30
Stundenbasis für einen Hungerlohn. Was die Paketzusteller betrifft, die fahren zwar oft ein Postauto, sind aber meistens Subunternehmer, denen die Qualität am Hintern vorbei geht. Die meisten Paketzusteller sollen in die Bf-Zustellung gehen oder ganz ausscheiden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.12.2009 22:20
#40 RE: Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Wir sind zwar jetzt total OT, aber ich muss Dir Recht geben, Ante! Genauso sieht das aus

Vielleicht ändert sich das ja wieder (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben), und wir bekommen unsere Kroatien-Kalender 2011 wieder von einem Stammfahrer der Post

Seiten 1 | 2 | 3
YACHTREVUE »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Kalender 2018 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
17 14.12.2017 09:53
von Thofroe • Zugriffe: 5470
Kroatien-Kalender 2017 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 16.12.2016 12:44
von Vera • Zugriffe: 5868
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7128
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Kroatien-Kalender 2014 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 09.01.2014 08:49
von beka • Zugriffe: 5638
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6500
Kroatien-Kalender 2012 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
13 01.04.2012 14:25
von Chris • Zugriffe: 6741
Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
16 13.09.2011 20:06
von beka • Zugriffe: 15515
Kroatien-Kalender 2009 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
43 19.12.2008 17:36
von Thofroe • Zugriffe: 69769
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz