Die von mir bestellten Kalender für die Polizeidirektion Klagenfurt sind heute angekommen.
Ein herzliches Dankeschön, für die rasche und unkomplizierte Bearbeitung.
Ich habe diese Kalender leider noch nicht gesehen, aber wie mir heute aus der Polizeidirektion telefonisch mitgeteilt wurde, ein ganz grosses Kompliment für die tolle Gestaltung, alle sind von diesem Kalender sind sehr begeistert.
Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS
In 4 Wochen ist Heiligabend und damit die Zeit für Geschenke. Wer vor hat, einen Kroatien-Kalender zu verschenken, sollte jetzt bestellen. In diesem Jahr habe ich das Gefühl, dass die Exemplare nicht mehr lange reichen werden.
Das sollte kein Problem sein, denn alle bezahlten Kalender sind am Freitag zur Post gegangen.
Übrigens: Da die ursprünglich konzipierte Stückzahl bereits vergriffen war, haben wir nachgedruckt. Ich gehe also davon aus, jeder, der einen Kroatien-Kalender möchte, kann ihn auch bekommen. Lediglich mit einer Lieferung bis Weihnachten könnte es bei Kalenderbestellungen nach Montagvormittag langsam eng werden.
Die Kalender sind da, aaaaaaber... Irgendwie sind die Zusteller wohl noch im Weihnachsurlaub
Obwohl ich zu Hause war, hat der Postmensch nicht geklingelt, sondern mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen , heisst, ich kann sie mir morgen in der Stadt abholen (was für ein Glück, dass ich Urlaub hab)
Thomas, vielen Dank, dass es jetzt so schnell gegangen ist ! Wegen der zusätzlichen Kosten schick mir doch bitte eine Mail oder PM.
Für die Aussenstehenden: Die Kalender waren in diesem Fall schon einige Zeit unterwegs und kamen dann für mich überraschend mit dem Vermerk „Empfänger unbekannt” zu mir zurück. Ein Vergleich mit der Bestellung hat ergeben, dass wir keinen Schreibfehler gemacht haben und eine Rückfrage bei Petra hat ergeben, dass die von ihr angegebene Adresse stimmte. Daraufhin haben wir die Kalender gestern erneut zur Post gebracht und dort erklärt, dass die nicht erfolgte Auslieferung ja nicht unser Problem sei. Darauf hin mussten wir kein neues Porto zahlen.
Also Petra, freue dich auf die Kalender. Es sind keine zusätzlichen Kosten entstanden.
Zitat Obwohl ich zu Hause war, hat der Postmensch nicht geklingelt, sondern mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen
Ach, das passiert bei uns auch immer wieder, ist echt ärgerlich sowas!
Das kenne ich auch. Unser früherer Zusteller ist sogar bis in den 4. Stock zu den Nachbarn gelaufen, der jetzige bleibt an der Haustür stehen mit seinen Paketen und lässt sich dann den Empfang quittieren...und die Benachrichtigung habe ich auch schon gefunden, obwohl ich nicht vor der Türe war.
Edit: Sorry Vera, hat sich überschnitten! Das nennt man dann Service von der Post ! Ist aber auch kein Wunder, die meisten Zusteller sind 400 € Kräfte, nicht ausgebildet und die Motivation wird auch nicht gerade gefördert ! Ich weiß, wovon ich rede...
Zitat von petra1958Ist aber auch kein Wunder, die meisten Zusteller sind 400 € Kräfte, nicht ausgebildet...
In Köln aber nicht, und ich weiß auch, wovon ich rede Na Petra, was lange währt, wird endlich gut
Das stimmt so aber nicht ganz Chris. Auch in Köln gibt es die TVZ- Zustellung und vor allem die übernommenen Auszubildenden arbeiten auf 30 Stundenbasis für einen Hungerlohn. Was die Paketzusteller betrifft, die fahren zwar oft ein Postauto, sind aber meistens Subunternehmer, denen die Qualität am Hintern vorbei geht. Die meisten Paketzusteller sollen in die Bf-Zustellung gehen oder ganz ausscheiden.
Wir sind zwar jetzt total OT, aber ich muss Dir Recht geben, Ante! Genauso sieht das aus
Vielleicht ändert sich das ja wieder (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben), und wir bekommen unsere Kroatien-Kalender 2011 wieder von einem Stammfahrer der Post
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.