Aus 261 Fotovorschlägen haben die Mitglieder des Kroatien-Forums nun ihren Kalender gewählt. In diesem Kalender sind die schönsten 13 Motive aus Kroatien zu sehen.
Folgende Motive sind im Kalender zu sehen: Titel: Norfassaden von Rovinj - Foto: Kim Tilk Januar: Januar an den Plitvicer Seen - Foto: Elke Heinrich Februar: Südküste von Lopud - Foto: Firma I.H.S. d.o.o. März: Insel Losinj - Die Hafeneinfahrt von Veli Losinj - Foto: Kim Tilk April: Steilküste im Nationalpark Telascica auf Dugi Otok - Foto: Vera Alteköster Mai: Hvar - Foto: Carmen Reuther Juni: Zrmanja Canyon - Foto: Kim Tilk Juli: Insel bei Ploce - Foto: Firma I.H.S. d.o.o. August: Primosten - Foto: Carmen Reuther September: Leuchtturm von Sućuraj - Foto: Ralf Löbbert Oktober: Hafeneinfahrt Makarska - Foto: Ralf Löbbert November: Schloss Trakosćan, Gespannschaft Varazdin - Foto: Kristina K. (twidy) Dezember: „Fallende Wolken” über Novi Vinodolski - Foto: Anita Stefanic, Krk-Reisen
Format: DIN A 3 Hochformat - 29,7 x 42 cm Gedruckt wurde der Kalender auf stabilem Karton 200 g/qm. 12 Kalenderblätter + Titelblatt + Klarsichtfolie als Abdeckung Spiralbindung mit Aufhängevorrichtung
Preis inkl. Mwst. und Versand in Deutschland: 14,95 Euro bei Vorkasse. Bei Versand mit Nachnahme oder Rechnung 19,94 Euro. Versandkosten in andere Länder, bzw. Preise bei Mehrfachbestellungen siehe unten.
Bitte Stückzahl und Lieferanschrift sowie gewünschte Zahlungsart nicht vergessen. In der Bestätigungsmail wird die für die Überweisung erforderliche Bankverbindung mitgeteilt. Der Versand der Kalender erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang (Vorkasse) oder nach Bestellung (Nachnahme).
Der Kalenderpreis reduziert sich bei Mehrfachbestellungen. Dieser beträgt beim A3-Kalender inkl. Versand innerhalb Deutschland: 1 Stück - 14,95 Euro / Stück 2 Stück - 13,55 Euro / Stück 3 Stück - 12,95 Euro / Stück 4 Stück - 12,50 Euro / Stück je weiteres Exemplar 11,95 Euro
Beim Versand innerhab Europa betragen die Preise: 1 Stück - 16,85 Euro / Stück 2 Stück - 16,55 Euro / Stück 3 Stück - 15,22 Euro / Stück ab 4 Stück auf Anfrage
Die genannten Preise gelten bei Vorkasse. Nachnahme ist lediglich innerhalb Deutschlands möglich - Kalenderpreis 19,94 Euro / Stück.
Da im vergangenen Jahr nur ein verschwindend geringer Teil der Kalender im kleineren DIN-A4-Format bestellt wurde, habe ich dieses zunächst nicht mit reingestellt. Wenn es aber gewünscht wird, werde ich auch DIN A4 produzieren.
Hier die Daten und Preise für den Kroatien-Kalender 2010 im Format DIN A4.
Format 29,7 x 21 cm
Der kleine Kalender kostet 9,95 Euro (Vorkasse) inklusive Versandkosten und 19 % Mwst.
Bei Versand mit Nachnahme oder Rechnung kostet der Kalender 14,95 Euro natürlich auch inklusive Versandkosten und 19 % Mwst.
Meine Kalender sind schon angekommen und der Eine oder Andere wird noch Augen machen. Ist wirklich wieder gelungen der Kalender und die letzten bekommen schon langsam Sammlerwert.
Bei mir ist noch kein Kalender angekommen habe am 31.10.2009 den Betrag Überwiesen. Vieleicht kommt er Ja noch.
Gruß Volker
Da war wohl die Bank etwas langsam, denn der Zahlungseingang erfolgte erst gestern nach Postausgang. Der Versand des Kroatien-Kalenders erfolgt somit heute. Die Vorfreude kann also beginnen. - Thofroe
Habe mir eben das Porto noch mal genau angesehen. Bei Kalendern im Format DIN A 4 wird´s bei 4 Stück nicht viel billiger. Bei 4 Stück kostet ein Exemplar 9,65 Euro inkl. Versand.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.