Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
MochCraft Offline



Beiträge: 5

25.10.2009 20:56
Bitte um Hilfe für Sommer 2010 in Kroatien Antworten

Hallo, ich brauche Hilfe und weis nicht woher. Als versuche ich es mal auf diesem Weg. Vielleicht bekomme ich ja so Hilfe oder Anregungen. Ich habe eine 12 Meter Yacht in Sukosan bzw. ab März 2010 in Solta. Ich würde gerne den ganzen Sommer 2010 in Kroatien bleiben und möchte daher Insel-Touren, Hochseefischen oder Tauchfahrten, Tagestouren usw. anbieten. Hat man da überhaupt eine Chance?? Bin für jede Hilfe dankbar !!!! Gruß Torsten

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

25.10.2009 21:07
#2 RE: Hilfe für Sommer 2010 in Kroatien Antworten

Als Tourist darfst du nicht länger als 90 Tage in 6 Monaten in Kroatien bleiben. Danach musst du für 3 MOnate ausreisen. Und offiziell anbieten darfst du deine Dienste nur, wenn du eine Firma in Kroatien gründest und eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis hast.

Das ist jetzt nur die Kurzfassung. Wie man zu diesen ganzen Dingen kommt, wird dir sicher noch jemand genauer erklären können. Es ist auf jeden Fall keine Sache, die man mal eben schnell erledigen kann.

________________________
Meine Fotogalerie

MochCraft Offline



Beiträge: 5

25.10.2009 21:13
Bitte um Hilfe für Sommer 2010 Antworten

Sooo, nun hab ich vom deutschen Finanzamt die Faxen dick, möche ich das Jahr 2010 in Kroatien verbringen. wer kann mir helfen??? Ich habe eine 12 Meter Yacht in Sukosan bzw. ab März 2010 in Solta liegen und würde gern mit Tagestouren, Hochseefischen, Tauchfahrten oder ähnlichem das Jahr finanzieren. Hat man dort eine Chance??? Bin Dankbar für jede Hilfe oder Anregungen. Gruß Torsten

Weg Offline



Beiträge: 5.455

25.10.2009 21:30
#4 RE: Bitte um Hilfe für Sommer 2010 in Kroatien Antworten

Hallo Torsten,
Ohne Dich jetzt deprimieren zu wollen, sage ich Dir: Vergiss es.
Die bürokratischen Hürden sind für einen Nichtkroaten kaum zu schaffen.

MochCraft Offline



Beiträge: 5

25.10.2009 21:31
Tagestouren, Inselhopping usw. mit privater Yacht Antworten

Soo, nun hab ich vom deutschen Finanzamt die Faxen dick!! Ich möchte mir nun eine Auszeit nehmen und das Jahr 2010 in Kroatien verbringen. Mit meiner 12 Meter Yacht die in Sukosan bzw. ab März 2010 in Solta liegt, möchte ich Tagestouren, Hochseefischen, Tauchfahrten, Inselhopping, Badetouren oder ähnliches anbieten um das Jahr dort zu finanzieren. Hat man dort eine Chance??? Kann mir jemand dabei helfen oder Anregungen dafür eben?? Gruß Torsten

Weg Offline



Beiträge: 5.455

25.10.2009 21:36
#6 RE: Bitte um Hilfe für Sommer 2010 Antworten

Hallo Torsten,
Ohne Dich jetzt deprimieren zu wollen, sage ich Dir: Vergiss es.
Die bürokratischen Hürden sind für einen Nichtkroaten kaum zu schaffen.

Es wird auch nicht einfacher, wenn Du es 15-mal Postest

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

25.10.2009 21:37
#7 RE: Bitte um Hilfe für Sommer 2010 Antworten

Und bitte stelle nicht zigmal die gleiche Frage. Einmal reicht, sie wird auch so gelesen...

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

25.10.2009 23:10
#8 RE: Tagestouren, Inselhopping usw. mit privater Yacht Antworten

Mach dich mal schlau, was Crewliste, Schwarzverchartern, Kabotageverkehr usw. betrifft.

Ich vermute, Du bist bei diesen Plänen Deine Yacht schneller los, als Du schauen kannst...


.

ferrox Offline



Beiträge: 130

26.10.2009 06:39
#9 RE: Tagestouren, Inselhopping usw. mit privater Yacht Antworten

Firma gründen, Gewerbe anmelden, viele Wettbewerber, kurze Saison

Volker Offline



Beiträge: 878

28.10.2009 20:15
#10 RE: Tagestouren, Inselhopping usw. mit privater Yacht Antworten

Oh - Oh - Wie unser Finanzamt die Menschen in den Wahnsinn treibt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte Hilfe bei Übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von _pepe_
2 06.01.2014 19:39
von Kathrin74 • Zugriffe: 1087
Camping Sommer 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von neumann
3 07.03.2010 13:28
von tinapeak • Zugriffe: 1279
Preiswerte Flüge Sommer 2010
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moro22
25 13.11.2009 21:03
von Vera • Zugriffe: 2116
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz