Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 9.178 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

17.12.2019 16:30
#61 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Eure Probleme möchte ich haben nicht zu wissen was ich mir für ein Weihnachtsprogamm ansehe! Ich werde eventuell wieder wenn es finster ist zur Waldandacht marschieren und eine Kerze anzünden! 25. Rehbraten für meinen Vater und mich Kochen und am 26. habe ich Dienst.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.12.2019 16:58
#62 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #61
Eure Probleme möchte ich haben nicht zu wissen was ich mir für ein Weihnachtsprogamm ansehe! Ich werde eventuell wieder wenn es finster ist zur Waldandacht marschieren und eine Kerze anzünden! 25. Rehbraten für meinen Vater und mich Kochen und am 26. habe ich Dienst.


Da hast du wahrscheinlich etwas falsch verstanden.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

18.12.2019 06:00
#63 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

@nox
Ich habe auch Dienst vom 22. - 25.12.
Du bist also nicht alleine..

"aBS"

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

18.12.2019 09:19
#64 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

auch ich habe dienst vom 16. mittags bis mitte januar.... muss aber nicht arbeiten nur noch einmal rasenmähen, wenns trocken wird.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

23.12.2019 09:50
#65 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Bin gestern bei der 2. Wiederholung Tatort auch eingeschlafen, nun nach Väterchen Frost gesucht und fündig geworden..

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20191223_094653.jpg  
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.12.2019 11:52
#66 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Das war gestern kein Tatort, das was reinster Klamauk 2. Klasse.
Der Műnster Tatort war auch schon mal besser 🙄

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.12.2019 12:14
#67 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat von deto im Beitrag #66
Das war gestern kein Tatort, das was reinster Klamauk 2. Klasse.
Der Műnster Tatort war auch schon mal besser 🙄


Da hast du leider absolut Recht. Es ist ja gut und schön, wenn man ein wenig Witz reinbringen will, aber das war eher eine schlechte Komödie.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

26.12.2019 19:58
#68 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Hatte mein eigenes Weihnachtsprogramm:

24. Dezember, Heiligabend: viel Besuch und Geschenke mit Kaffee und gemeinsamen Abendbrot
Alles in allen also viel Action.
Gegen Mitternacht erfolgte mein langsames Abdriften in Richtung Bett.
Plötzlich war wieder etwas Bewegung im Haus und mein über uns wohnender Sohn kreuzte auf. Es schien sich eine Geburt anzukündigen, die eigentlich im Januar stattfinden sollte. Somit wurde alles klar gemacht und er fuhr mit seiner Frau ins Krankenhaus.
Natürlich war der künftige Opa (also ich) etwas nervös. Daher habe ich bis gehen 4 Uhr Kekse zur Beruhigung gegessen und bin dann ins Bett. Gegen 7 Uhr bin ich aufgewacht und ein Blick auf das Handy zeigte ein Bild eines niedlichen Mädchens, welches mich nun zum dreifachen Opa gemacht hat. Die Nervosität wechselte komplett zur Freude, denn Mutter, Kind und Vater sind wohlauf.
25. Dezember: 9 Uhr traditioneller Frühschoppen mit Freunden, die alle samt von Kroatien begeistert sind. Es wird also nicht nur getrunken und gegessen, sondern auch Fotos und Videos von vergangenen gemeinsamen Urlauben in Kroatien angeschaut. Diesmal war 2006 dran. Das waren tolle Erinnerungen.
13 Uhr - gemeinsames Mittagessen mit Familie in einem Restaurant
26. Dezember: heute war nicht mehr viel los, spielen mit Enkelkindern welche sonst rund 600 km entfernt sind.

Ich denke das war spannender als der besagte Tatort. Habe gerade bemerkt, dass wir den Fernsehapparat seit Tagen nicht mehr angeschaltet haben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

26.12.2019 22:14
#69 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Wenn da so drei Typen vorbeikommen, um dem Kind zu huldigen und um Geschenke zu bringen:
Nimm das Gold und schmeiss sie raus.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

27.12.2019 12:14
#70 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Da die Mutter auch noch Maria heißt, bin ich auf alles vorbereitet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

27.12.2019 14:19
#71 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #68
. Es schien sich eine Geburt anzukündigen, die eigentlich im Januar stattfinden sollte..
Gegen 7 Uhr bin ich aufgewacht und ein Blick auf das Handy zeigte ein Bild eines niedlichen Mädchens, welches mich nun zum dreifachen Opa gemacht hat. Die Nervosität wechselte komplett zur Freude, denn Mutter, Kind und Vater sind wohlauf.

26. Dezember: heute war nicht mehr viel los, spielen mit Enkelkindern welche sonst rund 600 km entfernt sind.


lichen Glückwunsch lieber Thomas zum 3-fachen Opa

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

28.12.2019 09:55
#72 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Lisa Film präsentiert..

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1577522836609.jpg  
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.12.2019 12:15
#73 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

https://www.daserste.de/specials/ueber-u...metzger100.html

Kam gestern, war nicht schlecht, ist in der Mediathek abrufbar.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.12.2019 12:45
#74 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat von deto im Beitrag #73
https://www.daserste.de/specials/ueber-uns/drehstart-zweiteiler-der-club-der-singenden-metzger100.html

Kam gestern, war nicht schlecht, ist in der Mediathek abrufbar.

Hab ich geguckt und fand den Film gut, aber dass er in Kroatien gedreht wurde, wusste ich nicht. Das lese ich jetzt erst in der Beschreibung.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.12.2019 17:56
#75 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

.... aber dass er in Kroatien gedreht wurde....

Kroatien scheint als Kulisse bei den Filmschaffenden sehr beliebt zu sein.
Können wohl viele relevante Landschaften nachempfunden werden. 😏

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.12.2019 22:53
#76 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Dies Jahr hat der WDR den Vogel abgeschossen und alle Ressentiments gegen den Sender bestätigt, die sollten sich schämen.
Ein Redakteur der Aktuellen Stunde hat noch einen draufgesetzt und die Oma als Nazi Oma betitelt.
Unglaublich.


Von Discover auf Google https://www.welt.de/vermischtes/article2...r-WDR-Song.html

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

29.12.2019 09:46
#77 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat von deto im Beitrag #76
Dies Jahr hat der WDR den Vogel abgeschossen und alle Ressentiments gegen den Sender bestätigt, die sollten sich schämen.
Ein Redakteur der Aktuellen Stunde hat noch einen draufgesetzt und die Oma als Nazi Oma betitelt.
Unglaublich


Und ich hatte schon geglaubt, dass es nichts schlimmeres gibt als Kinder, die Freitags die Schule schwaenzen. Und dann das. Gut, dass dieser Skandal hier thematisiert wird.

Wie TB zwischenzeitlich mitteilte wird es Konsequenzen geben:
Der WDR wird innerhalb der ARD in ein spezielles, konfliktfrei und einfach gehaltenes Programm fuer Rentner umgebaut.
Alle anderen Sender der ARD werden regelmäßig Hinweise ausstrahlen, dass ihr Programm fuer aeltere Zuschauer ohne Reifezeugnis nur bedingt geeignet ist.

Und dieser Redakteur wird nach Nord-Korea zur Umerziehung ueberstellt. Oder muss bei ZDF neo anfangen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.12.2019 10:46
#78 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

. . . zur UMERZIEHUNG !

seid doch nicht SOOO streng mit den Journailien

denke : ein MANAGER- Kurs, wo er den Grundsatz lernt - WER LÜGT GEWINNT
tut es doch auch !
.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

29.12.2019 11:23
#79 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Alle anderen Sender der ARD werden regelmäßig Hinweise ausstrahlen, dass ihr Programm fuer aeltere Zuschauer ohne Reifezeugnis nur bedingt geeignet ist.......

Genau so dűmmlich arrogante Aussagen konterkarieren z. Z. den Zusammenhalt der Gesellschaft, und das wird immer schlimmer.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

29.12.2019 12:09
#80 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat von deto im Beitrag #79
Genau so dűmmlich arrogante Aussagen konterkarieren z. Z. den Zusammenhalt der Gesellschaft, und das wird immer schlimmer.


Kleiner bildungssprachlicher Hinweis:
Nur ein Vorgang oder eine Taetigkeit kann kontra... ne konterku... ich mein obiges dingens getun sein werden.
Ob die fehlerhafte Verwendung von konterkarieren immer schlimmer wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber zurueck zum Thema. Auch die linksversiffte Luegenpresse hat den zwischenweihnachtlichen Skandal aufgegriffen und fordert umgehende Konsequenzen:
https://www.spiegel.de/kultur/gesellscha...-a-1303030.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heute ,6.10, 14.31 Uhr, Eins Festival -Am Tor zum Balkan , WDH Sa,So..
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
20 06.10.2006 13:49
von katimato • Zugriffe: 3461
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz