Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.566 mal aufgerufen

Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3
Apfelbaum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.04.2010 21:00
#41 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Hallo Tine,bin nicht so regelmässig im Forum,mein erster Winter hier war ganz schön anstrengend!!
habe mich jetzt mit Ausgewanderte verabredet,da ich erst vor kurzen meinen Führerschein gemacht habe,
erschrecken mich die kroat.Verkehrsteilnehmer immer wieder!Paplo kenne ich leider nicht!
Meld dich wenn du kommst!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

13.04.2010 21:10
#42 RE: Treffpunkt in Split? antworten

übrigens...

diese Woche bei Norma

Bad Reichenhaller Salz - Set im Angebot

E-Teile > aB-S

TineRo Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

15.04.2010 16:24
#43 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Zitat
erschrecken mich die kroat.Verkehrsteilnehmer immer wieder!

Das kann ich gut nachvollziehen! Obwohl ich meinen Führerschein schon seit über 20 Jahren habe und mich eigentlich hinter dem Steuer nicht unwohl fühle, war ich auch oft entsetzt, wie kriminell dort teilweise gefahren wird

Leider bin ich erst wieder im Sommer in Kroatien

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

15.04.2010 21:36
#44 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Du hast schon mit 10 Deinen Führerschein bekommen ???

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

igor b. Offline

20.04.2010 09:40
#45 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Die Info kommt etwas kurzfristig aber die Planung hatte laenger gedauert als erwartet......

Liebe Freunde aller Generationen!

Wir laden euch, eure Verwandten und Freunde zu einem lockeren Zusammensein unter dem Motto

DEUTSCHE NACHT

NJEMAČKA NOČ – MIT DJ HEIKO

am Donnerstag, 22.04.10 um 21:00

KLUB QUASIMODO

Gundulićeva 26 , Split

Feiner Miniclub auf der 2. Etage des Kaufhauses Dalma, Stadtteil Dobri

Kostenloser Eintritt

vilamoja Offline

Kroatien-Fan

20.04.2010 10:46
#46 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Zitat
erschrecken mich die kroat.Verkehrsteilnehmer immer wieder!

Das kann ich gut nachvollziehen! Obwohl ich meinen Führerschein schon seit über 20 Jahren habe und mich eigentlich hinter dem Steuer nicht unwohl fühle, war ich auch oft entsetzt, wie kriminell dort teilweise gefahren wird

Mir geht's auch so! Auf den Serpentinen vom oder zum Hinterland befürchte ich immer, daß mir ein Auto bei einem waghalsigen Überholmanöver entgegenkommt. Die Kreuzung in Plano ist im Sommer ein Alptraum. Da fahre ich lieber über Trogir und Prapatnica zurück in die Berge.

Am Ostersonntag waren wir bei Verwandten in Kaštel Stari zum Essen. Da hatte ich eigentlich geplant, am Meer entlang zu laufen und bei Angelika kurz vorbeizuschauen. Eine Nichte wollte mir aber auch gern den Biblijski Vrt zeigen (das Wetter lud auch nicht gerade zu einem Strandspaziergang ein) und so sind wir dorthin. Ich dachte, daß ich vielleicht dann bei Heiko vorbeikäme, aber der Put Gosp. Stomorije scheint nicht der Put Stomorije zu sein. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal!

Apfelbaum, hast Du denn jetzt Arbeit gefunden?

Apfelbaum Offline

21.04.2010 15:53
#47 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Hallo Vilamoja! habe jetzt einen kleinen Minijob!3mal die Woche vormittags spiele ich mit einen
2jährigen Jungen,heute waren wir den ganze Zeit am Strand,hat total Spass gemacht,würde gern noch mehr
machen aber es ist nicht so einfach hier!
bin schon zufrieden ,das ich diesen Job mache!
Liebe Grüsse,Simona

Heiko01 Offline

21.04.2010 16:05
#48 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Hallo vilamoja

wenn Du zum Biblischen Garten gehst, kommst Du direkt bei uns vorbei.
Klappt schon noch...

Viele Grüsse Heiko

vilamoja Offline

Kroatien-Fan

21.04.2010 20:01
#49 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Hallo Simona, schön, daß Du diesen Job gefunden hast, der Dir auch Spaß macht! Alles Gute weiterhin!

Heiko, dann bin ich also doch bei Euch vorbeigegangen, wenn ich das richtig verstehe? Ist das der Weg über der Magistrale? Wenn ich mich recht erinnere, waren da nur auf einer Seite Häuser, - wohnt Ihr da?

Heiko01 Offline

21.04.2010 20:48
#50 RE: Treffpunkt in Split? antworten

hast eine PM..

Übrigens nicht vergessen...

---------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde aller Generationen!

Wir laden euch, eure Verwandten und Freunde zu einem lockeren Zusammensein unter dem Motto

DEUTSCHE NACHT

NJEMAČKA NOČ – MIT DJ

am Donnerstag, 22.04.10 um 21:00

KLUB QUASIMODO

Gundulićeva 26 , Split

Feiner Miniclub auf der 2. Etage des Kaufhauses Dalma, Stadtteil Dobri

Kostenloser Eintritt

Viele Grüsse Heiko

huegus Offline

21.04.2010 22:11
#51 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Da darf doch widder nicht rauchen....

mein Arbeitgeber

ribar Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

22.04.2010 09:53
#52 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Zitat
Da darf doch widder nicht rauchen....

Und Wassermann ??

vilamoja Offline

Kroatien-Fan

22.04.2010 10:35
#53 RE: Treffpunkt in Split? antworten

Zitat
hast eine PM..

Danke, Heiko, jetzt ist mir alles klar!

Viel Spaß Euch allen heute abend!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.