Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 11.452 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

08.08.2010 20:11
#21 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

War ja kein vorwurf.

Nur es überkommt mich halt manchmal so, bei solchen Steilvorlagen.

schönen Urlaub noch, lass uns noch was über von Rab ende August sind wir auch da. (Sogar ganz dicht bei dem Mexikaner dem kroatischen)

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Rascal Offline



Beiträge: 24

09.08.2010 19:21
#22 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

Hallo René,
heute höre wir ganz auf Dich.Meine Frau und Tochter sind Duschen.
Gleich fahren wir nach Palit. Das Konoba Riva ist angesagt. Kroatisch Essen
Da haben wir heute richtig "Bock drauf".
Werde heute Abend, oder morgen früh darüber berichten.
Töööööööö !
Gruß Jürgen

Rascal Offline



Beiträge: 24

10.08.2010 06:40
#23 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

Hallo Rene,
aus dem Konoba-Riva wurde gestern nichts.
So wir waren gestern auf Deinen Rat im Monte-Stipe.
Auch hier kann ich nur sagen. Danke für den Tipp. Wir haben "Kroatisch" gegessen.
Alles hat gepasst. Essen Super, Personal pfiffig, Preis normal, Portionen reichlich, keine langen Wartezeiten, obwohl wir zur Hauptzeit 20.00h dort waren. Einfach nur gut !
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ein paar meter vorm Monte-Stipe ist ja das Nada.
Sieht super aus, große Aussenterasse, sehr schick, scheint aber Oberliga zu sein.
Kann jemand etwas dazu sagen?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Jürgen

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

10.08.2010 08:49
#24 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

Dann bin ich ja froh das es euch geschmeckt hat.

rene

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

blackmolly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

11.08.2010 12:54
#25 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

Nada ist o.k. Preislich im Standard und Küche sehr zufriedenstellend. Der Chef ist sehr höflich, nicht so leutselig, alte Schule halt. Man sitzt gut. Wir wollten ein zweites Mal rein, da war alles voll. Daher haben wir das Palit kennengelernt. Dort hat es uns dann am Besten gefallen. Geht bitte nicht dorthin!!!!!, sonst weiß man ja nicht wie lange der gut bleibt ...

Guten Appetit Jörg (bin leider wieder zuhause)

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

12.08.2010 09:04
#26 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

Zitat von blackmolly
Dort hat es uns dann am Besten gefallen. Geht bitte nicht dorthin!!!!!, sonst weiß man ja nicht wie lange der gut bleibt ...
Guten Appetit Jörg (bin leider wieder zuhause)



Soll das heißen, wenn Rascal dort war ist es nicht mehr gut ? , Sch...e ich hab ihm alle guten genannt.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Rascal Offline



Beiträge: 24

15.08.2010 07:46
#27 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

Hallo zusammen,
Zitat von Blue:
Bimbo macht auch gute Speisen. Ist mir aber teilweise vom Preis zu heftig.
So, unser Urlaub neigt sich so langsam dem Ende zu.
Auf so einige von euren Empfehlungen haben wir nun so einige Restaurants auf Rab kennen gelernt.
So richtig "Schlecht" war keines.
Gestern waren wir auf Empfehlung eines Mitbewohners unserer Pansion im Restaurant Bimbo in Barbat.
Das war bis jetzt mit Abstand für uns das beste wo wir bis Dato Essen waren.
Das mit den Preisen kann ich nicht so bestätigen. Es war unserer Meinung nach "Normal".
Momentan allerdings sehr, sehr voll.(Italiener ohne Ende)
Gestern wollten wir nach Puderica (nähe Santos) zum Schwimmen. Mussten leider drehen da der Stau vor der Fähre fast bis zum Ortseingang von Barbat ging.
Nur noch 3 Tage
Gruß Jürgen

Gladiator Offline



Beiträge: 3

15.08.2010 08:30
#28 RE: Restaurant Insel Rab, Barbat Antworten

Hallo, bin vogestern im Restaurant Palit gewesen und kann den positiven Eindruck nicht bestätigen. Sowohl meine Essen (Grillteller) als auch das meiner Frau (Raznici) waren sehr lieblos arrangiert und schmeckten fade. Das Fleisch meiner Frau war völlig trocken und ohne jeden Eigengeschmack. Abgerundet wurde dieses Bild von Tellern unsrer Kinder die während des Essens abgeräumt wurden und natürlich von der katstrophalen Parksituation.

Gestern waren wir im Monte Stipe und waren alle vier restlos begeistert, dort stimmte (für uns) alles, Ambiente, Qualität, alle 4 Essen waren Superlecker, absolut zu empfehlen, wir werden ganz sicher öfter dort hingehen. Das einzige was wir dort nicht si toll fanden war die Toilettensituation, (eine Toilette für Damen und Herren) war nicht so schön, das positive des Lokals hat aber klar überwogen.

Ähnlich gute Erfahrungen haben wur aber auch mit der Pizzeria Skipper in Kampor gemacht, die übrigens natürlich auch kroatisches und internationales Essen anbieten und richtig klasse ist.

Grüße

Volker

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Rab Barbat - Ferienwohnung Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Max Kalcher
0 19.03.2017 21:08
von Max Kalcher • Zugriffe: 667
Biete Haus zu verkaufen Insel Rab Barbat 149m2 30meter Von Meer TOP!!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von RAB123
0 12.04.2016 22:15
von RAB123 • Zugriffe: 988
Insel Rab - Barbat - 2 schöne Ferienwohnungen direkt am Meer
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Carli
2 18.04.2015 16:28
von Carli • Zugriffe: 961
Urlaub 2012 auf der Insel Rab / Barbat
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von schlatze
0 07.09.2011 13:35
von schlatze • Zugriffe: 1333
Mein kleiner Restaurantführer für die Insel Rab
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von blue
12 30.07.2013 10:34
von blue • Zugriffe: 4951
Suche Mitfahrgelegenheit von der Insel Rab nach Dresden am 25.07.09
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von karlrene
1 12.07.2009 13:15
von KroatienTour • Zugriffe: 659
Ferienzimmer und Appartment Insel Rab/Barbat
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Haus Ogiz
36 19.07.2011 17:30
von Firefighter Rab • Zugriffe: 5613
Restaurant Leut - Insel Rab
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Margott
3 21.09.2008 12:27
von Margott • Zugriffe: 4638
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz