Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 3.921 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
planet Offline



Beiträge: 7

31.01.2010 18:54
Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo Kroatienexperten
Wir möchten urlaub inder Bucht von Cigrada machen auf der Insel Murter. Ein altes Robinsonhaus ist uns im netz aufgefallen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Es soll auch eine kleine Disco und einen Imbiss dort geben. Wir möchten aber von allzu lauter Musik verschont bleiben. Wer kann uns Hinweise geben?

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

01.02.2010 08:16
#2 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo,

hab mal gegoogelt, da steht 300m bis zur Bucht Cigrada - und da soll es ein kleines Restaurant geben, aber von Disko steht nichts.

Ganz einsam sind die wenigsten Robinsonhäuser, sind meist nur einfachere Häuschen und geringe (touristische) Infrastruktur in der Umgebung.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

planet Offline



Beiträge: 7

01.02.2010 16:18
#3 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo MarkusK,
danke für die Info. Es scheint also keine allzugroße Belästigung zu erwarten zu sein. Das beruhigt mich. Wir werden das Häuschen mieten und uns auf ein Leben ohne Strom freuen. Wasser und Insel und die Lage des Hauses versorechen viel Erholung.
Güße, planet

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.02.2010 17:13
#4 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo Planet!

Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub in Eurem Robinsonhäuschen ! Wäre toll, wenn Du nach dem Urlaub ein paar Zeilen dazu schreiben würdest, so etwas ist hier immer mal wieder von Interesse

Ich sag schon mal DANKE!

LG
Petra

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

01.02.2010 21:31
#5 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo,

na ja die Links die hinter meinen Schlagwörtner nun verlinkt wurden sind aber nicht wirklich super aussagekräftig, von mir stammen die Verlinkungen nicht. Macht das das System automatisch oder hat das der Admin gemacht?.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.02.2010 21:35
#6 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Das macht seit einiger Zeit das System automatisch.

________________________
Meine Fotogalerie

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

02.02.2010 10:31
#7 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo Vera,

danke, aber nicht in allen postings?
Und nur google Ergebnisse anzeigen finde ich nicht so optimal.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.02.2010 14:43
#8 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Keine Ahnung, Markus, wie das zusammenhängt. Dazu kann dir Thofroe sicherlich mehr sagen.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

02.02.2010 14:59
#9 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Die Links führen zu den Suchergebnisseiten, so wie sie auch die Suche unten im Forum ergibt. Dabei werden die Beiträge im kompletten Kroatien-Forum von Google duchsucht.

Die Qualität der Links ergibt sich einerseits aus den im Forum vorhandenen Beiträgen und andererseits aus den verwendeten Suchbegriffen. Im vorliegenden Fall werden jeweils die Beiträge mit dem Suchbegriffen Cigrada und Robinsonhaus angezeigt. Man findet somit meist weiterführende Informationen zum Thema. Eine automatische Beantwortung der gestellten Frage kann man jedoch nicht erwarten. Es sei denn, die gleiche Frage hat schon einmal jemand zufällig gestellt und auf der Suchergebnisseite steht dann das Thema oben.

Wem die Suchergebnisse nicht ausreichen, kann anschließend unkompliziert mit Hilfe von Google das komplette Internet durchsuchen. Der Suchbegriff steht in der Eingabemaske bereits drin. Man braucht lediglich auf „Web-Suche” klicken und dann auf „Suche”. selbstverständlich kann auch ein neuer Suchbegriff eingegeben werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

planet Offline



Beiträge: 7

03.02.2010 17:05
#10 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo Petra
Gerne berichte ich nach dem Urlaub wie es gewesen ist, so auf Murter Ohne Strom...
Hat noch jemand ein paar Tipps wie es in der Cigrada Bucht ist?
Gibt es auch kleine Buchten ab von Slanica die man zu Fuß erreichen kann? Wie sieht die Unterwasserwelt zum Schnorcheln aus? Bin dankbar für Tips .
Grüße planet

ursel Offline



Beiträge: 52

08.02.2010 10:18
#11 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

hallo, schaue meine beiträge über unseren robinsonurlaub auf murter an: Urlaubsbericht 2009 Insel Murter. Da habe ich alles beschrieben, wir waren im haus antonela in der cigrada bucht.
einen tollen urlaub wünscht euch
ursel

planet Offline



Beiträge: 7

10.02.2010 15:12
#12 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo Ursel,
Habe deinen Bericht mit Begeisterung gelesen schließlich hat er den ausschlag für die Buchung gegeben .Bei soviel Begeisterung.Wir werden das Abenteuer wagen . Habe mir Antonella auch angeschaut. Dort hattet ihr sogar solarstrom... Aber zur Cigradabucht hast du wenig geschrieben. Wie ist dort? Und wie ist der Weg zum Einkauf? Geht das gut zu Fuß? Und abends wenn es Dunkel ist, kann man dann auch ruhig vom Dorf nach Hause kommen oder Ist der weg in die Abgeschiedenheit zu unheimlich oder zu Dunkel und zu unwegsam? Und kann man gut am Haus ins Wasser? Wie sind die Einstiege?
Freue mich über Antwort Grüße, planet

ursel Offline



Beiträge: 52

11.02.2010 13:25
#13 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

hallo planet,
ich beantworte gerne deine fragen da kann man so richtig in urlaubserinnerungen eintauchen. in der cigradabucht gibt es eine pizzeria und ein gutes restaurant.wenn du ein bischen leben, musik usw. möchtest kannst du dort abends direkt am meer zum essen gehen. beide sind empfehlenswert. aber kaum bist du ein paar meter auf dem weg zu deinem haus bist du in der natur. der weg führt immer am meer entlang, zu jeder tages- und nachtzeit traumhaft! zum einkaufen brauchst du schon ein auto, in murter gibt es gute möglichkeiten. du parkst dein auto immer in der cigradabucht und findst auch im dunkeln, mit taschen- oder stirnlampe deinen weg.ich weiß nicht welches haus ihr gebucht habt, aber eigentlich stehen die häuser direkt am meer. einstiege sind natürliche felsenplattformen, ab und zu dazwischen ganz kleine kiesbuchten. viele seeigel, badeschuhe nicht vergessen.noch ein tip am rande: bevor die straße in die bucht nach unten führt, zweigt rechts ein kiesweg ab. folgt diesem einmal, zu fuß! und ihr kommt an den sendemasten von dem ihr einen traumhaften ausblick über die kornaten, murter und die bucht habt.
wünsche euch einen schönen urlaub
ursel

planet Offline



Beiträge: 7

11.02.2010 20:33
#14 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo Ursel
Danke für die rasche und wertvolle Antwort.Bin durch deine positiven Erfahrungen und Tips jetzt doch immer mehr beruhigt...Ich find es ganz prima zu wissen, dass auch ein paar Menschen noch da wohnen.Wahrscheinlich genau richtig.Habt ihr eigentlich auch gegen Ratten etwas tun müssen. Im forum hat eine Familie auf den Kornaten ERfahrungen gehabt.
Viele Grüße planet

ursel Offline



Beiträge: 52

11.02.2010 20:56
#15 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

hallo planet

nein mit ratten konnten wir nicht dienen. aber eines nachts strich irgendein tier fauchend um unser haus und hat sich dann über unsere mülltüte hergemacht die wir dummerweise zum abtransport vor die tür gelegt hatten.das ist halt natur pur.
über was für eine agentur habt ihr gebucht? welches haus?
viele grüße ursel

ozren Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 40

11.02.2010 21:12
#16 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo planet
in der cigrada bucht ist keine disco. es ist die Lantana bar die ein mal in der woche disco machen
gruss ozi

planet Offline



Beiträge: 7

14.02.2010 11:34
#17 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo Ursel,
O.k., keine Ratten. Man darf wahrscheinlich einfach nicht zuviel eßbares draußen herumstehenlassen...Wir haben privat gebucht, direkt beim Vermieter. Ozren Bucevic. Das Haus haißt einfach:Robinsonhaus auf Murter. Wird bei google eigentlich gleich aufgelistet.
Eigentlich brauche ich auch gar nicht so viele Fragen haben, denn wir haben einen ähnlichen Urlaub schon in den Tessineralpen (in einem sehr abgelegenem und schroffen Tal) sehr toll erlebt. Aber dort hatten wir eine kleine Solaranlage(12V) und das Klima und das Land, die zu erwartenden Gegebenheiten, waren mir vertrauter...
Grüße, planet

planet Offline



Beiträge: 7

14.02.2010 11:39
#18 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hi ozi
das ist ja o.k. ein bißchen Musik ist o.k.. Schlimm wäre nur jeden Abend laute Bässe statt Meeresrauschen. Danke für die Info.
Gruß planet

adriagator Offline




Beiträge: 20

22.07.2010 19:22
#19 RE: Urlaub im Robinsonhaus Antworten

Hallo,

Es ist eine gute idee den Urlaub in einem Robinsonhaus zu verbringen.
Die Inseln Solta, Brac, Hvar und Vis sind die bekanntesten Reiseziele dafür.
Sie kosten ein bisschen mehr, aber es lohnt sich.

Hier findest du einen Artikel über Robinsonhäuser:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tensi
5 08.08.2019 09:33
von tensi • Zugriffe: 2582
Tipps für den Urlaub im Fischerhaus/Robinsonhaus auf Murter
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kiki66
8 26.01.2011 20:12
von kiki66 • Zugriffe: 4608
Pasman Robinsonhaus Rhaspsody in Blue - Erfahrungen/Tipps?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von easyman69
22 30.09.2014 17:21
von Wibo • Zugriffe: 5564
Kornaten Tips für Camping oder Robinsonhaus ges.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Grautvornix
1 21.11.2009 23:26
von jozica • Zugriffe: 1558
Robinsonhaus in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Firebladepeter
12 08.07.2009 19:44
von korli • Zugriffe: 7753
Robinson Urlaub Kornaten
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von zottel
11 29.07.2015 11:58
von Chrisbutze • Zugriffe: 19166
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz