Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 8.468 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.02.2010 12:34
#21 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Rainbowtours ist mit 4-Mann-Zelten auf dem Campingplatz Strasko, gleich hinter dem Areal von Ruf-Reisen.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.02.2010 20:04
#22 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

@Sarah für den Preis kann man nichts sagen auch wenn es nur ein Zelt ist aber mit Frühstück und Anfahrt glaub ich wie auf der Seite von Rainbow gelesen habe. Schön in der Natur. Wenn genug buchen werden über Rainbow dann werden genug Leute unten sein um etwas Party zu machen. Wo ich unten war kamen Täglich neue Buse von Rainbowtours.
Hab auch gesehen das die letzte buchung am 7.9.2010 möglich ist für 8Tage. Das heißt wohl doch das die Saison bis 15.9.2010 geht sonst würden die es da nicht anbieten.
Da du ja ziemlich gefasst bist auf alles und chillen auch schön ist in der Not wirst dein Spass haben. Alle haben zu mir gesagt da ist nichts los im Juni aber trotzdem war immer ein Club mindestens richtig voll oder genug für Party und war schön auch nur zu chillen. Wie du sagst hauptsache Meer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sarah1210 Offline



Beiträge: 9

17.02.2010 22:13
#23 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Cernik
@Sarah für den Preis kann man nichts sagen auch wenn es nur ein Zelt ist aber mit Frühstück und Anfahrt glaub ich wie auf der Seite von Rainbow gelesen habe. Schön in der Natur. Wenn genug buchen werden über Rainbow dann werden genug Leute unten sein um etwas Party zu machen. Wo ich unten war kamen Täglich neue Buse von Rainbowtours.
Hab auch gesehen das die letzte buchung am 7.9.2010 möglich ist für 8Tage. Das heißt wohl doch das die Saison bis 15.9.2010 geht sonst würden die es da nicht anbieten.
Da du ja ziemlich gefasst bist auf alles und chillen auch schön ist in der Not wirst dein Spass haben. Alle haben zu mir gesagt da ist nichts los im Juni aber trotzdem war immer ein Club mindestens richtig voll oder genug für Party und war schön auch nur zu chillen. Wie du sagst hauptsache Meer.



ja nee ich denk wird trotzdem gut.....bin ja nich so anspruchsvoll...hab auch 2 wochen in bulgarien in ner baracke gehaust also so is ja nicht hahahah....also mich schockt nichts mehr :) bin mal gespannt wie es wird...aber mein gott wennich nach ägypten geh hat man ja auch n geilen urlaub und viel los is ja auch nicht....immer das beste draus machen:) bist dieses jahr auch dort oder wie???

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.02.2010 09:46
#24 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Wird bestimmt schön der Urlaub. Die Insel Pag und der Strand Zrce sind wunderschön. Ich geh dieses Jahr auch nach Zrce. Wahrscheinlich im Juli. Das lass ich mir doch nicht entgehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

josch87 Offline



Beiträge: 2

18.02.2010 18:24
#25 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

nabend allerseits,

endlich hab ich mal nen schönes forum gefunden wo ich wohl auch sachliche antworten bekomme und sinnvolle informationen rausziehen kann!
wir, 4 jungs aus mittelhessen im zahrten alter von 23, sind diesen sommer, allerdings eher früh wie spät, auf der suche nach dem ultimativen partyurlaub und da uns kazantip (ukraine) eindeutig zuweit ist wollen wirs richtung kroatien probieren!
unsere urlaubs kalkulation lässt momentan nur leider noch die ein oder andere frage offen...
da wir in eigenregie anreisen werden, überlegen wir nun ob wir vorab eine ferienwohnung buchen sollten oder uns einfach vorort ein paar objekte anschauen um evtl bessere preise bzw atraktivere unterkünfte zu ergattern! falls vorort sinnvoller ist, wo gibt es anlaufstellen die uns zu den jeweiligen besitzern vermitteln ? wie sind denn da eure erfahrungen in novalja?
meine zweite frage ist, wie sieht es denn dort in den verschiedenen clubs bzw bars etc mit den preisen aus? wird ausserhalb von events auch eintritt verlangt ? was kostet denn vergleisweise ein wodka-e oder ein 0,5l bier ?
meine letzte frage ist, ab wann empfehlt ihr uns denn die anreise nach novalja um wirklich ordentlich partylustige strand und disco erlebnise mit nachhause zu nehmen ?

mfg joschka

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.02.2010 18:29
#26 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Hallo,

du hast nicht geschrieben, WANN ihr denn fahren wollt, das spielt nämlich eine wichtige Rolle bei deiner Frage nach einer Unterkunft

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.02.2010 18:33
#27 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Chris
Hallo,
du hast nicht geschrieben, WANN ihr denn fahren wollt, das spielt nämlich eine wichtige Rolle bei deiner Frage nach einer Unterkunft


Das wollte er doch von uns wissen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe...

Zitat
meine letzte frage ist, ab wann empfehlt ihr uns denn die anreise nach novalja um wirklich ordentlich partylustige strand und disco erlebnise mit nachhause zu nehmen ?


Am besten wohl ab 15. Juli, aber dann könnte es mit der Vor-Ort-Suche nach einer Unterkunft evtl. etwas schwierig werden...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.02.2010 18:36
#28 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Ah OK, bin wohl im Moment mit meinen Gedanken woanders

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.02.2010 18:47
#29 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von josch87
endlich hab ich mal nen schönes forum gefunden wo ich wohl auch sachliche antworten bekomme und sinnvolle informationen rausziehen kann!


Hallo Joschka Willkommen im Forum.

Zitat von josch87
wir, 4 jungs aus mittelhessen im zahrten alter von 23, sind diesen sommer, allerdings eher früh wie spät, auf der suche nach dem ultimativen partyurlaub und da uns kazantip (ukraine) eindeutig zuweit ist wollen wirs richtung kroatien probieren!


Kroatien Zrce zählt als Geheimtipp bei Partyurlaub. Ihr habt eine gute Wahl getroffen.

Zitat von josch87
unsere urlaubs kalkulation lässt momentan nur leider noch die ein oder andere frage offen...
da wir in eigenregie anreisen werden, überlegen wir nun ob wir vorab eine ferienwohnung buchen sollten oder uns einfach vorort ein paar objekte anschauen um evtl bessere preise bzw atraktivere unterkünfte zu ergattern! falls vorort sinnvoller ist, wo gibt es anlaufstellen die uns zu den jeweiligen besitzern vermitteln ? wie sind denn da eure erfahrungen in novalja?


Kommt drauf an wann du gehst. Ab Juli bis mitte August wirds immer schwieriger vor Ort was zu finden. Links zu Unterkünften findest hier im Beitrag auf den ersten seiten.Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Ich such dir noch was zusammen und schicks dir. In dem link findest auch alles zu den events 2010.

Zitat von josch87
meine zweite frage ist, wie sieht es denn dort in den verschiedenen clubs bzw bars etc mit den preisen aus? wird ausserhalb von events auch eintritt verlangt ? was kostet denn vergleisweise ein wodka-e oder ein 0,5l bier ?
meine letzte frage ist, ab wann empfehlt ihr uns denn die anreise nach novalja um wirklich ordentlich partylustige strand und disco erlebnise mit nachhause zu nehmen ?
mfg joschka



Eintritt wird nur bei Events gezahlt sonst nicht. Es kommt drauf an zu welcher zeit ihr geht weil es dann besser wäre vorher karten zu kaufen. Bier kostet ab ca 16kuna 0.5L gezapftes. Sonst sind die Preise für Flaschenbier 0.3L zwischen 18 und 28 kuna. Jumbo Cocktail 1Liter ist dort beliebtes Getränk und kostet ab 100kuna. Was Wodka oder so kostet weiß ich gerade nicht genau.
Wenn du richtig Party willst solltest zwischen 10.7 und 15.8 gehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sarah1210 Offline



Beiträge: 9

18.02.2010 23:17
#30 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Chris
Hallo,
du hast nicht geschrieben, WANN ihr denn fahren wollt, das spielt nämlich eine wichtige Rolle bei deiner Frage nach einer Unterkunft




NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ihr müsst alle ab ende august kommen :) wir brauchen viele leute dass wir auch party haben....jhhahahah

josch87 Offline



Beiträge: 2

19.02.2010 12:44
#31 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

wow das ging schnell, soviel antworten sehr geil danke euch schonmal !
hört sich alles sehr gut an, ich freu mich schon!

unseren zeitraum werden wir dann wohl wie gesagt zwischen 10.7 und 15.8
legen! preislich denk ich hält sich das ja auch alles im rahmen :)
jetzt brauchen wir nur noch ne nette unterkunft! also ne ferienwohnung
mit zwei schlafzimmern wär so das was wir uns vorgestellt hatten !
würde gerne aus das angebot zurück kommen :)

gruß josch!

achso aus beruflichen gründen bin ich sogar schon mitte märz auf pak
für eine woche, gibts da evtl nen geheimtipp was man sehen bzw erleben
sollte? und ganz wichtig ... hat da die wasserskianlage schon auf ??? :D


sarah , evtl gefällt es uns ja so gut das wir ende august gerade nochmal
kommen ;)

Sarah1210 Offline



Beiträge: 9

19.02.2010 19:49
#32 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von josch87
wow das ging schnell, soviel antworten sehr geil danke euch schonmal !
hört sich alles sehr gut an, ich freu mich schon!
unseren zeitraum werden wir dann wohl wie gesagt zwischen 10.7 und 15.8
legen! preislich denk ich hält sich das ja auch alles im rahmen :)
jetzt brauchen wir nur noch ne nette unterkunft! also ne ferienwohnung
mit zwei schlafzimmern wär so das was wir uns vorgestellt hatten !
würde gerne aus das angebot zurück kommen :)
gruß josch!
achso aus beruflichen gründen bin ich sogar schon mitte märz auf pak
für eine woche, gibts da evtl nen geheimtipp was man sehen bzw erleben
sollte? und ganz wichtig ... hat da die wasserskianlage schon auf ??? :D
sarah , evtl gefällt es uns ja so gut das wir ende august gerade nochmal
kommen ;)




Haha ah man würd auch so gern im august schon gehen...aber geht leider nicht anderst....naja.....vll hab ich ja glück und da genht noch was....ich hoffeeeeeeee..........................

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.02.2010 00:25
#33 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Jeder wie er es mag,aber wenn ich die Kommentare zu diesen Urlauben auf Pag lese mache ich mir schon meine gedanken:

da genht noch was....ich hoffeeeeeeee
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ihr müsst alle ab ende august kommen :) wir brauchen viele leute dass wir auch party haben....jhhahahah

Wozu nach Kroatien wenn man nur Party will. Party hin, Party her. Ich finde die fotos auf Pag mit Party zum Kotzen. Passt irgendwie nicht zum Land.

Eyey.Heyhey. Krasss Alter, echt huihui, ähäh.

ekelhaft.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.02.2010 11:13
#34 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Lieber Pelinkovac,

warte mal ab, bis deine Tochter 18-25 ist und dann guck ihr mal über die Schulter, wenn sie am PC sitzt und chattet. Du wirst dich wundern.

________________________
Meine Fotogalerie

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.02.2010 11:31
#35 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Das hat aber nichts mit diesen Partyurlauben auf Pag zu tun. Natürlich soll jeder seinen Urlaub so machen wie es ihm Spass macht. Und wenn sarah dort Urlaub machen will soll sie es tun. Finde ich vollkommen in Ordnung.

Ich finde es aber zum kotzen. Sarah wird warscheinlich meinen Urlaub zum kotzen finden. Was ich aber damit sagen will: Ich bin kein 70 jähriger Opa der alles was junge Urlauber toll finden als Blödsinn bezeichnet. Auch ich habe früher anders Urlaub gemacht als heute. Aber so ein Urlaub wie auf Pag hätte mir nicht einmal in meiner wildesten Zeit Spass gemacht. Nacht einmal wenn wir was geraucht haben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.02.2010 12:13
#36 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von pelinkovac
Sarah wird warscheinlich meinen Urlaub zum kotzen finden.



Hallo pelinkovac.

das ist aber eine unzulässige Unterstellung ,vllt. sagt Sarah selbst mal was dazu

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.02.2010 12:28
#37 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Das ist keine Unterstellung, es ist eine Vermutung. Ich würde es auch als legitim finden wenn sie über meinen Urlaub so denken würde.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.02.2010 12:44
#38 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von PQ
Aber so ein Urlaub wie auf Pag hätte mir nicht einmal in meiner wildesten Zeit Spass gemacht.


Das erklärt zwar einiges, ist aber trotzdem schade.

Du hast keine Ahnung, was du verspasst hast

Ich wünsche mir, ich wäre nochmal 20 oder wenigstens 30
Ich würde es glatt wieder so machen

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.02.2010 12:52
#39 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Ich habe nichts verpasst was mir gefallen hätte. Bis weit nach Mitternacht haben wir auch auf Rab und Hvar unseren Spass gehabt. Und da gings auch recht heftig in den Bars der kleinen Gassen zu.

Aber alleine der Wortlaut Party ohne Ende dreht mir den Magen um.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.02.2010 13:24
#40 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat
Aber alleine der Wortlaut Party ohne Ende dreht mir den Magen um.


Nicht nur dir

Die Meisten sind nach 3-4 Tagen eh platt und froh drum, wieder abhauen zu dürfen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ?
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BigMo63
22 20.01.2023 09:31
von cabrio • Zugriffe: 3165
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Verkehrsanbindung (Bus) Stara Novalja -> Zrcé -> Stara Novalja
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von BlackMatrix
3 04.06.2011 22:54
von Cernik • Zugriffe: 1819
Partyurlaub in Novalja
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Thofroe
2 27.03.2012 21:30
von Partyimurlaub • Zugriffe: 1669
novalja '06 - bekanntschaften
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hubert
2 12.07.2006 17:29
von Hajduk Split • Zugriffe: 476
novalja - will alles darüber wissen / party in zrce
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lud-k
14 18.06.2007 16:38
von Tikap • Zugriffe: 18178
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz