Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 18.173 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
lud-k ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 00:04
novalja - will alles darüber wissen / party in zrce Antworten
hallo erstmal
bevor ich mal mit meinen fragen loslege,will ich mich kurz vorstellen:
heiße daniel,bin halbkroate und habe die letzten 3jahre meine party urlaube immer in spanien verbracht und immer meinen erholungsurlaub in kroatien...doch durch dieses forum habe ich mich entschlossen dieses jahr meinen partyurlaub auch in kroatien zu machen.

werde defintiv nach novalja gehen


nun habe ich nur noch ein paar fragen dazu.

1) wo wohne ich in novalja am besten?...dass ich ziemlich nah an dem besagten party strand bin?
2) der partystrand ist doch schon in novalja und abends geht man nach Zrce in die discos-hab ich dass richtig verstanden?
3)habe gelesen dass der strand kies sein soll(bis auf den campingplatz-hat mitdem schon jemand erfahrung,bezüglich lage und party....triff dass auch auf den partystrand zu?
4)gibts von novalja auch ne busverbindung zu den plitvicer seen?
5)hat jemand persönliche erfahrungsberichte über die partys, und vor allem frauen(was für nationalitäten sind in der gegend hauptsächlich vertreten)

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

29.03.2006 00:07
#2 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

Hi Daniel,

selber war ich dort noch nicht,
aber vielleicht hilft dir dieser link etwas weiter

http://www.novalja.com
Gruß Dan

lud-k ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 00:14
#3 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

kenn den link schon...aber trotzdem danke für die rasche erste antwort

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.03.2006 15:50
#4 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

Hallo!

Ich war Sommer 2003 dort und hier sind meine Antworten:

1) ziemlich egal, wo Du in Novalja wohnst, denn
2) Nein, das hast Du NICHT richtig verstanden. Zrce IST der Partystrand. Man fährt morgens / mittags hin zum Baden, zum Duschen nach Hause, dann in Novalja essen, einen ersten Drink nehmen und dann zurück nach Zrce Party machen - die Discos sind direkt am Strand. Zrce liegt NICHT in Novalja. Man muß mit dem Auto oder dem "Pendelbus" (abenteuerlich) hin und zurück fahren
3) Sowohl Zrce als auch der Strand am Camping Platz Strasko sind Kies. Strasko wird sandig, wenn man ins Wasser geht, Zrce auch etwas. Die Sandstrände liegen in anderen Orten
4)keine Ahnung, aber eher nicht. Du musst wahrscheinlich von Zadar und dann weiter. Ist aber ggf eine ziemlich lange Tour.
5)Party ohne Ende, jede Nacht - die Leute sind meist sehr jung ... Teenies und Anfang 20. Sehr, sehr viele Mädels waren aus den Zagreber Vorstädten, dann aus Slowenien, Italien, Deutschland ...

Ich fand es SCHRECKLICH dort, aber ich glaube, dass es für Dich genau das ist, was Du suchst.

Beste Grüße
Tikap

Locke1 Offline



Beiträge: 59

30.03.2006 15:57
#5 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

Hey, wir waren auch für 3 Wochen auf Pag, aber Novalja und Zrce fand ich auch ganz persönlich ehrlich nur was für Teenis....nee danke, nicht noch mal - aber für ganz junge Leute....?????? Warum nicht mal anschauen...Eigene Erfahrungen machen...Für Partystimmung ok, aber Novalja ist eben doch auch ein Stück entfernt....Gruß Locke

CroNeo ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 10:27
#6 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

Hier zwei Videos dazu ;)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

TV ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 15:18
#7 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

Für eine Fernsehreportage suche ich junge Leute aus Deutschland, die am letzen Juli-Wochenende und am ersten August- Wochenende in Zrce Party machen wollen und Lust haben sich dabei mit der Kamera begleiten zu lassen.

Kontakt: reporter@fuxfilm.de

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

01.05.2006 22:24
#8 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

In Antwort auf:
gibts von novalja auch ne busverbindung zu den plitvicer seen?

Das finde ich ne äußerst coole Frage - du weißt schon, dass Novalja auf einer Insel (nämlich Pag) liegt??
Das klingt so als ob du für einen Aufenthalt in München nach einer Busverbindung zum Schloss Neuschwanstein fragen würdest

Also, bisschen Natur solls dann wohl schon sein....
Du kannst mit Sicherheit eine Fahrt über das Touri-Büro dort buchen, das wird eigentlich überall angeboten.

Grüße aus Omis,
Tine

feierprinz ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 16:44
#9 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

könnt ihr da n paar hotels empfehlen, sind ca 4-6 leute und wollen des mit dem pennen so billig wie möglich halten!!

danke im vorraus

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

05.07.2006 17:26
#10 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten
bei "so billig wie möglich" würde ich aber kein Hotel nehmen, sondern bei "Privat" wohnen.

Schaut euch doch hier in Novalja, Mandre bzw. Stara Novalja mal um.


-----
MfG BK

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

07.07.2006 12:33
#11 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

Hallo Tine,

bin mir da nicht so sicher, ob es von München aus nicht Busausflüge nach Neuschwanstein gibt. Von Pag aus nach Plitvice ganz sicher nicht.......

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

11.07.2006 06:15
#12 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

Hallo Tine,

war gerade zwei Tage in München....
Und was seh ich da: Reisebüro in der Innenstadt bietet Busausflüge nach Neuschwanstein an - dachte mir doch, dass es das gibt.

für Plitvice: wohl nur zwei Möglichkeiten: Leihwagen nehmen oder Hin- bzw. Rückfahrt über Plitvice planen....

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

lud-k ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 22:32
#13 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

danke an alle für die zahlreichen die....denke dass ich dank einen tag mal ein auto mieten werde und rüber fahre...
ein apartment habe ich jetzt auch....mein cousin hat es mir besorgt zu einem wirklich super preis.

jetzt suche ich nur noch ne alternative für die fahrt...bisher ja wie gesagt,habe ich geplant mit touring nach zadar zu fahren und dann von zadar aus mit dem bus nach novalja...vlt hat ja jemand noch ne bessere idee,ansonsten werde ich es wohl so machen

Gast
Beiträge:

18.06.2007 15:38
#14 RE: novalja-will alles darüber wissen Antworten

ey hört mal alle zu ich bin vo dort und ich sag euch eins zrce ist der punkt wo es abgeht
ich und drei freunde von mir haben in einer nacht fast 2000 euro liegen gelassen haha das war hammer
ich kann nur empfelen

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

18.06.2007 16:38
#15 RE: novalja-party, will alles darüber wissen Antworten
Ja, wo liegt sie denn die Kohle. Könnt ich gut gebrauchen und würd sie gerne aufheben gehen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Bustransfer, Unterkunft, u.v.m 2013
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
73 21.03.2014 13:50
von martina • Zugriffe: 10448
Motus Party Yachting
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von motus online
2 23.06.2009 14:05
von Fred • Zugriffe: 660
Stufenreise novalja?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von stephane
3 03.02.2009 17:37
von TineRo • Zugriffe: 480
Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tomislav1188
24 12.07.2016 05:46
von Ribar • Zugriffe: 12409
Mannschaftsfahrt Novalja
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hamitos
3 31.01.2008 01:48
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1055
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51901
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz