Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 990 Antworten
und wurde 75.187 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 50
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.05.2011 01:27
#221 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Sa. 14.05. ARD 21:00 Das Finale Antworten

Zitat
relativ sprachlos bin ich darüber, wie es Italien auf Platz zwei schaffen konnte...


Sprachlos war ich vor einem Jahr, als Lena mit diesem anspruchslosen "Lalaliedchen" gewonnen hat....darum sollte man sich nicht über Ergebnisse wundern. Erstaunlich ist allerdings immer wieder, daß Länder wie SERB, KRO, SLO, BOS,sich gegenseitig die Punkte zuschustern, obwohl sie sich am liebsten zerfleischen würden...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

15.05.2011 03:23
#222 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Sa. 14.05. ARD 21:00 Das Finale Antworten

ARD beziffert ESC-Kosten auf zwölf Millionen Euro

Der "Eurovision Song Contest" wird die ARD wohl deutlich weniger kosten als zunächst vermutet. Die mehrfach in der Presse erwähnte Summe von mehr als 25 Millionen Euro bezöge sich auf die Gesamt-Kosten, die aber nicht identisch sei mit dem Anteil, den der Sender zu tragen habe.

"Die ARD wird sich voraussichtlich mit rund 12 Millionen an den Kosten beteiligen", erläutert die ARD-Vorsitzende Monika Piel und holt zum Vergleich aus: "Das norwegische Fernsehen hat 2010 etwa 16,25 Millionen Euro ausgegeben, und Moskau lag noch deutlich darüber! Die ARD hat also die Fernsehkosten für dieses weltweit einmalige Event merklich gesenkt!"

Abgesehen davon sei der Grand Prix "ein großartiges Ereignis, das weltweit voraussichtlich mehr als 120 Millionen Menschen begeistern wird", so Piel weiter. "Deutschland richtet erst zum dritten Mal dieses Riesen-Event aus, 52 mal haben die deutschen Fernsehzuschauer von den finanziellen Anstrengungen der anderen Gastgeber-Länder profitiert; ich finde, da müssen wir nach dem großartigen Sieg von Lena im letzten Jahr auch unsere Verantwortung annehmen und in diesem Jahr gerne Gastgeber sein - so sind nun mal die Regeln. Das ist nur fair den anderen gegenüber. Was sollen die Iren sagen - die haben bereits 7 mal gewonnen!"

Ist ja eigentlich wie in der Kneipe: Irgendwann zahlt jeder mal die nächste Runde.

13.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: ARD / Bild: NDR/Turquoise

Quelle und Diskussionsverlauf: https://www.wunschliste.de/tvnews/11852

"aBS"

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.05.2011 08:48
#223 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Sa. 14.05. ARD 21:00 Das Finale Antworten

Zitat von fredinada
Erstaunlich ist allerdings immer wieder, daß Länder wie SERB, KRO, SLO, BOS,sich gegenseitig die Punkte zuschustern, obwohl sie sich am liebsten zerfleischen würden...


Das habe ich mir auch gedacht, und das war ja nicht nur dort so. Auch bei den nordischen Ländern konnte man vorher schon fast "auf den Punkt" genau sagen, was bei dem Voting rauskommt. Es ist wirklich schade, dass dadurch dieser inzwischen - nach meiner Meinung - hochwertige Event so verfälscht wurde.

Ich hätte Frankreich einen Platz ganz vorne gegönnt, aber diese klassischen Darbietungen kommen ja allgemein weniger gut an beim ESC. Österreich war für mich auch weit oben (obwohl ich im ersten Moment dachte, das wäre eine jüngere Schwester von Mirelle Mathieu ), der Song und die Stimme haben mir sehr gut gefallen, und wenn es wirklich fair abegelaufen wäre, hätte da auf jeden Fall ein Platz unter den ersten Zehn drin sein müssen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

15.05.2011 10:55
#224 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Sa. 14.05. ARD 21:00 Das Finale Antworten

die Siegerliste
Platzierungen ESC-Finale 14. Mai 2011



Platz Land Künstler Titel Punkte
1 Aserbaidschan Ell / Nikki "Running Scared" 221
2 Italien Raphael Gualazzi "Madness Of Love" 189
3 Schweden Eric Saade "Popular" 185
4 Ukraine Mika Newton "Angel" 159
5 Dänemark A Friend In London "New Tomorrow" 134
6 Bosnien-Herzegowina Dino Merlin "Love In Rewind" 125
7 Griechenland Loucas Yiorkas feat. Stereo Mike "Watch My Dance" 120
8 Irland Jedward "Lipstick" 119
9 Georgien Eldrine "One More Day" 110
10 Deutschland Lena "Taken By A Stranger" 107
11 Großbritannien Blue "I Can" 100
12 Moldau Zdob și Zdub "So Lucky" 97
13 Slowenien Maja Keuc "No One" 96
14 Serbien Nina "Caroban" 85
15 Frankreich Amaury Vassili "Sognu" 82
16 Russland Alexey Vorobyov "Get You" 77
17 Rumänien Hotel FM "Change" 77
18 Österreich Nadine Beiler "The Secret Is Love" 64
19 Litauen Evelina Sašenko "C'est Ma Vie" 63
20 Island Sjonni's Friends "Coming Home" 61
21 Finnland Paradise Oskar "Da Da Dam" 57
22 Ungarn Kati Wolf "What About My Dreams" 53
23 Spanien Lucía Pérez "Que Me Quiten Lo Bailao" 50
24 Estland Getter Jaani "Rockefeller Street" 44
25 Schweiz Anna Rossinelli "In Love For A While" 19


Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

janbur Offline



Beiträge: 18

15.05.2011 11:05
#225 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Sa. 14.05. ARD 21:00 Das Finale Antworten

Zitat
Korrektur, 18. Platz für Österreich.



Wie man mit dem Gejaule was anderes als letzter wird verstehe ich nicht. Ich habe mich schon gewundert wie die überhaupt ins Finale kommen konnte. Aber eine große Lippe hat sie geführt. Unter die ersten 5 wollte sie konmmen. Einfach nur peinlich und lächerlich diese Nadine. Und dann gabs von D noch 12 Punkte. Entweder leben so viele Österreicher in Deutschland die gewählt haben oder die Deutschen haben so einen fürchterlichen Musikgeschmack. Übrigens gibts auf Youtube Lenas Song neu überarbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=iam7Dv-D5XA

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

15.05.2011 11:23
#226 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Sa. 14.05. ARD 21:00 Das Finale Antworten

Zitat
Wie man mit dem Gejaule was anderes als letzter wird verstehe ich nicht.



Ich verstehe nicht, wie man mit dem Gejaule, was Aserbaidschan geboten hat, erster wird - wäre dieses Duo für Österreich, Deutschland, etc. angetreten, hätten die auch keinen besseren Platz als die Nadine erreicht. Wie gesagt, Qualität zählte bei diesem Wettbewerb nicht; die beste war Nadine sicher nicht, aber was besseres als den 18. Platz hätte sie jedenfalls verdient.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.05.2011 11:30
#227 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Sa. 14.05. ARD 21:00 Das Finale Antworten

Zitat von m.w.
Ich verstehe nicht, wie man mit dem Gejaule, was Aserbaidschan geboten hat, erster wird - wäre diese Gruppe für Österreich, Deutschland, etc. angetreten, hätte dieses Duo auch keinen besseren Platz als die Nadine erreicht. Wie gesagt, Qualität zählte bei diesem Wettbewerb nicht; die beste war Nadine sicher nicht, aber was besseres als den 18. Platz hätte sie jedenfalls verdient.


Du hast es auf den Punkt gebracht.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

15.05.2011 11:37
#228 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - 1. Halbfinale Antworten

Zitat von André vom 13.05. 08:17 Uhr
Mein Tip:
Am Ende wird Irland vor Aserbaidschan gewinnen!




dann hat Andre das mit der Qualität auch irgendwie verbuchselt, oder doch nicht?

Ich muss gestehen, dass ich Irland auch weiter vorne gesehen habe, wie übrigens auch Einige in der deutschen Jury (Ina Müller! heute Nacht in der "After Party")

Aserbeidschan war mein 3. Platz,hinter Irland und Schweden...

"aBS"

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

15.05.2011 21:07
#229 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - 1. Halbfinale Antworten

Die Veranstaltung war auf einem so hohen Niveau wie ich es bisher noch nie gesehen habe. Moderation, Opening , Technik, Bühne, Arena... waren Weltklasse++. Die Darbietungen vielen etwas ab, aber dafür konnte Deutschland ja nichts.
Dass die ARD Lena nicht mit Mainstreammusik ins Rennen schickte fand ich erfrischend und intelligent, den so konnte man, trotz eines super Auftritts, ehrenvoll verlieren.

Nachträglich betrachtet, unter Berücksichtigung der extremen Blockbildung vor allem der ex UDSSR aber auch ex Jugoslawien (z.B. viele Punkte für den Zappelphilipp) und Skandinavien, muss man den letztjährlichen Erfolg von Lena als kleine Sensation bewerten. Resümee ist: Wenn Deutschland oder einige andere, nicht zur Blockbildung neigenden, Westeuropäische Staaten wie z.B. auch Holland oder Frankreich gewinnen wollen, müssen sie mehr als einfach nur besser sein als der Rest.

Unterm Strich wars Super - Danke Stefan

quovadis Offline



Beiträge: 790

16.05.2011 10:01
#230 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - 1. Halbfinale Antworten

UNSERE LENA WAR EINFACH WELTKLASSE! 1200 PUNKTE GO TO GERMANY!

UND STEFAN RAAB HAT MIT SEINEM ZUTUN DEN RALPH SIEGEL ENDGÜLTIG ZU MR. NOBODY DEGRADIERT IN SACHEN DEUTSCHER EUROVISION-TEILNAHME.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

16.05.2011 15:46
#231 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - 1. Halbfinale Antworten

Zitat von quovadis

UND STEFAN RAAB HAT MIT SEINEM ZUTUN DEN RALPH SIEGEL ENDGÜLTIG ZU MR. NOBODY DEGRADIERT IN SACHEN DEUTSCHER EUROVISION-TEILNAHME.



du irrst - kein Anderer hat bisher mehr Teilnahmen als Ralph Siegel (19 Teilnahmen in 35 Jahren!)

In 35 Jahren steuerte er 19 Lieder bei - für Deutschland, Luxemburg, Montenegro und die Schweiz.



guckst du: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

"aBS"

Weg Offline



Beiträge: 5.455

16.05.2011 16:02
#232 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - 1. Halbfinale Antworten

Wer ist Ralf Siegel???

Ne ne, da muß ich @quovadis schon recht geben, ohne Stefan Raab hätte es diesen ESC nicht gegeben.

TV-tausendsassa S.R. hat der ARD (und damit dem NRD) den Spass am GP zurückgebracht. Nach miserablen Ergebnissen in der Vergangenheit erfand er doch voriges Jahr die Casting-Show "Unser Star für Oslo" und löste damit einen wahren Hype um den (bis dahin verspotteten) ESC aus.

Sein einsam-sturköpfiges Vorhaben damals hat doch frischen Wind in den Event gebracht und für D. am Ende: Cooler Song, gute Lena, guter Auftritt. Siiieg.

Und auch jetzt konnte man Raabs Handschrift doch deutlich erkennen.

Nur die Moderation hätte er sich sparen können/sollen. Die machte vor allem Anke Engelke, und zwar perfekt. Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Ich würde mich nicht wundern, sie demnächst in "Wetten, dass..." zu sehen.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.05.2011 20:27
#233 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - 1. Halbfinale Antworten

Ein herrliches Interview

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

F. Elstner nervt mit primitiven Fragen und Bemerkungen, Reaktion provokant


.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

18.05.2011 16:36
#234 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Song Contest 2011
Nadine Beiler: Am Sprung nach Deutschland


Das neue Album "I've Got A Voice" der Song Contest-Starterin ist seit Freitag im Handel und soll ihr den deutschen Markt erschließen.

Vom Cover ihres ersten Albums "Komm doch mal rüber" grimassierte Nadine Beiler mit 80er-Sturmfrisur und rosa Ohrringen. Ein verunglückter Versuch, die damalige "Starmania"-Siegerin optisch und musikalisch in die Deutsch-Pop-Ecke zu drängen. "I've Got A Voice", am Freitag erschienen, präsentiert Beiler mit High Heels und laszivem Blick. Das süße Mädchen ist erwachsen geworden, so die Botschaft. Zumindest äußerlich...

mehr: kurier.at Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.05.2011 18:50
#235 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Hier nochmal das Siegerlied:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.05.2011 18:51
#236 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat
Hier nochmal das Siegerlied:



Einfach nur schrecklich.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.05.2011 18:59
#237 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
Hier nochmal das Siegerlied:



Einfach nur schrecklich.




Habe es versucht, zu hören, ging nicht. (zum 1. Mal)

Wie konnte dieser Song gewinnen ????

.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.05.2011 19:08
#238 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat von bigger


Wie konnte dieser Song gewinnen ????

.



Er hat die meisten Stimmen bekommen

ZebraGrubi Offline



Beiträge: 18

19.05.2011 20:26
#239 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Hallo,
ich hatte das Glück und hatte Karten gewonnen und konnte so am Samstag live dabei sein. Es war der absolute HAMMER! Die Show war einfach gigantisch, die LED Leinwand einsame Spitze und die Stimmung großartig!!!

Das Azerbaidschan gewonnen hat, war auch für mich eine grosse Überraschung. Wenn es nach dem Applaus in der Halle gegangen wäre, wäre Schweden, Irland, England, Dänemark und (klar) Deutschland ganz weit vorne gewesen. Doch durch die ganze Punkte hin- und herschieberei haben wir halt jetzt einen ganz anderen Sieger. Die Halle hat bei jeder hervorsehbaren Punktevergabe (Zypern 12 Punkte an Griechenland usw) auch laute Buh Rufe von sich gegeben. Ich hoffe das hat man im Fernsehen auch gehört!

Naja, aber trotz allem war es ein Riesen Erlebnis und ich bin immer noch total geflasht.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.05.2011 20:30
#240 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat von Chris

Zitat von bigger

Wie konnte dieser Song gewinnen ????

.


Er hat die meisten Stimmen bekommen




Habe die Sendung bewußt nicht geschaut, war wohl wieder "Blockabstimmung" ?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1424
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 5970
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3476
Fr. 6.5.2016 k-tv 00:00 Uhr Der hl. Pater Leopold Mandic
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 24.04.2016 07:19
von beka • Zugriffe: 452
Sa. 6.5.23 3sat 23:30 Uhr Genosse Tito, ich erbe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
22 09.04.2023 11:41
von beka • Zugriffe: 4522
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26518
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14187
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz