Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 59 Antworten
und wurde 2.732 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.03.2010 05:58
Fehler im Forum Antworten

Hallo!

Leider finde ich den Thread (trotz Suchfunktion) nicht mehr. Bitte um Verschiebung!

Ich hab jetzt über eine halbe Stunde versucht, ins Forum zu kommen. Was war? Nix war! Nur immer: Fehler im Forum...
Ich finde das sehr ärgerlich, weil ich nur morgens früh so richtig schmökern kann, nachmittags werde ich ständig gestört
Vielleicht ist das ja unverschämt von mir, aber mir drängt sich langsam der Gedanke auf, dass das Absicht ist Die Frage ist nur: WARUM???

Cookie Offline




Beiträge: 440

09.03.2010 06:08
#2 RE: Fehler im Forum Antworten

Morgen,

bei mir ging jetzt eine Zeit lang auch nichts mehr.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.03.2010 06:30
#3 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat von petra1958
Vielleicht ist das ja unverschämt von mir, aber mir drängt sich langsam der Gedanke auf, dass das Absicht ist Die Frage ist nur: WARUM???



Zwei Möglichkeiten. Updates oder vielleicht weil kein Mod mehr anwesend ist und überwachen kann? Ich hab diese Probleme auch schon Nachts um 2 oder 3 Uhr festgestellt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.03.2010 06:55
#4 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat
Vielleicht ist das ja unverschämt von mir, aber mir drängt sich langsam der Gedanke auf, dass das Absicht ist



Blödsinn !
Warum sollte irgendjemand so etwas absichtlich machen und damit dem Forum schaden ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

09.03.2010 08:47
#5 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von petra1958
Vielleicht ist das ja unverschämt von mir, aber mir drängt sich langsam der Gedanke auf, dass das Absicht ist Die Frage ist nur: WARUM???


Zwei Möglichkeiten. Updates oder vielleicht weil kein Mod mehr anwesend ist und überwachen kann? Ich hab diese Probleme auch schon Nachts um 2 oder 3 Uhr festgestellt.




Sehr witzig! Und wer sollte das so eingestellt haben?

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

09.03.2010 09:03
#6 RE: Fehler im Forum Antworten

In der Zeit der wenigsten Zugriffe (in den sehr frühen Morgenstunden) werden die Forenupdates bei Homepagemodules gefahren. Wir hatten dieses Thema bereits.
In dieser Zeit kann es zu kleineren Beieinträchtigungen (z. B. längere Ladezeiten) kommen. Es ist aber nicht so, dass das Kroatien-Forum komplett nicht erreichbar ist. Das zeigen mir bispielsweise die Statistiken, aus denen hervorgeht, dass in jeder Stunde des Tages (also auch in den frühen Morgenstunden) erfolgreiche Seitenzugriffe erfolgen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.03.2010 16:51
#7 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat
Es ist aber nicht so, dass das Kroatien-Forum komplett nicht erreichbar ist. Das zeigen mir bispielsweise die Statistiken, aus denen hervorgeht, dass in jeder Stunde des Tages (also auch in den frühen Morgenstunden) erfolgreiche Seitenzugriffe erfolgen.


Das heisst doch dann, dass ich schwindele! Und dem ist nicht so, warum auch? Das Forum war auch heute morgen wieder ca. 30 Minuten komplett nicht erreichbar. Das Einzige, was zu sehen war: Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten... somit kann der Fehler ja nicht bei mir liegen.

Dass notwendige Updates gemacht werden müssen, ist mir auch klar, und dass es um diese ja sehr ruhige Zeit passiert, verstehe ich selbstverständlich ebenfalls. Im Prinzip könnte ich dann ja tatsächlich sagen, es ist "Absicht", eine Absicht, die ich auch akzeptieren würde. Was ich nicht akzeptieren kann/will, dass ich jetzt als "Münchhausen" dastehe.

Alle, die mich hier direkt oder indirekt Lügen strafen, sollten mal ein paar Tage lang (ist ja nicht jeden Tag so) morgens gegen fünf versuchen, ins Forum zu kommen, um das selber festzustellen. Eventuell ist es ja dann möglich, vorher eine "Ansage" zu machen: Von dann bis dann ist das Forum wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.03.2010 16:58
#8 RE: Fehler im Forum Antworten

Also bei mir ist es auch so das ich ab ca.2,3 Uhr bis 4,5 Uhr oft oder eigentlich immer nicht ins Forum komme weil da steht fehler im Forum aufgetreten. Bei Rati ist es glaub ich auch so weil der geht auch gern nachts ins Forum.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

09.03.2010 17:21
#9 RE: Fehler im Forum Antworten

Entschuldigung, bei den Forenupdates meinte ich die täglich zu erstellenden Backups. Da habe ich mich im Eifer des Gefechts vertan.

Homepagemodules schreibt dazu:
Seit der Aufstockung unserer Server-Kapazitäten (Anfang Januar) kommt es außerhalb der Backup-Vorgänge so gut wie nie zu Server-Problemen. Die sehr kurze Downtime während des Backups lässt sich leider nicht immer vermeiden. Wir versuchen daher, das Backup zu einer Zeit durchzuführen, in der wenige User online sind.

In dem bereits bestehenden Thema zu dieser Problematik hatte ich schon einmal geschrieben, dass ich konkrete Fakten benötige, um mich an die Techniker zu wenden.
Wenn also ein längerer Ausfall vorliegt, benötige ich die genaue Zeit (Anfang und Ende).

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

09.03.2010 17:32
#10 RE: Fehler im Forum Antworten

Petra, du schwindelst natürlich nicht. Ich bin fast ausschliesslich

morgens im Forum und kann mich dir nur anschliessen!

LG

Sinfonia

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.03.2010 17:40
#11 RE: Fehler im Forum Antworten

Erstmal ein Dankeschön an Tomi & Sinfonia für die "Untermauerung" meiner Behauptung

Thomas, heute Morgen war es exakt 5:07 Uhr, als ich den ersten Versuch gestartet habe, wobei ich natürlich nicht weiß, ob und wie lange das vorher schon so war. Reingekommen bin ich dann um ca. 5:40 Uhr, da kann ich jedoch wirklich nur eine ungefähre Zeit angeben, weil ich nicht gleich auf die Uhr geschaut habe. Da mein erster Beitrag aber für gewöhnlich (und danach suche ich ganz gezielt) im Rätsel-Thread geschrieben wird, kann ich da nochmal nachschauen, dann haben wir es bis auf ein, zwei Minuten ganz genau.

Vielleicht hilft das ja schon mal weiter... Wäre zu wünschen

Edit: Ich hab diesmal ausnahmsweise, nicht zuerst im Rätsel-Thread geschrieben, sonders sofort, als ich reinkam, meine Beschwerde eingestellt. Demnach waren es also sogar ca. 50 Minuten.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

09.03.2010 18:37
#12 RE: Fehler im Forum Antworten

Danke.

Ich werde es so an die Techniker weiterleiten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

09.03.2010 18:45
#13 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat
das ich ab ca.2,3 Uhr bis 4,5 Uhr



Manoman Kumpel ,was machste so früh im Kroatien-Forum

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.03.2010 18:47
#14 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat von Thofroe
Danke.
Ich werde es so an die Techniker weiterleiten.


Ich würde mich freuen, wenn etwas dabei heraus käme Ich auch. - Thofroe

Micije, darum geht es hier aber nicht

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

09.03.2010 18:50
#15 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat
Micije, darum geht es hier aber nicht



Verstehe nicht ganz

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.03.2010 18:52
#16 RE: Fehler im Forum Antworten

Zitat von Micije 24

Zitat
Micije, darum geht es hier aber nicht


Verstehe nicht ganz



Du bist

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

09.03.2010 19:00
#17 RE: Fehler im Forum Antworten

Petra ,Mensch ärgere dich nicht

Gruss

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.03.2010 05:59
#18 RE: Fehler im Forum Antworten

So, hier eine lückenlose Dokumentation:

Um 5:18 Uhr der erste Versuch, dann im Minutentakt bis um 5:50 Uhr. Bis dahin war immer nur der berühmte Fehler im Forum zu sehen.
Um 5:50 über IE angemeldet, gerade geschafft, mich einzuloggen, dann war der Fehler wieder da bis um 5:56 Uhr. Jetzt bin ich drin...

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

10.03.2010 06:05
#19 RE: Fehler im Forum Antworten

Mein erster Versuch: 5:02
Hab`s auch jetzt erst geschafft!

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

10.03.2010 06:19
#20 RE: Fehler im Forum Antworten

6:17, schon wieder!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fehler im Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Vera
29 04.03.2011 19:25
von Chris • Zugriffe: 3408
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20410
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1609
Überweisung HR - mit kleinem Fehler
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von eckttt
3 13.02.2006 18:12
von Harold • Zugriffe: 812
Wer hilft mir? Habe Probleme mit dem Forum!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Antun
26 22.02.2005 14:21
von Antun • Zugriffe: 1394
Erneuter Ausfall des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von skipper
28 05.07.2004 20:09
von Vera • Zugriffe: 1405
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz