Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
saigon Offline



Beiträge: 2

03.06.2010 18:29
Zaton Camping Unfallzuge gesucht, City Roller via VW- Bus Antworten

Hallo,

komme gerade zurück vom Zaton und habe unterwegs festgstellt dass mein VW Bus hinten links 3 tiefe Kratzer und eine Delle hat, habe auch am Dienstag 1.06.2010 gegen abend 16- 18 Uhr ein Geräusch hinter meinem WOWA gehört und danach einen Junge ca 9-12 Jahren mit einem City Roller verstohlen wegfahren gesehen, habe mir dabei nichts gedacht, aber nachdem ich den Schaden nun sah weiss ich was da war, habe auch einen Mann gesehen der den Unfall beobachtet haben muss er ist gerade vom Strand gekommen und hat mich noch angesehen, aber leider nix gesagt ich saß vor dem WOWA und PKW (VW Bus T5 schwarz)war hinter dem WOWA, PlatzNr. 595.

Mir ist klar, dass ich wenig Aussicht auf Erfolg habe, dennoch versuch ich es hier im Kroatien-Forum.

Ansonsten wünsch ich dem Verursacher ein schlechtes Gewissen......


Gruß Joe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Petro
9 15.10.2015 15:52
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4499
Belebter Campinplatz an Ort mit Weggehmöglichkeiten gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Danny1984
5 17.04.2014 20:16
von Danny1984 • Zugriffe: 1126
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Camping Zaton mit Selectcamp
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ulli
0 28.08.2011 17:11
von ulli • Zugriffe: 1063
Route Markt Schwaben - Zaton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Paulaner80
4 13.07.2011 20:37
von berku • Zugriffe: 788
Zaton camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von snoopi
28 25.08.2009 14:48
von roecker • Zugriffe: 3288
Wohnmobil + Boot Auto Camp Pod Maslinom in Orasac bei Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von kehrer24
7 26.06.2016 11:29
von Karin+Peter • Zugriffe: 4094
Diebstahl bzw. Sicherheit beim Camping
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mannigoose
9 07.07.2005 18:47
von pelinkovac • Zugriffe: 4647
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz