Also ich persönlich kenne es nicht. Die Bilder sehen jedoch recht ansprechend aus und scheinen auch aktuell zu sein. Auch die Preise sind in Ordnung. Und auch die Angebote in der direkten Umgebung hören sich gut an. (Restaurant, Winzer, usw.). Für Leute, die einen etwas ruhigeren Urlaub bevorzugen, fernab der Touristenmassen, die kein Problem haben, mit dem Auto oder Fahrrad zum Strand zu fahren, für die sieht das doch sehr annehmlich aus.
Interessant wäre nur noch zu wissen, in welcher Ortschaft dieses Haus genau sein soll. Also ob die Angabe mit den 5 - 8 Minuten nach Porec stimmen.
Danke für die antwort....finde es ein bischen komisch das gleich die ganze überweissung erfolgen soll ..hab solche erfahrungen Privat noch nicht gemacht.. Deswegen frag ich mich ob das Haus uberhaupt existiert !?
die ganze Summe zu bezahlen ist zumindestens bei Privaten Vermietungen nicht üblich. Wenn Du über ein Vermittlungsservice oder ein Portal buchst die keine Direktvermietung anbieten, denn wirst Du wahrscheinlich nicht drum rum kommen, alles im Voraus zu bezahlen.
Was mich aber etwas irritiert, sind die mageren Kontaktdaten: Vermietungsservice, 35457 Lollar Tel. 06406/ 77 59 671.
Ist das nun ein Vermittler oder ein Privatvermieter? Bei einem Privatmann würde ich nie alles im Voraus zahlen, bei einem Vermittler nur mit ausführlichem Vertrag und AGB.
Hatte jetzt einen sehr netten Kontakt mit Frau Pavelic und hab das Appartement für den Zeitraum von 26. 06. - 10.07 gemietet, werde hier die Rückmeldung geben wie es verlaufen ist.
Wollte jetzt noch bescheid geben das mein, unser Urlaub bei der Familie Pavelic wunderschön war und das alles SEHR GUT geklappt hat!!!! Würde es jederzeit wiederholen und kann es nur weiter empfehlen… ..
alles vorab bezahlt..Nach der Überweisung die Bestätigung bekommen, mit Info und Anfahrt skize , Allgemein Tipps usw.. War jederzeit Tel. erreichbar , kann nur die besten Erfahrungen weitergeben .TOP !
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.