Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 54 Antworten
und wurde 7.120 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3
ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

27.07.2010 17:40
#21 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo Soline1!
Am Sonntag 25.07.10. in Jadranovo war Festa,
es wahr St.Jakob und ist Patron von dem Ort.
Es wahr super schön und gut organisiert,aber an
dem Tag war nicht Alen Vitasovic sondern
Drazen Zecic. Das mit dem Abfal ist so in der
Nacht war starke BURA und deswegen ist etwas
im Meer gelandet.Alles ist über den Tag gereumt.
Mein Got kann passiren Ich hoffe anderes mal würd besser.
An alle Leser Gäste von Jadranovo liebe grüße
Anna!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

27.07.2010 19:03
#22 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo Anna,

es war schön und richtig, dass du uns erklärt hast, warum es mit dem Müll in Jadranovo an diesem Abend nicht so gut geklappt hat, wie man es sich wünschen könnte. Hoffentlich erzählt die Touristin aus Deutschland ihren Zeitungen, warum so etwas passieren konnte.

Das so etwas in dieser Form von der Zeitung Novi List aufgegriffen wurde ist für mich unbegreiflich. Sie scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie früher einmal war.

LG hinüber zum Festland!

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

27.07.2010 19:11
#23 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Ich war am Sonntag auch in Jadranovo und kann eigentlich nur Gutes berichten. Was die Leute dort in dem kleinen Ort fast aus dem Nichts auf die Beine gestellt haben, davon können sich einige in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Selbst die Parksituation für Autos war reibungslos organisiert. Wenn sich eine deutsche Touristin beschwert, dann soll sie mal in D schauen, wenn dort eine Nacht lang Remmidemmi war und was danach übig bleibt. Ich finde, die Kroaten haben hier nicht nur eine prima Feier organisiert, sondern auch das ganze Drum und Dran im Griff gehabt. Sicher war Bura aber vielleicht haben ja auch viele Besucher ihren Müll irgendwo entsorgt und nicht die Behälter dafür benutzt. Kann ja alles sein, im Rausche der Nacht.

Gruß in die Nachbargemeinde

Walli1

tom st Offline



Beiträge: 1

27.07.2010 20:57
#24 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo Jadranovo und seine Liebhaber!Ich finde es schade das ich einen Tag vor dem Fest wider Abreisen musste.Für alle Deutschen die den Bora noch nicht erlebt haben sagt ich Leute das ist richtig derb ,aber auch verständlich das da mal was Rumfliegt.Für vereinzelte frustrirte Frauen die sich da beschweren habe ich kein Verständnis.Ich selber Fahre seit 8 Jahren mit meiner Familie nach Jadranovo und fand das soviel wie dieses Jahr Gemacht wurde gab es lange nicht .Neue Bürgersteige(wo keine Autos mehr draufstehen),neue Umkleidekabinen überall,am Strand eine neue Dusche und nicht zu vergessen die neue Caffeebar am Strand.Viele Grüße dabei an Damir und seine Schwester die viel Schweiß reingesteckt haben.Freue mich aufs nächste Jahr Tom

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

02.08.2010 09:40
#25 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Ich kann die Touristin absolut nicht verstehen, die sich über den Müll nach der Bura beschwert hat! Sicherlich war sie niemals morgens um 06:00 Uhr in Jadranovo unterwegs, wo die fleißigen Männer in Grün den ganzen Müll der Touristen von Hand aufsammeln (der übrigens nicht im Mülleimer sondern auf der Straße und am Strand rumliegt!!!). Nach über 3 Wochen Urlaub in Jadranovo muss ich sagen, dass dies ein sehr sauberer Ort ist und wir jederzeit sehr gerne wieder kommen. Übrigens, unser Appartment haben für 2011 bereits schon wieder gebucht...

Übrigens, der Schauspieler August Schmölzer war letzte Woche im Feral mit seiner Frau/Freundin Essen. Das heißt, das wohl auch Promis diesen Ort mögen! Also liebe deutsche Touristin, bitte beim nächsten mal etwas mehr Rücksicht und vielleicht auch mal den Kopf einschalten, bevor man voreilig negative Berichte an Zeitungen sendet!

Grüße an alle, die Jadranovo auch so lieben...

Fischerfest ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 21:17
#26 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Jetzt hab ich dank Ihnen auch einen Namen zum Gesicht,........ich sah den Schauspieler auch entlang spazieren mit seiner Partnerin und dachte mir:"Da schau her,jetzt wird die Prominenz auf Jadranovo aufmerksam.
Wir verbrachten von 11.Juli bis 30 Juli 2010 unseren Urlaub in diesem entzückenden Fischernest und möchte feststellen,dass sich in den letzten Jahren einiges getan hat.Jeder Urlauber,der den Ort kennt sieht auch die Veränderungen.Für 2011 ist schon wieder gebucht.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

16.08.2010 13:28
#27 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Ja, wenn man Jadranovo schon länger kennt muss man wirklich zugeben, dass sich hier sehr vieles zum positiven entwickelt hat. Wir waren dieses Jahr fast die gleiche Zeit wie Ihr (08.07. - 31.07.2010) in Jadranovo. Wenn man täglich sein Brot und die Weckle vom Bäcker holt, öfters in den guten Restaurants Essen geht und sich auch sonst genauer im Ort umschaut, dann trifft man immer wieder auf "alte" Bekannte, die ebenfalls ihren Urlaub da verbingen. Aber dass sich auch die Promis da blicken lassen spricht schon für sich. Auch wir haben natürlich schon wieder für 2011 gebucht und sind sehr gespannt, ob es dann wieder etwas Neues gibt... Eventuell soll dann die Autobahn bis Križišće fertig sein, so dass sich die An-/Abreise nochmals etwas verkürzen werden.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

02.09.2010 19:59
#28 RE: Neues in Jadranovo Antworten

wir waren 2002 mal auf einen Abstecher in Jadranovo, und da waren wir abends im Centar essen.
Das war super. Den ganzen Tag stundenlang an den Plitwitzer Seen gewandert, und dann abends
diese unglaubliche Fleisch- und Fischplatte und das eiskalte Karlovacko...

Und dann haben wir... öhm... 2007? noch mal einen Abstecher gemacht... und dann gab es das Centar
nicht mehr... Wir waren geschockt... Hatte mich so auf ein Bier und Essen da gefreut!

Gibt es da mittlerweile in dem gebäude wieder etwas?

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

03.09.2010 08:09
#29 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Das Centar kenne ich leider nicht mehr. Dafür haben wir Konoba Feral als unseren Favoriten auserwählt. An diese Stelle viele liebe Grüße an Ivana, Christina, Ruzica...

Leider ist auch das Tunera seit über zwei Jahren geschlossen. War zwar "nur" ein Imbiss, aber dafür eine Traumlage direkt am Meer.
Lassen wir uns überraschen, wann es vielleicht mal wieder eröffnet wird.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

30.12.2010 11:46
#30 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo zusammen,

habe gehört, dass auch in Jadranovo Schnee liegen soll.
Hat viellecht jemand paar Fotos davon?

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vielen Dank vorab.

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

03.05.2011 22:57
#31 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo!
An alle Gäste und Besucher von Jadranovo:
Tunera würd geöffnet in kürze--es wird ganz
interesant.
LG Anna!

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

04.05.2011 09:32
#32 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Vielen Dank Anna - das ist doch mal eine tolle Neuigkeit.
Weißt Du denn etwas mehr darüber?

Wir freuen uns schon, an Pfingsten ein kühles Pivo am Tunera zu trinken - ganz wie "früher"...

Liebe Grüße
Lars+Family

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

04.05.2011 23:37
#33 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo Botenheimer!
So viel habe Ich gehert da wird so Restaurant mit
schnele Küche,ein Wasser-Ski-Lift (Ich weiß nicht was das ist-nicht genau)
Alerdings das wird super lassen wir uns überaschen,aber wenn Ich noch was
erfahre Ich melde mich.
LG aus Jadranovo Anna!
PS Zu Zeit ist super Weter (Meer 18C)

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

05.05.2011 11:29
#34 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo Anna,
Danke für die Info. Denkst Du, dass das Tunera Pfingsten schon geöffnet hat?
18° C Wassertemperatur... wenn es weiter so schön warm bleibt, können wir dann sicher im Urlaub baden gehen.

In Deutschland (bei Heilbronn) ist auch super Wetter, zwar sind die Nächte sehr kalt und die Weinreben sind erfroren, aber tagsüber erwarten wir für die nächsten Tage 27° C.

Liebe Grüße, Lars

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

05.05.2011 12:38
#35 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo Botenheimer!
Das kann möglich sein weil die arbeiten
fleißig,aber wenn Ich was erfahre werde
Ich rein schreiben.
Viele grüße aus Sonnige Jadranovo!

rinera33 Offline




Beiträge: 8

21.05.2011 23:25
#36 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Ich wissen eine super Ferienhausins Jadranovo-Havisce nur 50 m zu Strand.
Wenn interessieren alles infoim mail

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

21.06.2011 10:33
#37 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Endlich konnte ich mich selbst von den Neuigkeiten in Jadranovo überzeugen. Ich bin echt begeistert, wie fleißig da geschafft wurde bzw. noch geschafft wird.
Bei der Kirche wird der Außenbereich verschönert, die Obala wird im hinteren Bereich (Percin) inklusive der Ufermauern und neuem Asphalt komplett neu gestaltet und das Tunera erstrahlt auch im neuen Glanz.
Natürlich sind solche umfangreichen Baumaßnahmen auch mit entsprechendem Lärm verbunden (was den netten Österreichern in der Obala 62 überhaupt nicht gefallen hat). Man sollte jedoch bedenken, dass pünktlich zur Hauptsaison alles fertig ist und der Ort dadurch noch attraktiver wird.
Ob das Tunera noch in dieser Saison eröffnet wird, ist jedoch weiterhin unklar. Die geplante Wasserskianlage soll jedenfalls erst nächstes Jahr installiert werden. Das Tunera selbst, was extrem runtergekommen war, wurde inklusive der sanitären Einrichtungen sehr aufwändig renoviert. Eigentlich sind die Arbeiten schon abgeschlossen, daher könnte der Betrieb auch schon neu eröffnen...

Nun warten wir´s mal ab, was sich bis August noch alles verändert ... ein neuer Bericht folgt bestimmt.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.06.2011 12:57
#38 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Hallo Jens,

selbst erleben und sehen ist halt doch was ganz anderes als nur die Berichte von Ana zu lesen, gell!

Evtl. kann Jadranovo ja einen Oberaufseher und offiziellen Berichterstatter für die baulichen Veränderungen brauchen,
dann hättest ne gute Ausrede noch häufiger vor Ort sein zu können.
Natürlich mit freundlicher Unterstützung von Ana und Familie.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

21.06.2011 14:00
#39 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Was für ein guter Tipp !!!

Mit unserem Vermieter Kruno zusammen könnte ich dann täglich über den Baufortschritt und andere Ereignisse berichten und ganz nebenbei ein wenig Urlaub machen... Ach, Träumen ist so geil !

Ach ja, in der Obala 78 sollte eigentlich ab dieser Saison ein Apartment vermietet werden. Leider gibt es bis dato Probleme mit dem Wasser und der Elektrik. Die Handwerker sind zwar seit knapp zwei Wochen dran, aber bisher leider ohne Erfolg... Wird´s wohl doch erst 2012

Grüßle,
LARS

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

04.07.2011 08:41
#40 RE: Neues in Jadranovo Antworten

Für alle die einen kurzen Überblick von Jadranovo sehen wollen, lohnt es sich auch mal bei Youtube reinzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Vin2SrdVpx0

https://www.youtube.com/watch?v=GlE-NZ3f7RM

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurzfristige Termine Juni & Juli 16 Tolle Ferienwohnungen Kvarner Bucht Jadranovo mit Meeresblick
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Renata
1 28.06.2016 15:40
von Renata • Zugriffe: 724
Jadranovo malerischer Fischerort an der Riviera von Crikvenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von frankica
0 08.05.2014 18:57
von frankica • Zugriffe: 1243
Ferienhaus ins Jadranovo über Strande
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von frankica
0 27.04.2013 13:07
von frankica • Zugriffe: 1039
Jadranovo kleinen touristischen Stadt
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von ivaferi
1 15.08.2011 19:55
von Soline 1 • Zugriffe: 1484
Jadranovo
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von fredinada
4 03.11.2007 20:49
von petra1958 • Zugriffe: 856
Jadranovo enttäuscht 2007
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von haeneschen
20 16.02.2008 18:27
von p.fred • Zugriffe: 15193
Hochwertige Ferienwohnungen Haus Juric in Jadranovo
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Renata
0 25.10.2006 11:17
von Renata • Zugriffe: 1482
neue Homepage von Jadranovo!!!
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von maike
0 27.08.2004 07:51
von maike (Gast) • Zugriffe: 938
Informationen über Jadranovo
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christina
2 21.09.2006 15:07
von beka • Zugriffe: 1625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz