Wie stehts zur Hauptsaison mit Unterkünften im Umkreis Rovinj? Wir haben vor mit dem Auto anzureisen und wollen dort flexibel sein und bleiben wo es uns gefällt und im Falle spontan weiterziehen. Sollen wir uns die Unterkünfte noch von zu Hause aus checken (und uns damit die Flexibilität nehmen) oder werden wir leicht leistbare und schöne Unterkünfte finden?
Es gibt bestimmt freie Unterkünfte,nur müßt ihr halt in Kauf nehmen das es eventuell etwas länger dauert das ihr was freies findet. Oder ihr fahrt zum Touristenbüro und fragt danach. Wünsche euch einen schönen Urlaub. LG Kastela
Wieviele seid ihr denn? Zu zweit, wenn man keine besonderen Ansprüche hat, würde ich behaupten, findet man immer etwas. Es kann allerdings, sein, das es etwas außerhalb liegt, oder nur noch für zwei, drei Tage frei ist, bis die gebuchten Gäste kommen, keinen Parkplatz hat, ... . Es kommt also darauf an, was ihr braucht und haben wollt!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es nach einer langen Anfahrt stressig ist erst nach einer Unterkunft zu suchen. Ich bin in der Vorsaison schon einmal den ganzen Vormittag umhergerannt um was halbwegs ordentliches zu finden. Entspannter ist es allemal du suchst dir vorher in Ruhe etwas schönes.
mit unterkünften ist es in der haupsaison in rovinj und umgebung nicht sehr einfach. ich würde wenn ich dort nicht ein miniappartement mein eigen nennen könnte, auf alle fälle von zuhause buchen vielleicht findet ihr hier etwas http://www.tzgrovinj.hr/deu/home.asp
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.