Hallo Zaunkönig, den gleichen Platz suche ich auch! Und wir stehen immer gerne direkt am Meer. War selbst noch nicht dort, habe ihn aber für nächstes Jahr vorgemerkt: http://www.camping-monperin.hr/prva.aspx?j=nem Camping San Polo Solltest Du den Platz besuchen, wäre es schön wenn Du Bilder machen könntest, natürlich von den Stellplätzen am Meer.
Eine schöne und vor allem RUHIGE Zeit, ohne Hüpfburg, ohne Krachmusik, ohne Mopedlärm, ohne den Lärm den manche Zeitgenossen suchen!
Ich kann das Camp Luka Vestar nur empfehlen. Wir hatten da sowas von unsere Ruhe und konnten mit Hunden direkt am Strand stehen. Öhm also nicht nur so stehen... sondern so richtig mit Zelt und so
sind gerade aus unserem Istrien-Urlaub zurück und waren auf genau so einem Zeltplatz. Der Colone bei Bale. Der schon erwähnte San Polo ist direkt danaben und sehr ähnlich. Hatten dort einen sehr erholsamen und ruhigen Urlaub ohne Schnickschanck aber mit allem Komfort den man sich so wünscht, nachdem wir wegen dem nächtlichen Dauerlärm und den schlechten sanitären Anlagen von Tasalera in Prementura geflüchtet sind.
Hallo Roadrunner, hast Du zufällig Bilder vom Strand gemacht und kannst mir ein paar schicken? Wie sind die Stellplätze direkt am Meer? Wie ist die Versorgung? Fährt ein Bus nach Rovinj oder Pula? Danke für Deine Mühe! Hanton
@ Roadrunner: Ja Tasalera ist schon ein Erlebnis, oder? Und der sah im Internet soooo gut und nett aus. Ich glaube, wenn man total hungrig und übernächtigt nach einer strammen Nachtfahrt da ankommt, erscheint einem der Platz noch extremer
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.