Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 881 Antworten
und wurde 66.126 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 45
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.04.2019 21:03
#701 Englische Nacht am 17. April 2019 Antworten

So, und nun lassen wir mal die "Englische Nacht" auf uns einwirken...viel Vergnügen allen, die das Privileg genießen, zuschauen zu können!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.04.2019 21:33
#702 Englische Nacht - Man.City vs. Tottenham Antworten

Der helle Wahnsinn: nach 11 Minuten Spielzeit stand es schon 2:2, nach knapp 21 Minuten schon 3:2!
Vielleicht dem Fast-Vollmond geschuldet!?!
Mensch @Kerum, schmeiß den Kulen in die Ecke und schalt um, wenn du kannst, denn hier fallen die Tore im Minutentakt!
Das scheint eine heiße/enge Kiste zw. Man.City und Tottenham zu werden:
Die Blue Mooners aus Manchester sind beim jetzigen Spielstand noch im Nachteil und brauchen ein weiteres Tor...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.04.2019 23:36
#703 Tottenham geht als Sieger aus der Englischen Nacht hervor Antworten

Tottenham geht verdient als Sieger aus der Englischen Nacht hervor (4:3)!
Achtung Wortwitz: Die "hotten Totten" waren einfach nicht zu schlagen.
Uuuuuunnnnglaublich, welch ein furioses Tor-Spektakel mit faktisch acht Treffern - kurzzeitig stand es nämlich 5:3.
VAR kam in der 2.Halbzeit gar zweimal zum Zuge, beide Male richtig entschieden von Schiri Çakır, der schon beim WM-Match CRO-ENG stets ruhig und besonnen das Spiel dirigiert hatte.
Tottenham trifft im Halbfinale auf Ajax: @Chris, willst du eine Prognose wagen?

Tja, was kann man Positives über Peppy sagen: Als Trendsetter hat er wenigstens mit seiner grauen Strickjacke voll "gepunktet"!
Nach dem aberkannten 5.Treffer hat er sich ihrer entledigt...den plötzlichen Hitzewallungen sei Dank.

Ein rundherum ereignisreicher, begeisternder Fußballabend war das mal wieder und ein wahrhaft emotionsgeladener Auftakt im Hinblick auf das morgige Nervenkitzel-Duell FRA-BEN!!!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.04.2019 10:27
#704 RE: Tottenham geht als Sieger aus der Englischen Nacht hervor Antworten

Zitat von biki im Beitrag #706

Tottenham trifft im Halbfinale auf Ajax: @Chris, willst du eine Prognose wagen?




Da der Wunsch der meisten Ajaxanhänger somit in Erfüllung gegangen ist, freue ich mich einfach nur, auch die vier Jungs wiederzusehen, die bei Ajax groß geworden sind. Ich denke, das war das beste Ergebnis für das HF gegen Ajax, (hab nur die letzten 15 Minuten gesehen), und ich wünsche mir, dass Ajax tatsächlich das Finale holt. Ansonsten bin ich und mit mir noch viele, viele andere, einfach nur noch immer total perplex, wie das alles möglich geworden ist gegen die ganz großen, reichen Vereine im europäischen Fußball . Der Erfolg hängt also doch nicht nur alleine am dicken Geldpolster oder an großen Namen, das ist eine tolle Erkenntnis!!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

18.04.2019 10:51
#705 RE: 11.04.19: Benfica-Frankfurt Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #702


Ich z.B. habe noch nie erlebt, dass Ajax gegen Juventus gewonnen hat
, es gab schon einige wichtige Aufeinandertreffen, es ist echt eine richtige Sensation für dieses Team!



Ich schon...Finale Europacup der Landesmeister (CL-Vorgängerbewerb) 1972/73...mMn das beste Ajax aller Zeiten...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.04.2019 11:04
#706 RE: 11.04.19: Benfica-Frankfurt Antworten

Zitat von prati im Beitrag #708
Zitat von Chris im Beitrag #702


Ich z.B. habe noch nie erlebt, dass Ajax gegen Juventus gewonnen hat
, es gab schon einige wichtige Aufeinandertreffen, es ist echt eine richtige Sensation für dieses Team!



Ich schon...Finale Europacup der Landesmeister (CL-Vorgängerbewerb) 1972/73...mMn das beste Ajax aller Zeiten...



Super, da hatte ich noch nichts mit Fußball am Hut, zumindest nicht so, wie jetzt.

Unfassbar

https://www.telegraph.co.uk/football/201...a_7tLzmi38oExKk

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

19.04.2019 00:23
#707 RE: Tottenham geht als Sieger aus der Englischen Nacht hervor Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #707
Ansonsten bin ich und mit mir noch viele, viele andere, einfach nur noch immer total perplex, wie das alles möglich geworden ist gegen die ganz großen,...

Dann weißt du ja jetzt bestens Bescheid, wie wir Kroaten uns während der WM 2018 gefühlt haben: Da reihte sich ein Glücksrausch an den anderen, und unsere überwältigten Gehirne konnten es kaum verarbeiten! Wenn ich mir ab und zu die archivierten Aufzeichnungen ansehe, kann ich es immer noch nicht ganz fassen.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

19.04.2019 00:43
#708 Historisch: Eintracht Frankfurt gelingt Sprung ins EL-Halbfinale! Antworten

Trotz unvorteilhafter Tordifferenz gelingt Eintracht Frankfurt der herbeigesehnte Sprung in das historische Halbfinale - nach einer halben Ewigkeit (39 Jahre)!
Mußte dem TV-Kommentator widersprechen, daß "eine ganze Region" mitfiebert...ich wette, ganz Dt. war in freudiger Erwartung.
Ein bißchen fühlt es sich an wie eine kleine Rache für Dinamos Rauswurf.

Nach einem nicht weniger wendungs- und torreichen Kampf zw. FC Chelsea und Slavia Prag steht nun der nächste potente Gegner fest:
Am 02.05. & 09.05. geht es brisanterweise gegen die flotten Englishmen.

Möge der Hessen-Traum noch laaaange andauern...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.04.2019 10:37
#709 RE: Tottenham geht als Sieger aus der Englischen Nacht hervor Antworten

Zitat von biki im Beitrag #710

Dann weißt du ja jetzt bestens Bescheid, wie wir Kroaten uns während der WM 2018 gefühlt haben: Da reihte sich ein Glücksrausch an den anderen, und unsere überwältigten Gehirne konnten es kaum verarbeiten! Wenn ich mir ab und zu die archivierten Aufzeichnungen ansehe, kann ich es immer noch nicht ganz fassen.




Bin zwar kein Kroate und es wird bei mir deshalb noch ein bißchen anders gewesen sein, doch ich weiß genau, was du meinst. Aber alles passt irgendwie bei mir, denn ich bin ja auch keine Holländerin

Civosi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

30.04.2019 09:45
#710 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2017/18 Antworten

Hallo Zusammen,

weiß jemand auf welchem kroatischen Fernsehsender das Champions League Finale am 01.06.2019 live gezeigt wird?

Bin dann in Kroatien und würde mir das Spiel gerne ansehen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :-)

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.04.2019 14:01
#711 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2017/18 Antworten

HRT2

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

03.05.2019 14:10
#712 Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Gestern endete das "Abtast"-Halbfinal-Hinspiel zw. Frankfurt-Chelsea mit einem hoffnungsvollen 1:1, sogar das 2:1 war in greifbare Nähe gerückt.
Nächsten Donnerstag wird RTL das Rückspiel ab 20:15h bzw. 21:00h wie gewohnt übertragen...weiterhin toi-toi-toi Adi Hütters Schützlingen!

@Civosi
HRT2 ist DER Sportsender in der heim. TV-Landschaft, kann man sagen.

@Chris
Ajax schreitet unbeirrt weiter...wie sind deiner Meinung nach die Aussichten, daß sie tatsächlich den Finaleinzug schaffen?
Vor heimischem Publikum läßt sich der Sack doch viel leichter/besser zumachen; könnte sich zumindest zu einem nicht zu verachtenden Vorteil entpuppen!?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2019 14:45
#713 RE: Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Zitat von biki im Beitrag #715




Vor heimischem Publikum läßt sich der Sack doch viel leichter/besser zumachen; könnte sich zumindest zu einem nicht zu verachtenden Vorteil entpuppen!?


Hallo Biki, das hoffe ich auch, 2. HZ war schon schwer, wenn es auch noch 2 Tore mehr hätten sein können(müssen!!

Freut mich auch mit Frankfurt, muss jedes Mal jetzt auch an dich denken , trotz meiner momentanen Magen-Darm Grippe, aber das geht ja vorbei

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

03.05.2019 16:25
#714 RE: Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Ich war diesmal ein kleiner Feigling, so daß ich das Spiel nicht durchgängig geguckt habe - der Nervenkitzel war mir zu groß. Und gerade als ich mal wieder rüberschaltete, fiel das Chelsea-Tor, Kacke.
Habe dann wieder weggeschaltet und erst zum Ende reingelugt. War für mein Nervenkostüm schonender nur die Zusammenfassung zu sehen.
Das Rückspiel will ich mir komplett ansehen, zumindest habe ich es vor, wenn ich vor Aufregung nicht wieder einknicke!
Rebics Rückkehr sollte das Team zusätzlich stärken - mannschaftlich wie mental.

Stimmt, das Niveau nimmt zu und entsprechend schwieriger wird es, Tore zu erzielen.
Was wäre es doch für ein Faszinosum, wenn beide Jung-Mannschaften in den jeweiligen Turnieren ins Finale kämen...WOW, die Euphorie in beiden Ländern hätte keine Grenzen!

Uj, warst du so tollkühn dir im Mai eine ausgewachsene Grippe einzufangen? Hat der @Kees wohl nicht so gut auf dich aufgepaßt, tststs.
Ich wünsche dir jedenfalls eine rasche und vollständige Genesung!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2019 18:30
#715 RE: Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Zitat von biki im Beitrag #717
Ich war diesmal ein kleiner Feigling, so daß ich das Spiel nicht durchgängig geguckt habe - der Nervenkitzel war mir zu groß. Und gerade als ich mal wieder rüberschaltete, fiel das Chelsea-Tor, Kacke.


Uj, warst du so tollkühn dir im Mai eine ausgewachsene Grippe einzufangen? Hat der @Kees wohl nicht so gut auf dich aufgepaßt, tststs.
Ich wünsche dir jedenfalls eine rasche und vollständige Genesung!





Tja, dann musst du eben demnächst immer dran bleiben , kann ich mir jedenfalls auch gar nicht anders vorstellen, gucke immer zusammen mit meinem Ajacieden (jüngster Sohn), Kees sitzt dann nur dabei , er ist ja der einzige nicht Ajaxfan bei uns ,

Ich habe zum Glück keine richtige Virus Grippe, (bin geimpft ) sondern"nur" Magen-Darm, aber es ist heute schon besser, danke für deine Wünsche

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

03.05.2019 23:11
#716 RE: Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #718
Kees sitzt dann nur dabei , er ist ja der einzige Nicht-Ajaxfan bei uns

Waaaaaas? So etwas duldest du in deiner Nähe? Das ist ja ein echter Scheidungsgrund, Menschenskind. Alternativ kannst du ihn auch mit der Magen-Darm-Seuche anstecken, hihi!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

04.05.2019 08:11
#717 RE: Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Medien berichten, das der Frankfurter Jovic für 60 Mio. € zu den Königlichen aus Madrid wechselt:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/luka-...undesliga-news/

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.05.2019 11:45
#718 RE: Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Zitat von biki im Beitrag #719

So etwas duldest du in deiner Nähe? Das ist ja ein echter Scheidungsgrund, Menschenskind. Alternativ kannst du ihn auch mit der Magen-Darm-Seuche anstecken, hihi!



Es ist sogar noch schlimmer, es ist bei uns wie Zagreb gegen Hajduk oder Schalke-Dortmund usw. Verschrei es nicht, das Anstecken könnte in der Tat schon passiert sein, wie das eben so ist mit einem Virus

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.05.2019 10:49
#719 RE: Halbfinal-Hinspiel: Frankfurt - Chelsea (1:1) Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #720
Medien berichten, das der Frankfurter Jovic für 60 Mio. € zu den Königlichen aus Madrid wechselt:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/luka-...undesliga-news/


Schade, hätt ich gerne bei Altach gesehen!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

06.05.2019 13:54
#720 TV-Übertragung des CL-Rückspiels Ajax - Tottenham Antworten

Das CL-Rückspiel Ajax-Tottenham am Mi., den 08.05.19 (21 h), wird im sog. Free-TV übertragen von...

- HRT2 ab 20:05 h
- SRF 2 ab 20:10 h

Plus Live-Stream bei DAZN.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 394
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13138
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11763
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20501
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2334
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1283
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz