Eine Frage: kann mir hier jemand mit Informationen zum Schiedsgerichtsabkommen zwischen Kroatien und Slowenien betreffend die Bucht von Piran weiterhelfen? Wo soll dieses Schiedsgericht sein? Mitglieder? Für wann ist dieses Schiedsgericht geplant? Vielen Dank!! lg amelie
Zitat von pinoHast du kiene angenehmere Thema, da solchere Diskusionen Boeses Blut herforrufen,und Threads geschlosseb werden
Hallo,
Ich erachte dieses Thema schon als interessant. Angefragt waren ja sachliche Infos. Dagegen ist nichts einzuwenden. Schließlich hängt mit der Klärung dieser Streitigkeiten auch ein evtl. EU-Beitritt Kroatiens zusammen.
Gruß proppi
Recht zu haben ist nur halb so schön wenn keiner Unrecht hat.
Zitat von proppiSchließlich hängt mit der Klärung dieser Streitigkeiten auch ein evtl. EU-Beitritt Kroatiens zusammen.
Nicht mehr. Die letzte Hürde, um dieses Thema vom EU Beitritt abzuspalten, wurde mit dem Referendum in Slowenien genommen. Somit sind die Bucht von Piran wie auch alle anderen Grenzfragen nicht Bestandteil der EU Betrittsverhandlungen.
Deshalb sehe ich das wie Pino. Es würde sachlich anfangen und mit der Sperrung des Threads enden, evtl. sogar auch wegen mir.
Zitat von amelie2303kann mir hier jemand mit Informationen zum Schiedsgerichtsabkommen zwischen Kroatien und Slowenien betreffend die Bucht von Piran weiterhelfen?
Leider habe ich keine Informationen betr. das Schiedsgericht gefunden. Auf gar keinen Fall sollte dies hier zu einem Streit führen. Ich würde mich über sachliche Informationen sehr freuen! vielleicht weiß hier jemand mehr oder hat weiterführende Links?
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.