Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
seemanni Offline



Beiträge: 4

04.09.2010 18:32
Urlaub 2011 Antworten

Hallo

Bin heute zum ersten mal hier im Forum.Gefunden habe ich Euch durch stundenlanges googeln.
Wir sind eine kleine Familie(1 12 Jähriger Teenager, 2 Erwachsene und 2 Hunde). Nächstes Jahr möchten wir gerne nach Kroatien, Kvarner Bucht / Primorje-Gorski, unseren
Sommerurlaub verbringen. Da hier im forum viele erfahrene Kroatien-Urlauber sind, wäre es toll wenn Ihr mir ein paar Eurer Erfahrungen über die Gegend schreiben könntet.
einen schönen Samstagabend Seemanni

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

04.09.2010 20:14
#2 RE: Urlaub 2011 Antworten

Hallo Seemanni,

vielleicht würde Euch ja die Insel Krk gefallen. Sie ist die nördlichste Adriainsel und durch eine Brücke mit dem Festland verbunden. Die Insel ist recht groß und sehr abwechslungsreich. Hier kann man spazierengehen, ein wenig Geschichte und Kultur genießen und natürlich an einem der über 200 Strände baden.

Auf unserer Internetseite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe haben wir sehr viele Informationen über die Insel, die Strände, die Städte und Sehenswürdigkeiten gesammelt. Schaut Euch doch einfach mal dort um. In der Rubrik Videos und Fotoshows findet Ihr u. a. auch die offiziellen Videos der Gemeinde Dobrinj über drei wunderschöne Urlaubsregionen auf der Insel.

Übrigens bieten wir auch Unterkünfte an, in denen gut erzogene Hunde sehr willkommen sind.
Geradezu ideal für einen Urlaub mit Hund ist unsere Villa Mir, aber auch im Ferienhaus Plisic sind Hunde willkommen.

LG

seemanni Offline



Beiträge: 4

06.09.2010 15:35
#3 RE: Urlaub 2011 Antworten

Hallöchen und danke für deine Antwort. Auf der von dir angegebenen Seite war ich auch schon drauf :-) ,aber

eigendlich waren wir auf der Suche nach Informationen zur Kavener Bucht. Dort haben wir nette Menschen gefunden die kein Problem haben mit 2 Hunden.( leider haben wir sehr viele absagen bekommen weil wir eben mit 2 Hunden anreisen möchten ) Hier der Link Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Für uns hört sich das alles ganz gut an .
Wie mein Mann schon geschrieben hat sind wir 3 Personen und 2 junge, aber gut erzogene Hunde, also eine kleine Familie die gerne die Ruhe genießt aber auch mehr über Kroatien erfahren möchte.
Da wir mit dem eigenen PKW anreisen sind wir unabhängig und möchten dieses auch gerne nutzen.

So nun meine Fragen
Kennt jemand dieses Haus ?
Weiß jemand ob es alleine liegt, denn wir möchten nur sehr ungerne mitten in einem tourinest sitzen... :-)

Wir sind für jeden rat und Tipp dankbar

Lieben Gruß
Manni ,Susi, Michelle
&
Argo und Sheila

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

06.09.2010 15:42
#4 RE: Urlaub 2011 Antworten

Hallo Manni,

irgendwie steh ich jetzt ein wenig auf der Leitung, denn die Insel Krk liegt doch in der Kvarner Bucht, genau wie beispielsweise die Insel Cres. Somit hättest du soch schon einige Infos. Und in den zwei von mir genannten Unterkünften, wärt Ihr drei mit zwei Hunden willkommen.

Dein Link führt übrigens nur zur Startseite des Anbieters, entsprechend kann man dort nicht nach der von Dir ausgewählten Wohnung schauen. Vielleicht versuchst Du das noch mal?

LG

seemanni Offline



Beiträge: 4

06.09.2010 19:22
#5 RE: Urlaub 2011 Antworten

hallo petrina....
Wir wollten eigentlich wissen ob jemand das Haus kennt und die umgebung . deswegen hat susi den link mit eingestellt.
aber trotzdem vielen dank ich werde mir deine vorschläge mal ansehen
LG manni

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

06.09.2010 19:30
#6 RE: Urlaub 2011 Antworten

Hallo Manni,

das dachte ich mir schon, aber wenn ich den Link anklicke, komme ich nur auf die erste Seite des Portals und nicht auf die Wohnung, die Ihr Euch ausgesucht habt. So kann Dir keiner helfen.

LG

seemanni Offline



Beiträge: 4

06.09.2010 20:21
#7 RE: Urlaub 2011 Antworten

Hi Nochmal
hier die Suchnummer zu dem Haus fh10601 ... Lieben Gruß
Susi

Tonka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

08.03.2011 20:13
#8 RE: Urlaub 2011 Antworten

http://www.apartmani-zora.com.hr/
tribunj ist ein idealer und ruhiger ort für eine familie.

Sandra23 Offline



Beiträge: 17

11.03.2011 14:50
#9 RE: Urlaub 2011 Antworten

Ich fand die Gegend an der Adria (Istrien) nicht so schön wie die Küste rund um split. Die Adria hatte, zumindest an der Grenze zu Italien sehr wenig Wellengang. In Trogir haben wir dieses schöne Foto gemacht, die Gegend rund um Dalmatien ist sehr ursprünglich und felsig. Allerdings hast du eben dafür auch keinen Sandstrand. Allerdings hat man dafür auch sehr viele einsame Buchten, die man mit niemandem teilen muss. Am besten leihst du dir eine Vespa, ich glaub, das geht sogar ohne Führerschein und du bist damit total unabhängig. Wir waren damals auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen Pensionen bekommt ... das fanden wir damals auch schon etwas schwierig, im Voraus zu buchen, weil die ja alle nicht vernetzt sind und selten eine Homepage haben. Schöner ist das natürlich als eine große Hotelanlage. wir haben dann unsren Urlaub online gebucht (kostet zwischen 380 und 480 Euro pro Person - unser Hotel: Bluesun Neptun & Neptun Dependance) und das, was wir finanziell eingestrichen haben, für längere Touren an der Küste entlang ausgegeben.

Angefügte Bilder:
46893_138813916162448_100001015223675_181116_4579889_n.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

11.03.2011 15:04
#10 RE: Urlaub 2011 Antworten

Also...

1. Das Meer in Dalmatien heißt auch Adria

2. Das Hotel Neptun ist ja wohl auch eine große Ferienanlage

3. Mit 2 Hunden kommt man dort wohl kaum unter

4. Liegt Tucepi nicht an der Kvarner Bucht

5. Ist dein angegebener Preis für die Sommerferien unrealistisch

6. War Seemanni seit September nicht mehr online und sucht demnach wohl nicht mehr

7. Bitte nicht dauernd irgendwelche versteckte Werbung posten!

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.03.2011 16:07
#11 RE: Urlaub 2011 Antworten

Ich wollte auch was in der Art posten Vera, aber bei mir hätte sich das etwas anders gelesen.
Darum ist's sicher besser gewesen, das du freundlich vor mir gepostet hast.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

11.03.2011 16:10
#12 RE: Urlaub 2011 Antworten

Zitat von Winnie
Ich wollte auch was in der Art posten Vera, aber bei mir hätte sich das etwas anders gelesen.
Darum ist's sicher besser gewesen, das du freundlich vor mir gepostet hast.

Ich bin ja auch Mod, weil ich so ein höflicher Mensch bin...

________________________
Meine Fotogalerie

Sandra23 Offline



Beiträge: 17

11.03.2011 18:13
#13 RE: Urlaub 2011 Antworten

Adria hin oder her - das ist zwar das gleiche Meer aber doch eine völlig unterschiedliche Küstenlandschaft.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
55 11.01.2012 20:07
von prati • Zugriffe: 5534
----URLAUB 2011----DALMATIEN/ZWISCHEN TROGIR UND SPLIT----STRANDNAH---
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
12 19.06.2011 10:23
von kastela • Zugriffe: 1555
* * * * * Urlaub 2011 - Villa Novka * * * * *
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
5 07.05.2011 11:27
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 923
Urlaub 2011/ Zwischen Trogir und Split/ Strandnah
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
8 20.08.2011 12:36
von kastela • Zugriffe: 1405
URLAUB 2011--MOTORRADFAHRER
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
6 05.12.2010 21:16
von kastela • Zugriffe: 1832
Urlaub 2011 / Ferienwohnung an der "Makarska Riviera"
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Felicita
21 11.12.2010 17:20
von schurig,volker • Zugriffe: 2508
Urlaub 2011 in Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von wellengang
7 07.12.2010 08:57
von zaraza • Zugriffe: 2060
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz