Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 12.726 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2010 15:09
#41 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich hätte es Fredi vergönnt, mich darauf hinzuweisen.

Was du falsch oder richtig schreibst, ist mir vollkommen gleichgültig.....

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

01.11.2010 15:11
#42 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Damit macht man sich ohne Einverständnis der betreffenden Person übrigens strafbar.



So wie die daliegt macht sie sich auch strafbar.

Zitat
...Wer so daliegt, dem ist es warscheinlich nicht unangenehm, so fotografiert zu werden.....



Wer so daliegt hat überhaupt kein Benehmen.

Zitat
Hab mir aber das Bild noch mal ganz genau angesehen. Da sind ja noch mehr Nackte
Es ist also offenbar ein gemischter Strand und pelinkovac hat die knackigen Jüngeren wahrscheinlich übersehen



Nein, habe ich nicht. Am Ende der Bucht sind meist nur nackte, der Rest der Bucht wird normalerweise von keinen FKK Urlaubern benützt. Es sei denn es gibt so Perverse die sich nackt zwischen die Leute mit Strandbekleidung legen. Was in diesem Fall der Fall war.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 15:31
#43 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
Es sei denn es gibt so Perverse die sich nackt zwischen die Leute mit Strandbekleidung legen. Was in diesem Fall der Fall war.


Klassifikation von "pervers" lt. Wiki:
Klassifikation nach ICD-10
F65.0 Fetischismus
F65.2 Exhibitionismus
F65.3 Voyeurismus (Störung der Sexualpräferenz)
F65.4 Pädophilie
F65.5 Sadismus (Störung der Sexualpräferenz)
F65.5 Masochismus (Störung der Sexualpräferenz)
F65.8 Nekrophilie (Sonstige Störungen der Sexualpräferenz)

Frage: Wo ordnest Du FKK ein?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.11.2010 16:16
#44 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ribar
Komm, erzähl uns hier nix - das seid doch ihr zwei Turteltauben, geknipst mit Selbsauslöser !


Haha Hr. Doktor Gabs auf Pasman keinen Optiker? In meinem alter sieht man noch nicht so aus wie auf dem Bild von mir. Sie haben doch kürzlich geschrieben das sie nicht auf Pag waren. Wahrscheinlich haben sie kurz angelegt und als sie uns gesehen haben sind sie schnell geflüchtet. Wollte ja nicht ihr Geheimnis lüften

Zitat von ribar

Zitat
Ahh..., jetzt bekommt auch Sockes Popofoto eine Erklärung.. . Danke Doktor.
.

Na meine Rede - Socke steht wenigstens dazu aber die Cernik macht hier auf "ach Gottchen, was haben wir denn da fotografiert"!



Langsam mach ich mir um euch sorgen. Socke sieht auf Zrce nur Männer oder hat nur Augen für die, ihr beiden denkt ich muß mir so einen Anblick antun wenn man auf Zrce im Paradis ist mit schönen Frauen. Vielleicht solltet ihr euch mal hier Gay-Bar in Zagreb informieren dann seit ihr unter euch

Zitat von fredinada
Wer so daliegt, dem ist es warscheinlich nicht unangenehm, so fotografiert zu werden.....


Da geb ich dir recht. Kann die Aufregung wegen dem Bild von Pelinkovac nicht verstehen. Ist doch alles retuschiert und es geht hier um das Thema. Kann er ja nichts dafür wenn er nicht an Strände geht wo man frisches Fleisch sieht
Wenn so Publikum wie auf Zrce FKK an Öffentlichen Stränden macht ist das OK aber das was man auf den Bildern hier sieht gehört in einsame Buchten oder nur FKK Plätze. Muß nicht unbedingt sein an nicht FKK Plätzen sowas zu sehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.11.2010 16:52
#45 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Äh wieso muss eigentlich FKK an nicht FKK-Plätzen sein? Mache seit 1960 FKK, aber wenn nicht ausdrücklich auf Gelände hingewiesen ist behalt ich auch die Badehose an. Und wie gesagt zu "Jugo"-zeiten wurde das von der Polizei auch überwacht und geahndet. Das nicht jeder Adonis ist is schon ok. Aber bin das von Kind an gewöhnt, und daher anscheinend auch toleranter diesen anblicken gegenüber, als manch verklemmter touri. Und vorallem hab ich gelernt das mann bei nackten den Foto schön wegläßt.
Und pelinkodings, geh doch mal ins FKK-Gelände in Rab und versuch dann solche Fotos zu machen, mal sehen wo Dein Fotoapparat dann landet. Das die Lady kein optimaler anblick ist ok. geschmäcker sind verschieden, aber wer von euch beiden das größere Ferkel ist, schnallst Du anscheind doch nicht. Wobei FKK-Gelände kostet ja 10,00 Kuna Eintritt, sollten wir evtl. zur Kollekte aufrufen.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 17:03
#46 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von rene57
Äh wieso muss eigentlich FKK an nicht FKK-Plätzen sein?


Sein muß es sicher nicht, aber es kann.
Auch in D ist es erlaubt, selbst wenn das von einigen Altmodischen immer wieder gern anders gesehen wird. Es ist doch das Natürlichste, was es gibt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.11.2010 17:11
#47 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ähm, wir hatten am 22.10.2010 bei dem Versuch, eine Möwe aus weiter Entfernung zu fotografieren

Saw euch ja auch gelungen iwt - fawt hätte euch der Vogel die Wicht verwperrt...!

Lieber einen Thun als nix tun!

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.11.2010 17:25
#48 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

@proppi
Ich bezeichne mich garantiert nicht als altmocisch, ich bn halt so erzogen. Wie schon geschrieben seit 1960 (mit 3 Jahren) auf FKK, und dabei aber die trennung erklrt bekommen. Hier FKK-Strände, da andre Strände. Ich persönlich würde auch heutzutage kein FKK machen an enem nicht ausgewiesnen Gelände dafür. Glaube da ist der kroatische Staat einbisschenin der Pflicht.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 17:36
#49 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

@rene57
Ich geb ja gern zu, dass das natürlich Erziehungssache ist. Dass man einem 3jährigen Kind erklären muss, hier FKK, da Hose, bezweifle ich schon.
Das Haupthindernis für einen vernünftigen Umgang mit dem eigenen Körper, dem Nacktsein und der Sexualität sehe ich in den Religionen. Der Islam und auch die kath. Kirche sind negatives Beispiel dafür. Anders sieht es im Hinduismus aus.

Warum eigentlich sollte der kroat. Staat hier in der Plicht sein und Frankreich nicht. Auch in den nördlichen Ländern ist FKK weit verbreitet. Dass es zu DDR-Zeiten damit an der Ostsee auch keine Probleme gab, ist bekannt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.11.2010 17:37
#50 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi
Sein muß es sicher nicht, aber es kann.


Seh ich nicht so. FKK soll auf FKK bleiben oder in einsamen Buchten. Den Anblick muß man sich und den Kindern teilweise nicht antun. So wie auf Zrce wie man hier sieht Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oben ohne und mit Tanga ist OK aber mehr muß nicht an Öffentlichen Stränden ohne FKK sein.

Zitat von rene57
Und pelinkodings, geh doch mal ins FKK-Gelände in Rab und versuch dann solche Fotos zu machen, mal sehen wo Dein Fotoapparat dann landet.


Sowas zu machen wäre ja auch nicht OK an solchen Plätzen. Aber wenn die an öffentliche Plätze kommt ist das nicht OK und kann verstehen wenn man sich dann aufregt. Die hätte ja wenigstens die Hosen anlassen können. Wenn das ein gemischter Strand war sollte man überlegen ob am woanders Urlaub macht wenn man das nicht sehen kann

-----------------------
http://zrce-bay.com

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

01.11.2010 17:45
#51 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi
Auch in den nördlichen Ländern ist FKK weit verbreitet. Dass es zu DDR-Zeiten damit an der Ostsee auch keine Probleme gab, ist bekannt.



Probleme gab es nicht, notfalls lagen Vertreter beider Lager unweit voneinander an der Trennlinie zwischen mit undohne, wegen Platzmangel. Trotzdem herrschte Zucht und Ordnung, Verirrungen sind jedenfalls mir nicht bekannt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2010 17:46
#52 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Sein muß es sicher nicht, aber es kann.
Auch in D ist es erlaubt, selbst wenn das von einigen Altmodischen immer wieder gern anders gesehen wird. Es ist doch das Natürlichste, was es gibt.


Hat überhaupt nichts mit altmodisch zu tun, wenn ich mit meiner Tochter, als sie noch klein war, an einem normalen Strand gewesen wäre und es hätte sich einer nackt und breitbeinig neben uns gelegt,wäre ihm mit Sicherheit für einige Zeit die Lust an der Zurschaustellung seines Geschlechtsteils vergangen...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.11.2010 17:47
#53 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Und pelinkodings, geh doch mal ins FKK-Gelände in Rab und versuch dann solche Fotos zu machen, mal sehen wo Dein Fotoapparat dann landet

Für sowas hat PQ bestimmt eine Hodencam !

Lieber einen Thun als nix tun!

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

01.11.2010 17:49
#54 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

"wäre ihm mit Sicherheit für einige Zeit die Lust an der Zurschaustellung seines Geschlechtsteils vergangen..."

ich denke nicht,dass fkk gemacht wird um das geschlechtsteil zur schau zu stellen

editiert damit fredinada seine freude daran hat wurde glaube durch denke ersetzt ich hoffe er ist damit glücklicher

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2010 17:52
#55 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
ich glaube nicht,dass fkk gemacht wird um das geschlechtsteil zur schau zu stellen

Was du glaubst, hättest du Heute dem Pfarrer in der Kirche erzählen sollen....

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 17:54
#56 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik
Den Anblick muß man sich und den Kindern teilweise nicht antun. So wie auf Zrce wie man hier sieht Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oben ohne und mit Tanga ist OK aber mehr muß nicht an Öffentlichen Stränden ohne FKK sein.


Die Kinder interessiert das viel weniger als dich, da sie Nacktheit nicht mit Sexualität in Zusammenhang bringen. Das ist natürlich altersabhängig.
Der Link von Zrce hat viel mehr mit Sex zu tun als FKK. Damit haben leider, auch Dank des Internets, sehr viele Probleme, Du offenbar auch.

Gruß
proppi

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2010 17:55
#57 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
ich glaube nicht,dass fkk gemacht wird um das geschlechtsteil zur schau zu stellen

Wer sich nackt unter angezogene legt, muß mit einer solchen Untertstellung rechnen....

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.11.2010 17:55
#58 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ribar

Zitat
Und pelinkodings, geh doch mal ins FKK-Gelände in Rab und versuch dann solche Fotos zu machen, mal sehen wo Dein Fotoapparat dann landet

Für sowas hat PQ bestimmt eine Hodencam !




Die Kamera mag ja gehen, aber das Stativ

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.11.2010 17:59
#59 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi
@rene57
Ich geb ja gern zu, dass das natürlich Erziehungssache ist. Dass man einem 3jährigen Kind erklären muss, hier FKK, da Hose, bezweifle ich schon.
Das Haupthindernis für einen vernünftigen Umgang mit dem eigenen Körper, dem Nacktsein und der Sexualität sehe ich in den Religionen. Der Islam und auch die kath. Kirche sind negatives Beispiel dafür. Anders sieht es im Hinduismus aus.
Warum eigentlich sollte der kroat. Staat hier in der Plicht sein und Frankreich nicht. Auch in den nördlichen Ländern ist FKK weit verbreitet. Dass es zu DDR-Zeiten damit an der Ostsee auch keine Probleme gab, ist bekannt.



Ich hab nie behaubtet das man mir als 3 jhr. das beibrachte, aber durch die vielen Urlaube dort, habich von klein auf den unterschied gelernt. Und ob Du im ehemaligen Arbeiter- und Bauernparadies überall nackisch baden konntest, wage ich auch zu bezweifeln.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 18:01
#60 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von rene57
Und ob Du im ehemaligen Arbeiter- und Bauernparadies überall nackisch baden konntest, wage ich auch zu bezweifeln.


Auch ich habe das niemals behauptet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14231
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28746
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1179
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1371
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1009
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6304
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz